Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 8:43 pm

(Stimmt Very Happy ich dachte irgenwie, du zeigst ne wühlmaus azfm Frischbeutehaufen XD)
Rabenherz: Ich nicke, als sie schon los ist. Dann sprinte auch ich los, ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 9:25 pm

(Uiii, ein kleines Julia-Junges ♥️. Soll ich auch eines machen? Very Happy )
Abendpelz
Ich schnurre belustigt. "Wenn du so lieb fragst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Okt 20, 2014 10:11 pm

( Leute das ist verwirrend für mich :O Ich dachte es wäre jetzt irgendwas mit Perlenschweif.)

Diamantschnee:
*Wie kann er gleich so freundlich zu den Katzen sein ?!* denke ich über Abendplez nach und widme mich meiner Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 2:42 pm

(Nein, Laubsonne ist im wald und liegt in den Wehen Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 2:50 pm

( Ok jetzt kommen wir der Sache mal näher ^^)

Silberherz: Ich rolle das Trageblatt zusammen und laufe los in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Keks
User
User



BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 3:21 pm

(hey,
Ich bin zwar eigentlich aus dem SchattenClan, aber habe gesehen, dass man auch mit verschiedenen Katzen in verschiedenen Clans schreiben kann. Aber ich dachte mir ich frage lieber nach. Meine Frage lautet: was würdet ihr davon halte wenn sich mein Kater "Mirko" euch als Streuner anschließt? Im Clan erhielete er natürlich einen neuen Namen. Wink
LG)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 3:29 pm

(Ja, wenn du unmeinen Spoiler schaust, siehst du, dass die Anzahl der Katzen unbegrenzt ist, solange du mit ihnen zurecht kommst Smile . Ich weiß nur nicht, ob das mit dem Anschließen grade so passt, weil sich gerade erst zwei Streuner angeschlossen haben... Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 3:40 pm

Silberherz:
Bei Laubsonne angekommen, beschnuppere ich sie besorgt und miaue " Wie weit ist es ?"

Diamantschnee:
Ich Lager schaue ich mich nach meinen Schülern um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 3:44 pm

Dunkelstern:
Ich strecke mich ausgiebig *selbst ich bekomme kein Zeichen von Sternenclan* missmutig trotte ich aus meinem Bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 4:13 pm

Diamantschnee:
Nach langem suchen, entdecke ich Dunkelstern und laufe zu ihm. " Darf ich mal stören?" miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 6:59 pm

(Jenny, du könntest dich ja bereits angeschlossen haben, wenn du nich gerade nen speziellen Auftritt geplant hast Very Happy
Wo sind eigentlich die Katzen hin, die mit meinen Beiden rumhängen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 7:43 pm

Laubsonne
Ich taumele von Aramis weg, auf die Heilerin zu. "Ich weiß nicht.", bringe ich mühsam hervor. Meine Augen sind seltsam verdreht. "Es ist zu früh."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 7:47 pm

Dunkelstern:
Ich schrecke auf als ich Diamsntschnee neben mir höre und räuspere mich kurz "Natürlich, worum geht es?" Frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 8:00 pm

Diamantschnee:
Ich straffe meine Schultern und miaue "Um die....zwei Streuner. Ich weiß es ist deine Entscheidung aber findest du das echt richtig? Das könnte genauso gut eine falle sein und wir habe sie gerade Wegs gewähren lassen..."

Silberherz:
"Leg dich erstmal hin." miaue ich mit ruhiger Stimme und drücke sie sanft zu Boden. "KURZ einatmen und TIEF Ausatmen." miaue ich und fühle in den Kräutern herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 8:11 pm

Laubsonne
Wie ein nasser Sack falle ich zu Boden und versuche ihren Anweisungen zu folgen. Doch irgendwie gelibgt es mir kaum, der Schmerz von meinem Bauch ausgehend unerträglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 8:48 pm

Silberherz:
"Hier friss!" ich schiebe ihr die Himbeerblätter vor die Nase und beginne mit sanften Bewegungen ihren Bauch zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 8:50 pm

Laubsonne
Ich stöhne leise und für einen kurzen Moment habe ich das Gefühl zu fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:15 pm

Silberherz:
"Sie kommen." miaue ich sanft und versuche sie weiter zu ermutigen " Du schaffst das."
mit meinem Schwanz lege ich mir schon einmal Petersilie bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:17 pm

( Sooo ich wollte mich noch entschuldigen ^^
Bin von Mittwoch - Freitag auf so nem Teamtraining mit meiner Klasse im Wald und werde nicht on kommen können. Euch ganz viel spaß und vergisst meine Kätzchen nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:25 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Ich habe sie im Auge, vertrau mir" meine ich schwanzzuckend und stehe auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:27 pm

Diamantschnee:
"Hmm...ich frage mich nur ob das reicht?" gebe ich zum bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:31 pm

Laubsonne
Ich denke andie Jungen und Aramis. *Ich schaffe das!* Ich presse msine Zähne fest aufeinander, als mein Bauch sich verkrampft. Ich jaule schrill auf und würde am liebsten wimmern vor Schmerz. Eine warme Flüssigkeit läuft meine Schenkel entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Jenny Keks
User
User



BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:38 pm

(Ayior, die Idee ist gut. Auf meinen Auftritt *Hust* kann ich auch verzichten.
Übrigends, wenn die Katzen, die mit deinen Rumgehagen haben, verschütt gegangen sind, kann ich ja mit dir rumhängen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:43 pm

Silberherz:
"Weiter so!" ermutige ich sie und hole einen in der nähe liegenden Ast. Diesen Ast hebe ich über sie auf dem sie im Notfall drauf beisse kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 9:55 pm

Dunkelstern:
Ich seufze "zwei Katzen können gegen einen Clan nichts anhaben" gebe ich ihr ebenfalls zu bedenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: