Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do März 05, 2015 8:41 pm

Dunkelstern:
Ich beobachte Silberherz von meinem Bau aus und trotte langsam zu ihr herüber "wie geht es ihr?" Frage ich vorsichtig nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do März 05, 2015 9:41 pm

Silberherz:
"Ein Wunder das sie überhaupt noch die Kraft hat mit mir zu diskutieren." miaue ich mit einem traurigen lächelnd. "Es steht nicht gut um sie und die Jungen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 8:16 pm

Eisflügel: Ich sonne mich in den gedämpften Strahlen der untergehenden Sonne und schnurre wohlig, während ich mir mit der Zunge über das Fell streiche, bis es seidig glänzt und weiß wie Schnee ist. Da der Frischbeutehaufen gut gefüllt ist habe ich keinen Grund, jagen zu gehen, dennoch überlege ich, ob ich nicht doch einen Spaziergang machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 8:33 pm

Feuerschwinge
Mit den Katzen der abendlichen Patrouille neben mir trabe ich in Richtung Lager. Mein glänzender Pelz wird von der Sonne erwärmt und ich fühle mich rundum wohl.
Als ich das Lager betrete schaue ich zufrieden auf den Frischbeutehaufen und strecke mich. Ich schaue mich um und erblicke Eisflügel, mit der ich in letzter Zeit bedauerlicherweise nicht viel gesprochen hab..
Ich fasse mir ein Herz und gehe auf sie zu um sie zu begrüßen.
"Hallo Eisflügel", sage ich mit einem Schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 8:40 pm

Eisflügel
Als ich ein warmes Schnurren neben mir vernehme blicke ich überrascht auf und direkt in Feuerschwinges Gesicht ''Hallo Feuerschwinge.'' miaue ich überrascht und lächle zurückhaltend *wie soll ich mich verhalten? wie stehen wir zueinander?* ich ignoriere das Kribbeln in meinem Magen und schnurre leise ''ich weiß du kommst gerade von einer Patrouille, aber..'', ich zögere ''hättest du Lust, mich auf einen Spaziergang zu begleiten?''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 8:46 pm

Feuerschwinge
Ich freue mich über ihr Angebot .
"Sehr gerne", antworte ich und stupse sie kurz an.
*Dabei kann man sich austauschen, so wie früher. Ich habe ein schlechtes Gewissen sie so lange ignoriert zu haben.. Das sollte ich ebenfalls aufklären.*
Ich mache bereits einige Schritte auf den Laugerausgang zu, warte aber um ihr den Vortritt zu gewähren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 8:52 pm

Eisflügel
Ich erhebe mich und trabe ihm hinterher, um dann, mit einem kleinen Lächeln, unter dem Dornwall durchzuschlüpfen. Auf der anderen Seite warte ich auf Feuerschwinge ''wohin sollen wir gehen?'' frage ich den gut aussehenden Kater, während er ebenfalls aus dem Lager schlüpft ''Ich war schon ewig nicht mehr bei den Grashügeln am Bach!''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 8:58 pm

Feuerschwinge
Ich folge Eisflügel aus dem Lager und schüttel mich als ich neben ihr ankomme.
"Das überlasse ich dir ", antworte ich lächelnd. Das Sonnenlicht lässt ihre blauen Augen wie einen See erscheinen und ein kribbeln durchfährt meinen Körper.
"Grashügel hören sich gut an!", erwidere ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:02 pm

Eisflügel
''Perfekt!'' erwidere ich lachend und trabe langsam los, meine Pfoten tappen leichtfüßig über das weiche Moos und die vereinzelt herum liegenden Eichen- und Buchenblätter. ''Und...wie geht es dir so?'' frage ich und blicke Feuerschwinge von der Seite an *unangenehme Situation* ''Ich meine.. was machst du immer so?'' *Na toll Eisflügel. Kannst du dich nicht normal ausdrücken?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:11 pm

Feuerschwinge
Wir traben nebeneinander über das weiche Moos.
Der sanfte Wind weht über uns hinweg und lockert die Situation für mich etwas auf.
Ich unterdrücke ein lachen, als sie versucht eine passende Frage zu finden.
*Es ist ja auch komisch nach so langer Zeit.*
"Größtenteils sorge ich in den Patrouillen für Ordnung. Ich bin nicht der größte Jäger", gebe ich leicht verlegen zu.
"Ich war oft unterwegs und habe geholfen wo es nur ging. Deshalb hatte ich leider nicht viel Zeit um Kontakte zu pflegen." Ich halte kurz inne. "Und wie sieht es bei dir so aus? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:16 pm

Eisflügel
Mit gespitzten Ohren lausche ich seinen Worten, die die snafte Brise ganz deutlich zu mir herüber trägt. ''Ich war oft mit Wolkenherz jagen und habe Silberherz im Heilerbau geholfen.'' miaue ich zurückhaltend. Meine Krallen bohren sich in den weichen Erdboden, als ich zum Sprung ansetze und über einen umgestürzten Baumstamm springe. ''Gab es in letzter Zeit Probleme an den Grenzen?'' Frage ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:27 pm

Feuerschwinge
Interessiert schaue ich sie an.
*Sie ist wirklich Hilfsbereit. Heilerbau.. Oft eine Schüler-Sache.*
Ich beobachte sie, wie sie elegant den Baumstamm hochspringt und schaue zu ihr auf.
"Bis jetzt verläuft alles sehr ruhig. Die anderen Clans machen keine Probleme, was uns das ganze sehr erleichtert."
Sie springt wieder herunter und ich setze ebenfalls zum Sprung an.
Weich lande ich neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:34 pm

Eisflügel
Erleichtert nicke ich ''Das ist gut. Obwohl wir viel Nahrung haben müssen wir unsere Energie ja nicht dafür verschwenden, uns mit den anderen Clans anzulegen. Da ist ein schöner Waldspaziergang doch um einiges sinnvoller'' miaue ich und zwinkere ihm zu. In einiger Entfernung kann ich schon die Hügel sehen und ein sanfter Geruch nach Gras, Erde und Blattgrünewind streicht um meine Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:41 pm

Feuerschwinge
Ich nicke zustimmend. *Ein Waldspaziergang mit alten bekannten.. Bekannten?*
Ich folge ihrem Blick und erspähe die saftig grünen Grashügel.
Ich drehe meinen Kopf und schaue sie auffordernd an. "Kleines Wettrennen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:47 pm

Eisflügel
'' hmm'', ich zögere und lege einen gespielt widerwilligen Blick auf ''worauf du dich verlassen kannst!'' Rufe ich und flitze los. Während ich laufe höre ich das Blut in meinen Ohren rauschen und meine Pfoten über die, hier von der Sonne ausgetrocknetere, Erde trommeln. Ich würde mich gerne umdrehen, um nach Feuerschwinge zu sehen, will jedoch auf keinen Fall an Tempo verlieren und presche weiter auf die grasbedeckten Hügel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:52 pm

Feuerschwinge
Ohne es direkt zu realisieren sprintet Eisflügel bereits los.
"Hey", rufe ich ihr hinterher und grinse.
Ich setze zu einem Startsprung an und renne hinter ihr her. Wie wild schlagen meine Pfoten auf den Boden und wirbeln kleine Staubwolken auf.
Ich hole Eisflügel auf, jedoch bin ich nicht schnell genug um sie auch einzuholen. Dicht neben ihr und eine Mäuselänge hinter ihr spüre ich meine Aufregung noch deutlicher.
"Das war nicht nett", keuche ich gespielt beleidigt und versuche vergeblich schneller zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 9:57 pm

Eisflügel
Fast gleichzeitig kommen wir am Ziel an, ich wirble herum und grinse ihn an ''Immerhin bist du größer als ich'' schnurre ich und lächle. Ich strecke einzeln meine Beine und den Rücken bevor ich es mir im weichen Gras der Hügel bequem mache. ''Nächstes Mal gewinnst du ganz bestimmt'' miaue ich mit einem Zwinkern.

(Frageee: Und zwar hab ich ne Kätzin im Flussclan, die ursprünglich aus dem Schattenclan kommt. Sie ist aber der Liebe wegen ( Razz ) zum Flussclan. Der Kater heißt Rabenflügel und die Userin kommt leider nicht mehr online. Magst du ihn vielleicht übernehmen? wäre schade um die schöne Geschichte, die die beiden hinter sich haben Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 10:07 pm

Feuerschwinge
Ich schnurre ebenfalls und schaue ihr dabei zu wie sie es sich gemütlich macht. Ich Rolle mich neben sie.
"Du tust ja so als wäre ich Meilenweit entfernt gewesen",sage ich und stupse sie in die Seite.


(Klar warum nicht (:
Wäre nur nett wenn du mir dann diesbezüglich ein paar infos erzählst, damit ich nicht ganz blind dort rumlaufe Very Happy ruhig über whatsapp dann (: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 08, 2016 10:11 pm

(Gerne, super! Ich schreib dir morgen genaueres Smile )

Eisflügel
''ach vielleicht nicht Meilen, aber weit genug'' sage ich grinsend und stupse ihn mit der Nase an der Schulter an. Das saftige Gras fühlt sich federweich unter mir an *Schöner kann dieser Tag nicht verlaufen. Blattgrüne, Sonne, viel Beute und ein schöner Spaziergang mit Feuerschwinge. Was will ich mehr?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 09, 2016 9:55 pm

Felsenherz:
Nach einer erfolgreichen Jagd kehre ich mit 2 dicken Wühlmäusen in das Lager zurück. Im Wald habe ich die Spuren von Eisflügel und Feuerschwinge wahrgenommen und überlege ob ich Ihnen die Mäuse zurück legen sollte *wenn sie auf Patrouille sind, werden sie bestimmt Hunger haben... Aber auch andere haben sicher Hunger...* ich entscheide mich, die Mäuse auf den Futterhaufen zu werfen, dann ach setze ich mich neben einen dichten Farn und lasse meinen Blick über das Lager schweifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 09, 2016 10:26 pm

Feuerschwinge
Ich schaue sie lächelnd an. *So lässt es sich ertragen. Es macht einen wirklich glücklich. Wie konnte ich das nur die ganze Zeit vernachlässigen? *
"Hast du Hunger? Der Clan hat genug Beute, wir könnten uns also auch ruhig hier etwas fangen", schlage ich vor.
"Ich würde es zumindest versuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 09, 2016 11:30 pm

Eisflügel
"Gute Idee" schnurre ich und recke mich ein letztes Mal im hohen Gras bevor ich aufstehe. "Kannst du denn überhaupt noch jagen, wenn du dich so viel mit den Patrouillen herum getrieben hast?" Necke ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 09, 2016 11:38 pm

Felsenherz:
Mir die müden Pfoten leckend fällt mein Blick auf den Bau der Königinnen, ich verzieh meine Miene *wir hatten diese Blattgrüne zwar nicht sonderlich viele Jungen, aber trotzdem zuviel für meinen Geschmack... Wer soll denn das ganze Futter in der Blattleere ranbringen um die vielen Mäuler zu stopfen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 10, 2016 9:58 pm

(Julchen, was war da mit Abendpelz? Ich hab keine Ahnung mehr :/ )
Laubsonne
"Perlenschweif?" Ich entdecke meine Schwester am anderen Ende des Lagers und springe schnurrend auf sie zu. Meine Jungen schlafen friedlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird. "Meinst du, wir könnten zusammen jagen gehen? Ich war schon ewig nicht mehr außerhalb des Lagers und würde gerne einmal wieder eine Maus oder vielleicht sogar einen kleinen Finken erlegen." *Vermutlich werde ich gar nichts fangen, ich bin so außer Übung...*

Salbeipfote
Mit halb geschlossenen Augen liege ich am Rand des Lagers und lasse meinen Blick über die sich unterhaltenden Katzen schweifen.Das einzig Interessante sind die Lichtflecken, die über die Lichtung tanzen und vielleicht der kleine Schmetterling dort vorne. Sonst erscheint mir alles ziemlich langweilig. Auch Beerenpfote und Ampferpfote sind nirgends zu entdecken. *Mäusedreck!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 10, 2016 10:22 pm

Felsenherz:
Halb gelangweilt, halb verärgert beobachte ich die ruhe im Lager, die meisten Katzen scheinen im Wald zu sein oder sind bereits im Bau verschwunden, doch mir ist nicht nach schlaf. Trotz der Patrouille kribbeln meine Pfoten vor Anspannung *Eine Diskussion, ein Streit, ein Skandal... Ich brauche etwas um mich aufregen zu können*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: