Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 10:23 pm

Diamantschnee:
"Das nicht...aber wen DIESE zwei Katzen, Komplizen haben, sieht die Sache schon wieder anders aus." Ich zucke schließlich mit den Schultern. "Was ich aber jetzt auch sage wird dich eh nicht umstimmen so wie ich das sehe. Nur falls das schiefgehen sollte, wird das enorme folgen für den Clan haben...Ich hoffe das brauche ich nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 10:38 pm

Dunkelstern:
"Diamantschnee" sage ich nun streng und blicke ihr in die Augen "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du in der Position bist, so mit mir zu reden" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 11:33 pm

Diamantschnee:
"Und ich glaube an dem was ich gesagt habe, gab es nichts vorwärfliches." kontere ich. "Ich mache mir nur Sorgen um den Clan und das ja wohl zu recht wen zwei Katzen im Herzstück des SturmClans sitzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 21, 2014 11:57 pm

Mondbrand:
Wieder gefühlt allein gelassen auf der fremden Lichtung, bemerke ich einen Aufruhr. "Was ist da los?" rufe ich und bewege mich etwas in die Richtung, passe aber auf, dass ich nicht zu Nahe trete, aus Angst, in intime Clan-Angelegenheiten zu schnüffeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Okt 22, 2014 12:13 am

Diamantschnee:
Ich bemerke die erste Streuner Katze neben mir und muss schlucken um nicht zu fauchen. Mit einem Seitlichen Blick auf Dunkelstern gerichtet, schaue ich der Streunerkatze in die Augen. Sage aber nichts aus Furcht etwas böses ab zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Okt 22, 2014 6:59 am

Dunkelstern:
Ich nicke Mondbrand zu und richte meinen Blick wieder auf Diamantschnee "Deine Angst ist unbegründet, wieso hegst du so ein Vorurteil gegen jeden?" Frage ich scharf nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Okt 22, 2014 7:24 pm

Mondbrand:
Rabenherz verschwunden. Die Anderen verschwunden. Von Fremden umgeben. Keine Katze auf der Welt mag mich.
ich fange an, nervös über die Lichtung zu rennen. Mein Blick verschwimmt, wirre Gedanken schwirren mir durch den Kopf - zwischendurch schieben sich Erinnerungsfetzen in mein Blickfeld.
Auf einmal kuschelt sich der Boden an mein Gesicht. Beschämt sehe ich mich um und hoffe, das keine Katze etwas mitbekommen hat. Ich spüre, dass der Anfall noch nicht vorbei ist, so schieb ich mit vorsichtig auf die Beine und verkrieche mich in eine dunkle Ecke, bis es vorübergeht.
(Nein, ich versuche hier nicht, Aufmerksamkeit zu kriegen - im Gegenteil, erstmal Idle, damit ihr euch auf Laubsonne konzentrieren könnt XD )

Rabenherz:
Nach einer wilden Verfolgungsjagt baumelt eine tote Maus zwischen meinen Zähnen. Erst jetzt bemerke ich, dass ich meine Begleiterin aus den Augen verloren habe. Was solls, ich werde ihre Geruchsspur schon finden. Ich nutze die Chance um das Territorium ein wenig auf eigene Faust zu erkunden. Ich freue mich, als ich mich dabei fast wie ein Junges fühle, das sich aus dem Lager geschlichen hat. *Nur, bis ich ein weiteres Beutestück gefunden hab. Dann gehe ich zu ihr zurück.* Einen Moment halte ich inne. *Wer hätte gedacht, dass die größte Freiheit in begrenztem Territorium liegt?* Ich lächle und stöber weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Okt 22, 2014 8:37 pm

Salbeipfote
Verwirrt beobachte ich Mondbrand, der wie ein in Todespanik geratenes Eichhörnchen durch das Lager rennt. Ich runzele die Stirn und mein Blick ist jetzt mehr als verwirrt. *Warum passt er denn nicht auf?* Wie in Zeitlupe sehe ich wie er kreuz und quer durch das Lager prescht und leider nicht nur Sand aufwirbelt. "Nicht der Frischbeutehaufen!", jaule ich, aber es ist schon zu spät. Der Kater kann wohl nicht mehr bremsen und die gesamte Beute liegt über die Lichtung verteilt. Ich zische verächtlich, bevor ich in Richtung Diamantschnee trabe. Ohne Dunkelstern zu bemerken, frage ich sie, ob wir trainieren gehen.

Laubsonne
Ich atme so laut, wie ich es noch nie in meinem Leben getan habe. "Keuche...ich...wie...eine...Kuh?", frage ich matt lächelnd, aber grabe meine Krallen bei einer erneuten Wehe tief in die Erde. Ein gewaltiger Aufschrei entweicht mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 6:14 pm

Silberherz:
Plötzlich sehe ich ein Köpfchen "Gut ! Weiter so." miaue ich ermutigend.

Diamantschnee:
Kopfschüttelnd wende ich mich von Dunkelstern ab und nicke meinem Schüler zu. "Also los."und trotte zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 6:39 pm

Eisflügel : in der Zwischenzeit habe ich eine Amsel und ein etwas zu dünnes Eichhörnchen gefangen und laufe mit zufrieden entspannten Gesichtszügen durch das Unterholz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 7:39 pm

(Wann sollen Laubsonnes Junge den jetzt anfangen " mitzuspielen"? Laughing )


Zuletzt von Traumfänger am Do Apr 02, 2015 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 8:46 pm

(Kommt gerade erst aus der Mutter und sacht "Moin, Leute! XD )

Rabenherz:
Ich wittere ein Eichhörnchen und lasse mich ind Jagdtkauern fallen. Als ich schon fast zum Sprung bereit bin, entdeckt es mich und rast los. *Oh nein, du kommt hier nicht lebend raus!* denke ich und presche los. Ich habe es fast erreicht als plötzlich... "AAAUA!" ...eine Distel sich entschieden hat, mir die Jagd zu vermiesen. Das Eichhörnchen scheint einen hämischen Blick zurückzuwerfen und verschwindet. Missmutig betrachte ich meine blutende Pfote und fange an, die Distel zu beschimpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 8:49 pm

Eisflügel: mit einem kurzen Sprint erreiche ich Rabenherz ''was ist los, bist du verletzt?' iritiert und sehe die schwarze Kätzin mit schief gelegtem Blick an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 8:52 pm

(Hast du denn schon einen Namen/Steckbrief? Und Day brauch ja auch noch Wink . Ich würd ma sagen bald.)
Laubsonne
Ich beiße so fest auf den Stock, so dass er zerbricht. Mit einem Knurren bemerke ich, wie etwas ins Gras fällt. "Wie viele noch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Okt 23, 2014 10:50 pm

Rabenherz:
"Äh, ja. Aber ist schon in Ordnung." Ich halte ihr meine blutende Pfote hin. "Siehst du? Ist nicht so, dass ich jetzt aufhören müsste, zu jagen." Ich richte mich auf, zucke zusammen, als ich die Pfote belaste, doch halte mich gefasst. "Wollen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 3:52 pm

Salbeipfote
Ich folge Diamantschnee mit fröhlich schnippendem Schwanz. "Üben wir Kampftechniken? ", frage ich hoffnunfsvol und sehe sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 5:27 pm

(Soll ich ein junges für Laubsonne oder lieber für eispfote erstellen? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:13 pm

(Wäre beides total cool Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Okt 24, 2014 7:23 pm

(Suchts euch aus Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 12:24 pm

(Mir egal Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 2:28 pm

(will eigentlich jemand hier mal wieder RPen? XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 2:39 pm

Eisflügel: "bist du in einen Dorn getreten?" Frage ich und ignoriere ihre Fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 7:28 pm

Rabenherz: "Nee, auf ne Distel. Mach aber nix. Halb so schlimm. Wir können ruhig weitermachen."


Zuletzt von Ayior am Sa Okt 25, 2014 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 8:22 pm

(Ayior, schreib bitte immer noch den Namen der Katze vor den Post, sonst wirds verwirrend Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 25, 2014 8:50 pm

(Ups, sorry XD Ich änder das XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: