Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 26, 2014 2:03 pm

(Nich schlimm Very Happy . Man konnte ja aus dem Zusammenhang erschließen, dass du Rabenherz meinst und nicht Mondbrand Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Okt 26, 2014 8:25 pm

Silberherz:
Ich überspringe ihre Frage und miaue mit leuchtenden Augen "Das erste ist da !"

Diamantschnee:
"Ja..." wir laufen weiter bis zur Sandkuhle. "Wie gehts es Schneepfote ? " miaue ich fagend während ich mich den Abhang hinab gleiten lasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 6:39 pm

Salbeipfote
"Okay. Schneepfote?" Ich fauche. " D e r geht's gut." Abweisend trabe ich vor ihr her, das Fell gesträubt. "Warum bekomm ich keinen eigenen Mentor, wie der Rest der Schüler auch?"

Laubsonne
Erleichterung durchströmt mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 6:55 pm

Diamantschnee:
Aus meinen Gedanken gerissen, miaue ich " Weil wir zu wenig Krieger haben. Außerdem willst du ja schließlich auch deine Ausbildung haben...oder anscheinen doch noch warten bis ein Krieger frei wird ?" frage ich ihn amüsiert. * Ich muss nachher mit Abendpelz reden!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 6:58 pm

Salbeipfote
Mürrisch schüttele ich meinen Kopf und schleiche dann in Richtung Mäusegeruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 7:00 pm

Ampferpfote
Geschickt schlüpfe ich aus dem Ältestenbau und sehe mich blinzelnd im Lager um. *Wie kann ich mich am besten nützlich machen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 7:01 pm

(Aramis? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 7:05 pm

Diamantschnee:
"Nun bleib schon hier...oder willst du nichts lernen?" miaue ich ebenfalls mürrisch und drücke meine Pfote in die Erde. " Greif mich einfach mal soo an wie du es für richtig haltest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 7:06 pm

Aramis
Beruhigend lecke ich Laubsonne über die glühend heißen Wange und peitsche nervös mit meinem Schwanz umher. *Hoffentlich sind sie gesund!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 7:07 pm

Salbeipfote
Ich seufze leise. "Na gut.", brumme ich und falle dann in eine Art Jagdkauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Okt 28, 2014 7:12 pm

Diamantschnee:
Ohne irgendeine besondere Stellung einzunehmen, bleibe ich ruhig stehen und warte auf Salbeipfotes erste Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 08, 2014 1:17 pm

Als wir das Training beenden, laufen wir zusammen ins Lager zurück und ich nehme mir eine gemütliche Stellung unter einem Baum ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 08, 2014 7:43 pm

Schneepfote
Ich sitze in der Nähe vom lagerausgang und starre ins Ferne. Nachdenklich Peitsche ich mit dem Schwanz hin und her und spitze aufmerksam die Ohren. Etwas sehnsüchtig denke ich an salbeipfite und mein Bauch kitzelte, als habe ich Schmetterlinge im Bauch. *bin ich etwa in ihn...?nein! Sicher doch nicht!*traurig Schiebe ich die Gedanken bei Seite und beobachte das geschehen im Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 08, 2014 10:52 pm

Seelenklinge
Ich schlängel mich wachsam durch das Unterholz im Wald auf der Suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 08, 2014 11:31 pm

Diamantschnee:
Ich schaue mich suchend nach Abenpelz um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 09, 2014 1:24 am

Abendpelz
Nachdenklich komme ich von der Jagd zurück. Ein Gedanke quält mich. *Wie es wohl Lilly geht?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 09, 2014 11:13 am

Ampferpfote
Ich suche aus dem Frischbeutehaufen ein fettes Kaninchen heraus und verschwinde mit ihm in der Kinderstube, um den Königinnen etwas Gesellschaft zu leisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 09, 2014 9:23 pm

Salbeipfote
Als ich Ampferpfotes Schwanz in der Kinderstube verschwinden sehe, Folge ich ihr rasch. *Ich muss mit ihr reden.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 09, 2014 9:30 pm

(WTF wo ist mein Post hin? Jetzt ist es zu spät ;_; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Nov 10, 2014 5:16 pm

Seelenklinge
Ich komme mit einer Maus und einem Singvogel im Maul zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 11, 2014 9:02 pm

Diamantschnee:
Ich schleiche mich vorsichtig an Abendpelz heran als ich ihn entdeckt habe und springe plötzlich wie aus dem nichts auf ihn zu und kichere ihn leise an. Dann merke ich aber wie kindisch mein Verhalten gerade war und lasse meinen Kopf verlegen nach unten sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Nov 12, 2014 5:46 pm

Dunkelstern:
Seufzend trotte ich aus meinem Bau und blicke mich um, ein kalter Wintstoß streift mein Fell und es fröstelt mich *Wir müssen und auf die Blatleere vorbereiten!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Nov 12, 2014 5:54 pm

(Ach gott ich hab grad den thread zum einjährigen Jubiläum durchgelesen. .)

Wolkenherz: ich will gerade durch den Schutzwall schlüpfen als Dunkelstern auftaucht. *vielleicht hat er ja Lust mitzukommen? * ich zucke mit den Ohren und laufe auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Nov 12, 2014 7:24 pm

Dunkelstern:
Ich erkenne Wolkenherz und nicke ihm lächelnd zu *Den Dornenwall müssen wir auch ausbessern.. es ist so viel zu tun*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:13 pm

Abendpelz
Ich fauche gespielt und drücke Diamantschnee mit einem Pfotenhieb zu Boden. Schnurrend lecke ich ihr über die Stirn. "Hallo, Schöne!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: