Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 11:54 am

Salbeipfote
"Ja. Und es tut gut darüber zu reden.", schnurre ich und genieße ihre Wärme. (Geh kurz essen Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 11:56 am

(Mahlzeit Smile Kommst du später wieder? Smile)
Ampferpfote
,,Dann fühlt man sich nicht mehr so alleine,'' pflichte ich meinem Bruder bei und atme seinen Duft ein, der eine Woge von Sicherheit in mir ausbreitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 11:57 am

Rabenpfote
Ich rollte mit de Augen ,, und du wahrscheinlich auch nicht,hm ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:16 pm

Pechpfote
Ich knurre leise. "Hau ab.", miaue ich noch immer etwas schläfrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:16 pm

Salbeipfote
"Wollen wir jagen gehen?", schnurre ich fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:23 pm

Ampferpfote
,,Gerne,'' lächle ich und schüttle mich, um einige Schneeflocken aus meinen Pelz zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:26 pm

(Oh man Smile : Ich finde die zwei grad leicht langweilig, sorry Razz : Da muss mal wieder Action rein. Aber was?)
Salbeipfote
Lachend schnippe ich ihr die Schneeflocken von den Ohren und flitze dann los,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:32 pm

(Ich auch Razz Sie könnten ja beim Jagen unabsichtlich die Grenzen übertreten un von einer Patrouille dabei gesehen werden Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:40 pm

(Okay Smile . Wie schlau sie doch sind xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:45 pm

(Fällt dir vielleicht noch etwas besseres ein? Meine Idee ist irgendwie so uneinfallsreich xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 12:45 pm

(Hmmm... Ka Very Happy . Können uns ja noch was überlegen. Ich geh jz off )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 1:05 pm

Rabenpfote
,,oh entschuldige ich dachte hier wer der heilerbau,wo man verwundeten Katzen hilft ! Entschuldige meinen Irrtum !"zischte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 1:38 pm

Pechpfote
Ich strecke mich müde in die Länge. "Wenn du verwundet bist, dann musst du wohl oder übel auf Silberherz warten." Prüfend sehe ich sie an. "Denn wie du weißt, bin ich nur vorrübergehend hier im Bau." Ich strecke nacheinander gelangweilt meine Beine von mir. "Außerdem scheinst du ja nicht zu verbluten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 2:42 pm

Rabenpfote
,,ich hab ja schon versucht mich selbst zu heilen, ich hab grade solche roten Beeren gegessen" ich zeigte auf rote Beeren die neben mir lagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 2:43 pm

Diamantschnee:
"Hmm...." denke ich nach.
Dann springe ich auf ihn und schmeisse ihn zu Bode. "Ich dich doch auch."
Plötzlich spüre ich schon wieder so ein ägliches ziehen das ich auf auf seinet Brust kurz zusammenkauere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 8:15 pm

(Hallo ? Ist wer da ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 8:15 pm

( Ich bin da^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 8:18 pm

(Ok ^^ gehen mit zum donnerclan ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 8:21 pm

( Oke cat )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 9:15 pm

(Wie wollen wir da jetz weitermachen wenn die jagen sind? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 9:18 pm

(Sorry, habe nicht daran gedacht ^^ Aber, wenn du willst, kannst du Wolkenherz sich anschließen lassen, oder, dass sie ihm im Wald begegnen oder so ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 27, 2014 10:21 pm

Schneepfote
Ich schaue mich im Lager um und betrachte die kleinen schöne Schneeflocken. Schnurrend beobachte ich es eine Weile und traurer überflutet mich als ich an meine Eltern dachte,die an so einem Tag starben. Kopf schüttelnd setzte ich mich hin und beobachte das geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 28, 2014 10:08 am

Buchenjunges
Ich stahl mich hinaus und sprang zu schneepfote ,,wollen wir spielen ?" Fragte ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 28, 2014 10:11 am

Frostpfote
* Schnee ist so toll!*. Ich lasse mich im Schnee fallen und beobachtete die dicken weißen Flocken, die auf die Erde rieselten. Eine landete auf meiner Nase und ich musste niesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 28, 2014 11:07 am

Abendpelz
"Alles in Ordnung?", frage ich Diamantschnee schrill.

Pechpfote
"Hast du einen Schaden?", knurre ich. "Die sind giftig." Als ich ihren erschrockenen Blick sehe, unterdrücke ich ein Lachen. "Ach, nichts Schlimmes... Silberherz benutzt sie nur, um den Magen zu entleeren. Wenn jemand dumm war und was falsches gefressen hat." Ich lächle ihr großzügig zu. "Geh zum Schmutzplatz, sonst wird's peinlich." (Day? Wird aus ihm und Perlenschweif jetzt etwas?"

Laubsonne
Seufzend sehe ich meiner Tochter hinterher. "Aber nur kurz!"

Salbeipfote (Soll nicht lieber Beerenpfote dazu kommen? Razz )
Fröhlich trabe ich durch den hohen Schnee und bemerke gar nicht, dass mein langes Bauchfell voller Schneekristalle ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: