Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:16 pm

Ampferpfote
Überrascht wirble ich herum, als ich meinen Bruder Salbeipfote entdecke. Etwas erstaunt sehe ich den jungen Kater an:,, Seit wann setzt du freiwillig eine Pfote in die Kinderstube?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:21 pm

(Was wollte er noch mal xD )
Salbeipfote
Verlegen trete ich von einer Pfote auf die andere. *Mäusedung... Hätte ich bloß überlegt, wie ich es ausdrücke...* "Nun ja...", druckse ich herum. "Das ist... nicht.. ehmmm... wahr..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:23 pm

Ampferpfote
,,Na jetzt sag schon,'' schnurre ich leise und lege ihm meinen Schweif über die Schulter. ,,DU wirst doch nicht umsonst zu mir gekommen sein.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:27 pm

Salbeipfote
Bei dieser geschwisterlichen Geste entspanne ich mich leicht. Doch dann sehe ich mich hektisch um. "Aber nicht hier!" Mit gesträubtem Fell stakse ich aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:28 pm

Ampferpfote
Ich verabschiede mich noch schnell von den Königinnen und eile dann meinem Bruder hinterher. ,,Also was ist los?,'' frage ich als wir außer Hörweite sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:45 pm

Salbeipfote
Ich atme tief durch. "Schneepfote... Sie ist so aufdringlich. Wir sind doch erst Schüler. Wir können doch nicht von Liebe sprechen. Liebe ist so ein großes Wort." Ich starre betrübt in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 5:47 pm

Ampferpfote
,,Aber du magst sie doch auch, oder? Vielleicht hast du nur etwas Angst davor von ihr verletzt zu werden,'' miaue ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 6:06 pm

Salbeipfote
Seufzend setze ich mich hin. "Klar mag ich sie. Aber will ich mein Leben mit ihr verbringen? Sie setzt das anscheinend voraus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 7:27 pm

Dunkelstern:
als Wolkenherz nicht antwortet blicke ich mich im Lager um, interessiert beobachte ich die beiden Schüler welche sich angeregt unterhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 8:17 pm

Diamantschnee:
Mit lauter Schmetterlingen im Bauch, lächle ich ihn an und berühre mit meiner Pfote sanft seine. "Lass und spazieren gehe." miaue ich dann und richte mich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Nov 13, 2014 10:46 pm

Schneepfote
Ich Putze mein Fell und denke nach. *warum hab ich Angst? Warum kann ich nicht jemandem lieben? Darf ich es nicht weil ich noch Schülerin bin? Hasst er mich...? Das geht mir nichts an!!*ich knurre leise und setze mich an einem sonnigen Platz hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Nov 14, 2014 4:25 pm

Abendpelz
Ich Schnurre leise. "Gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Nov 14, 2014 10:20 pm

Diamantschnee:
Zusammen laufen wir Seite an Seite aus dem Lager und die Stille liegt über uns. * Sei doch nicht so feige...rede mit ihm!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Nov 14, 2014 11:09 pm

Mondbrand:
Ich weiss nicht, wie viel Zeit vergangen ist, als ich aufwache. Immerhin fühle ich mich jetzt besser. Ich krieche aus meinem Versteck und sehe mich in meinem neuen Zuhause um. Mein Blick schweift zum Lagereingang.
"AAARGH! EINDRINGLING!" Ich kauere mich auf den Boden und mein Fell sträubt sich. "Naja, also, keine Katze..." füge ich schnell hinzu, als mir einfällt, was die Anderen wohl zuerst denken würden. Ich starre den Igel an, der sich relativ verdutzt ins Lager begiebt.
*Die Dinger sind vielleicht harmlos, aber man kriegt sie nie weg!*
Ich schleiche mich an den Igel an, ohne zu wissen, was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:13 am

Dunkelstern:
Ich schrecke hoch als ch Mondbrands Ausruf höre, schnell laufe ich aus meinem Bau und blicke mich angespannt um. Ein Lachen dringt aus meiner Kehle und ich trotte auf ihn und den Igel zu


Zuletzt von Milkakuh am Sa Nov 15, 2014 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 11:07 am

(Mondbrand ist männlich XD )
Rabenherz:
"Naja, vielleicht sollte ich mir doch kurz etwas daraufgeben lassen", meine ich und sehe mir meine blutende Pfote an. Ich humple voran zurück zum Lager, um Silberherz aufzusuchen.

Mondbrand:
Unwillkürlich strecke ich eine Pfote aus, um das stachelige Ding zu berühren. Selbstverständlich zucke ich sofort vor Schmerz zurück, doch versuche es erneut diesmal vorsichtiger. Der Igen rollt sich verwirrt ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 11:25 am

(ach mist Very Happy )
Dunkelstern
Ich beobachte ihn kurz "Ein Igel ist keine Gefahr für einen Clan" miaue ich gutmütig und setze mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 2:55 pm

Eisflügel:
Ich nicke "gute Entscheidung " ich laufe neben der schwarzen Kätzin und biete ihr meine Schulter zum Abstützen als meine Gedanken zu meinem Traum und zu Feuerschwinge abschweifen *ich muss unbedingt mit ihm reden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 3:07 pm

Feuerschwinge
ich trotte mir hängendem Schwanz auf den Frischbeutehaufen zu. *Wenn alles einfacher wäre.. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 3:11 pm

Eisflügel : am Lager angekommen entdecke ich den Kater sofort am Frischbeutehaufen "du weißt ja wo du Silberherz findest" miaue ich Rabenherz zu und lächle flüchtig bevor ich zu Feuerschwinge laufe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 3:43 pm

Feuerschwinge
als ich mir gerade einen wühler nehmen wollte sehen ich Eisflügel aus dem Augenwinkel auf mich zu kommen. Ich drehe mich zu ihr um. "Na. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 3:47 pm

Eisflügel: ich nicke ihm zu und hoffe, meine Haltung verrät meine Anspannung nicht als ich mich neben ihn setze ''gut geschlafen?'' frage ich aufmerksam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 3:55 pm

Feuerschwinge
"Wenn ich ehrlich bin nicht wirklich. und du? " ich gebe mir nicht die mühe munterer zu wirken als ich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 4:00 pm

Eisflügel: ich ziehe eine Grimasse ''ich auch nicht'' ich will noch was hinzufügen, weiß aber nicht was, da ich vorher nie was mit Feuerschwinge zu tun hatte *warum wir beide?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 6:26 pm

Mondbrand:
"Das sagst du jetzt! Warte ab, bis er nicht mehr geht!"
*Vielleicht waren es ja nur Scherze, als wir im alten Clan Angst vor den Teilen hatten? Weil es sonst keine Feinde bei uns gab, vielleicht?*
"Vielleicht können wir ihn ja auhc aus Lagerigel halten. So wie Menschen Hauskätzchen haben", sage ich, mehr im Scherz.
Ich fahre fort damit, den Igel mit meinen Pfoten anzustupsen, als ich erleichtert Rabenherz zurück ins Lager trotten sehe.
Sie scheint mich jedoch zu übersehen.

Rabenherz:
Ich humpel zu Dunkelstern. "Ist Silberherz hier irgendwo? Eine Distel hat mir die Pfote aufgeschlitzt. ...Ich habe schon etwas gefangen!", füge ich schnell hinzu, da ich nicht unhilfreich wirken will. "Ich hole es, solbald es nicht mehr blutet, okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: