Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 9:07 am

Minzblatt
Kopf schüttelnd wende ich mich von meinem Bruder ab und trotte mit zornig peitscheindem Schweif in Richtung Lagerausgang. *Vielleciht lenkt mich ja eine Jagd oder einfach ein Spaziergang etwas ab?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 9:16 am

( silber sagte du machst auch ein junges Smile die Mutter steht schon bei den steckis ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 9:50 am

(Day? Wollen wir wieder weiterschreiben? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 9:56 am

( und ist dir schon was eingefallen für das junge Silber ? ( Sry bin schrecklich aufdringlich ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 10:03 am

Falkenkralle: ich entdecke Minzblatt am Lagerausgang und trabe ihr hinterher "Hallo Minzblatt! Gehst du jagen?" Frage ich freundlich und lächle die junge Kriegerin an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 11:48 am

(Ich sprech mich nochma mit Sandra ab, aber ich denk morgen hast du dein Junges Razz )
Pechpfote
Als ich aufwache fühlt mein Kopf sich irgendwie so an, als wäre er mit Nebel gefüllt. Die Geräusche von draußen dringen nur gedämpft in meine Ohren und ich richte mich stöhnend auf. Nachdenklich beginne ich die Wunde zu lecken und strecke mich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 12:41 pm

( ok )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 2:03 pm

Fichtenjunges
"Felsenherz hat sie im Wald aufgegabelt!" Erzähle ich Laubsonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 3:45 pm

Buchenjunges
,,ja, jetzt bin ich ihr Vorbild !" Ich Strecke die Brust raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 3:59 pm

Fichtenjunges
"Ich glaube nicht, das sie ein arrrogantes Mäusehirn als Vorbild haben wollen!" Knurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 4:04 pm

Buchenjunges
Ich Strecke ihr die Zunge raus ,, und ganz sich eine schüchterne bekloppte ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 4:07 pm

Hell(junges)
"Wir sind seit einigen Augenblicken hier und haben nur mürrische Kater und streitende Junge erlebt, ist das normal?" Knurre ich eher zu mir selbst.

Fichtenjunges
"Ich lauf halt nicht gleich jedem in die Pfoten!" Fauch ich und blecke wütend die Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 6:27 pm

Laubsonne
Seufzend stelle ich mich zwischen meine streitenden Junge. "Nein, das ist nicht normal.", miaue ich sanft umd blicke das Junge mir gegenüber warmherzig an. "Eigentlich sind im Clan alle ganz nett." Ich wende mich an Salbeipfote. "Vielleicht kannst du sie ja morgen mal rumführen?"

Salbeipfote
Nachdenklich betrachte ich die Jungen, welche mich aufgrund ihrer Lebensfreude stark an Schneepfote erinnern. "Klar.", erkläre ich mich mit einem schiefen Grinsen als Lagerführer bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 6:33 pm

Buchenjunges
,,hmpf" ich setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 6:38 pm

Laubsonne
Belustigt lecke ich Buchenjumges über das weiche Fell. "Hör nicht auf sie.", schnurre ich ihr leise ins Ohr. "Für mich bist du perfekt, wie du bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 6:43 pm

Goldjunges : gähnend wache ich auf, weil eine Feder mich an der Nase kitzelt und bemerke sofort das Gefühl der Leere in meinem Bauch "Mama?" Maunze ich etwas verschlafen "ich hab schrecklichen hunger!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 6:51 pm

Laubsonne
"Komm mal her, Goldjunges.", miaue ich lauter. "Hier sind zwei neue Junge, die du vielleicht kennenlernen willst, bevor wir essen." Stolz lege ich den Kopf schief und meine Brust schwillt automatisch an. *Ich hab so tolle Junge!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 7:46 pm

Minzblatt
Kaum spricht mich Falkenkralle an, lindert sich meine Wut drastisch und ich lächle ihn ebenfalls zögerlich an. ,,Ja, kurz nach der Blattleere braucht der Clan wohl etwas mehr Frischbeute.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 8:21 pm

Buchenjumges
Ich schnurrte bei Mamas worten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 10:25 pm

Fichtenjunges
verärgert stampfe ich aus dem Bau.

Hell(junges)
"Wir haben auch Hunger" murmele ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Feb 02, 2015 1:39 pm

Felsenherz:
Mürrisch beobachte ich das ganze Treiben *Dunkelstern ist noch mit der Patrouillie weg...* ein Gähnen entwischt mir und ichbeginne mein Fell zu putzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Feb 03, 2015 8:50 pm

Diamantschnee:
Ich versuche mich ein wenig zu Strecken, dies aber mit meinem großen Bauch so gut wie unmöglich ist und es nun keine Zweifel mehr gibt das ich schwanger bin.
Seit ein paar Wochen haben Abendpelz und ich nun nicht mehr geredet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Feb 04, 2015 3:12 pm

Schneepfote
Langsam Wache ich auf und bemerke das ich immer noch im Ecke des Lagers liege. Seuftztend schüttle ich das Schnee vom Fell und sehe mich im Lager um wobei mein Blick kurz beim Schülerbau bleibt *......vergiss ihn einfach*rede ich mir ein und lege die Ohren an *das wollte der sternenclan. Liebe niemanden. Sei alleine wenn du sie nicht verlieren willst*leise wimmere ich aber schüttle mein Kopf und setzte mich hin und schaue mich weiter im Lager um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Feb 10, 2015 9:14 pm

Honigfrost
Ich leckte meinen Jungen über den Kopf (konnen sie jetzt endlich ?:p)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:07 pm

(Tut mir leid, dass ich dir versprochen habe ein Junges zu machen und es dann vergessen habe :/ . Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich werde mich noch einmal mit Sandra absprechen, weil ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin, ob ich es jetzt überhaupt noch machen soll. Sorry Sad . Wenn nicht könnte deine Katze ja auch ihre Jungen verloren haben und deswegen die Streunerjunge wie ihre eigenen aufnehmen. Ich sage dir spätestens am Dienstag bescheid Wink . Morgens schaffe ich es nämlich nicht mehr Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: