Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo März 23, 2015 10:58 pm

Yuki
Nachdenklich starre ich weiter zum Busch und schaue dann lächelnd zu den kleinen Welpen. "Ja,wir haben es gehört Oqqiq"bellte ich sanft und war innerlich leicht enttäuscht wegen dem Gedanken,es könnte seine Mutter sein und er verlässt uns. *Yuki sei nicht albern! Er will bei seine Mutter leben dummkopf*aufmerksam spitze ich die Ohren und richtige wieder meine eisblaue Augen Richtung Busch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di März 24, 2015 2:05 pm

Takeru
"Sei still!", fauche ich den Welpen an und trotte mit angelegtem Fell, jedoch mit misstrauisch funkelnden Augen näher an den Busch heran. Plötzlich springe ich mit senkrecht aufgerichteten Schwanz zwischen die Sträucher und stehe zwei Rüden gegenüber. Beide sind jünger als ich und sehen nicht gerade wie erfahrene Wölfe aus. *Hmm Oqqiqs Mutter ist wohl nicht dabei...* Mit nach vorn aufgestellten Ohren und noch immer erhobenen Schweif baue ich mich vor ihnen auf. "Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi März 25, 2015 7:43 am

Oqqiq
Ich knurre leise, als Takeru mich anfährt still zu sein. "Is ja gut.", brumme ich. "Ein freundliches 'Sei bitte still!' hätte es auch getan." Eine Weile verharre ich ruhig neben Yuki, aber als ich Stimme höre, halte ich es nicht mehr aus und quetsche mich durch die Zweige zu Takeru. "Aniq!", belle ich mit einer Mischung aus Zorn, Erleichterung und Trauer, als ich den jüngeren der beiden Rüden als meinen Bruder ausmache.

Aniq
Erschrocken wirbele ich herum, als ein riesiger Wolf mit gesträubtem Fell vor mir auftaucht und fragt wer wir sind.
*Kämpfen? Er ist viel zu groß!*
Als plötzlich Oqqiqs Gesicht zwischen den Beinen des Großen hervor schaut, werde ich sauer und auch etwas eifersüchtig.
"Ich bin deine Familie, Oqqiq! Das weißt du genau, nicht er."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi März 25, 2015 3:15 pm

Takeru
"Erstens: Sag mir erstmal wer du bist.", wiederhole ich knurrend und blicke den dunkelgrauen Wolf aus schmalen Augen an, der anscheinend der Bruder von Oqqiq ist. "Und zweitens wenn der Welpe..." Ich deute mit der Schnauze auf Oqqiq. "...zu dir gehört, warum hast du ihn dann alleine gelassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Do März 26, 2015 8:14 pm

Aniq
Ich bemerke, dass ich anfange zu zittern, als er die entscheidende Frage stellt.
"Ich heiße Aniq.", antworte ich etwas kleinlaut und scharre nervös in der Erde.
*Was will er von mir?*
"Wir stammen zwar aus einem Wurf, aber wir sind nicht zusammengewachsen, wenn du das meinst." Unwirsch kratze ich mich hinterm Ohr.
"Ich konnte mich nicht noch um ihn kümmern." Die Worte schmerzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Do März 26, 2015 8:23 pm

Takeru
Ich lasse meinen Schweif etwas sinken und versuche meine Stimme etwas ruhiger klingen zu lassen. "Wo sind deine, beziehungsweise eure Eltern?" *Es kann doch nicht sein, dass die Eltern die Beiden ausgesetzt haben.*, überlege ich irritiert und mein Blick schweift kurz zu Oqqiq hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Fr März 27, 2015 2:30 pm

Aniq
Ich knurre leise und mein Fell sträubt sich.
"Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht alleine rumstehen." Ich fletsche meine Zähne. 'Ich müsste mich jetzt nicht alleine mit einem neugierigen, erwachsenen Wolf herumschlagen. Das würden sie für mich erledigen." Langsam hebe ich meine Pfote an und ziehe einen Dorn heraus. "Und Beute bräuchte ich auch nicht selber fangen. Aber Respekt, gute Frage."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Apr 07, 2015 5:48 pm

Yuki
Lange höre ich die beiden schweigend zu und rapple mich dann nach einer Weile auf. "Du kommst erst jetzt zurück nach dem du deinen kleinen Bruder im Stich gelassen hast?"knurrend sehe ich den Wolf an. "Hatte es euch nicht schon genug weh getan nach dem eure Mutter euch im Stich gelassen hast? Warum musst du ihn"ich deutete auf Oqqiq "den gleichen Schmerz wieder geben? In deinem alter ist es schwierig auf sich selbst auf zupassen und gleichzeitig einen anderen. Aber was du gemacht hast,war ein grosser Fehler". Traurig schaue ich ihn an "hätte ich und Takeru ihn nicht gefunden,hätte ihn vielleicht ein Monster oder Zweibeiner erwischt. Er wäre vielleicht wegen Hungersnot gestorben"knurre ich und beugte mich runter. "Hast du denn schon mal darüber nachgedacht kleiner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Apr 07, 2015 6:11 pm

Aniq
Ich knurre laut.
"Das ist es ja.", belle ich aufgebracht. "Wir sind gleich alt, aber er verhält sich immer wie ein Welpe! Man kann doch nicht von mir verlangen, dass ich mich um ihn kümmere, nur weil wir Wurfgefährten sind." Mein Nackenfell stellt sich auf. "Das ist total ungerecht!"

(Fedeeeer Very Happy . Wie geht es dir <3 ? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Apr 07, 2015 7:28 pm

Takeru
"Als Wurfgefährten solltet ihr zusammenhalten.", knurre ich mit strenger Stimme. "Erst recht in so einer Situation." Ich senke meinen Kopf etwas und schaue ihn eindringlich an. "Bedeutet dir dein Bruder denn gar nichts so wie du ihn in Stich lässt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Das Versprechen der Wölfe - RPG-
Gehe zu: