Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 7:44 pm

Amselfeder
Erledigt, mit trüben AUgen und schmerzenden Muskeln liege ich in meinen Nest und habe alle Mühe meine Augenlieder offen zu halten, obwohl noch nicht mal der Mond aufgegangen ist. Seit Tagen versuche ich mich mit der Jagd, den Grenzpatrouillen und sonstigen Kriegeraufgaben mich abzulenken. Um die Abwesenheit von Krähenscwhinge, den Tod von Erdkralle, Drosselflügels Schwangerschaft und den merkwürdigen Traum zu vergessen. DOch es gelingt mir nicht mal annähernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 7:57 pm

Krähenschwinge
Nachdem ich alleine jagen war, trabe ich mit einem Vogel und zwei Wühlern im Maul zurück ins Lager. Kurz unterhalte ich mich mit Blütenregen, deren praller Bauch mich ganz nervös macht. In Gedanken versunken trabe ich zu meinem Nest und mit gesenktem Blick an Amselfeder vorbei. *Selbst mit Blütenregen hatte ich mal was...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 8:09 pm

Amselfeder
Als mir Krähenscwhinges Geruch in die Nase steigt hebe ich kurz meinen Kopf und erkenne dessen Gestalt. Sofort legt sich ein unangenehmes Gefühl meine Bauch, weil er total fertig, müde und ausgelaugt wirkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 01, 2015 10:27 pm

Flammenpfote
ich geh zum Frischbeutehaufen und nehme mir einen der Wühler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 03, 2015 5:22 pm

Himmelpfote
Ich huste erneut ein paar mal bellend umd bemerke erleichtert, dass der Schleim sich löst. Total erschöpft schließe ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 09, 2015 6:35 pm

Flammenpfote
Nachdem ich aufgegessen hatte, ging ich aus dem Lager und tigerte ein bisschen durchs Unterholz, roch spontan aber keine Beute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 8:10 pm

Krähenschwinge
In dieser Nacht träume ich erneut von Katzen, die mir immer wieder zuraunen, dass ich endlich mit Amselfeder über die Mission reden soll, weil wir auserwählt sind. Ich kapiere aber leider gar nichts und will eigentlich einfach nur schlafen. Aber leider funktioniert das alles nicht so ganz wegen diesen mäusehirnigen, störenden Katzen. Irgendwann springe ich fauchend auf, um meine Ruhe zu haben und schleiche zu Amselfeders Nest, um sie einzuweihen. *In was eigentlich einweihen? Ach egal, hauptsache Schlaf!* "Amselfeder!", zische ich leise und fühle mich wie ein nervöses Junges. *Ob sie mich anfaucht?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 8:32 pm

Amselfeder
Da ich sowieso nicht in den Tiefschlaf gefallen bin, schrecke ich bei Krähenschwinges Worten sofort auf und lege kurz meine Ohren ängstlich an. Doch als ich erkenne, dass er meinen Namen miaut hat und nicht die Geisterkatzen die mich in den Träumen verfolgen, sehe ich ihn nur abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 8:37 pm

Krähenschwinge
Ich seufze leise, weil sie so schnell aufgewacht ist. Insgeheim habe ich gehofft, dass sie so tief schläft, dass die Traumkatzen einsehen müssen, dass morgen der richtige Zeitpunkt für große Ansprachen ist. "Du Amselfeder... Ich weiß, es klingt seltsam, aber ich habe da andauernd so einen Traum. Einen Traum, in dem wir beide auserwählt sind. Und irgendetwas davon, dass unser Terretorium zerstört. Mein Unterbewusstsein ist so hartnäckig, dass ich dir das mitteilen musste, weil es mich sonst nicht schlafen lässt..." Verlegen trete ich von einem Bein aufs andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 8:42 pm

Amselfeder
Kurz herrscht eine unangenehme Stimme im Kriegerbau und man kann nur den gleichmäßigen Atem hören, denn ich brauche einige Zeit um zu realisieren. Ich schlucke schwer und sehe etwas unsicher in Krähenschwinges noch immer vertrauensvoll wirkenden Augen. ,,Ist bei dir auch noch die Rede von Katzen aus den anderen Clans?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 8:58 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und sehe sie dann verwirrt an. Eine weile bin ich wie festgefroren und versuche meine Stimme wiederzufinden. "Auch?", wiederhole ich perplex und sehe sie aus weit aufgerissenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 9:07 pm

Amselfeder
Ich nicke zögerlich und würde am liebsten mein Gesicht in seinen dichten Pelz vergraben und durch den Duft all die Sorgen zumindest für kurze Zeit vergessen zu können. Doch ich schüttle diesen Gedanken ab. ,,Was sollen wir jetzt machen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 17, 2015 9:26 pm

Krähenschwinge
Ich seufze erneut. "Vermutlich sollten wir mit Rebenstern reden. Aber wir könnten auch einfach gehen..." Treuherzig sehe ich sie an. "Einfach wir beide..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 4:20 pm

Nebelfluss
Ich leckte meine Pfoten *ohh meine Krallen sollte ich mal schärfen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 4:21 pm

Flammenpfote
Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 6:27 pm

Amselfeder
,,Ohne dem restlichen Clan und ohne den Sorgen," flüstere ich beinahe sehnsüchtig und ohne, dass ich es bemerke nähert sich mein Kopf seinem. Plötzlich rücken die Gedanken an Drosselflügel, deren Jungen und Erdkralles Tod in weite Fernw und ich wünsche mir nichts mehr als Krähenschwibges Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 6:52 pm

Krähenschwinge
Ich strecke meinen Kopf immer mehr in Amselschwinges Richtung, so dass ihr Atem meine Ohren streift. Schlagartig stellt sich mein Fell auf und ein warmer Schauer läuft mir den Rücken hinunter. In mir herrscht Sehnsucht, die mich gerade dazu zwingt, mich an Amselschwinge zu pressen. Als mein Fell das ihre streift, beginnen meine Beine unkontrolliert zu zittern und ich beginne sanft, aber drängend ihr Fell zu lecken. "Nur wir beide.", wiederhole ich wie in Trance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 7:35 pm

Amselfeder
Ich weiß, dass ich es morgen in der Früh bereuen werde und, dass ich eigentlich sauer auf ihn sein sollte. Schließlich erwartet Drosselflügel Junge von ihm und ich nicht! Doch meine Sehnsucht ist doch stärker und so vergrabe ich mein Gesicht in Krähenschwinges dichtem Pelz und atme seinen Duft ein, der mich sofort in seinem Bann zieht.. ,,Ich liebe dich,' flüstere ich zärtlich und schnurre sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 7:54 pm

Krähenschwinge
Tausend Worte schwirren in meinem Kopf umher. Tausend Entschuldigungen, die aber nicht so recht den Weg zu meinem Mund finden wollen. Immer wieder öffne und schließe ich meinen Mund, aber es kommt nichts heraus. Ich sehe wahrscheinlich aus wie ein mäusehirniger Fisch... Ihr vertrauter, süßer Duft steigt mir in die Nase und ich habe das Gefühl total benebelt zu sein, so lange musste ich ohne ihn auskommen. "Ich liebe dich auch.", krächze ich schließlich, um den Moment nicht zu zerstören.

(Der Spinner Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 7:58 pm

Amselfeder
Ich schließle noch mal meine Augen und atme Kräheschwinges Geruch tief ein, in der Hoffnung diesen Moment so länger in Erinnerung zu behalten. Dann setze ich mich aufrecht hin und entferne mich schweren Herzens von ihm. *Wenn er mich wirklich liebt soll ermir das auch zeigen und nicht, wenn ich ihm nicht so viel Zuneigung schneke gleich wieder zu Drosselflügel renn* ,,Wann brechen wir auf? Und wo treffen wir die anderen Katzen, die auserwählt wurden?,'' miaue ich diplomatisch.
(Armer Krähenschwinge Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:02 pm

(Er wird es schon verkraften Razz )
Krähenschwinge
Widerstrebend schaffe ich ebenfalls eine Distanz zwischen uns und zwinge mich dann, eine aufrechte Haltung einzunehmen. Ich habe das Gefühl, als hätte jemand mein Herz mit scharfen Krallen zerissen. *Du bist selbst schuld, Mäusehirn. Und das weißt du genau.* Ich höre Nordlichts Vorwürfe in meinem Kopf und zucke zusammen, als hätte mich jemand geschlagen. "...wurden." Verwirrt sehe ich auf und lecke mir verlegen über das heiße Fell. "Äh, tut mir leid. Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:05 pm

Amselfeder
Ich werfe dem Krieger einen scharfen Blick zu. *War er etwa in Gedanken bei Drosselflgel?* ,,Wann wir aufbrechen, wohin wir gehen und wo wir die anderen Katzen treffen,'' wiederhole ich mich mit gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:09 pm

Krähenschwinge
Schlagartig spannt sich mein Körper an. "Amselschwinge.", miaue ich leise und betrachte wie hypnotisiert den Boden. "Ich weiß nicht mehr wie du und außerdem..." *Los, sag es. Sei wenigstens einmal in deinem verdammten Leben ehrlich!* "Außerdem..", setze ich erneut an und schließe die Augen, um mich zu sammeln. "...kann ich mich nicht konzentrieren, wenn du in meiner Nähe bist." *So jetzt ist es raus.* Nervös hebe ich meinen Blick und betrachte sie prüfend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:12 pm

Amselfeder
Zornig springe ich bei seinen Worten auf und sehe ihn mit vor Wut blitzenden Augen an. ,,Niemand zwingt dich dazu Zeit mit mir zu verbringen, nur weil Drosselflügel gerade nicht da ist,'' erwidere ich gekränkt, obwohl ich eigentlich wollte, dass meine Stimme kalt und abweisend klingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:22 pm

(Sorry, ich musste grad noch ne Fanfiction lesen und hab die Zeit vergessen Razz )
Krähenschwinge
Verletzt sehe ich sie an und wirbele mit meinem vor Unsicherheit hin und her peitschenden Schweif Staub auf.
"Ich bin nicht so gut dadrin.", miaue ich leise. "Aber eigentlich sollte das eine Liebeserklärung sein. Ich kann mich nicht konzentrieren, weil du so schön bist und..." Müde grabe ich die Krallen in die Erde. ""Man, ich mache mir Vorwürfe. Ich wollte das alles nicht und..." *Ach,scheiße.* "Ich hab´s verbockt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: