Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:27 pm

Amselfeder
,,Sicher weil ich so schön bin. Und nicht etwa weil Drosselflgel etwas dagegen hat, dass du Zeit mit dir verbringst. Schließlich musst du doch bei der werdenden Mutter deiner Junge bleiben, damit du endlich wie dein Bruder ein angesehener Krieger wirst. Das ist es doch was du willst!,'' fauche ich aufgebracht und kann die Tränen nicht unterdrücken. ,,Und wenn du das alles nicht gewollt hättest, hättest du ihr eben widerstehen müssen, ich glaube kaum, dass sie dich dazu gezwungen hat sie zu schwängern!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:31 pm

Krähenschwinge
Langsam lodert Wut in mir auf und ich habe das Gefühl, trockenes Gras zu entflammen. "Nein!", zische ich. "Wer von uns hatte die Idee, andere glücklich zu machen? Wer von uns beiden, wollte unbedingt Erdkralle glücklich machen?" Verärgert mache ich einen Schritt auf sie zu und bemerke gar nicht, dass ich mein Fell gesträubt habe und jetzt beinahe doppelt so groß erscheine. "Sie wollte Junge! Und damals dachte ich, dass ich jetzt mein Leben mit ihr verbringen muss, um eben sie glücklich zu machen. In dem Moment ist es mir richtig vorgekommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:35 pm

Amselfeder
,,Jemanden glücklich zu machen und mit jemanden Junge zu bekommen ist ein gewaltiger Unterschied,'' fauche ich zurück und lege meine Ohren flach an. ,,Außerdem hast du weder sie noch mich glücklich gemacht! Sie muss die Jungen wahrscheinlich alleine groß ziehen und ich muss damit leben, dass der, den ich liebe eine andere Kätzin bevorzugt hat!.'' ,,Erdkralle hätte mir so etwas nie angetan!,'' miaue ich ohne nachzudenken und schon bereue es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 8:38 pm

(sorry, muss off, muss mit ner Freundin telen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Feb 18, 2015 10:16 pm

Krähenschwinge
So schnell wie meine Wut gekommen ist, ist sie auch wieder verraucht. "Ich weiß.", miaue ich und seufze. "Das ganze war echt der größte Mist, den ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Weißt du Amselschwinge, ich habe mich darauf versteift mit ihr glücklich werden zu müssen, obwohl ich eigentlich nur dich glücklich machen wollte. Aber irgendwie.." Nachdenklich lasse ich mich nieder und betrachte die Schildpattkätzin. "Wenn Drosselflügel Junge erwartet, werde ich ihnen ein guter Vater sein. Zumindest so gut, wie ich kann. Aber es ist fraglich, ob wir trotz allem, was wir... ICH kaputt gemacht habe, noch miteinander glücklich sein können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 21, 2015 12:42 pm

Amseldedet
Eine unangenehme Stille breitet sich aus und ich weiß nicht wirklich was ich denkendes fühlen soll. Ich liee ihn schließlich und das mehr, als ich je Erdkralle geliebt habe. Aber andererseits hat er mich noch nie so stark wie eine andere Katze davor gekränkt. ,,Ich würde ja gerne mit dir glücklich sein, mehr als alles andere im Leben," hauche ich dann flüsternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 21, 2015 1:55 pm

Krähenschwinge
Ich lasse meinen Kopf hängen und denke an die Erlebnisse mit Drosselflügel zurück. Mit einer schnellen Bewegung meiner Pfote schnippe ich einen Käfer aus Blütenregens leerem Nest."Es war nicht einmal schön. Ich dachte, es hätte etwas magisches.", miaue ich so leise, dass ich nicht einmal weiß, ob Amselfeder es gehört hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 11:18 am

Amselfeder
,,Krähenschwinge,'' flüstere ich leise und sehe dem Kater tief in die giftgrünen Augen, die mich so wie immer fesseln. ,,Es tut mir ja leid, dass ich dir das so vor halte. Aber... ich bin nun mal sehr nachtragend und es hat mich verletzt. Sehr stark sogar.'' Kurz beiße ich mir auf die Lippen, weil ich es mittlerweile hasse über dieses Thema zu reden, fahre dann aber bemüht ruhig fort:,, Ich kann aber nicht so tun, als wäre das nie gewesen. I-ich hätte zu viel Angst dich endgültig zu verlieren.'' *Genauso wie ich Erdkralle verloren habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 1:23 pm

Krähenschwinge
Ich sehe sie an und zwinge mich zu einem Lächeln. "Ich weiß.", miaue ich leise. "Vermutlich wäre ich nicht anders." Bemüht relativ normal auszusehen, lecke ich meine Pfote ab und fahre mir damit über mein Ohr. "Ich will jetzt nicht das Thema wechseln, aber diese Träume beschäftigen mich wirklich... Hast du eine Ahnung wie wir die anderen Katzen finden und verständigen können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 2:48 pm

Amselfeder
Abgekämpft und müde seufze ich auf:,, Ich weiß es nicht. Aber vielleicht erfahren wir ja die Namen noch in einem Traum.'' Erst jetzt bemerke ich wie schwer meine Augenlider sind, doch ich unterdrücke eine Gähnen und sehe Krähenschwinge noch mal an. ,,Es wird sich schon alles zum Guten wenden,'' füstere ich, wobei cih selber nicht weiß, ob ich unsere Beziehung oder die Träume meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 3:14 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und wiederhole ihre Worte wie ein Mantra. "Alles zum Guten wenden." Eine Weile betrachte ich noch das silbrige Mondlicht, das in den Bau scheint. Dann werde ich einen Blick zur Seite und bemerke, dass Amselfeder so aussieht, als würde sie gleich auf den Pfoten einschlafen. "Ein bisschen Schlaf wird uns beiden gut tun.", miaue ich liebevoll und betrachte sie mit einer Mischung aus Wehmut und unendlicher Liebe. Dann trabe ich zu meinem Nest, wo ich mich ohne umzuschauen zusammenrolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 3:17 pm

Amselfeder
Ich nicke nur leicht und schleppe mich zu meinem Nest. Sofort holt mich der Schlaf ein, doch ich zucke immer wieder unruhig zusammen und träume abwechselt von der Reise und irgendwelchen Albträumen von Zweibeiner, die mit knurrenden Maschinen den Wald und unser Lager zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:14 pm

Krähenschwinge
Wie sooft kann ich nicht einschlafen und streife unruhig durchs Lager, die Ohren gespitzt um mögliche Eindringlinge sofort vertreiben zu können. Vermutlich würde ich nicht einmal nach Verstärkung rufen, sondern leichtsinnig versuchen, alleine damit fertig zu werden. *Ja, ganz der alte Krähenschwinge... Ja, der alte...* Als die ersten Sonnenstrahlen das Lager erleuchten, macht sich der Schlafmangel von den letzten Tagen bemerkbar, meine Beine klappen einfach weg und ohne es zu wollen schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:17 pm

(Jetzt ist Nordlicht wieder etwas gemein Razz)
Nordlicht
Verärgert finde ich meinen Bruder am Lagerrand vor sich hindösen und stampfe zischend zu ihm hin, Etwas unsanft stoße ich ihn gegen die Rippen, um ihn zu wecken. ,,Du warst doch für die Morgenpatrouille eingeteilt. Genauso wie 'deine' Amselfeder. Weil ihr beide eure Kriegerpflichten so vernachlässigt sind sie gerade ohne euch aufgebrochen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:25 pm

(Haha, er wird´s überleben Razz )
Blütenregen
Schwerfällig hebe ich meinen Kopf und versuche mich zu erheben, was mir aber misslingt. Ich habe das Gefühl, alle Steine des Terretoriums in meinem Bauch mit mir herumzutragen. Zischend atme ich aus und starre wütend gegen die Decke der Kinderstube. *Hat er mir nicht versprochen, sich mit ihm zu vertragen?*

Krähenschwinge
Verwirrt hebe ich den Kopf und starre meinen Bruder aus trüben Augen an. "Tut mir leid."; miaue ich reumütig und schüttele meinen Kopf um die starken Kopfschmerzen zu vertreiben. *Er denkt eh schon schlecht über mich....* "Wenn ich dir sagen würde, dass ich mich verändert habe, würdest du es mir eh nicht glauben und..." *Mäusedung, mein Kopf platzt gleich...* "...und außerdem ist es nicht mehr meine Amselfeder." Schwankend erhebe ich mich und blinzele, um die Müdigkeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:29 pm

Nordlicht
Erst jetzt erkenne ich wie erledigt er wirkt und habe etwas Mitledi mit ihm. *Es ist ja nicht so, als hätte ich die Streits zwischen ihm und Amselfeder nicht mitbekommen* ,,Naja, die Patrouille ist sowieso schon unterwegs und sie haben auch einen anderen Krieger gefunden. Leg dich einfach hin und übernimm eine Patrouille zu Sonnenhoch,'' murmle ich und warte noch kurz ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:32 pm

(Ich frage mich, ob sie sich jemals vertragen werden Smile )
Krähenschwinge
Verwirrt sehe ich ihn an und seine Worte brauchen eine Weile, bis ich sie verstanden habe. "Hast du mir gerade angeboten, mich hinzulegen?", wiederhole ich leise und sehe ihn aus riesigen, grünen Augen an. "Hast du Fieber?" Für einen kurzen Moment bin ich versucht wie früher einfach meine Schwanzspitze nach seiner Stirn auszustrecken, aber halte dann hastig inne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:35 pm

(Vlt Razz)
Nordlicht
,,Es hat schließlich keinen Sinn eine übermüdete Katze auf Patrouille zu schicken,'' miaue ich dipomatisch. ,,Außerdem siehst du so aus, als könntest du etwas Schlaf gebrauchen,'' füge ich etwas leiser hinzu,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:39 pm

Krähenschwinge
Ich nicke langsam."Ich werde mich bei der Morgenpatroille entschuldigen.", miaue ich langsam, noch immer etwas ungläubig. Ich drehe mich um und schleppe meinen Körper in Richtung Kriegerbau. Als ich kurz dafür bin, drehe ich mich noch einmal um und sehe meinen Bruder ernst an. "Und Nordlicht... Danke!", miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:44 pm

Nordlicht
,,Bitte,'' murmle ich nach einer kurzen Stille und wende meinen Bruder dann den Rücken zu, um Blütenregn in der Kinderstube zu besuchen. *Warum ist Krähenschwinge in letzter Zeit so anders. Er flirtet nicht mehr mit anderen Kätzinnen, ist nicht mehr so arrogant... Ob er Amselfeder wohl wirklich liebt?* Fragend sehe ich meinen Bruder hinterher,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:47 pm

Krähenschwinge
Mit einem Seufzen der Erleichterung, lasse ich mich in mein Nest fallen und schlafe beinahe zeitgleich ein. *Wenn ich später immer noch Kopfschmerzen habe, werde ich Hasel (? O.o ) einen Besuch im...* Doch um den Gedanken zu beenden bin ich eindeutig zu müde. Als ich einschlafe habe ich das Gefühl in in tiefes Loch zu fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:51 pm

Amselfeder
Schließlich wache ich etwas ausgeschlafener auf und mein Blick wandert sofort zu Krähenschwinge, der ruhig in seinem Nest schläft. Am liebsten würde ich mich neben ihm ins Nest liegen und so wie früher gemeinsam vor sich hindösen. Doch ich schüttle nur leicht den Kopf und beobacht in weiter. *Wer weiß, ob er das noch wollen würde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:52 pm

(Sorry, wir gehn Pizza essen Wink .)
Blütenregen
Endlich habe ich es geschafft und stehe keuchend, aber aufrecht in der Kinderstube. "Nordlicht!", rufe ich. Eigentlich sollte es sauer klingen, doch meine Stimme klingt dafür viel zu zittrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 4:54 pm

(Viel Spaß Razz)
Nordlicht
,,Ja?,'' miaue ich und muss mich ducken, um nicht an der tiefen Decke der Kinderstube zu stoßen. ,,Was ist los?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 5:18 pm

Blütenregen
Vorwurfsvoll sehe ich ihn an. "Ich erwarte deine Junge, wir sind Gefährten und ich erwarte Ehrlichkeit. Vertrauen sollte die wichtigste Basis zwischen uns sein." Streng sehe ich ihn an. "Wenn du mir etwas versprichst, erwarte ich, dass du es hältst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: