Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:18 pm

Nordlicht
,,Was soll ich denn machen, wenn er seine Kriegerpflichten wegen einer dämlichen Kätzin vernachlässigt. Außerdem haben wir nicht mal gestritten,'' rechtfertige ich mich bemüht ruhig und lege ihr meinen Schwanz um die Schulter. ,,Und wie du gesagt, du erwartest Jungen. Du solltest dich nicht so aufregen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:23 pm

(Wer wollte nochmal ein Junges? Smile )
Blütenregen
Resigniert sehe ich ihn an. "Was ist eigentlich zwischen euch vorgefallen?", frage ich leise und beginne sanft über seinen Pelz zu lecken. Er fühlt sich ziemlich verspannt an... Also fange ich damit an fester mit der Zunge Kreise zu ziehen und massiere ihn dabei mit der Pfote. "Vielleicht solltest du auch einmal deine Kriegerpflichten vernachlässigen. Du fühlst dich an wie ein Ältester."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:27 pm

Nordlicht
Ich schnurre auf, als sie mich beginnt zu massieren. ,,Nichts besonderes. Ich habe mich vollkommen auf meine Ausbildung zum Krieger konzentriert und obwohl er nur Blödsinn gemacht hat, war er immer viel beliebter. Selbst bei dir ist er ja mal gelandet,'' erkläre ich und lecke ihr liebevoll über den bereits angeschwollen Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:30 pm

Blütenregen
"Du warst eifersüchtig?", frage ich ihn erstaunt und lasse meine Zunge zwischen seine Ohren wandern. "Er war einfach auffälliger als du und hat Interesse gezeigt. Vielleicht hat er es ein bisschen mit den Kätzinnen übertrieben und du mit deinem Ehrgeiz, aber..." Ich verstumme und blinzele verwirrt. "...ihr seid doch Brüder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:33 pm

Nordlicht
,,Aber er benimmt sich nicht so wie ein Bruder und ich genauso wenig,'' erkläre ich ruhig und strecke meine steifen Muskeln. ,,Es ist eben ein bisschen kompliziert.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:37 pm

Blütenregen
Ich seufze. "Wenn du meinst.", miaue ich leise und schmiege mich an ihn. "Aber du solltest dich echt einmal ausruhen. Bist du heute noch für irgendetwas eingeteilt?" Wehmütig schiele ich aus dem Bau. "Ich leider nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:41 pm

Nordlicht
,,Wenn du willst könnten wir beide noch einen Spaziergang machen. Damit du ein bisschen raus kommst aus dieser stickigen Höhle,'' schlage ich lächelnd vro und lecke ihr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:50 pm

Flockentanz: ich schleiche auf leisen Pfoten aus dem Lager um etwas frische Luft zu schnappen *wie schön klar die Luft ist* einen Augenblick denke ich darüber nach, ob ich Kupferkralle bitten soll, mich zu begleiten, will ihn aber nicht nerven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:51 pm

Blütenregen

Ich schnurre glücklich. "Gute Idee." Doch irgendwie stellt sich die Idee als doch nicht so grandios heraus, weil ich eine gefühlte Ewih´gkeit brauche, um überhaupt das Lager zu verlassen und dann schon total erschöpft bin. "Puh..."

(Sorry, ich muss off Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Feb 22, 2015 8:53 pm

(kannst du vl noch n bisschen mitm handy? Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 6:57 am

(Sorry, ich musste noch Geo lernen Sad Lag nich an meinen Eltern oder so Razz . Ehhh, weißt du, was mir aufgefallen ist? Wenn du Sturmnacht sterben lässt, haben wir dann überhaupt noch irgendwo Gefährten? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:04 pm

Nordlicht
,,Wollen wir uns vieleicht etwas hinsetzen und uns einfach nur ausruhen?,'' schlage ich lächelnd vor, als ich sehe wie sehr sie sich plagt. Doch ich warte nicht ihre Antwort ab, sonder kauere mich schon unter einer dicken Fichte hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:09 pm

Blütenregen

Seufzend lege ich mich neben ihn und lege behutsam meinen Schweif um den dicken Bauch. "Ich hoffe, dass sie so werden wie du.", miaue ich leise und sehe ihn aus leuchtenden Augen an. "So entschlossen, stark, schlaue und natürlich..." Ich grinse verschwörerisch. "... natürlich gutaussehend." Meine Brust schwillt an vor Wärme und Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:13 pm

Nordlicht
Ich schnurre wohlwollend:,, Besser wäre es, wenn sie so werden würden wie du. Selbstbewusst, kämpferisch, intelligent, wunderschön und dazu auch noch einen Charakter aus Gold'' Verliebt drücke ich meinen Kopf gegen ihren und fahre ihr mit der Zunge über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:18 pm

Blütenregen

Belustigt schnurre ich weiter. "Also wirklich, Nordlicht.", miaue ich tadelnd. "Tu doch nicht immer so, als wäre ich so perfekt. Ich bin ziemlich zickig und schön irgendwie auch nicht gerade. Außerdem habe ich mich ein Leben lang mit meiner Mutter gestritten und mit deinem Bruder..." Entsetzt halte ich inne und bemerke, dass ich die Romantik zerstört habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:21 pm

Nordlicht
Ich seufze nur leicht auf und tue so, als hätte ich ihre Worte überhört. ,,Hast du Hunger? Wenn du willst kann ich dir etwas Beute erlegen.'' Dann schaue ich sie zwinkernd an:,, Oder ist dein Bauch schon dick genug.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:24 pm

Blütenregen
Erleichtert atme ich auf und vergrabe mein Gesicht in seinem weichen Schulterfell. "Tut mir leid. Ich bin heute echt mies.", miaue ich mit rauer Stimme. "Aber wie du weißt, bin ich seit ich trächtig bin immer hungrig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:28 pm

Nordlicht
Ich nicke nur und verschwinde für einige Zeit im dichteren Wald, wo ich eine kleine Natter erlege und sie wieder zu Blütenregen trage. ,,Hier meine verfressene Schönheit,'' grins eich und lasse die Beute vor ihren Pfoten fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Feb 23, 2015 8:32 pm

Blütenregen

Gespielt beleidigt strecke ich ihm die Zunge heraus. "Ich esse für mindestens zwei." Genüsslich strecke ich meine Pfote nach der noch warmen Natter aus und ziehe sie zu mir. "Acuh wenn ich das Gefühl habe, für mindestens fünf Junge essen zu müssen." Hungrig nehme ich einen kleinen Bissen und lasse es mir auf der Zunge zergehen. Bestimmt teile ich die Schlange mit den Krallen in zwei gerechte Teile und schiebe die andere zu meinem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Feb 24, 2015 6:46 pm

Krähenschwinge

Nach einer Weile ruhigen Schlafs fange ich wieder an zu träumen. Meine Pfoten zucken, als eine neue Sternenclankatze vor mir steht. Ehrfürchtig neige ich den Kopf vor der hübschen Schildpattkatze. "Wie ist dein Name?", frage ich sie mit noch immer gesenktem Blick und bemerke verwirrt, dass man durch sie hindurchsehen kann. "Man nannte mich Blattsturm.", miaut sie mit einer Stimme, die voller Wärme ist. Irgendwie klingt es aber mehr wie ein fernes Echo. "Ich bin hier um dir zu sagen, dass dir etwas Großes bevorsteht. Du wirst etwas für deinen Clan auf dich nehmen müssen, was nicht immer schön sein wird. Aber der Sternenclan ist sich sicher, dass du es schaffen wirst." Plötzlich überrolen mich Wellen heißer Wut und ich sträube mein Fell. "Mein Leben ist schon kompliziert genug.", fauche ich gereizt. "Ihr gebt mir keine Informationen und lasst mich einfach im Ungewissen. Entweder es redet jetzt mal einer Klartext, oder ich mache da nicht mit!" Arrogant wie eh und je sehe ich sie aus stechend grünen Augen an. "Du wirst nichts ändern können, Krähenschwinge.", schnurrt sie leise. "Es stand schon vor deiner Geburt fest, dass dies deine Bestimmung sein wird. Du wirst eine Nachricht erhalten, wenn der Sternenclan es für an der Zeit hält. Vorher nicht." Plötzlich klingt ihre Stimme streng. "Mir doch egal!", fauche ich trotzig wie ein Junges zurück und bemerke verwirrt, dass ich wach in meinem Nest liege. Die Sonne ist gerade am untergehen. Verlegen putze ich mich und stehe auf, um mich einer Patroille anzuschließen. Endlich habe ich wieder ein bisschen Selbstvertrauen und fühle mich momentan wieder so wie früher. Kein Anzeichen von Schwäche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Feb 26, 2015 8:39 pm

Feuertatze (Sternenkater)

Ich streife duch das Lager des SchattenClans und unter meinen Pfoten leuchtet das tote Laub für einen Herzschlag silber auf. Ich betrachte die Katzen und erkenne in manchen von ihren Muster und Merkmale meiner alten Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Feb 26, 2015 9:24 pm

Himmelpfote
Ich huste erneut, aber ich fühle mich schon besser. Fasziniert beobachte ich ein paar im Wind tanzende Blätter und nage gelangweilt an meiner Maus herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 28, 2015 10:57 am

Krähenschwinge
Nach der Versammlung von gestern Abend und den vielen Träumen, die ich in dieser Nacht hatte, bin ich zwar müde, aber entschlossen. *Wie oft hat mir dieser kauzige Sternenkater eigentlich noch seine mäusehirnige Botschaft vom Treffen am Baumgeviert mitteilen müssen? Er hält mich wohl für nicht gerade hell.* Sauer springe ich aus meinem Nest und stolziere an den aufwachenden Kriegern vorbei nach draußen. Die Sonne strahlt auf mein pechschwarzes Fell und lässt es glänzen. Ich lasse mich nieder und warte auf die restlichen Katzen der Morgenpatroille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 28, 2015 12:02 pm

Feuertatze
Ich lasse mich neben Himmelpfote nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 28, 2015 12:37 pm

Himmelpfote
Verwirrt sehe ich mich um, als ein Luftzug mein Ohr streift. Ich falle in mein bestes Jagdkauern und kneife drohend die Augen zusammen. "Ich mag zwar krank sein, aber..." Ich öffne mein Maul, um zu wittern. "Feuertatze?", frage ich erstaunt, als ich für einen kurzen Moment meine, seinen Geruch wahrnehmen zu können. *Das kann doch nicht sein, oder?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: