Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 28, 2015 12:49 pm

Feuertatze
"So sieht man sich wieder", miaue ich leise und betrachte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Feb 28, 2015 1:11 pm

Himmelpfote
Ich horche auf und blicke in die Richtung, in der ich den Kater vermute. Verwirrt keuche ich auf. "Ich dachte, du wärst tot... wie, aber... Hää...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 9:21 pm

Krähenschwinge
Mit angelegten Ohren springe mit großen Sätzen zum Frischbeutehaufen, wobei ich die Blicke meiner Clangefährten ignoriere. Ich will gerade einen großen Bissen von der Maus nehmen, als dieser dämliche junge Krieger mich anspricht.

Thymianfeuer
Ungeduldig scharre ich in der losen Erde und warte auf den 2. Anführer, der die Patroillen einteilt. Doch trotz der vielen Katzen, die Krähenschwinge anstarren, scheint er nichts besseres zu tun zu haben, als zu fressen.
"Könntest du vielleicht die Pa-"

Krähenschwinge
Ich habe die halbe Nacht nicht gut geschlafen, hatte wirre Träume und vermutlich ein Nest, das nur aus Dornen bestand.
*Ich will doch nur in Ruhe frühstücken...*
"Was weiß ich.", bluffe ich. "Wenn ich euch einteile, dann passt es euch wie gestern eh wieder nicht! Also macht´s doch einfach selbst!"
Aggressiv und gleichzeitig überfordert packe ich die Maus und trabe davon in eine ruhige Ecke des Lagers.

Tzhymianfeuer
Ich blinzele verwirrt und gleichzeitig etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 9:29 pm

Amselfeder
Mit gespitzten Ohren beobachte ich das Szenario und seufze laut auf, als Krähenschwinge seine Clankamerden ratlos zurück lässt. Ich erhebe ich mich aus meinem schattigen Platz und tappe mit vor Anspannung zuckenden Schweif erst mal zu Tyhmianfeuer, mit dem ich probiere möglicht freundlich zu reden:,,Ich denke, dass du heute die Patrouillen einteilen kannst. Schick am Besten eine in Richtung Donnerweg und eine zur WindClangrenze und schau, dass die beiden Truppen gleich erfahren und stark sind Ich gehe inzwischen mit Krähenschwinge reden.''
Ohne auf die Antwort meines Baugefährten zu warten nähere ich mich unserem zweiten Anführer und frage wohl etwas zu schroff und mit angelegten Ohren:,,Was sollte das gerade eben?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 9:38 pm

Thymianfeuer
Ich sehe die Kriegerin blinzelnd an, nicke dann und tue das, was sie mir aufgetragen hat.

Krähenschwinge
Als ich Schritte höre, ist mir sofort klar, wer diese nervende Gestalt sein wird. Unbeirrt fresse ich die Beute weiter und peitsche unwirsch mit dem Schweif.
"Was soll das gerade hier?", entgegne ich patzig, wobei ich sie nicht ansehe. Meine Pfoten zittern leicht und das Fleisch fühlt sich auf einmal zäh und trocken an.
*Ich kann das nicht.*
Also stehe ich auf, lasse die Maus liegen und will gerade davonlaufen, als sich unsere Augen begegnen. Schlagartig senke ich meinen Blick und fühle mich wie ein Junges, das bei einem extrem dummen Streich erwischt worden ist.
"Ich bin kein guter 2. Anführer, okay?! Und das wusste Rebenstern, bevor er mich ernannt hat. Oder der Sternenclan bevor er diese mäusehirnige Feder geschickt hat. Ich. Will. Das. Hier. Nicht." Meine Stimme verliert an Ton zum Ende hin.
"Ich kann das nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 9:46 pm

Amselfeder
,,Du bist aber offensichtlich genau dafür bestimmt! Ob von Rebenstern oder toten Kriegern ist vollkommen egal!,'' entgegne ich genauso giftig zurück und fixiere ihn mit zusammengekniffenen Augen, ,,und solche Aktionen wie gerade eben, verschaffen dir nicht gerade das Ansehen deiner Clankameraden.''
Seufzend atme ich aus und lasse meinen Kopf etwas senken. *Habe Verständnis für ihn, du wärst noch überforderter.* ,,Und auch, wenn du derzeit noch Fehler als zweiter Anführer machst solltest du weiterhin dein Bestes geben und den Clan nicht einfach in Stich lassen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 9:56 pm

Krähenschwinge
Ein Knurren poltert in meiner Brust und ich kneife die Augen zusammen.
,,Und auch, wenn du derzeit noch Fehler als zweiter Anführer machst solltest du weiterhin dein Bestes geben und den Clan nicht einfach in Stich lassen.'', äffe ich sie nach. "Ich hoffe dir ist bewusst, wie mäusehirnig das klingt. Genauso wie wenn du zu einem unfähigen Schüler sagst, dass er etwas schafft, obwohl du genau weißt, dass er das nicht tun wird." Sauer peitsche ich mit meinem Schweif. "Und ich weiß wovon ich rede, ich war dein Mentor.", gifte ich und stapfe dann wütend in Richtung Lagerausgang.
*Die kann mich mal.*
(Ist sie nicht trächtig?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 10:03 pm

(Ach ja stimmt)
Amselfeder
Jedes seiner Worte trifft mich und ich merke wie die Wut in mir hochsteigt. Während ich meine Ohren anlege bohre ich meine Krallen kaltherzig in die trockene Erde. ,,Wie soll eine Schülerin denn gut sein, wenn sie einen untalentierten, mäusehirnigen, egoistischen Mentor hat?,'' fauche ich ihm nach, während mein Puls zu rasen beginnt. Ohne noch etwas zu sagen wirble ich herum und verschwinde im Bau der Königinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Jul 11, 2016 10:15 pm

(Es waren schon Krähenfeders Jungen, oder? Smile )
Krähenschwinge
Ich wirbele herum.
"Ich bin also so viel für dich? Untalentiert, mäusehirnig und auch noch egoistisch? Wow, danke. Ich fühle mich echt geehrt."
Die Wut lässt mich das Blut in den Ohren rauschen hören und meine Ballen pochen vor plötzlichem Adrenalin. Wie ein Gestörter beginne ich zu rennen und setze mit langen Sprüngen zwischen den vielen Tannen hindurch. Immer wieder entweicht mir ein aggressives Knurren und ich ignoriere meinen schnellen Atem, das Seitenstechen und das Brennen in den Ballen.
*Ist mir doch egal! Sie liebt mich kein bisschen! Sie hat immer nur Erdkralle geliebt und es einfach gebraucht, sich mit mir zu streiten! Sie kann mich nicht beruhigen, sie merkt nicht einmal, wenn ich traurig bin!*
Plötzlich stolpere ich, rutsche über den staubigen Boden und bleibe mit einem leisen Stöhnen liegen.
*Ich bin so ein Mäusehirn!*
Ich vergrabe mein Gesicht zwischen den Pfoten und konzentriere mich aufs Luftholen. Wie habe ich nur denken können, dass wir Gefährten sein und diese Jungen zusammen großziehen könnten.
*Wir können uns nicht einmal unterhalten, geschweige denn gegenseitig unterstützen oder zusammen Verantwortung übernehmen. Ich kann keine stellvertretende Führungsrolle übernehmen, wie soll das je als Vater funktionieren?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

Wolkenbruch
Ich wachte auf und streckte mich kurz. Mein Blick glitt zum Himmel und ich beobachtete die aufgehende Sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: