Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Kritik und Verbesserungsvorschläge^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   So Jan 18, 2015 10:00 pm

Hallo, ihr Lieben! Smile Vielleicht habt ihr es schon gelesen, aber ich habe mich im Gästebuch ein bisschen über Dieses und Jenes beschwert, zum Beispiel, dass die Posts im RPG so kurz sind, dass es keine einheitliche Steckbriefvorlage gibt, u.s.w. Ich wollte es eigentlich dabei belassen und euch nicht weiter mit meinen Nörgeleien nerven, aber ich kann nicht anders - ich muss auch auf die Kleinigkeiten eingehen, tut mir leid.
Also, was mich hier noch stört:

-Es gibt keine Storyline im RPG (was es ein bisschen langweilig werden lässt...)
-Im RPG und auch sonst werden oft unnötige Posts geschrieben, z.B. Posts, die nur das Wort "ok" beiinhalten, oder in denen irgendwas steht, was gar nichts mit dem Rollenspiel zu tun hat und eigentlich total unnötig ist!
-Im Chat ist nie jemand. (Das würde z.B. auch diese Outposts vermeiden, weil man vieles einfach im Chat besprechen könnte!)
-Es gibt keinen Thread, in dem man sich abmelden kann. (Deshalb habt ihr auch nichts mehr von mir gehört. Obwohl... kann sein, dass es mittlerweile sogar einen gibt.)

Joah, das war's erstmal. Wenn euch meine Kritik nervt, dann ignoriert sie einfach. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Das soll jetzt auf keinen Fall böse gemeint sein, oder heißen, dass ich das Forum nicht mag, es sind einfach die Dinge, die mich stören. Niemand verlangt von euch, dass ihr das alles ändert.

LG Eulenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Mo Jan 19, 2015 4:15 pm

Ich weiß, dass vieles in diesem RPG lockerer ist, als in anderen. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein Wink .
Ich war auch in ein paar anderen Foren und ehrlich gesagt hat es mich ziemlich schnell angenervt, dass man eine gewisse Wörteranzahl in den Posts einhalten muss, die Steckbriefvorlage muss natürlich immer genaustens eingehalten werden, man muss ewig warten, bis jemand sich bequemt deine Katze anzunehmen.... Und Doppelposts werden mit dem Tod bestraft Razz
Vielleicht ist dieses Fori in manchen Dingen einfach ungewohnt für viele, die nur diese Strenge kennen...
Eine Story planen wir immer sehr spontan und ich weiß nicht, ob du´s mitbekommen hast, aber derzeit haben wir eine große Reise am laufen Very Happy . Außerdem ist mir aufgrund der vielen Neben-RPGs eigentlich noch nie richtig langweilig geworden, aber....
Ich verstehe natürlich, dass du das als Problem siehst Smile ! Du kannst dich ja mal an die Admins wenden. Aber ih finde es hier toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Mo Jan 19, 2015 5:09 pm

Ja, da hast du Recht, natürlich ist es auch mal schön, wenn es etwas lockerer ist!^^ Trotzdem - tut mir leid - werde ich wohl nicht mehr im RPG posten, weil ich es leid bin alle 5 Minuten posten zu müssen. (Auch, wenn ich dazu nur eine Zeile schreiben muss. xD) Aber es ist natürlich ein tolles Forum - ich werd euch nicht vergessen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   Mo Jan 19, 2015 5:32 pm

hi Eulenfeder Wink

ja wie Silberfell gesagt hat: es geht hier schon locker zu, aber bei mir persönlich ist es das, was ich an diesem Forum liebe. einen Abmeldethread gibt es bereits, genauso wie eine story Smile dies beansprucht eben sehr viel zeit und Planung und da nicht immer jeder online ist dauert das Smile

wegen der Länge der Posts: bei mir wird es meist nicht sooo lang da ich fast nur am Handy online bin. da wirds bissel nervig so viel zu tippen xD aber wie silberlein schon sagte, frag einfach mal Milka oder so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge^^   

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Verbesserungsvorschläge^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Kritik + Vorschläge-
Gehe zu: