Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Silber miaut einen Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstreif
User
User



BeitragThema: Silber miaut einen Gruß   Do Jan 22, 2015 1:58 pm

Ahoi!

Ich bin Andrea. Drea reicht aber vollkommen aus Wink Oder eben Silberstreif.
Wie ihr eben wollt, es ist euch überlassen Smile

Ich bin eine 16 jährige Fanfiktionautorin mit einem Fable für Songfictions.

Wenn ich mir nicht gerade Gedanken zu einer neuen SF mache, kann man davon ausgehen, dass ich entweder trainiere (Taekwondo), schlafe oder eben lese.

Bei Warrior Cats habe ich gerade erst mit der 4. Staffel angefangen, verzeiht mir also bitte Wissenslücken Wink

Ansonsten lese ich auch fast nur Fantasy, meine Lieblingsbuchreihe sind mit Abstand 'Die Feuerreiter seiner Majestät'. Warrior Cats folgt gleich darauf.

Meine Lieblingskatze ist aber übrigens werde Sandsturm, noch Tigerstern noch Häherfeder, nein, es ist Weißpelz. Er ist einfach der beste <3

Mein Musikgeschmack ist etwas speziell... Ganz oben steht zur Zeit Oonagh, gefolgt von Santiano und Haudegen. Ich bin aber auch mehr als begeistert von Linkin Park. Und mit Unheilig fange ich besser gar nicht an, sonst quatsche ich ewig *-* ^^

Joa... Also bei Fragen: Ich beiße nur auf Anfrage Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Do Jan 22, 2015 3:10 pm

Hey. Willkommen hier! Smile Ich hoffe, du bist aktiv und hast hier viel Spaß Smile
Ich schätze, wir werden dich wohl Drea nennen, weil wir schon eine Silber haben Very Happy
Lass dich nicht abschrecken, falls wir mal für eine Zeit komplett unaktiv sind, dass geht immer vorbei Smile
LG Floh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Do Jan 22, 2015 3:36 pm

Herzlich willkommen!  Smile

Ja wie Floh schon sagte: das schwankt immer n bisschen mit der Aktivität aufgrund von Schulaufgaben, Urlaub etc Smile

Der Name deiner Lieblingsbuchreihe klingt cool, worum gehts da so ? Very Happy

Oonagh und Santano sind toooll Cool  
Welches ist dein Lieblingslied ? Wink

Ansonsten: bei Fragen wende dich einfach an einen Admin oder Mod. Aber auch alle anderen hier sind nett und können dir helfen Very Happy

Lg Day
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Do Jan 22, 2015 4:41 pm

Hey, Drea Very Happy
Viel Spaß auf der Seite hier Smile . Ich hoffe, du bleibst aktiv, findest dich schnell ein und lernst uns schnell alle kennen Smile . Momentan bin ich wieder einigermaßen aktiv, aber vor Schulaufgaben muss ich das leider einschränken Razz

LG von der einzig wahren SILBER Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Do Jan 22, 2015 6:55 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Wie schon gesagt wurde, wo stehen dir hier alle bei Fragen zur Verfügung ^^

Liebe Grüße Milka Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstreif
User
User



BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Do Jan 22, 2015 8:30 pm

Danke an alle für das warme Willkommen ^^
Na dann nennt mich eben Drea Very Happy Auch kein Problem. Es gibt auch noch viel mehr Varianten, am geläufigsten sind noch Ava oder, Langform, Avalanche, aber ich schweife ab^^

@Daybreak: Nun, die Feuerreiter spielen in der Zeit Napoleons. Ein Kapitän, William Laurence mit Namen, kapert ein französisches Schiff, an dem sich ein wertvolles Drachenei befindet (Wobei gesagt werde muss, dass Drachen in diesem Buch völlig normal sind). Nur ist da das Problem, dass der Beruf im Luftkorps (Sprich: Die Feuerreiter) regelrecht verschrien ist, aber der eben geschlüpfte Temeraire sich eben jenen Kapitän Laurence als Reiter auswählt. Das ist aber nur das erste Buch Wink Und wie üblich ist mein Lieblingschara mal wieder abhanden gekommen *grummel*

Oonagh: Das Lied der Ahnen
Santiano: Bis in alle Ewigkeit/Die Glocke (Was aber zsm. mit Peter Reber produziert wurde Wink )

@Silberfell: Pfah! Very Happy Mich kennt man überall als Silber, brauchst nur mal rumfragen Wink Ne, is okay Wink Hier bin ich halt Drea für euch, oder Ava, oder Gandalf oder was euch sonst so einfällt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Sa Jan 24, 2015 2:14 pm

Ohh ich liebe weißpelz auch total, und willkommen drea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Sa Jan 24, 2015 3:02 pm

Willkommen drea ^-^
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg im RPG ^^ ich hoffe das du viele Freunde findest und ja Spass hast^^ ich beisse nur wenn es um kekse geht keine Sorge Very Happy deine Hobbys klingen interessant und ja ^^
Liebe Grüsse Feder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   

Nach oben Nach unten
 
Silber miaut einen Gruß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grußkarte aus nürnberg
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: