Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohnhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 6:01 pm

Jake: Joker prustet ausgelassen und beschleunigt sogar noch etwas mehr als ich mich vorlehne. Da ich ohne Sattel reite spüre ich die kräftigen Muskeln unter seinem Fell, die er bereitwillig bis an seine Grenzen antreiben würde, würde ich es verlangen. *warum soll ausgerechnet ich mich um ausgerechnet dieses Pferd kümmern?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 6:30 pm

Dancer
Verwirrt sehe ich den beiden hinterher und bemerke, wie Dancer unruhig wird. Bei dem Gedanken an Galopp wird mir übel und meine Finger schwitzig. Nervös umklammere ich die Zügel, obwohl ich weiß, dass man genau das nicht soll. Ich atme tief durch.
*Ich sollte ihm hinterher reiten... Ich bin seine Freundin... Ich kann das nicht...*
Zitternd bringe ich meinen Wallach dazu umzukehren und trabe dann zurück zum Internat. Ich bin kurz vorm Heulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 6:40 pm

Jake: am ende der Galoppstrecke angekommen pariere ich durch und halte meinen Wallach an. Joker schnaubt und atmet heftig aber er lässt zufrieden die Ohren spielen. Ich sehe mich um und sehe Hannah, Kim kann ich aber nicht entdecken *verdammt, der Galopp!* mein Herz beginnt zu rasen *wenn ihr etwas passiert ist..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 8:37 pm

Kim
*Okay, das war jetzt dumm. Kurzschlussreaktion...*
Hastig springe ich von Dancer und schreibe Jake eine SMS.
"Hey, sorry. Musste ganz schnell zurück. Ich hab was ganz Wichtiges vergessen. Lieb dich, Kim."
Langsam beginne ich Dancer abzusatteln und abzutrensen. Ich bin sauer auf mich selbst.
*Tja, Kim. Feige wie du bist.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 10:52 pm

Jake: mein Handy vibriert und ich hole es hastig aus meiner Hosentasche *lass es Kim sein!*. Erleichterung erfüllt mich als ich ihre Nachricht öffne. Ich seufze *ich bin so ein Idiot .* ich werfe Hannah einen entschuldigenden Blick zu "schlimm wenn wir zurück reiten?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 11:03 pm

Lucy
Genüsslich traben unsere Pferde nebeneinander her. Aus dem Augenwinkel sehe ich die kräftige Kaltblut Stute. Irgendwie ist es beängstigend, ein so kräftiges Tier neben sich zu haben. Shadow ist dagegen wie eine Ameise. Schweigend schaue ich auf den Weg vor uns. *Ich sollte etwas sagen.. aber was..?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 11:06 pm

Chris: Skadis Trab ist angenehm und so ist es kein Problem, längere zeit zu traben. Ich grinse Lucy an, die, auf Shadow um einiges kleiner ist als ich "hast du Lust nach dem Organisatorischen noch Eis essen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 11:09 pm

Lucy
Ich freue mich über die unterbrochene Stille und über sein Angebot. "Gerne". Lächelnd schaue ich ihn kurz an.
*Aber nur ein kleines. Du hast eh schon wieder zugenommen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 11:15 pm

Chris: "Super" freue ich mich und pariere meine Stute durch als wir die Straße erreichen. "Freust du dich auf den Ball?" Frage ich interessiert und lobe Skadi, die ruhig die Straße betritt, obwohl sich ein LKW nähert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Jun 30, 2015 11:22 pm

Lucy
Shadow bleibt dicht hinter Skadi und wirkt ein wenig ängstlich. Trotzdem bleibt sie ruhig.
"Ehm.. Also es ist das erste mal, dass ich soetwas überhaupt mitkriege. Aber wird bestimmt ganz toll. Ich kann es bereits kaum erwarten die ganzen Paare zu sehen."
Kurz lenken meine Gedanken sich auf etwas anderes, bevor ich frage: "Wie sieht's mit dir aus?"
Ein kleiner Vogel landet mitten auf der Straße und kann einem viel zu schnell fahrenden Auto gerade soeben ausweichen. Er flattert ein paar Meter, bis er sich wieder hinsetzt. Diesmal auf einer Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Jul 26, 2015 11:05 am

Chris: ich zucke die Schultern und lenke Skadi auf den schmalen Grasstreifen neben der Straße, nur, um sie Sekunden später davon abzuhalten, zu grasen. "Es wird sicher ein toller Abend, ich hoffe nur, dass es nicht zu stressig wird" sage ich lächelnd und verscheuche eine Bremse, die sic auf Skadis Hals niedergelassen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Aug 17, 2015 5:04 pm

(Kimmie? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Aug 17, 2015 8:30 pm

(Kimmie *-* )
Kim
Ich beschließe mein Pferd auf die Weide zu bringen und setze mich dann kurzerhand auf das Gatter. Der Wind zerzaust mir die Haare, aber ich fühle mich so schlecht wie schon lange nicht mehr.
*Irgendetwas scheint bei Jake los zu sein und ich habe Angst zu galoppieren? Wie kann ich überhaupt eine Sekunde an mich selbst denken?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Aug 17, 2015 8:38 pm

Jake: ich galoppiere den schmalen Grasstreifen zwischen Paddocks und Weiden entlang und sehe Kim schon von weitem auf dem Zaun sitzen. Ich pariere Joker in den Jog durch und rufe meiner Freundin zu "Kim! Was ist denn los?" Frage ich bestürzt über ihr Verhalten und meine eigenen Probleme schiebe ich erst mal aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 12:02 am

Kim
Verwirrt springe ich von dem Gatter und blinzele.
*Tja, du hast mit dem 'ganz wichtig' wohl zu dick aufgetragen.*
"Ehmm...", stammele ich und suche schnellstmöglich nach einer Ausrede. "Ich hatte gedacht, dass ich vergessen hab, das Wasser im Zimmer auszustellen und jetzt alles unter Wasser steht. Aber das war zum Glück nicht so." Ich probiere es mit einem lahmen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 12:07 am

Jake: traurig schaue ich sie an. Ich steige ab, hänge Jokers Zügel lose über den Zaun und lehne mich neben Kim dagegen. "Und was ist wirklich los? Komm schon ist es so schlimm dass du lügen musst?" Frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 7:43 am

Kim
"Ach keine Ahnung, ist eh nicht so wichtig. Du wolltest mir doch auch nicht erzählen, um was es in dem Anruf ging, oder?"
Nachdenklich beobachte ich die Pferde auf der Koppel und fahre mir durchs Haar.
*Ich will es ihm nicht sagen, er hält mich sonst für feige. Er muss es akzeptieren... Oder?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:16 am

Jake: ich wende den Blick ab und starre stattdessen Joker an, der inzwischen gelangweilt mit dem Huf in der Erde scharrt und so die Rasenfläche ruiniert. "Wie du willst" murmle ich schließlich, richte mich ruckartig auf und laufe, meinen Wallach im Schlepptau, zum Stall. Die Lust auf einen Ausritt ist mir jetzt auch vergangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:23 am

(Wollen wir vielleicht bald mit dem Ball beginnen? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:29 am

(Jap Smile sehr gerne ^.^ )

Lia: nachdem ich mich noch weiter um die Vorbereitung des Balls gekümmert habe lege ich den Papierkram endlich zur seite und gehe nach draußen. Ich beschließe, Nando auf der Koppel Gesellschaft zu leisten und bringe ihm einen Apfel aus meinem Zimmer mit. Fröhlich laufe ich zu den Weiden und sehe das flammend rote Fell meines Pferdes schon von weitem in der Sonne aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:32 am

Marcel
Zufrieden klopfe ich Sparks verschwitzten Hals ab und führe sie am langen Zügel von dem Sprungviereck. ,,Jetzt hast du dir eine kleine Abkühlung verdient,'' murmle ich grinsend und will schon den Weg zum See einschlagen, als ich Lia entdecke. Mit einem durchhallenden Pfiff versuche ich meine Freundin auf mich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:35 am

Lia: bei dem lauten Geräusch eines Pfiffs schrecke ich erst hoch, bemerke dann aber schon aus dem Augenwinkel, dass es Marcel ist, der mit Spark am Springplatz steht. Grinsend laufe ich aif die beiden zu "Hallo ihr Zwei" rufe ich gut gelaunt und begrüße meinen Freund mit einem Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:40 am

Marcel
,,Hey Süße,'' lächle ich und streiche Lia vorsichtig eine ihrer Haarsträhnen hinters Ohr. ,,Haben du und Nando vielleicht Lust Spark und mich noch kurz zum See zu begleiten? Oder musst du dich schon für den Ball vorbereiten?''

Hannah
Es ist kurz vor dem Ball und zwischen mir und Max herrscht absolute Funkstelle. Frustriert schiebe ich meine Matheaufgaben auf die Seite, weil meine Gedanken sowieso dauernd zu meinem Freund abschweifen. *Dabei weiß ich noch nicht mal wie unser Streit entstanden ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:44 am

Lia: bei dieser Frage hellt sich mein Gesicht noch mehr auf "ach für einen kleinen Abstecher zum See ist doch immer Zeit" sage ich zwinkernd und drehe mich um, um Nando von der Koppel zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Aug 18, 2015 10:46 am

Marcel
Grinsend über die Spontanität meiner Freundin wende ich mich zu Spark und sattle sie ab. Anschließend wechsle ich das Reithalfter mit einem Knotenhalfter und warte auf Lia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: