Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohnhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:13 pm

Chris: Bei ihrer Antwort fangen die Schmetterlinge in meinem Bauch an, herum zu flattern und ich kann einfach nicht anders und breche in erleichtertes Lachen aus ''oh mann du glaubst nicht wie lange ich gebraucht habe, um dich das zu fragen''. sage ich grinsend und schaue dem Mädchen neben mir in die Augen, wobei ich gar nicht mehr aufhören kann, zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:19 pm

Chad
Ich hänge auf der Couch. Meine Stiefel ragen über die Lehne hinweg und mein Mathebuch liegt aufgeschlagen auf meinem Kopf. Ich habe die Augen geschlossen und in meinem Kopf wirbeln Zahlen, Vokabeln und Grammatik umher wie Gemüse in einer Suppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:23 pm

Lucy
"Wirklich?", frage ich erstaunt. Ich schaue ihm kurz in die Augen, doch kann dem nicht lange stand halten. Die ungewohnte Situation bringt mich fast um. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, oder wie ich meine Arme und Beine platzieren soll. Unruhig wackel ich hin und her. "Ehrlich gesagt.. bin ich erleichtert, dass du es gemacht hast. Ich hätte es nie geschafft."
Die Sonne verschwindet langsam und macht diesen Moment traumhaft. Wie in einem Film. *viel zu schon für mein bisher einfaches leben..* Dennoch lächel ich und das ohne es vor ihm zu verbergen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:29 pm

Colleen: Vor einer Woche bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden, habe aber seitdem nicht nach Fleur gesehen. Der Unfall hat die Erinnerung an den Unfall meiner Mutter wieder hervorgebracht. Ich fühle mich sehr schlecht deswegen, aber ich habe es nicht fertig gebracht, meine Stute wieder zu besuchen.

Chris: ''Ich wollte dich auf jeden Fall noch vor dem Ball fragen. Frag mich nicht wieso, aber anscheinend hat mein Gehirn den Augenblick für passend angesehen'' erwidere ich grinsend und bemerke plötzlich wie dunkel es geworden ist. Ich habe gar nicht bemerkt, dass die Sonne inzwischen vollkommen verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:33 pm

Elena
Gelangweilt sitze ich im leeren Gemeinschaftsraum und tippe währenddessen lustlos auf meinem Handy herum, um meine Freundinnen von zuhause auf den neusten Stand zu bringen. *Also ich hätte mir das Internatleben spannender vorgestellt... geheime Partys... nächtliche Ausflüge zum See...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:34 pm

Andy
Ich verlasse mein Zimmer und fühle mich befreit, als ich an die bereits gemachten Hausaufgaben denke. Bevor ich jedoch in den Stall und zu Yankee gehe, klopfe ich probeweise an Colleens Tür.
*Sie verbringt zu viel Zeit im Haus.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:36 pm

Lucy
"Einen besseren Moment hätte wohl kaum gegeben." Ich lächle ihn an und überlege, ob ich meinen Kopf auf seine Schulter legen soll. Stattdessen rücke ich nur näher an ihn heran, sodass ich seine Hand nehmen kann. *Hoffentlich ist es ihm nicht unangenehm..* Fragend Blicke ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:42 pm

Kim
Verlegen sehe ich meine Freundin an und komme mir neben ihr wie ein vergammelter Obdachloser vor.
"Ich muss mich noch anziehen.", lache ich etwas nervös.
*Und schminken!*, füge ich in Gedanken hinzu, als ich ihre rosigen Wangen und strahlenden Wangen bemerke. Hastig tausche ich die Joggingkleidung gegen eine Jeans und ein einfaches T-Shirt aus und trage etwas Mascara und Abdeckstift auf. Ein bisschen Lipgloss und fertig.
"Tada!", ruf ich gespielt begeistert und schnappe mir meine Tasche und etwas Geld.
"Kann los gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:45 pm

(Hä? Wohin geht Kim und mit wem? Laughing )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:49 pm

Chris: ich lache nervös ''ich hoffe diese komische Situation gibt sich wieder'' sage ich grinsend und lege ihr, nach kurzem Zögern, den Arm um die Schultern. ''Bald ist der Ball..hast du schon ein Kleid?'' Frage ich interessiert und um das Thema etwas zu wechseln.

Kyell: Ich habe Fluga gerade für einen Ausritt fertig gemacht und führe sie am Zügel am Wohnhaus vorbei, als ich durch das Fenster des Gemeinschaftsraums Elena auf einer Couch sitzen sehe. Ich klopfe an das Fenster um sie zu fragen, ob sie mitkommen möchte.

Colleen: Ich schrecke hoch, als ein Klopfen ertönt und wende mich zur Tür ''Ja?'' rufe ich laut und deutlich und bin gespannt, wer da ist, auch wenn ich schon die Vermutung hege, dass es sich dabei um Andy handelt *er ist so lieb.*

(mit Lia zum Eisessen Smile will Hannah mit?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:51 pm

Andy
Ich drücke die Klinke hinunter und schwinge die Tür auf. Theatralisch verbeuge ich mich und frage mit näselnder Stimme: "Wünscht Mylady etwas? Cola, eine Massage, ein Spaziergang im Freien?"
Ich zwinkere ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:54 pm

(Ja gerne Smile)

Hannah
Während sich meine Freundinnen fertig machen stopfe ich nur schnell das Nötigste in meine Tasche und binde meine blonden Haare zu einem Dutt zusammen. Schon seit mehrern Tagen bin ich schlecht gelaubt, weil sich Max seit unserem Streit nicht mehr gemeldet hat, bin aber selbst zu stolz um mich bei ihm zu melden. *Und meine eigene Sturheit macht mir noch schlechterer Laune.*

Elena
Überrascht blicke ich hoch und das erste was ich sehe sind Kyells eisblauen Augen, die mir unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich stecke schnell mein Handy in meine Hosentasche und stehe auf um zu dem Fenster zu schlendern, vor dem er steht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 8:58 pm

Lucy
*Wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen..*
"Nein noch nicht. Vielleicht.. möchtest du mit mir eins aussuchen gehen? Kleider sind ja normalerweise nicht so meins, aber ich brauche ja etwas besonderes." Meine Hand zuckt nervös. *Was passiert wenn uns jemand sieht?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 9:12 pm

Chris: erfreut nicke ich und bin plötzlich ganz aufgeregt. ''Na klar, sehr gerne! wann willst du denn gehen? frage ich und will schon voller Tatendrang aufspringen, halte mich dann aber doch zurück *jetzt krieg dich mal wieder ein, was soll sie denn von dir denken?*

Kyell: Ich grinse Elena nur gut gelaunt an. Fragend ziehe ich die Schultern hoch und zeige auf meine Stute, die neben mir steht und mir, ausnahmsweise total ruhig und gelassen, mit der Oberlippe die Haare zerzaust, als ob sie mich zum weitergehen auffordern möchte.

Colleen: Ich lege den Kopf in den Nacken und trete zu ihm ''Mir ist egal, was du tust aber bitte unternimm was gegen diese Langeweile'' beschwere ich mich, während ich meine Arme um Andy schlinge und mit einem übertriebenen Seufzer meinen Kopf an seine Brust lehne, wofür ich, aufgrund meiner, eben nicht vorhandenen, Größe die perfekte Höhe habe.

Lia: inzwischen warte ich auf dem Hof auf meine beiden Freundinnen und tippe, da ich nichts besseres zu tun habe, auf meinem Handy herum. Ich gebe Marcel in einer SMS Bescheid und überlege schon, ihn auch einzuladen *nein, ich muss wieder mal was mit den Mädels unternehmen*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 9:17 pm

Lucy
Ich lache und zeige dabei kurz meine Zähne.
"Morgen vielleicht? Und danach können wir.. ja etwas essen gehen. Nur wir beide?"
Ich atme tief ein und schaue ihm in die Augen. Immer noch seine Hand haltend genieße ich diesen einmaligen Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Okt 06, 2015 9:27 pm

Kim
Ich laufe die Treppe hinunter auf den Hof, wo ich mich mit Lia und Hannah treffen werde. Lia ist schon da und ich geselle mich zu ihr.
"Hey!"
Ich umarme sie kurz und lächle sie freudig an.
"Endlich haben wir mal wieder Zeit, was zu dritt zu machen. Wirklich zu dritt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Okt 07, 2015 7:41 pm

Andy
Ich vergrabe meine Wange in ihrem Haar und rieche Minze und süße, exotische Früchte. Kurz schließe ich meine Augen.
"Wir könnten mit den Pferden einen Spaziergang machen. Yankee ist noch ziemlich fertig von gestern, aber ein wenig Schritt schadet nicht", ich höre aus meiner Stimme ein leichtes Drängen, vielleicht auch Flehen, heraus.
Fast täglich sehe ich zu, Fleur zumindest zu longieren, aber zwischen dem ganzen Büffeln und Yankees Dressurtraining ist kaum Zeit für ein zweites Pferd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Okt 07, 2015 9:18 pm

Colleen: ich beiße die Zähne zusammen als seine Worte bei mir ankommen "hm.." murmle ich in sein T-Shirt und löse mich dann von Andy. "Können wir nicht..ich weiß nicht , vielleicht einen Film sehen?" Frage ich und checke mein Handy, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

Lia: "Hey!" Antworte ich lachend "was willst du damit sagen?" Frage ich grinsend aber obwohl ich es mir nicht anmerken lasse überkommen mich Schuldgefühle "wo bleibt denn Hannah?"

Chris: ohne darüber nachzudenken, willige ich ein "morgen is super" sage ich und lächle sie glücklich an. Ich werfe einen Blick auf meine Uhr "wollen wir nach drinnen? Wir können noch einen Film sehen oder was du möchtest ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Okt 07, 2015 9:26 pm

Lucy
Ich nicke mit einem Lächeln und stehe auf.
Mit großen Augen reiche ich ihm meine Hand. "Horror?", frage ich grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 08, 2015 7:25 pm

Andy
Ich zögere kurz, ehe ich mit den Schultern zucke: "Ist mir auch recht. Und welchen?"
Ich schiebe meine Hände in meine Jeanstaschen und sehe Colleen erwartungsvoll an.
*Bitte etwas spannenderes als Titanic.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 08, 2015 7:37 pm

Kim
"Naja, bei den letzten Malen waren immer noch die Kerle dabei.", scherze ich und kurz verfinstert sich meine Miene.
*Denk an was anderes, Kim!*
"Ich weiß nicht, wo Hannah bleibt. Vermutlich muss sie sich erst noch hübscher für uns machen."
Ich fahre mir anklagend durch das schwarze Haar, als ich an Hannahs perfekte, blonde Frisur denke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 08, 2015 8:24 pm

Lia: "Ja, ich freu mich richtig, endlich mal wieder nen Mädels-Ausflug zu machen" erwidere ich lächelnd, doch mein Gesichtsausdruck erstarrt, offensichtlich hat Kim etwas, das sie bedrückt "was hast du denn?" Frage ich leise nach.

Chris: mein Grinsen wird, falls das möglich ist, noch breiter und ich stehe auf und reiche ihr die Hand, um ihr auf die Beine zu helfen "auf jeden Fall. Was hast du denn so ?".

Jake: ich führe Joker auf den Platz und gurte nach, ehe ich den linken Fuß in den Steigbügel stelle und mich kräftig vom Boden abstoße. Joker grummelt zufrieden und tritt gehorsam an, sobald ich ihm das richtige Kommando gebe. Ich lasse meinen Blick über den Hof schweifen und entdecke Kim. *soll ich kurz zu ihr gehen?*

Colleen: bei seinem Anblick kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen "du schreist ja förmlich nach einer Liebesschnulze". Ich versuche, Fleur aus meinen Gedanken zu verbannen und schwöre mir selbst, sie morgen zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 08, 2015 9:30 pm

Kim
Ich beiße mir auf die Unterlippe.
"Ach weißt du... Es ist momentan alles nur etwas kompliziert.", murmele ich und male mit den Schuhspitzen kleine Kreise in die Erde. "Jake.", füge ich erklärend hinzu und hoffe, dass Hannah bald kommt und mich aus dieser unangenehmen Situation befreit.
*Warum klingen manche Sachen, wenn man sie anderen erzählt eigentlich so behindert?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 08, 2015 9:39 pm

Lia: ich warte noch einen Moment, um ihr die Möglichkeit zu geben, darüber zu sprechen. "Du musst es mir nicht erzählen.." murmle ich dann und lächle sie aufmunternd an "auch wenn du natürlich kannst, wenn du willst ..das wird schon wieder, Süße".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 08, 2015 9:45 pm

Lucy
"Naja jedenfalls hab ich ne ganze Menge an Gruselzeugs. Kennst du schon Annabelle?", frage ich ihn. Ich hake mich zögernd bei ihm ein, schaue aber weiter geradeaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: