Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohnhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:32 pm

Jack:
Ich beobachte ihn kurz und zünde mir dann ebenfalls eine an "verstehe einer die weiblichen Wesen, in einem Moment ist alles okay und dann werfen sie dir verbal Steine an den Kopf oder ignorieren dich" ich lache heiser auf und schüttle langsam meinen Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 9:51 am

Hannah
Der Tag des Schulballes rückt immer näher und ich zerbreche mir schon lange darüber, wie mein Kleid aussehen soll, welche Frisur ich tragen soll und so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 9:54 am

Kim
Ich eile auf Hannah zu. "Was wird jetzt eigentlich mit dem Shopping?", frage ich leise und hoffe, dass sie es verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 9:58 am

Hannah
Sofort werde ich aus den Gedanken gerissen. ,,Also, wenn du willst können wir das heute oder morgen erledigen,'' schlage ich lächelnd vor, während ich meine Haare zu einem Dutt stecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 10:04 am

Kim
Ich zucke zusammen. "Was meinst du kostet so ein Kleid?", frage ich leise und nestele nervös an meinem Armband herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 10:07 am

Hannah
Unwissend zucke ich mit den Schultern. ,,Ich schätze mindestens 90 Euro und nach oben hin wird es wohl keine Grenzen geben,'' meine ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 10:11 am

Kim
Ich atme zischend aus. Verlegen fahre ich mir durch das schwarze Haar. "So viel... Und wie viel hast du vor auszugeben?", frage ich möglichst belanglos und hake mich bei ihr unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 10:14 am

Hannah
,,Hm.. So viel wie das Kleid, das mir am besten gefällt eben kostet,'' antworte ich und schaue Kim kurz in die AUgen. *KOmmt es mir nur so vor oder wirkt sie verklemmt? Ach das bild ich mir bestimmt nur ein!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 11:21 am

Lia: ich bemerke Hannah und Kim und laufe lächelnd zu ihnen "heute in die Stadt?" Frage ich fröhlich während ich mein Handy auf Nachrichten checke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 11:55 am

Kim
"Sieht so aus.", erkläre ich leise und mache ich wieder von Hannah los, um Lia zu umarmen. *Irgendwie kratz ich das Geld schon zusammen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 12:11 pm

Lia: ich schließe lächelnd die Arme um meine Freundin halte sie dann abrr etwas auf Abstand "was ist denn los?" Frage ich stirnrunzelnd "besonders erfreut siehst du ja nicht aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 12:18 pm

Hannah
Ich begrüße Lia auch mit einer freundschaftlichen Umarmung und sehe dann leicht besorgt zu Kim. ,,Rück schon raus mit der Sprache."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 12:42 pm

Kim
Ich seufze. "Ich hab eben nicht so viel Geld wie ihr.", erkläre ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 12:44 pm

Lia: ich  betrachte sie kurz  "aber.."ich suche nach tröstenden Worten aber darin war ich noch nie wirklich gut. Deshalb umarme ich sie einfach "das wird uns auf keinen Fall daran hindern das perfekte Kleid für dich zu finden " sage ich schließlich voller Überzeugung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 7:27 pm

Kim
Ich nicke nicht sonderlich überzeugt. "Wir können ja mal bei Kik oder so schaun.", brumme ich. *Oder im Ein-Euro-Shop. Das wird sicher toll...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:18 pm

Lia: ich verdrehe die Augen "hör auf mit dem Quatsch, ich mein das ernst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:23 pm

(Kann Brooke sich der Clique auch anschließen? Ist ist immer so alleine xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:23 pm

Kim
Ich bringe ein kleines Lächeln zu Stande und knuffe sie leicht in die Seite. "Ich weiß. Wie läuft's eigentlich so mit (Mario???... Ehh... Neee Very Happy ) ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:24 pm

(Klar Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:29 pm

(Marcel :'D )

Lia: sofort erscheint ein Lächeln auf meinem Gesicht "bestens" erkläre ich mit verklärtem Gesichtsausdruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:31 pm

(Danke Smile )

Brooke
Pfeifend komme ich wieder ins Haus und befördere meine dreckigen Schuhe in die Stiefelkammer. Ich gehe hinüber zu Kims und Lias Zimmer.
"Howdy", sage ich grinsend und tippe mir an den Hut. Dann lehne ich mich an den Türrahmen und frage: "Was steht an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:42 pm

(Sind sie auf dem Hof? Smile . Ups Razz )
Kim
Ich sehe mit einem erleichtertem Lächeln zu Brooke. "Wir gehen heut Shoppen.", erkläre ich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 8:45 pm

(Dann ist sie eben aus dem Stall gekommen Razz )

Brooke
"Klingt gut. Ich brauche noch ein Kleid. In Amerika haben wir immer in Cowboystiefeln gefeiert", ich grinse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 9:12 pm

Kim
"Das klingt... toll." *Dann hätte ich in Reitstiefeln gefeiert und niemandem wär mein Geldproblem aufgefallen. Aber guuut...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Jan 31, 2015 9:33 pm

Brooke
"Wir haben auch oft selbst Kleider genäht. Ein Jahr habe ich alte Westernpads zusammengenäht. Dazu Lederfransen von einer alten Reitjacke und Stoffreste. Wir saßen immer im Stroh und haben unsere eigenen Kleider gemacht", ich seufze, "aber ich schätze, hier trägt man so was nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: