Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Bluts story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bluts story   Mi Feb 25, 2015 6:11 pm

prolog


,,UND WIE willst du sie nennen?" meine mutter leckte mir über den kopf. Wiederspenstig fing ich an zu miauen und kuschelte mich wieder an mamas bauch. ,, der clan soll stolz auf sie sein" knurrte mein Vater, Geissel. ,, meinst du dammit.....?" ,, Ja, ihr name soll BLUT sein" erklärte mein Vater. jetzt leckte auch er mein fell, aber diesmal zuckte ich nur zusammen. seine zunge war rau. irgendwie befriedigent. Langsam öffnete ich die Augen. ich lag neben einer hellgrauen kätzin. das muss mama sein! ich blickte auf die andere seite. da war ein kleiner schwarzer kater mit einer weissen pfote eund eisblauen augen, Das ist papa? ich hab ihn mir grösser vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bluts story   Mi Feb 25, 2015 6:19 pm

Wie fandet ihr diesen Teil ?
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Bluts story   Mi Feb 25, 2015 6:43 pm

Spannend, ich freu mich schon auf die Fortsetzung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bluts story   Mi Feb 25, 2015 6:54 pm

Ich mach sie sobald ich kann Very Happy wahrscheinlich Morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bluts story   Do Feb 26, 2015 6:38 pm

1.Kapitel


,,Los, greif mich an!" knurrte Geissel. und stampfte auf mich zu. ich sprang auf ihn drauf und biss mich in im fest. ,, sehr, gut" schnurrte mein papa und schüttelte sich, so das ich runter fiel. ,,schau mal was ich für dich hab!" schnurrte Geissel weiter und nahm etwas aus einem busch hervor. Es war ein halsband wie er es hatte! ich sprang auf ,, danke, das ist wunderbar" jaulte ich fröhlich und kuschelte mich an ihn. ,, das freut mich" er strich mir mit seinem schwanz über mein ohr.,, geh zu deiner mutter, sie hilft dir beim anziehen." ich nickte und lief davon.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Bluts story   Do Feb 26, 2015 6:39 pm

Süß^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bluts story   Do Feb 26, 2015 7:36 pm

jaaa geissels wahre seite <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bluts story   

Nach oben Nach unten
 
Bluts story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: