Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Territorium des Felsenclans    So März 08, 2015 9:06 pm

Das Territorium des Felsenclans ist nicht stark bewachsen, aber hat dafür viele hohe Felsen und Schluchten. Es ist ziemlich zerklüftet und weitläufig. In den Ritzen zwischen dem Gestein findet sich etwas gewöhnungsbedürftigere Nahrung, wie Schlangen oder Echsen, die sich sonnen. Und nicht nur die Beute kann das Gestein als Sonnenfleck nutzen, sondern natürlich auch der Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 08, 2015 10:05 pm

Haselstreif
Ich klettere zurück ins Lager und trage sorgsam das Jakobskreuzkraut. Es sind die ersten Stängel diese Blattfrische und ich will nichts verlieren. Da sich das Wetter nicht zum Trockenen der Kräuter eignet, lege ich sie vorsichtig in eine Felsspalte und beginne, die älteren Kräuter auszusortieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 08, 2015 10:31 pm

Felsenherz:
Aus dem Augenwinkel beobachte ich unsere Heilerin und muss ein seufzen verkneifen *noch so jung*. Kaum hörbar gebe ich ein leises grummeln von mir und strecke mich auf dem warmen Stein auf dem ich gerade eben noch genüsslich gedöst habe. Meine Krallen veranlassen ein kratzendes Geräusch auf den Felsen als ich sie an ihm wetze, fast automatisch schnurre ich nur um sofort zu verstummen *keine Emotionen* Sofort erhärtet meine Mimik sowie meine Körperhaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 7:39 pm

(Jetzt sind er und Krähenschwinge also im gleichen Clan Smile . Wir das lustig? Ja, das wird es Razz)
Krähenschwinge
Ich stolziere mit hoch erhobenem Kopf an Felsenherz vorbei und versuche möglichst ausdruckslos zu schauen. *Ich muss etwas wichtiges mit Haselstreif besprechen. Wehe, es stört mich jemand!* Sofort grollt ein Knurren in meiner Brust. Schließlich habe ich die Kätzin eingeholt und sammele möglichst höflich ein paar heruntergefallene Blätter auf. "Haselstreif.", beginne ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 7:42 pm

Felsenherz:
Ein knurren dringt aus meiner Kehle *dieser arrogante, nichtsnutzige, überhebliche, nur an Kätzinnen denkender Kater!* Wiederwillig stehe ich auf und blicke ihm hinterher "Etwas mehr Respekt vor unserer Heilerin bitte" grummele ich und fixiere ihn mit meinem Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 7:48 pm

Haselstreif
Ich sehe ihn kurz von der Seite an und schnippe ein paar Blätter von ihm weg.
"Spuck die aus, oder du erbrichst dich mitten in meinen Bau. Das ist angegammelte Schafgarbe", warne ich trocken und schiebe ein paar frische Kräuter in einen Spalt.
Ich wende ihm den Rücken zu und atme einmal tief durch. Der Streit zwischen ihm und meinem ehemaligen Mentor liegt mir noch schwer im Magen.
*Beruhige dich.*
"Was gibt's", frage ich und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 7:52 pm

Amselfeder
Als ich gerade mit meiner ausgiebigen Fellpflege beschäftigt bin, werde ich durch das Gekeife von Felsherz unterbrochen und muss Augen verdrehen fest stellen, dass Krähenschwinge der Grund dafür ist und meine Schwester auch noch darin verwickelt ist. Genervt seufze ich auf. *Das die beiden Kater auch immer ihr Ego raushängen lassen müssen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 8:23 pm

Krähenschwinge
"Oh!" Perplex schiele ich auf die Blätter und spucke sie dann rasch aus. Etwas verlegen lecke ich mir über das Brustfell. "Tut mir leid. Ich wollte nur helfen." Ich seufze leise und fixiere sie mit meinen giftgrünen Augen. "Ich wollte das ein für alle mal aus dem Weg räumen, Haselstreif.", miaue ich mit rauer Stimme. "Ich wollte mich bei Erdkralle entschuldigen, okay? Ich wollte ihm die Kräuter bringen, doch Amselfeder und ich kamen zu spät." Erneut macht sich die Schuld in mir breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 8:26 pm

Felsenherz:
Meine Miene verhärtet sich, als keine Reaktion auf meine Aussage kommt und ich durchbohre beide weiter mit meinem Blick *Wenn so viel zwischen ihnen steht sind sie eine Gefahr und wenn er immer noch nicht darüber hin weg ist, dann ist seine Schwäche ebenfalls eine Gefahr* Diese Gedanken bringen mich dazu, meine Krallen in den Waldboden zu graben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 8:30 pm

Amselfeder
Ich beobachte Felsenherz nicht gerade unauffällig und mich überkommt ein leichter Schauer, als ich den Blick sehe, denn er Krähenschwinge zuwirft. Ich muss mich etwas zusammenreise, dass ich nicht zu den beiden anderen Katzen gehe, doch lasse es doch bleiben, da es sich wahrscheinlich entweder um Drosselflügels Schwangerschaft geht oder um Erdkralles Tod. Und derzeit bin ich nicht gut weder auf das eine, noch auf das andere zu sprechen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 8:44 pm

Haselstreif
Ich spüre, wie Groll in mir aufsteigt.
*Das ist doch gar nicht meine Art!*
"Schon gut", antworte ich, "du kannst nichts dafür. Der Schneesturm war zu stark."
Selbst diese Worte klingen wie eine Anklage.
*Außerdem war es seine Entscheidung, von uns zu gehen, weil er wegen Krähenschwinge und meiner Schwester traurig war. Keine Kräuter können ein gebrochenes Herz heilen.*
"Es war meine Schuld", würge ich schließlich hervor und knete den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:07 pm

Krähenschwinge
Aus zusammengekniffenen Augen beobachte ich sie und mein Herz verkrampft sich für einen kurzen Augenblick.
"Du gibst mir also auch die Schuld." Eigentlich sollte es fragend klingen, aber es klingt wohl eher wie eine trockene Feststellung. "Ich hätte niemals gewollt, dass er stirbt. Es war auch nie einfach für mich, wegen Amselfeder. Aber ich hätte ihm niemals den Tod wünschen können, niemals." Ich spüre, wie sich Krallen in mein Herz bohren und es zerfetzen. *Ist das jetzt gerecht? Ich habe ihn ja wohl nicht umgebracht!* Ich versuche die Beherrschung zu bewahren und atme zischend aus,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:15 pm

Felsenherz:
Als seine Worte lauter werden reißt mir mein eh schon stark Gespannter Gedultsfaden und ich springe zu den beiden, böse blicke ich Krähenschwinge aus meinen verschiedenfarbigen Augen an "Du solltest Respektvoller mit einer Heilerin umgehen" knurre ich und merke wie sich meine Nackenhaare aufstellen "Oder wurde dir das während deiner viel zu weichen Kriegerausbildung das nicht beigebracht?" ein spöttischer Unterton liegt in meiner Stimme und ich starre ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:19 pm

Krähenschwinge
Ich wirbele jetzt endgültig unbeherrscht zu Felsenherz herum. "Ich weiß nicht, was dich meine Kriegerausbidung angeht, aber ich habe wenigstens Manieren und unterbreche keine Gespräche." Mein Schweif peitscht vor Wut hin und her. "Außerdem frage ich mich, wer dir erlaubt hat, einfach unsere Unterhaltung zu lauschen." Ich atme tief durch und drehe mich wieder zu Haselstreif um. "Tut mir leid, wenn ich unhöflich war.",miaue ich. *Wenn dieses Mäusehirn 2. Anführer wird, bedeutet das der Untergang unseres Clans.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:23 pm

Felsenherz:
ich funkle ihn wütend an "Manieren? Erzähle du mir nichts von Manieren, du bist doch noch ein halbes Junges" knurre ich "Hättest du Manieren, würdest du nicht so mit einer Heilerin sprechen, du würdest älteren und erfahrenen Kriegern Respekt zollen. Aber ich habe es schon immer gesagt eure Trainings und Ausbildungsmethoden sind zu weich, deswegen lasst ihr euch auch von unwichtigen Dingen ablenken" ich erhebe meine Stimme nicht sondern werde immer leiser "Außerdem, ich tue nur meine Pflicht Krähenschwinge, erinnere dich an die deinen!" mein Blick weicht nicht von ihm ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:24 pm

Amselfeder
Als ich Krähenschwinge wild herum wirbeln sehe, schnappe ich kurz erschrocken nach Luft, stürme dann aber sofort zu ihm, nicht, dass er etwas macht, was er später bereut. ,,Beruhig dich, es bringt sich doch nichts mit den anderen Krieger zu streiten,'' miaue ich in einem scharfen Ton, lege ihm aber gleichzeitig meinen Schweif auf die Schulter, um ihn zu besänftigten. *Du hast ohnehi schon genug Probleme,* füge ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:28 pm

Krähenschwinge
Vielsagend sehe ich Amselfeder an und ahre dann sanft mit meinem Schweif über ihr weiches Fell. Von ihrem vertrauten Geruch werde ich endlich ruhig. "Ja, Felsenherz.", miaue ich mit öliger Stimme. "Ich werde mich später dir und deinen Erinnerungen an vergangene Trainingsmethoden wdmen, in Ordnung? Jetzt würde ich mich gerne ganz Haselstreif widmen." Ich setze ein vollkomen falsches Lächeln auf und schnippe mit dem Schweif, um ihm zu zeigen, wie unerwünscht er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:35 pm

Felsenherz:
"Zügele deine Zunge Jungspund" knurre ich bevor ich mich abwende und auf eine kleine Felsklippe springe *Wie soll das hier weiter gehen?* mit tiefen Falten auf der Stirn lasse ich mich auf den noch warmen Fels fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 09, 2015 9:41 pm

Haselstreif
Ich sehe die Krieger an.
"Raus aus meinem Bau", miaue ich, "zankt euch draußen weiter!"
Dann wende ich mich an knapp an Krähenschwinge und sage mit gebrochener Stimme: "Es war seine Entscheidung zu gehen."
Ich neige den Kopf vor Felsenherz, werfe meiner Schwester einen Blick zu *Wie hältst du das mit dem Fellball aus?!* und verziehe mich tiefer in den Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:00 am

Krähenschwinge
Wütend rausche ich an den umstehenden Katzen vorbei aus Haselstreifs Bau. *Was fällt ihm eigentlich ein?* Felsenherz bekommt ein paar mordlustige Blicke zugeworfen, während ich langsam quer durchs Lager maschiere und dann dem Pfad über die Felsen folge. *Solch ein alter, eingebildter, flohverseuchter...* Vorsichtig schleiche ich mich an das Rascheln in einer Felsspalte an, fahre schnell mit der Vorderpfote hinein und halte triumphierend eine Schlange hoch, die ich in meiner Wut beinahe vollkommen durchstochen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:37 am

Feuertatze
"He!", miaue ich und trete hinter Krähenschwinge aus dem Gebüsch, "Das war meine Beute!"
Ich kneife die Augen zusammen und mein Schwanz peitscht wütend.
"Wo kommst du überhaupt her?", frage ich scharf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 6:27 pm

Krähenschwinge
Innerlich seufze ich auf, als ich Feuertatze bemerke. *Sind heute alle Katzen gegen mich?* Ich blinzele ein paar mal verwirrt. "Das war nicht deine Beute.", stelle ich ruhig klar. "Du warst viel zu weit weg. Ich habe dich nicht einmal bemerkt." Ich zwinge mich, dass Fell glatt zu lassen und sehe ihn freundlich an. "Außerdem geht es bei der Jagd ja um das Versorgen des Clans und da ist es ja egal, wer die Beute fängt. Und was meinst du damit, wo ich herkomme? Aus dem Lager?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 6:35 pm

Amselfeder
Als ich den Blick von meiner Schwester verteidige ich Krähenschwinge mit einem matten Lächeln:,,Er ist nicht immer so. Wirklich, zu mir kann er wirklich romantisch und zuvorkommend sein." *Zumindest, wenn ich ihn verzeihen könnte. Haselstreif weiß ja gar nichts davon. Aber die hat derzeit genug Schwierigkeiten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 6:56 pm

Feuertatze
"Aber du warst nicht für die Jagdpatrouille eingeteilt!", brause ich auf, "was soll ich unserem Zweiten Anführer sagen, wenn ich bloß mit einem Spatzen zurückkomme? Die Beute verkriecht sich bei dem Wetter in den Felsspalten!"
*Eigebildeter Fellball! Hält sich für was besseres!*

Haselstreif
Ich bemerke ihren Blick und wische mit dem Schweif ein paar trockene Blätter weg, ehe ich mich setze.
Kurz lecke ich über Amselfeders Wange: "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:02 pm

Amselfeder
Ich schlucke etwas schwerer und weiche dem Blick meiner Schweste gekonnt aus. *Sie hat sowieso schon Verdacht geschöpft, da kann ich es nicht mehr geheim halten* ,,Du weißt ja, dass Drosselflügel in Krähenschwinge verliebt war," beginne ich zaghaft undmerke gar nicht wie sehr meine Stimme zittert. Schnell blinzle ich einige Tränen weg, die vor Verletztheit wieder aufsteigen. ,,Sie erwartet wahrscheinlich Jungen von ihm," hauche ich dann mit fast erstickender Stimme in eine unangenehme Stille breitet sich im Heilerbau aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: