Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 20, 2015 7:15 am

Felsenherz:
Ich verstehe bei dem Anblick der jungen Krieger und des Vogels die Augen *haben sie noch nie einen Zweibeiner-Vogel gesehen? Sie sollten doch wissen, dass man diese auch als Katze nicht angreifen sollte* überlegend bleibe ich sitzen *sie sollten diese Erfahrung ruhig selbst machen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 20, 2015 10:58 pm

Krähenschwinge
Ich umkreise den Vogel mit verwirrt zuckender Schwanzspitze, welcher mich aber nur mit schief gelegtem Kopf betrachtet und seltsame, schrille Laute von sich gibt.
*Mäusedung... Was tun?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo März 23, 2015 6:14 pm

Kastanienpfote
Mit zuckendem Schweif pirsche ich mich an einem Grashalm an, stelle mir dabei vor, es wäre eine saftige Maus, von der ich nur noch ein paar Pfotenschritten entfernt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 25, 2015 7:43 am

(Floh, ich warte dann mal Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 11:15 am

(Eh hehehe ... eh ... sorry? Very Happy )

Falkenschrei
*Dieses Tier ist so groß. Ein Angriff wäre mäusehirnig!*
"Lass uns einfach langsam vorbeigehen", schlage ich vor, "und Abstand halten."
*Wenn uns unsere Beute angreifen würde ....*
Ich versuche, mich zu entspannen und lege mein Nackenfell so gut es geht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 4:59 pm

Krähenschwinge
Verwirrt lege ich ebenfalls mein Fell an.
"Es hätte den ganzen Clan satt gemacht.", murre ich, aber weiß, dass alles andere mäusehirnig gewesen wäre.
*Es reicht gut... Sieht lecker aus... Aber es ist so groß und sieht angriffslustig aus...*
Langsam trotte ich an dem Vogel vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 5:09 pm

Falkenschrei
"Was meinst du wohl? Warum haben unsere Mentoren und nicht beigebracht, diese Vögel zu fangen?", frage ich spöttisch.
*Die sind viel zu groß.*
Geduckt gehe ich an dem Tier vorbei. Es schnattert wütend und raschelt mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 8:10 pm

Krähenschwinge
"Das stimmt auch wieder.", brumme ich und werfe noch einen letzten Blick zurück zu dem Tier.
*Ich frage mich wie es geschmeckt hätte...*
In Gedanken versunken klettere ich einen steilen Felshang hinauf, aber trotz meiner Unachtsamkeit weiß ich, wohin ich meine Pfoten zu setzen habe. Seit ich ein Schüler bin ist dieser Weg eine beliebte Jagdstrecke. Oben angekommen, halte ich inne und sehe nach unten. Ich versuche einen letzten Blick auf das Lager zu erhaschen, aber es ist zu weit weg.
"Wo lang?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 8:13 pm

Falkenschrei
Ich ziehe mich das letzte Stück hinauf.
"Noch etwas an der Grenze entlang", sage ich und ringe kurz nach Atem, ehe ich eine Klette aus meinem Pelz ziehe, "wir sind am Pfad zur Sternenquelle schon vorbei. Ab jetzt wird es sehr unwegsam."
Ich trabe voraus und achte darauf, wo ich meine Pfoten hinsetze.
"Haselstreif sprach von einem Baum, der einmal von einem Blitz getroffen wurde. Daran können wir uns orientieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 8:19 pm

Glutstern
In Gedanken vertieft trotte ich aus meinem Bau und wende mich zum Frischbeutehaufe, wo ich mir einen kleinen Buchfinken schnappe. *Wann erhält Haselstreif endlich ein Zeichen? irgendeine Katze in diesem Clan wird doch für diese Position geeignet sein.* Leicht besorgt kaue ich weite auf dem Vogel herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 8:21 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und betrachte die Umgebung aus zusammengekniffenen Augen. In der Ferne zwischen den Nebelclanbäumen zwitschern die Vögel und die Sonne lässt unsere Pelze ungewöhnlich glänzen.
"Ich werde dir jetzt einfach mal folgen.", miaue ich höflich.
*Ich hab keine Ahnung wo wir hin müssen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 8:32 pm

Haselstreif
Ich stehe auf und verlasse meinen Bau. Das Lager liegt vor mir und wirkt wie verlassen.
*Merkwürdig.*
Plötzlich fährt ein herber Wind durch meinen Pelz und reißt mich beinahe von den Pfoten. Erschrocken jaule ich auf, als ich für einen Herzschlag dutzende, silberne Katzen im Lager erblicke. Sie sitzen auf den Felsvorsprüngen, die das Lager umgeben und sehen mich an. Eine einzelne, schwarze Feder schwebt vom sternenklaren Himmel herab und landet auf meiner Nase. Ich niese.
Mit rasendem Herzen fahre ich aus dem Schlaf und brauche einige Momente, um zu begreifen, dass ich bloß geträumt habe. Und dabei mein halbes Moosnest im Bau verteilt habe.
*Krähenschwinge ...*

Falkenschrei
Leicht nervös übernehme ich die Führung und erklimme einen hohen Felsen. Scharfer wind braust um meine Ohren und klappt sie um. Genervt schüttele ich den Kopf und sehe mich um. In der Ferne erblicke ich einen krummen, verkohlten Baum.
"Das ist er", jaule ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 26, 2015 9:47 pm

Felsenherz:
Ich folge den jungen Kriegeen weiter und bleibe in Deckung *wenigstens haben sie den Vogel nicht angegriffen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 6:36 am

Krähenschwinge
Ich sprinte los und habe das Gefühl, meine ganzen Probleme im Lager hinter mir zu lassen.
*Freiheiiiiiiit!*
Beinahe rutsche ich aus, aber fange mich wieder und halte keuchend bei dem Baum. Übermütig fahre ich meine Krallrn aus und fahre damit über das morsche Holz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 12:52 pm

Falkenschrei
Etwas langsamer laufe ich hinter dem älteren Krieger hinterher. Meine Schnurrhaare zucken amüsiert.
"Wir müssen die Richtung einschlagen, in der die Sonne aufgeht", miaue ich nachdenklich und versuche mich zu orientieren, "Das müsste dort sein." Ich deute mit dem Schweif auf eine kleine Felsnase. "Dahinter müsste ein kleiner Tümpel umgeben von Büschen und Gras sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 2:27 pm

Krähenschwinge
Ich kneife meine Augen zusammen, weil die Sonne mich blendet.
"Da hast du recht.", miaue ich überzeugt und trabe die kleine Felsnase hinauf. Mit einem großen Satz setze ich von oben über den Tümpel hinweg und lande in hohem Gras. Viele Bienen sind auf der Suche nach Pollen, um daraus Honig zu machen. Es sieht fast aus wie in der Blattgrüne.
"Jetzt müssen wir nur noch an den Rand unseres Terretoriums."
Nachdenklich schlängele ich mich durch die vielen Büsche und an hohen Felsen vorbei, bis ich den alten Fuchsbau erreiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 3:03 pm

Falkenschrei
Ein leises Grollen steigt in meiner Kehle auf, als ich den Krähenfraßgestank eines Fuchses wahrnehme. Er ist nur schwach und verwaschen.
"Wann haben wir den Fuchs vertrieben?", frage ich leicht nervös, "letzten Blattfall, oder?"
*Dafür ist der Geruch zu stark*
Mit kribbelndem Nackenfell sehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 3:53 pm

Felsenherz:
Als sie den Tümpel erreichen und sic somit dem Fuchsbau nähren drücke ich mich fester auf den Boden und reibe mich vorsichtig an einem Farn *so dürften sie mich nicht wahrnehmen* prüfend atme ich tief ein und halte inne, erneut prüfe ich die Luft und meine Nackenhaare stellen sich auf *Den Fuchs haben wir doch vor langer Zeit vertrieben...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 3:58 pm

Krähenschwinge
Alarmiert sehe ich mich um.
"Ja, das war kurz nach meiner Ernennung zum Krieger.", miaue ich zischend und öffne mein Maul. Angeekelt schließe ich es wieder.
*Ob es der gleiche ist? Oder hat es sich ein neuer hier breit gemacht?*
Vorsichtig schleiche ich mich an den Fuchsbau an, aber lasse noch genügend Abstand, um fliehen zu können. Mit Mühe bringe ich mich dazu, mein Maul erneut zu öffnen und die stinkende Luft einzuatmen.
"Igitt!", fauche ich leise, aber spitze weiterhin aufmerksam die Ohren. Ich höre leises Wimmern aus dem Bau und der Milchgeruch ist unverkennbar.
"Eine Füchsin.", knurre ich. "Sie hat Welpen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 4:01 pm

Felsenherz:
Ich spitze meine Ohren *Welpen? Wir müssen sie hier verjagen...* ich nähre mich den beiden jungen Kriegern und atme nocheinmal tief ein *Sie sollten hier verschwinden, eine Fähe mit Welpen...sie sind einem nicht freundlich gesinnt* angespannt grabe ich meine Krallen und den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 4:51 pm

Kastanienpfote
Ich rupfe ein paar Grashalme aus und schaue mich langsam gelangweilt im Lager um. *Hier ist ja überhaupt nichts los...* Verstohlen blicke ich mich um und schlängel mich an die anderen Katzen vorbei. *Mal sehen was es außerhalb so gibt...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 4:55 pm

Falkenschrei
Gebannt sehe ich Krähenschwinge zu. Er nähert sich langsam dem Bau. Als hinter mir plötzlich etwas raschelt, fahre ich zusammen und drehe mich mit aufgeplustertem Fell um. Ich brauche einen Moment, um meinen Clangefährten zu erkennen.
"Felsenherz", ich atme erleichtert aus, nur um ihn dann etwas säuerlich anzusehen, "Warum bist du uns gefolgt?"
*Ich sollte nicht sauer sein ... Aber es war mein Auftrag.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 5:05 pm

Kastanienpfote
Ohne dass es anscheinend eine Katze bemerkte, schlüpfe ich aus den Lagerausgang und springe vergnügt von einem Felsen zum anderen. Mein Schweif peitscht vor Erregung, als ich eine Eidechs entdecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 5:13 pm

Krähenschwinge
Ich drehe mich zu Falkenschrei um und schleiche lautlos zurück um ihm Bericht zu erstatten. Doch dann halte ich inne und mein Gesicht wird wie versteinert.
"Felsenherz.", fauche ich wütend und mein Fell sträubt sich augenblicklich. Wild peitsche ich mit dem Schweif. "Hast du mal wieder nichts besseres zu tun, als anderen nach zu spionieren?" Ich baue mich vor ihm auf. "Wir... Falkenschrei wurde beauftragt die Kräuter für Haselstreif zu holen und nicht du. Es ist sein Auftrag gewesen und nicht deiner." Meine Stimme wird schneidend. "Oder stehst du nicht schon genug im Mittelpunkt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 8:42 pm

Felsenherz:
Unbeeindruckt blicke ich die jungen Krieger an "Ich bin eigentlich jagen gegangen, nur dann bemerkte ich wie ihr euch fast mit einem der Vögel der Zweibeiner angelegt habt, nun ja, da wurde ich aufmerksam" ich blicke Krähenschwinge durchdringlich an "und wenn du es unbedingt auf einen Kampf mit einer Fuchsfähe anlegst" ich zucke mit den Schultern "Schrei weiter herum und erwarte nicht, dass ich eingreife" misue ich trocken und beginne mich zu putzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: