Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 9:14 pm

Krähenschwinge
Angeekelt betrachte ich den arroganten Kater.
"Zu dritt würden wir ja wohl mit ihr fertig werden.", knurre ich leise und sehe ihm durchdringend in die Augen. "Amselfeder und ich haben mal einen ausgewachsenen Rüden vertrieben und da war sie noch Schülerin. Das dürfte ja wohl kein Problem sein." Herausfordernd schiebe ich mein Kinn vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 9:20 pm

Felsenherz:
Ich lache tief auf "schaut euch doch an, noch fast Jungen und schon meint ihr könntet es mit einer Fähe und ihren Jungen aufnehmen, glaubt mir, das ist auch für 6 Katzen zu viel" mein Blick wandert zum Bau der Fähe "Eine Fähe verteidigt ihre Welpen bis auf den Tod, seid ihr euch sicher, dass ihr das ausprobieren wollt?" Ich hebe eine Augenbraue an und starre Krähenschwinge tief an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 27, 2015 10:42 pm

Kastanienpfote
Mit eingefahrenen Krallen schleudere ich die Eidechse wild durch die Luft und kurz bevor sie auf den Boden aufkommt, kicke ich sie wieder in die Höhe. Irgendwann stürze ich mich endgültig auf die Beute, als sie kaum noch in der Lage war sich zu bewegen, und verpasse ihn den Gnadenbiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 1:46 am

Falkenschrei
"Und fällt schon etwas ein", sage ich diplomatisch, "wir wären vermutlich mit den Kräutern zurück zum Lager gelaufen und hätten Hilfe geholt."
Ich spanne meine Muskeln an und sehe nervös zu dem Bau hinüber.
*Oder man könnte ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 10:01 am

Krähenschwinge
Ich atme tief durch und fixiere den älteren Krieger sauer.
*Ich hasse dich. Du bist so arrogant! Nicht einmal einem jüngeren Krieger gönnst du seinen ersten richtigen Auftrag...*
Ich fahre die Krallen in die Erde und zupfe Gras aus. Aber wenigstens habe ich die Macht über meine eigene Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 11:46 am

Felsenherz:
Ich lecke mir amüsiert über meine Pfote"natürlich, ihr wärt sicherlich zum Lager gelaufen und hättet hilfe geholt! Weil ihr das auch geschaft hättet" mein Blick wird strenger "Ihr wisst doch Garnicht wie eine Fähe mit Jungen reagiert, ihr könnt doch die Gefahr Garnicht einschätzen" ich muss ein Knurren unterdrücken *jung, naiv, arrogant!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 12:08 pm

Falkenschrei
Ich fühle, wie langsam Wut in mir aufsteigt. Ich atme einmal tief durch.
"Greift sie uns jetzt gerade an?", miaue ich heftig, "sie hat genug zu tun. Und wenn wir endlich weitergehen, dann sind wir auch schnell genug."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 2:41 pm

Felsenherz:
Ich schüttele meinen breiten Kopf "Noch hat sie zu tun, sie wird unsere Spuren sehen und uns riechen" ich zucke mit den Schultern "Tut was ihr wollt, denkt an den Clan denn bringt ihr ihn in Gefahr, dann gnade euch der Sternenclan" die letzten Worten sind fast ein fauchen. Mit aufgestelltem Nackenfell drehe ich mich um und trotte Richtung einer Felsschlucht um Jagen zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 3:24 pm

Falkenschrei
Mit zusammengekniffenen Augen sehe ich ihm nach.
*Erst sagt er, wir seien zu unfähig und jetzt macht er sich aus dem Staub.*
Mein Nackenfell stellt sich auf. Ich blinzele. Denke nach.
"Die Kräuter sind hier in der Nähe", sage ich hastig, "ich werde sie holen und zurück zum Clan laufen. Ich bin ein schneller Läufer."
Dann betrachte ich den Bau genauer.
"Du könntest hier warten und sie im Notfall aufhalten", sage ich langsam und unsicher, "über dem Bau ist viel lose Erde. Wenn die Füchse unruhig werden, könntest du sie lockern.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 3:30 pm

Glutsterin
Als langsam die Sonne untergeht kehre ich mit der letzten Jagdpatrouille für heute ins Lager zurück und lasse die Beute auf den Frischbeutehaufen fallen. Anschließend verabschiede ich mich von den restlichen Kriegern mit einem leichten Schwanz schnippen und trabe leichtfüßig zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 3:44 pm

Haselstreif
Ich bemerke Glutsterns Geruch zwischen all den Kräutern.
*Ein Schüler wäre eine große Entlastung*
Ich habe ihm noch nicht von meinem Traum berichtet, da ich mich nicht dazu überreden konnte. Ein kaltes Gefühl beschleicht mein Herz.
*Erdkralle hätte diesen Posten verdient.*
Trotzdem weiß ich, dass Erdkralle den Posten nicht mehr übernehmen kann.
"Guten Tag, Glutstern", begrüße ich ihn höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 3:47 pm

Glutstern
,,Hallo Haselstreif,'' miaue ich freundlich und neige kurz meinen Kopf vor der Heilerin. Kurz lasse ichmeinen Blick durch die Höhle wandern, ob sich darin eh keine anderen Katzen befinden, und beginne dann leicht zögerlich:,,Es tut mir wricklich leid, falls ich dich dränge, aber hast du irgendwelche Nachrichten vom SternenClan erhalten?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 3:52 pm

Haselstreif
"Das habe ich, Glutstern", antworte ich leise.
Weiter komme ich nicht. Ich atme tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 3:54 pm

Glutstern
Etwas verwirrt lege ich meinen Kopf schief sage aber nichts. *Warum ist sie so bedrückt? Das sind doch gute Nachrichten* Erwartungsvoll blicke ich der Heilerin in die AUgen und warte darauf, dass sie fortfährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 6:19 pm

Haselstreif
"Der SternenClan hat mir eine eindeutige Botschaft geschickt", miaue ich und ringele den Schweif um meine Pfoten, "Ich sah, wie eine schwarze Feder vom Himmel fiel. Eine Feder aus der Schwinge einer Krähe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 6:19 pm

Felsenherz:
Mit drei Eidechsen und einer Schlange trabe ich zurück ins Lager, abwägend betrachte ich den Futterhaufen und entscheide mich, die Beute direkt zu den Ältesten zu bringen *Ihnen steht ein hoher Respekt an.. sie haben so viel erlebt* ein leichtes Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht, als die Ältesten sich bei mir bedanken und ich senke meinen Kopf bevor ich ihren Bau verlasse und mich im Lager umsehe *Sollte ich von der Fähe berichten?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 8:21 pm

Krähenschwinge
Sauer sehe ich Felsenherz hinterher, dann blicke ich wieder zu Falkenschrei.
"Das klingt plausibel.", miaue ich nachdenklich. "Aber ich werde die Fähe wohl nur kurz aufhalten können, wenn sie wirklich so agressiv ist, wie das Mäusehirn sagt." Wütend stellt sich mein Nackenfell auf, als ich an den fuchsherzigen Krieger denke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 8:26 pm

Falkenschrei
Ich nicke knapp. Ich habe den Wacholderbusch längst gesehen. Er wächst nur wenige Schwanzlängen von uns entfernt. Flink trabe ich hinüber und pflücke ein paar kräftige Äste voll mit leuchtend reifen Beeren. Dann trabe ich zu Krähenschwinge zurück.
"Bereit?", nuschele ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 8:40 pm

Kastanienpfote
Neugierig verfolge ich ein anderes Tier, einen Frosch, der durch die Gegen hüpft auf der Suche nach einem Teich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 8:57 pm

Krähenschwinge
Ich nicke und lasse mich hinter einem Busch nieder um den Bau zu beobachten.
"Mit meinem Leben.", miaue ich ruhig und ihn blinzelnd an. Ich verenge meinen Blick und sehe zu der langsam untergehenden Sonne. "Beeile dich. "
*Mutter und wir vertreiben sie und ihre Junge...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 9:08 pm

Falkenschrei
Ich rase los. Renne schneller als ich je gerannt bin. Scharfe Steine stechen in meine Ballen. Als ich einen kleinen Hang erklimme, strauchele ich und rolle beinahe als Ball aus Fell und Schwanz wieder hinunter. Oben bleibe ich kurz stehen und ringe nach Atem, ehe ich weiterlaufe.
Irgendwann sehe ich eine Katze vor mir.
"Kastanienpfote!", miaue ich überrascht, "was machst du alleine hier draußen! Komm mit zurück zum Lager!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 9:35 pm

Kastanienpfote
"Mooah aber im Lager ist es stinklangweilig.", miaue ich trotzig, als ich Falkenschreis Stimme höre und wende den Blick wieder zu dem Frosch, der eilig in den nächsten Strauch hüpft. "Außerdem habe ich gerade Beute in Visier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 28, 2015 10:45 pm

Krähenschwinge
Ungeduldig sehe ich zu dem immer dunkler werdenden Himmel. Tatsächlich regt sich etwas in dem Bau. Blanke Panik steigt in mir auf.
*Mäusedung! Ich werde jetzt alleine gegen eine wild gewordene Fähe kämpfen müssen...*
Ich schlucke und stehe auf. Kampfbereit fahre ich die Krallen aus und spanne meine Muskeln an, um mir mit dem Überraschungsangriff wenigstens einen kleinen Vorteil verschaffen zu können. Doch nichts passiert, nach einer Weile entspanne ich mich wieder etwas.
Seltsame und ungewohnte Geräusche dringen gedämpft durch die viele Erde aus dem Bau. Ich konzentriere mich und nach einer Weile meine ich den Singsang einer Königin zu erkennen, die ihre Jungen zum Schlafen bringen will. Ein Schaudern läuft mir den Rücken hinunter und ich fühle mich in meine Jungenzeit zurückgesetzt.
*Selbst wenn das nur Füchse sind... Wir dürfen ihr nicht weh tun und sie so vom Säugen abhalten. Das sind nur unschuldige Junge, sie haben uns nichts getan... Ich selbst weiß das am besten. Ich musste mit dem Verlust der Eltern leben...*
Nach einer Weile kommt mir der Gedanke, dass aber auch die Kleinen wachsen werden und später eine Bedrohung für den Clan werden könnten.
*Nur ein Denkzettel, mehr nicht...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 29, 2015 7:46 am

Glutstern
,,Krähenschwinge?,'' schlussfolgere ich mit überraschter Stimme, ,,bist du dir ganz sicher?'' Ungewollt muss ich an den eingebildeten Kater an früher denken, doch gleichzeitig schießen mir seine Entschlossenheit und Tapferkeit in den Kopf. *Aber ist er nicht der Gefährte ihrer Schwester? Hat ihr wirklich der SternenClan ein Zeichen gegeben oder wollte sie ihren Verwandten nur helfen?* Doch ich behalte diese Gedanken für mich und verziehe nicht die Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 29, 2015 9:51 am

Falkenschrei
"Du musst wirklich mitkommen, Kastanienpfote", sageich schnell.
Unruhig knete ich mit den Pfoten an Boden. Krähenschwinge könnte bereits in Gefahr sein. Trotzdem darf Kastanienpfote nicht alleine sein. Wenn die Fähe nun doch zum Lager läuft ...

Haselstreif
"Todsicher, Glutstern", antworte ich und seufze.
*Amselfeder wird das wohl gefallen ... aber diese Entscheidung des SternenClans verstehe ich nicht ... noch nicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: