Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:05 pm

Krähenschwinge
Seufzend lege ich das Tier vor ihm ab.
"Hier nimm es.", brumme ich sichtlich genervt. "Nimm die Beute und weißt du was, falls ich unterwegs über einen fetten Fasan stolpere -ich werde ihn fliegen lassen, dass du ihn fangen kannst. Ist ja egal wovon der Clan sich ernährt." Meine Augen funkeln vor Wut. *Solch ein Mäusehirn!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:10 pm

(Harmonieren perfekt! :'D)

Feuertatze
Ich sehe ihn kurz an und nehme die Schlange auf, ehe ich mich umdrehe und mit erhobenem Schweif davonstolziere. Auf dem Weg krache ich beinahe in meinen Bruder, den
ich aber ignoriere. Ich trabe in Richtung eines sonnenwarmen Felsens in der Hoffnung auf Beute.

Falkenschrei
Entgeistert starre ich meinen düster dreinblickenden Bruder an, ehe ich Krähenschwinge erblicke, dessen Augen wahrlich Funken sprühen.
"Alles klar?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:19 pm

Krähenschwinge
Sauer sehe ich Feuertatze hinterher und würde am liebsten würgen.
"Ach dein liebreizender Bruder war nur beleidigt, weil ich eine Schlange gefangen habe und er für die Jagdpatroille eingeteilt war und nichts hat. Also habe ich ihm angeboten, dass er die Beute gerne haben darf, was er auch gemacht hat." Am liebsten würde ich schnurren und meine Schnurrhaare zucken schon vor plötzlicher Belustigung. *Das klingt so ... wie damals als Junge!*


Zuletzt von silberfell am Di März 10, 2015 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:22 pm

Falkenschrei
Ich ignoriere den ironischen Unterton.
"Du musst ihn entschuldigen, er ist als Junges vom Felsen gefallen", miaue ich mit ebenfalls zuckenden Schnurrhaaren und sehe Krähenschwinge an.
*Mein Bruder ist ein egoistisches Stück Frischbeute. Zum Glück bin ich älter ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:27 pm

(Floh antwortest du bitte mit Hasel? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:29 pm

Krähenschwinge
Ich grinse und blicke kurz hinauf zu einem kreisenden Vogel. "Sei froh, dass du nicht hinter her geschmissen wurdest.", schnurre ich. "Sonst würdest du jetzt auch jedem ungewollt auf den Geist gehen." Ich schnurre und fühle mich sofort viel befreiter. *Dieser Kater ist einer der wenigen mir symphatischen Clangefährten.* Ich lege den Kopf schief. "Bist du Mitglied der Jadpatroille?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:38 pm

(Sorry! Voll überlesen.)

Haselstreif
Ich sehe meine Schwester an, denke kurz nach und stehe auf. Ich trabe zum Eingang vom Bau und blicke kurz auf die Lichtung, ehe ich zurück zu Amselstreif trabe.
"Als Heilerin deines Clans kann ich dir versichern, dass dem nicht der Fall ist", miaue ich leise und schmiege mich kurz an sie. In ihrem Fell hängt immer noch der Geruch von Kinderstube und Muttermilch.
"Und Krähenschwinge liebt dich. Das sieht man an seinem Blick", fahre ich fort.
*Dich blickt er nicht an, als seist du ein Stück Krähenfraß.*
Meine Schnurrhaare zucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:42 pm

Falkenschrei
"Nein. Ich war auf der Suche nach ein paar Kräutern. Haselstreif hatte mich gebeten, einmal auf den Hang zu klettern. Dort ist eine gute Stelle für Wacholderbeeren. Leider hat der Busch den Frost nicht überstanden", ich merke, dass ich abschweife und wechsele das Thema, "und du bist unglücklicherweise Feuertatze vor die Pfoten gelaufen ... er ist heute nicht besonders gut drauf, seit er beim Schmutzplatz in den Dornen seinen Pelz verfetzt hat. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:51 pm

Krähenschwinge
*Ja. Du meinst wohl die andere Katze, die mich für etwas hasst, was ich nicht mehr ändern kann.* Ich nicke. "Das ist echt mäusehirnig. Nicht, dass wir schon wieder den Erdclan um einen Gefallen bitten müssen.", miaue ich unwillig und denke an die Katzenminze. "Vermutlich werde ich mich einfach für die Patroille später einteilen lassen. Wenn du willst, kannst du ja mitkommen." Ich zucke wegwerfend mit der Schwanzspitze. "Ach, ich halte Feuertatze schon aus. Ich hab ja selber eine scharfe Zunge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 7:55 pm

Falkenschrei
"Feuertatze und ich hängen nicht immer wie zwei Eulenjunge zusammen. Nachher wird er wohl eher nicht mit auf Patrouille kommen. Schließlich hat er den ganzen Tag gejagt", ich rolle kurz mit den Augen, "ich hätte aber nichts gegen eine Abendpatrouille einzuwenden."
Ich mustere den magernen schwarzen Kster mit dem staubige  Pelz und mir fällt auf, wie traurig er aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 8:15 pm

Amselfeder
Meine Augen beginnen sofort zu funkeln, was sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemacht haben. ,,Haselstreif, du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann,'' schnurre ich und drücke meinen Kopf sanft gegen ihren. ,,Unsere Eltern wären bestimmt stolz auf dich,'' fküstere ich kaum hörbar und sehe ihr dankbar in die Augen. ,,Ich gehe sofort zu Krähenschwinge und erzähle ihm das.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 8:20 pm

Krähenschwinge
Ich denke an meinen Bruder Nordlicht und seufze. "Kommt mir bekannt vor.", miaue ich heiser und sehe ihn lächelnd an. "Gut. Denn du bist momentan eine der wenigen Katzen, die es mit mir länger als ein paar Herzschläge aushalten. Ich bin momentan wohl eher nicht der Kater, der die Nachfolge unseres 2. Anführers antreten wird." Für einen kurzen Augenblick verspüre ich so etwas wie Enttäuschung, aber fasse mich schnell wieder. "Aber das will ich ja auch gar nicht so unbedingt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 8:26 pm

Amelfeder
Ohne noch länger zu warten trabe ich aus dem Heilerbau und brauche eine Weile, bis ich Krähenschwinges Fährte aufnehmen kann. Eigentlich will ich mich nur wieder mit ihm vertragen und all das Vergangene vergessen, doch eine hartnäckige Stimme im Kopf lässt mich nicht in Ruhe.*Auch, wenn sie nicht schwanger ist, hat er sie dir trotzdem bevorzugt* Doch ich probiere das so gut wie Möglich zu ignorieren und erreiche ihn und Falkenschrei nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 8:47 pm

Krähenschwinge
Als ein vertrauter Duft mir in die Nase weht, öffne ich mein Maul und spitze die Ohren. *Amselfeder! Was sie wohl will?* Ich versuche möglichst unauffällig an Falkenschrei vorbei zu linsen, obwohl ich mir nicht einmal sicher bin, ob sie überhaupt wegen mir da ist. Unruhig peitsche ich mit dem Schweif. *Wahrscheinlich besucht sie nur den Platz, wo Erdkralle begraben ist. Da sie ihn liebt.* Ich fühle mich total mies, eifersüchtig auf eine schon verstorbene Katze zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 8:53 pm

Amselfeder
Je näher ich Krähenschwinge komme, desto schneller traben meine Pfoten über den felsigen Boden, bis ich schon fast im Lauftempo bin. ,,Hast du vielleicht kurz Zeit zu reden,'' schnurre ich schließlich, als ich ihn erreiche und sehe ihn mit einem vielsagendem Lächeln an. ,,Es gibt Neuigkeiten!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di März 10, 2015 9:07 pm

Krähenschwinge
Ich sehe meinen Clangefährten entschuldigend an. "Also bis später bei der Patroille.", miaue ich mit seltsam hoher Stimme vor Nervosität. Als ich Amselfeder ansehe und sie mit mir redet wie früher, habe ich das Gefühle, dass jemand mit seinen Krallen über meinen ungeschützten Bauch fährt. Mühsam zwinge ich mich zu atmen und sehe sie möglichst ausdruckslos an. "Was?", frage ich schneidend. Meine Beine zittern. *Will sie jetzt endgültig mit mir Schluss machen?* Entschlossen straffe ich meine Schultern und strecke mein Kinn vor. *Wenn ja, dann trage ich es mit Würde!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 7:59 pm

Amselfeder
Ich nicke Falkenschrei noch entschuldigend zu und trotte dann neben Krähenschwinge zu einem von der Sonne aufgewärmten Felsen, wo wir uns niederlassen. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit darum, wie ich Krähenschwinge die Nachricht überbringen kann. ,,Willst du zuerst die guten oder die schlechten Neuigkeit hören?,'' miaue ich schließlich und sehe ihn etwas unbehaglich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:24 pm

Krähenschwinge
Ich lasse mich mit versteinerter Miene neben ihr auf einem der sonnengewärmten Felsen nieder. Meine Augen verengen sich automatisch zu Schlitzen, was aber nicht nur an der Sonne liegt. "Ist mir egal.", miaue ich kühl und betrachte sie unruhig. Etwas verlegen beginne ich mein verstaubtes Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:28 pm

Amselfeder
Ich hole einmal tief Luft, bevor ich schließlich heraus platze:,,Drosselflügel erwartet keine Jungen!'' Eine kurze Stille herrscht ehe ich etwas zögerlicher weiterfahre:,, Außerdem will ich so nicht mehr leben. Ich will wieder mit dir gemeinsam etwas unternehmen, dicht neben dir einschlafen uns so necken wie früher! Wir sollten uns nicht länger anschweigen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:35 pm

(Wo finde ich den "Gesucht"-Thread? O.o
Sry, hatte vergessen auf die Uhr zu schaun :/ )

Krähenschwinge
Ich habe das Gefühl, dass ein Felsbrocken von meinem Herzen fällt. Als könnte ich seit Sonnenaufgängen wieder das erste mal entspannt stehen, richte ich mich auf und sehe sie aus leuchtenden Augen an. "Sie... sie ist also nicht trächtig. Guuut." Ich verlagere beschämt mein Gewicht von einer Seite auf die andere. "Aber woher weißt du das?" *Hat sie gerade wirklich vorgeschlagen, wieder befreundet zu sein? Vielleicht sogar mehr als das?* Ein kleiner Hoffnungsfunke meldet sich in mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:39 pm

Amselfeder
,,Haselstreif hat glaube ich den SternenClan gefragt oder so. Du weißt ja, dass ich mich nicht wirklich mit dem Leben einer Heilerin auskenne,'' grinse ich leicht und sehe kurz in seine giftgrünen Augen, die endlich wieder ihr strahlen gefunden haben, in das ich mich verliebt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:41 pm

Krähenschwinge
Ich muss mich ziemlich konzentrieren, mich nicht einfach an sie zu schmiegen. Unschlüssig betrachte ich sie. "Ich weiß, dass du mir nicht verzeihen kannst, aber kannst du bitte versuchen mein Handeln zu verstehen?" Ich sehe sie verzweifelt an. *Jetzt habe ich vermutlich alles wieder kaputt gemacht, was sie gerade mühsam aufgebaut hat...* "Sonst wird das nämlich nichts mehr zwischen uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:44 pm

Amselfeder
,,Das wollte ich gerade sagen,'' miaue ich ruhig und mache eine kurze Pause. ,,Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann. Ich weiß, dass das unfair von mir ist, aber du müsstest eigentlich nur zu gut wissen, wie nachtragend ich bin, besonders, wenn mich Katzen verletzte, die ich sehr liebe.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:54 pm

Krähenschwinge
Ich atme tief durch und sehe sie aus meinen giftgrünen Augen durchdringend an. "Ich liebe dich viel zu sehr, als dass ich es nicht versuchen wollen würde. Aber ich kann es dir nicht versprechen, Amselfeder. Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Und ich kann dir nicht versprechen, ob ich damit leben kann, dass du mich bei jeder Gelegenheit mordlustig anschaust."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 8:59 pm

Amselfeder
Bei seinen letzten Worten muss ich etwas schmunzeln und versetze Krähenschwinge einen sanften Klaps hinters Ohr:,, Du tust so, als wäre ich ein blutrünstiger Krieger des BlutClans, der schon seit mehreren Monden versucht dich umzubringen.'' Aber dann fahre ich etwas ernster, aber mit einem leichten Lächeln fort:,, Ein Versuch wäre es wert, vielleicht erstmal nur als Freunde, damit wir sehen, ob nichts im Weg steht.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: