Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 9:06 pm

Krähenschwinge
"Bist du das nicht auch?", schnurre ich rau und betrachte sie mit schiefgelegtem Kopf. "Dich dürstet es nach meinem Blut. Du solltest vielleicht zum Erdclan übergehen." Als sie das mit den Freunden erwähnt, läuft mir ein warmer Schauer über den Rücken. "Das wäre schön, Amselfeder." *Ohne dich ist mein Leben nicht lebenswert. Du hast einen Teil von mir mitgenommen, als du mein Leben verlassen hast. Mein Herz!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 9:09 pm

Amselfeder
,,Weil Erdclankatzen ja so eine blutrünstigen Ruf haben, du Fellball,'' lache ich und strecke meine leicht verspannten Muskeln. ,,Wie wäre es mit einer kleine Jagd? Du weißt schon so wie früher, als Mentor und Schülerin,'' schlage ich etwas herausfordernd an und das erste Mal seit Monden sind all meine Sorgen wie in Luft aufgelöst. *Sowas schafft nur Krähenschwinge*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 9:17 pm

(Haha, was hat er getan, dass sie entspannt O.o )
Krähenschwinge
Herausfordernd fahre ich die Krallen aus und halte ihr eine Pfote wie als Beweis unter die Nase.
"Nur weil du seit ein paar Monden deinen Kriegernamen trägst, bist du nicht automatisch besser als dein Mentor, Süße. Schüler sind immer nur ein Echo ihrer Mentoren." Frech strecke ich ihr die Zunge raus und trabe voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 9:44 pm

Fichtenjunges
Als ich die Augen aufschlag, find ich mich in meinem warmen Moosnest in der Kinderstube wieder. Gut gelaunt stehe ich auf und tapse nach draußen. "Spielt jemand mit mir?" Quieke ich und sehe mich erwartungsvoll um.

Honigpfote
Ich setze mich zum Frischbeutehaufen und nehme mir einen kleinen Wühler. Ich lasse mich auf den Bauch senken und beginne, daran zu knabbern. Aus dem Augenwinkel beobachte ich jede Bewegung, die im Lager passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi März 11, 2015 9:46 pm

(Ich bin gerade verwirrt wegen Honigfrost und Honigpfote... Und den beiden Fichtenjunges O.o Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 12, 2015 7:38 pm

Felsenherz:
Gerade komme ich von einer Jagd wieder und lege meine Beute auf den Futterhaufen, kritisch betrachte ich die noch sehr mageren Schlangen und Eidechsen *es wird Zeit das es wärmer wird, es war so schon schwer genug die Beute zu finden* mit einer ernsten Miene springe ich auf einen höher liegenden Felsen und lasse meinen Blick schweifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Do März 12, 2015 8:38 pm

Amselfeder
,,Das werden wir ja noch sehen. Ich habe schließlich vom Meister gelernt," zwinkere ich und versetze Krähenschwinge einen Klaps hinters Ohr. ,,Aber sei nicht enttäuscht, wenn ich die alles wegfange," scherze ich noch und beginne schon damit Beutetiere aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 13, 2015 7:18 am

Krähenschwinge
*Jetzt beweise ich's ihr!* Ich öffne mein Maul und prüfe die Luft. Schnell entdecke ich mehrere Eidechsen weiter flussaufwärts in den Felsspalten. Unaufällig sehe ich sie von der Seite an, ob sie den Geruch auch bemerkt hat. Mit einem breiten Grinsen sprinte ich leichtfüßig den leichten Steinhang hinauf und blicke mich aufgeregt um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Fr März 13, 2015 10:10 pm

Moorblüte
Ich tapse durch das Lager und habe nicht wirklich viel zutun. Da wir immer Beute gebrauchen können, beschließe ich jagen zu gehen. Ich entdecke Felsenherz auf einem Felsen sitzen. Freudig springe ich auf ihn zu. ,,Hallo Felsenherz. Willst du mir mir gemeinsam Jagen gehen?", frage ich freundlich und lecke mir über mein weißes Brustfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 9:18 am

Amselfeder
Leicht verärgert,aber doch grinsend, stelle ich fest, dass Krähenschwinge wohl schon eine Fährte aufgenommen hat. *Warum muss ich auch so untalentiert im Jagen sein?* Konzentriert probiere ich nochmal all meine Sinne zu sammeln und prüfe erneut die Luft. Doch ich rieche nur abgestandene Beute, bis mich ein Rascheln in den Büschen aufmerksam macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 12:09 pm

Krähenschwinge
Geduckt pirsche ich mich an die in den Felsspalten versteckten Tiere an und kauere mich vor die Stelle. *Und jetzt heißt es abwarten!* In meinem Kopf bildet sich eine Karte, wo die Tiere sich verstecken könnten. Vorsichtig hebe ich meine Vorderpfote an und fahre die Krallen aus. Geschickt angele ich eines der Tiere aus der Spalte und gebe ihm den Todesbiss, bevor es flüchten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 12:18 pm

Amselfeder
Es ist eine kleine Drossel, die energisch versucht einen Wurm aufzupicken. Sofort lasse ich mich in Jagdkauerung fallen und nähere mich dem Beutetier vorsichtig. Meine Schnurrhaare zucken vor Aufregung, doch ich gebe keinen Mucks von mir. Als ich endlich nahe genug dran bin, spanne ich meine Hinterläufe an und springe mit voller Kraft ab. Genau deswegen habe ich viel zu viel Schwung und so vergrabe ich zwar das Tier unsanft unter mir, brauche aber lange bis ich es in den Mund bekomme und es töten kann. Etwas beschämt scharre ich etwas Erde darber und hoffe, dass Krähenscwhinge mich nicht beobachtet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 12:27 pm

Krähenschwinge
Lächelnd trabe ich auf Amelfeder zu und lege schnurrend die Eidechse vor sie. "Guter Fang!" *Ob sie auch so Hunger hat wie ich?* Mit einem verlegenen Lächeln stupse ich die Drossel an. "Fett genug für uns beide, meinst du nicht?" Ich gucke freundlich, aber etwas distanziert mit meiner Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 12:31 pm

Amselfeder
,,ja, ich bin fast so talentiert wie eine sechs Monde alte Schülerin,'' lächle ich leicht und sehe in Krähenschwinges giftgrünen Augen, die mich so gut wie jedes Mal fesseln. Ohne meinen Blick von ihnen zu wenden meine ich nur:,, Du kannst sie ruhig alleine essen, ich war chon vorher im Lager beim Frischbeutehaufen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 12:58 pm

Krähenschwinge
"Ach, dann esse ich später im Lager was.", entscheide ich achselzuckend und ich kann nur mit Mühe unterlassen sie anzustarren. Ertappt räuspere ich mich. "Du bist so erwachsen geworden.", miaue ich leise. "Dein Körper ist nicht mehr der, der kleinen tollpatschigen Schülerin. Du bist so erwachsen und ... kätzinnenhaft geworden, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 1:03 pm

Amselfeder
Bei seinen Worten kann ich nur schwer ein Lachen unterdrücken, aber strahle ihn mit funkelnden Augen an. ,, Ach ja? Also doch nicht mehr die Kätzin, von der du behauptet hast, dass sie nie einen Gefährten bekommt und du dich trotzdem geärgert hast, dass sie dir nicht wie die anderen Kätzinnen zu Pfoten gelegen ist?'' Lächelnd und entschuldigend drücke ich meinen Kopf ganz kurz gegen seine Schulter und flüstere leise:,, Dank, es bedeutet mir echt viel, soetws von dir zu hören.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 1:07 pm

Krähenschwinge
Ich schnurre, aber fühle mich etwas schuldbewusst. "Du warst immer so frech und hast dich über meine Affären ausgelassen und das wollte ich dir heimzahlen." Ich peitsche spielerisch mit dem Schweif. "Aber ich wusste schon damals, dass das nicht stimmt, weil du eine tolle Kätzin bist." Sanft hebe ich ihr Kinn an. "Ich wollte nur nicht wahrhaben, dass ich meine Schülerin liebe. Zuvor habe ich nie jemanden geliebt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 1:12 pm

Amselfeder
,,Sonst hat sich ja keiner getraut dir die Meinung zu sagen,'' erinnere ich ihn grinsend und schnippe ihm frech mit meinen Schwanz gegen sein Ohr. Als er dann mein Kinn hoch hebt stockt mir mein Atem und mein herz beginnt wie wild zu pochen. *Nein Amselfeder, das darf nicht wahr sein! Du wolltest mit ihm doch als Freund beginnen!* ,,Noc dazu so eine ungeschickte und hitzige Schülerin,'' scherze ich, ,,Außerdem kann es ein, dass ich auch etwas eifersüchtig auf deine Affären war. Und nicht nur, weil du unser Trainig vernachlässigt hast.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa März 14, 2015 4:28 pm

Krähenschwinge
Mein Grinsen ist wie weggewischt. "Ich war wohl kein besonders guter Mentor, oder?", frage ich leise. Ich sehe sie fest an, aber kurz flammt etwas in meinen Augen auf. Ich erinnere mich an all den Mäusedung den ich gebaut habe. *Ich muss es ihr erzählen...* Ich sehe sie an und beginne dann mit brüchiger Stimme. "Amselfeder... Ich war einfach immer alleine. Meine Eltern haben Nordlicht immer bevorzugt und wegen eines kleinen Streits hatten wir kein gutes Verhältnis zueinander. Dann starben meine Eltern und ich war alleine." Ich betrachte nachdenklich den Boden und fühle mich wieder wie ein Neugeborenes. "Mir tat alles leid, was ich jemals zu ihnen gesagt hatte. Weißt du, immer wenn ich etwas mit einer Kätzin hatte habe ich mich nicht mehr so einsam gefühlt, nicht mehr so leer." *Aber es hielt leider nur für kurze Zeit an...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 15, 2015 11:22 am

Amselfeder
Nach dem er mir alles erklärt hat, lege ich ihm sanft meinen Schweif um die Schulter. ,,Du brauchst dich nicht vor mir recht zufertigen. Es ist Vergangenheit und solange wir keine Gefährten sind sollte ich mich auch nicht einmischen, ob du Affären hast oder nicht. Aber ich verstehe, weshalb du sie hattest.''

Glutstern
*Seitdem unser alter Anführer Rebenstern tot ist sind schon einige Tage vergangen. Eigentlich hätte ich schon längst einen zweiten Anführer ernennen müssen* Schuldgefühle machen sich in mir breit, da ich so sehr mit der Trauer um meinen Freund beschäftigt war, dass ich den Clan vernachlässigt habe. *Vielleicht sollte ich mit Haselstreif reden. Vielleicht hat ihr der SternenClan ein Zeichen geschickt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 15, 2015 11:27 am

(Noiiiin Sad . Rebenstern Sad )
Krähenschwinge
Ich sehe sie an und Nicke langsam. Schnell straffe ich wieder meine Schultern und lege ein gelangweiltes Gesicht auf. "Da hast du Recht.", miaue ich höflich und neige den Kopf. "Momentan kann ich so viele Affären haben wie ich will." *Aber sie werden dich nicht ersetzen können...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 15, 2015 11:29 am

Amselfeder
Ich schlucke etwas hart, probiere mir aber nichts anmerken zu lassen. ,,Ja, schließlich sind wir vorerst nur Freund,'' bestätige ich matt lächelnd. *Auch, wenn ich vor Eifersucht platzen würde, dürfte ich nichts dagegen machen. Es ist sein Leben und derzeit ist es eben ohne mir*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 15, 2015 11:49 am

Krähenschwinge
Ich nicke lächelnd. "Naja, dann danke, dass du mir solche ... Freiheiten lässt." *Will sie mich nur loshaben? Oder tut sie das nur für mich?* Nachdenklich lege ich die Echse ab. "Wollen wir noch weiter jagen oder gleich zurück ins Lager?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 15, 2015 11:53 am

Amselfeder
,,Ich glaube wir haben schon genug erbeutet,'' miaue ich und schaue ihn leicht lächelnd in die Augen. ,,Krähenschwinge?,'' frage ich dann etwas vorsichtiger. ,,Glaubst du, dass es zwischen uns wieder so wird wie früher?,'' flüstere ich leise und leicht verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So März 15, 2015 11:58 am

Krähenschwinge
Ich nicke. "Ja, wir können schon ein bisschen was vorweisen.", schnurre ich und betrachte zufrieden die Beute. Als sie fragt, ob es jemals wieder so wird wie früher zwischen uns, zucke ich zusammen. "Ich weiß es nicht, aber ich wünsche mir nichts mehr als das." Mein Herz schlägt immer schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: