Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So Okt 04, 2015 12:15 pm

Nordlicht
Endlcih angekommen, bremse ich ab und wende mich Federpfote zu. "Also, was sind die Grundlagen um zu klettern?"

Fuchspfote
"Wenn dus sagst" erwiedere ich nuschelnd. Mein Atem geht langsamer und ich merke undeutlich, dass ich einschalfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So Okt 04, 2015 2:11 pm

Glutstern
Dösend lasse ich die wenigen Sonnenstrahlen des Blattfalls meinen Pelz erwärmen, während mein Blick durch das Lager wandert. Als ich den Frischbeutehaufen entdecke entweicht mir ein kleiner Seufzer. *Schon jetzt wird die Beute spärlicher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    So Okt 04, 2015 2:31 pm

Krähenschwinge
Nach dem Gespräch mit meinem Schüler, fühle ich mich leer. Mit schmerzenden Gliedern tappe ich zu Glutstern, um ihm Bericht zu erstatten.
*Wie viel besser mein Leben als einfacher Krieger doch war. So frei und sorglos...*
"Kastanienpfote hat unerlaubt das Lager verlassen und wurde von einem Hund überrascht. Glücklicherweise konnten Amselfeder, Hasenschweif und ich ihm rechtzeitig zu Hilfe eilen und somit das Unglück vermeiden. Der Hund ist aufs Erdclanterretorium geflüchtet. Eine Patroille sollte gehen und sie warnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mo Okt 05, 2015 4:37 pm

Samtfell: ich entdecke Glutstern und bemerke sofort, wie er den Frischbeutehaufen anstarrt. Ich erhebe mich von meinem, von den Strahlen der schwächer werdenden Sonne erwärmten Platz und tappe zu meinem Anführer ''Hallo Glutstern'' Miaue ich mit einem respektvollen Nicken und schaue ihm einen Moment zu lange in die Augen ehe ich meinen Blick auf meine Pfoten senke ''wenn du willst kann ich jagen gehen.Wir können es gebrauchen.''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di Okt 20, 2015 11:17 am

Federpfote
"Also...", beginne ich und denke kurz nach. "Man muss... sich festhalten, mit den Krallen. Deswegen muss man auch aufpassen, dass der Baum nicht zu glatt ist oder die Rinde morsch.", miaue ich. *Was noch? War das Alles?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Di Okt 20, 2015 6:02 pm

Nordlicht
Ich schenke ihr einen Nachdenklichen Blick. "Gut soweit. Und wenn du ein SteinFormat hochklettern willst?" erkunde ich mich und schaue mir den Felsen neben uns sorgsam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Mi Okt 21, 2015 11:13 pm

Federpfote
*Ich Dussel! Hier gibt's mehr Felsen als Bäume, und ich erzähle hier was von Rinde! Wir sind doch hier nicht beim NebelClan!*, ärgere ich. "Ach so, klar, Felsen. Wenn der Felsen sehr steil ist, muss man schon vorher nach Vorsprüngen gucken. Aber wenn diese zu groß sind, sollte man darauf achten, dass da kein Streuner oder so drin sitzt. Und manchmal werden die Felsen ziemlich heiß, da verbrennt man sich vielleicht die Pfoten!", zähle ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 5:39 pm

Schattenjäger
Ich sitze im Lager und üblege was ich tun könnte


Zuletzt von Frostrose am Sa Okt 24, 2015 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 6:03 pm

Aschenpfote
Gähnend tappe ich aus dem Schülerbau und erblicke den Krieger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 6:25 pm

Schattenjäger
Entdecke die graue Kätzin und lecke mir mit einem kaltem Blick zu ihr über die Pfote.

( Jetzt beginnt der Spaß Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 6:29 pm

(Ohh ja Twisted Evil )
Aschenpfote
Böse funkle ich den kater an und streckw ihm die zunge raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 6:36 pm

Schattenjäger
„ Denkst du das beeindruckt mich, du Junges?", meine ich monoton und schaue sie gelangweilt an. Etwas arrogant setzte ich meine Fellpflege fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 6:39 pm

Aschenpfote
"Als ob ich DICH beeindrücken würde"miaue ich zickig und putzte mich ebenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 6:55 pm

Sturmhauch: ich komme gerade vom zweiten Anführer des Felsenclans und schaue mich nach Katzen um, die mich auf die Jagd, um die er mich gebeten hat, begleiten können. Sogleich bemerke ich, wie Schattenjäger und Aschenpfote sich anzicken und beschließe, sie zu unterbrechen. Ich trabe zu Schattenjäger ''Du und Aschenpfote kommt mit, jagen.'' miaue ich auffordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:03 pm

Aschenpfote
Sofort war ich aufmerksam "jagen? Mit diesen bienenhirn?"gaffe ich ich angeekelt "wenn schon gehe ich ALLEINE oder nur mit dir, Sturmhauch"knurre ich und stolziere Richtung lagerausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:09 pm

Glutstern
Ich bespreche mit Krähenschwinge noch alles in Ruhe und verlasse dann den Anführerbau, als ich Samtfell über den Weg laufe. Offen lächle ich sie an:,, Hast du irgendeinen Auftrag bekommen oder kannst du mich zum ErdClan begleiten?''

Amselfeder
*Stimmungsschwankungen, dicken Bauch, Hungerattacken... Und ich bin erst seit kurzem trächtig* Genervt hieve ich mich auf die Pfoten und trotte aus der viel zu stickigen Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:24 pm

Schattenjäger
Ich nicke dem 2.Anführer nur frostig zu und laufe dann ebenfalls Richtung Lagerausgang. Als ich bei Aschenpfote angekommen bin knurre ich:„ Wieso willst du denn nicht dass ich mitkomme? Hast du Angst, dass ich dir den Kopf abbeiße?".

( Haha das ist ja mal was Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:30 pm

Samtfell: ich blicke auf und strahle meinen Anführer an "zum Erdclan? Natürlich komme ich mit, Glutstern". Ich lege den Kopf schief und senke etwas meine Stimme "hat es Probleme gegeben?".

Sturmhauch: "Aschenpfote" miaue ich scharf und meine Stimme peitscht durch die kalte Luft. "Du gehst entweder mit uns oder gar nicht. Es ist für einen Schüler verboten, allein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:34 pm

Glutstern
,,Krähenschinge hat mir mitgeteilt, dass Kastanienpfote alleine in der Nacht im Territorium unterwegs war und ihn anscheinend ein Hund angegriffen hat. Er und Amselfeder haben ihm dann geholfen und den Hund vertrieben. Leider aber genau ins Erdclanterritorium,'' erkläre ich während ich an Samtfells Seit zum Lagerausgang trotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:39 pm

Samtfell: Geschockt reiße ich die Augen auf "geht es Kastanienpfote gut?" Frage ich leise, während wir in den Wald laufen. *wenn ich mir vorstelle, dass der Hund ins Lager hätte kommen können*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:44 pm

Glutstern
,,Ja, er wurde im Heilerbau versorgt aber er steht vermute ich noch unter Schock,'' murmle ich und muss über ihre Fürsorge lächeln. Ich ducke mich unter einen tief hängenden Zweig und warte kurz auf Samtfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 7:51 pm

Samtfell: ich nicke und lächle ihn erleichtert an "das ist gut". Als ich mich wieder neben Glutstern befinde blicke ich zu dem größeren Kater hoch "ich glaube, ich könnte nicht damit umgehen wenn ich Junge hätte und ihnen etwas ähnliches zustoßen würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:00 pm

Aschenpfote
"Ich will nicht mit dir, weil du ansonsten mich nur anmotzt du besserwisser Schattenschnecke"blaffe ich ihn an "ich komme mit"murre ich dann sturmhauch respektvoll zu,funkle jedoch schattenjäger an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:11 pm

Sturmhauch: ich nicke der Schülerin knapp zu und zwänge mich ins Freie. Tief atme ich die frische Luft ein und warte auf die beiden anderen Katzen. *haben sie nichts besseres zu tun? *.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:18 pm

Krähenschwinge
Ich steuere nach dem Gespräch mit Glutstern direkt auf den Frischbeutehaufen zu, schnappe mir einen dicken Wühler und trabe anschließend zur Kinderstube. Dort laufe ich fast in Amselfeder, die diese gerade verlässt.
"Amselfeder.", schnurre ich erfreut. "Hast du Hunger?"


Zuletzt von silberfell am Sa Okt 24, 2015 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: