Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Felsenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:22 pm

Schattenjäger
„ Sei lieber respektvoll, kleine Schülerin!", murre ich und laufe dann Sturmhauch nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:36 pm

Aschenpfote
"Respektvoll zu dir? Und igel werden fliegen!"motze ich ihn an und prüfte die luft *maus!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:49 pm

Schattenjäger
Schüttle nur den Kopf und ziehe die Luft ein. Ein leichter Geruch von Maus trifft in meine Nase. Da ich sehe, dass auch Aschenpfote ebenfalls diese Maus gerochen hat, lasse ich mich ins Jagdkauer fallen und fange vor ihr die Maus. Mit einem schnellem Biss in ihr warmes Fleisch erschlaffte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:51 pm

Aschenpfote
Dessinteressiert schaue ich den kater an und sah mich um. Kurz sah ich zu einem baum hinauf, ehe ich mich kauerte und flink hoch kletterte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 8:58 pm

Schattenjäger
Ich scharre etwas Erde auf die maus und blicke dann zu Aschenpfote herauf. „ Was soll das schon wieder?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:00 pm

Aschenpfote
Ich ignoriere den Kater eiskalt und kauere mich auf einem ast. Schnell sprang ich auf den nächsten ast direkt auf einer meise und tötete sie mit einem biss. Elegant sprang ich vom ast und vegrub sie,ehe ich einfach los stolziere
(Hehe Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:03 pm

( Oh xD )

Schattenjäger
Ich schnaube. „ Du benimmst dich wie ein Junges. Ich kann dich jetzt schon gar nicht leiden! Denkst du es ist was besonderes, wenn man nen Vogel fängt?", meine ich mürrisch und funkle sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:08 pm

(XD)
Aschenpfote
Knurrend wirble ich herum "unsere aufgabe ist moment: zu JAGEN und nicht und gegenseitig zu streiten du flohhirn!"fauche ich ihn an. "Ich benehme mich wie eine schülerin im gegensatz zu dir, du benehmst dich nicht wie ein krieger du biene!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:10 pm

Schattenjäger
Ich ziehe die Augenbrauen hoch. „ Biene? Alles was dir einfällt?", kommentiere ich nur und prüfe dann wieder die Luft.


( Haben Katzen überhaupt Augenbrauen? xD Und was sollen wir jetzt mit den Beiden anstellen? Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:16 pm

(Zicken kriiieg Twisted Evil vlt passiert dann ja was etwas und sie vertragen sich kurz,ehe sie wieder mit den streit anfangen xD)
Aschenpfote
"Oho wenn ich alles sagen würde was mir einfällt, wäre es schon ein mond vergangen"miaue ich gespielt niedlich und strecke ihm die zunge raus. "Aber was ich jetzt sagen kann ist: das du ein arroganter,mürrischer,fuchsherziger,flohpelziger,bienhirniger,schlangenherziger igel bist!!"fauche ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:19 pm

( Joah Twisted Evil Ja okay was soll passieren? xD )

Schattenjäger
Blicke einfach weg. Noch immer verziehe ich keine Miene. Ich miaue monoton:„ Du weißt ja nichtmal wieso ich so geworden bin, Junges!".

( Kommt ein wenig Dramatik, ja? xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:22 pm

(Jaaaaa xD)
Aschenpfote
Ich schmunzle und schaue ihn gespielt mitleidig an. "Ohh will jz der grosse krieger mitleid haben wegen seinen schlechten tage hm?!"wütend knurre ich ihn an. "Du weisst doch auch nicht warum ich von den anderen gehänselt werde fuchsherz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:26 pm

Schattenjäger
Innerlich fühle ich mich tief verletzt. Diese kleine Kätzin wusste nicht, dass sie mich bei meinem Wunden Punkt getroffen hatte. Ich hasse es wenn ich mir selber zugeben muss, dass ich doch etwas fühle. Trotzdem bewege ich keinen Muskel. „ Haben dich die anderen etwa aus dem Nest geschubst?", meine ich gespielt entsetz und wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:28 pm

Aschenpfote
"Jetzt reichts!"ich stelle mein fell auf und funkele ihn ausser zorn an. "Was weisst DU schon über familie oder freunde! Was verstehst DU schon über Loyalität!!!!"fauche ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:30 pm

Schattenjäger
Ich kämpfte gegen die Trauer. „ Was ich verstehe?! ALLES! FAMILIE IST GRAUSAM! Geht das nicht in dein kleines Gehirn rein?!", knurre ich erbost und sträube mein sonst immer geglättestet Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:35 pm

Aschenpfote
Gespielt entsetzt sehe ich ihn an "Ohh entschuldiguuung das ich so mitleid los biiin"ich verdrehe die augen. "Du hast es niemanden erzählt! Wie kann ICH es dann wissen du mäusehirn?!"fauche ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:37 pm

Schattenjäger
Ich fahre die Krallen aus und kann sie gerade noch tief in die Erde bohren bevor mir die Pfote ausrutscht. Ich atme ruhig ein und aus. Dann setzte ich mich. „ Dann erzähl. erzähl was deine Probleme sind, kleines Junges!", meine ich dann neutral und schaue sie kalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:39 pm

Aschenpfote
"Meine Probleme?"bitter lache ich auf. "Als ob DU es jemals verstehen könntest!!!"schnaubend wirble ich herum,ehe ich weiter stolziere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:41 pm

Schattenjäger
„ Wenn du nicht drüber sprichst frisst sich der Schmerz in dein Herz herein und macht es kalt.", meine ich mit seltsamer warmer Stimme. * Fuchshirn, lass die kleine dumme Schülerin in Ruhe!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:47 pm

Aschenpfote
Bei seiner sanften ton der stimme,wollte ich am liebsten weinend zu ihm rennen doch ich blieb eisern stehen und funkle ihm an. "Niemand wird es verstehen"knurre ich ihn bitter an. "Einmal habe ich es erzählt und wurde ausgelacht. Ein zweites mal gibt es bei mir nicht!!!"miaue ich kalt und laufe los *mäusehirn! Er hatte Recht!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:50 pm

Schattenjäger
Irgendwie verspürte ich Trauer, dass die junge Kätzin mir ihr Herz nicht ausschütten wollte. * Wäre jemand bei mir gewesen, wäre ich jetzt anders?* „ Ich bin nicht schuld, wenn dein kleines Herz beginnt zu frieren!", meine ich nur um einen letzten Versuch zu starten. Kalt wende ich meinen Blauen Blick von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:53 pm

Aschenpfote
Leise,fast kaum hörbar flüstere ich "niemand ist schuld daran..niemand ist schuld daran das ich überlebt habe"mit etwas angelegten ohren tappe ich weiter und versuche wieder stark zu bleiben *nicht los schwaffeln!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:54 pm

Schattenjäger
Ich gebe es auf. * Wieso sollte jemand mit jemanden sprechen der keine Gefühle zeigt? *.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 9:59 pm

Aschenpfote
Schliesslich entscheide ich mich anders und ich drehe mich zu ihm um. "Erzähl mir deinen schmerz"miaue ich und stapfe direkt auf ihn zu und berühre mit der schnauze seine Brust. "Dein herz weint blut. Weshalb?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Sa Okt 24, 2015 10:02 pm

Schattenjäger
Ich wende den Blick und schaue in ihre Augen. „ Wie meinst du mein Herz weint Blut? I… Ich…".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: