Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Territorium des Erdclans   So März 08, 2015 9:11 pm

Das Territorium des Erdclans ist voller Hügel. Man hat ziemliche Mühe gerade aus zu schauen, weil das Gelände dafür einfach viel zu uneben ist. Es erinnert wegen den vielen Kaninchen und dem zugigen Heideland fast ein bisschen an den uns bekannten Windclan. Um die flinken Langohren zu fangen, benötigen die Krieger dieses Clans einen schlanken, wendigen Körperbau und im Verhältnis lange Beine. Die Bauten sind aus Lehm, unzählige Tunnel ziehen sich durch ihr Territorium und erlauben eine unterirdische Fortbewegung im Dunkeln, kahle Sträucher zieren die Landschaft und in der Regenzeit kann man die Schlammlöcher, die plötzlich überall sind nicht zählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 9:09 pm

Igelherz
Ich erwache langsam in meinem Bau und gähne ausgiebig. Dann stehe ich auf und trete aus meinem Bau. Ich strecke mich, setze mich hin und beginne mein verwuscheltes Brustfell zu lecken. *Es scheint noch niemand wach zu sein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 9:14 pm

(Igelherz ist jetzt Sandpfotes Mentor)

Sandpfote
Mit halb geöffneten Augen schiele ich auf die Lichtung und als ich meinen Mentor erblicke, springe ich freudig auf. Langsam tappe ich aus dem Bau und trotte mit gehobenem Schweif auf ihn zu.
"Guten Morgen", miaue ich und mein Kiefer öffnet sich zu einem gewaltigen Gähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 9:15 pm

(Hast du ein Problem damit, wenn Thymianfeuer sein Bruder aus einem älteren Wurf ist? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 9:17 pm

Igelherz
Ich zucke freundlich mit einem Ohr. ,,Guten Morgen.", erwiedere ich. ,,Na, noch müde?", frage ich als ich sein Gähnen sehe. Ich lege den Kopf schief und blinzle einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 9:56 pm

Sandpfote
"Ein bisschen", gebe ich zu und strecke mich ein wenig, "Ich wäre aber bereit, ein bisschen was zu unternehmen."
Ungeduldig scharre ich im staubigen Boden.
*Ich will rennen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 9:59 pm

Marderblick
ich trete aus dem Kriegerbau zu den anderen beiden Katern. "Hallo Igelherz, Hallo Sandpfote. Wisst ihr, ob die Morgenpatrouille schon los ist?". Eillig glätte ich mir meinen dunklen Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:02 pm

Igelherz
,,Oh, Guten Morgen Marderblick. Nein, soweit ich weiß ist noch niemand losgegangen.", ich zucke mit meiner Schwanzspitze. ,,Wollen wir die Morgenpatroullie heute begleiten, Sandpfote?", frage ich an meinen Schüler gewandt. Ich sehe ihn erwartend an und lecke mir nochmal über mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:08 pm

Sandpfote
Meine Augen leuchten auf, ich bleibe aber starr stehen und neige meinen Kopf: "Das wäre super!"
Freundlich begrüße ich Marderblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:12 pm

Marderblick
"Okay, gehen wir zu dritt?" Mit einem fragendem Blick steuere ich den Lagerausgang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:14 pm

Igel
,,Klar gerne.", antworte ich und stehe auf. Mit einem fragenden Blick sehe ich Sandpfote an. ,,Bereit?", frage ich ihn. Dann wende ich mich wieder an Marderblick. ,,Wohin wollen wir gehen?", frage ich ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:16 pm

Marderblick
"Weiß nicht, FelsenClan oder NebelClan? Oder beide?" *sind sowieso beide Clans widerlich!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:19 pm

Igelherz
Ich verziehe mein Gesicht und nicke. ,,Wir könnten ja eine große runde um das Terretorium rum machen.", schlage ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:24 pm

Marderblick
"Gut, aber unterwegs fang ich mir noch ein Kaninchen!" miaue ich und trat aus dem Lager ins freie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:27 pm

(Müssen wir jetzt im Grenzen Thread weiter schreiben?^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:28 pm

Sandpfote
"Große Runde klingt gut", antworte ich und laufe ein Stück hinter den Kriegern her.
*Meine Pfoten schmerzen noch von der Jagd gestern ...*
Ich laufe ein Stück den lehmigen Hügel hinauf und stehe auf einem kleinen Plateau. Ich blicke über das weite Land und sehe in der Ferne den Fluss glitzern. Wind peitscht durch mein dickes Fell und der Geruch nach Heide und Frische fährt durch meine Schnurrhaare.
*Hier ist es perfekt*

(Ich muss erstmal off für heute. Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 09, 2015 10:31 pm

Marderblick
Ich markiere unsere Grenze an einem Baum und stecke meine Nase in die Luft, um alle Gerüche wahrnehmen zu können.

(Ich auch, gute Nacht Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 10, 2015 7:24 pm

Beerenpfote
,,hallo lieber neuer Tag" murmle ich und Strecke meine Muskeln *sollte ich vielleicht noch einbischen Huflattich Holen?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 10, 2015 10:07 pm

Silberherz:
Gähnend blicke ich auf mein Nest *Ohje das war auch schon besser ausgepolstert...*.
Nachdenklich überlege ich, ob ich noch ein wenig Polstermaterial für mich besorgen soll.
Schließlich siegt aber doch die Bequemlichkeit und ich platziere mich in meinem Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 11, 2015 12:06 pm

Beerenpfote
,,silberherz, bist du wach? Soll ich Huflattich holen?" Ich stupse meine Mentorin langsam mit der Pfote an,
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 11, 2015 2:03 pm

Silberherz:
Voller entsetzen werde ich gerade aus meinem Traum gerissen...*Mist, ich hätte die Maus fast erwischt!*
"Haben wir nicht noch genug?" miaue ich fraglich und blicke in den Gang mit den Kräutern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 11, 2015 2:31 pm

Beerenpfote
,,ich dachte man kann nicht genug haben...auserdem könnten wir auch katzenminze holen, einer der ältesten hattt angefangen zu husten.." murmle ich und schaue nochmal auf den kleinen katzenminzen vorrat
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 11, 2015 2:54 pm

Silberherz:
Ich nicke nachdenklich..."Also schön. Aber ich komme mit. Du kannst ja schließlich nicht alles alleine tragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 11, 2015 2:57 pm

Beerenpfote
,,ok, los gehts!" ich springe auf und marschiere bereits aus dem heilerbau raus.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 11, 2015 3:34 pm

Silberherz:
Verschlafen trotte ich ihr hinterher und lasse sie vorraus laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: