Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 22, 2015 5:45 pm

Schattenfall
"Meinetwegen.", nuschel ich durch das Fell der Maus hindurch. "Icf hol nur nocf schnell den Hasen." Mit den Worten verschwinde ich wieder kurz und komme mit dem Kaninchen zurück, den ich vorher erbeutet habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 22, 2015 8:20 pm

Glutfarn
Ich nicke und ließ mich auf wem Boden nieder. Plötlich höre ich ein knacken und der Boden unter mir verschwindet. Ein riesiges Monster steht vor mir und ich japse nach Luft, ich bin in einem Dachsbau !
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 1:19 pm

Schattenfall
Ich trotte wieder zu der Stelle, an der Glutfarn vorhin noch gestanden hatte. Verwundert blicke ich mich um, bis ein stechender Geruch in meine Nase dringt. Meine Augen weiteten sich und ich spüre, wie sich jedes einzelne Haar an meinem Körper sich sträubt. Vor mir erstreckte ein dunkles Loch, aus dem dieser überwältigende Gestank eines Dachses kam. Ich lasse meine Beute fallen und bäuge mich über das Loch, erkenne, dass der Geruch von Dachs sich mit dem von Glutfarn vermischt. "Glutfarn! Bist du hier unten?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 1:42 pm

(Oh sorry O.o )
Abendpelz
Zufrieden komme ich mit einem fetten Hasen im Maul von der Jagd zurück. Für kurze Zeit konnte ich meine Angst und Schuldgefühle wenigstens verdrängen. *Wenn sie stirbt, denkt sie, dass ich sie nicht geliebt habe. Vermutlich versteht sie nicht, dass ich das aus Egoismus tue. Dass das einfacher für mich ist. Ich kann doch nicht zusehen, wie sue immer schwächer und schwächer wird.* Meine Beine beginnen zu zittern und ich lasse beinahe die Beute fallen. Eine leise, gemeine Stimme in meinem Kopf dent aber was ganz anderes. *Das ist es, was einen guten Gefährten ausmacht. Seiner Liebe beizustehen und ihr Leben bis zum Ende zu unterstützen.* Schnell schüttelte ich meinen getigerten Kopf und merke, wie alles um mich herum verschwimmt. *Du bist schuld. Du wolltest Junge....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 2:37 pm

Silberherz:
Meine Ohren zucken als ich hinter mir ein rascheln warnehme und Abendplezs Geruch erkenne. "Da bist du ja..." miaue ich als ich zu ihm getrabt komme und auf seinen Fang schaue. "Bitte sag mir das du den für Diamantschnee gefangen hast und du gerade auf dem weg zu ihr bist ?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 2:45 pm

Abendpelz
Für einen kurzen Augenblick bin ich überrascht und mein Maul klappt auf. Aber schnell schließe ich es wieder und meine Miene verhärtet sich.
"Nein.", miaue ich kühl. "Sie wird sterben. Ich ... kann das nicht."
*Ich weiß, dass du nur das beste für deine Tochter willst und ich weiß auch, dass es falsch ist. Aber ich kann es nicht, Silberherz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 3:48 pm

Glutfarn
,,ja ich bin hier! " japse ich und weiche vor dem ungetüm zurück ,,schnell hol, hilfe oder ich bin gleich krähenfrass!" jaule ich und vducke mich vor den scharfen krallen des dachses.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 4:14 pm

Schattenfall
Ich blicke zu dem Weg, der Richtung Lager führt, doch bis ich das Lager erreiche, könnte Glutfarn schon längst zerfetzt sein trotz meiner Schnelligkeit. Mit einem Affenzahn suche ich den Boden nach den Eingang des Dachsbaues ab und flitze dann hinein. Die Höhle ist dunkel und feucht und der Gestank des Dachses ist überwältigend. Nicht lange und schon sehe ich die Umrisse der riesigen Gestalt, die sich im Licht abzeichnet. Mit einem wütenden Jaulen reisse ich ihn den Rücken mit meinen Krallen auf und warte darauf, dass sich das zu mir Tier umdreht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 4:33 pm

Glutfarn
,, du mäusehirn, warum gehst du nicht, das hier ist LEBENS gefährlich!" ich springe auf das fell des dachses. doch plötzlich traff einer seiner pranken meine kopf und alles wird schwarz.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 6:02 pm

Schattenfall
Ich höre Glutfarns Stimme, doch bleibe wo ich bin. Plötzlich ertönte ein dumpfer Schlag und im nächsten Moment sehe ich den Körper des Kater reglos am Boden liegen. Ein Herzschlag bin ich wie gelähmt, doch als der Dachs mit seiner Pranke nach mir ausholt kann ich gerade noch zur Seite ausweichen und springe ihn ins Gesicht. Blind vor Wut reisse ich meine Krallen über seine Augen und Nase, daraufhin der Dachs vor Schmerz aufbrüllte und um sich schlägt. Ich hefte mich von dem Tier ab und packe Glutfarn am Nacken, zerre ihn mit aller Kraft über den Boden, während der Dachs noch immer durcheinander vom Geschehen um sich schlägt und mir mit seinen langen Krallen über den Rücken fuhr. Krampfhaft versuche ich, nicht laut vor Schmerz aufzujaulen und schlängel mich ins Freie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 6:15 pm

Beerenpfote
glücklich hüpfe ich durch den wald als ich jaulen höre. ich sah schattenfell mit einem reglosen kater im maul. ,, oh nein schattenfell was ist passirt !"rufe ich aus und lege mein ohr auf die brust von Glutfarn. ,, puh er lebt noch!" sage ich erleichtert und nahm meinen Bruder mit ins lager.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 6:22 pm

Schattenfall
Ich folge den Schüler mit hängendem Schweif. Die Wunde auf meinem Rücken pocht und blutete noch immer, sodass ich eine dünne Blutspur hinter mir herziehe. "Wir haben einen Dachs im Territorium.", knurre ich in die Richtung von Beerenpfote, mein Fell noch immer gesträubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 6:27 pm

Beerenpfote
ich zerrte meinen bruder in den heilerbau.,, Silberherz!" jaule ich traurig und legte meinen schweif auf die schulter von schattenfall ,, leg dich hin du hast eine grosse wunde!" dan blicke ich wieder zu Glutfarn und seufze ,, ich glaube..ich glaube er wird es schaffen.." sage ich schluckend
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 6:38 pm

Schattenfall
"Ich hoffe es...", murmel ich und möchte mir gar nicht vorstellen, dass er stirbt. Langsam lasse ich mich neben Glutfarn im Heilerbau nieder und versuche meine Wunde sauber zu lecken. Meine leeren Augen wanten sich immer wieder zu dem roten Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 6:55 pm

Marderblick
Als ich Blut und eine Spur Dachs rieche, erhebe ich mich ruckartig. Wild blicke ich umher und sehe mich um. "Was ist hier los?!" murmele ich eher zu mir selbst und sehe mich noch immer um, bis mein Blick an der dünnen Blutsspur hängen bleibt.


Zuletzt von Traumfänger am Mo März 23, 2015 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 7:23 pm

Vogeljunges
Ungeduldig scharre ich den Boden auf, während ich auf Dornenjunges warte.
*Los! Beeilung....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 7:59 pm

Beerenpfote
,,ich bringe dir Spinneneweben für deine Wunde" sage ich und versuchte fröhlich und aufmunternd zu klingen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 23, 2015 11:21 pm

Silberherz:
Meine Augen weiten sich und mein Blick wird geschockt. "Ist das alles was du zu sagen hast? Die einzige Katze auf die Diamantschnee baut, haltet selbst nicht mehr an ihr fest und hat sie sselbst seit einer Ewikgeit nicht mehr gesehen. Ich frage mich ob du sie im Ernstfall überhaupt noch erkennen würdest. Hör auf vor der Realität davon zu laufen! Den Diamantschnee ist es schließlich die, die deine Junge unter ihrem Herzen trägt! Da draußen sind zwei Katzen die ihr Helfen...ich glaube an die beiden und du als ihr Gefährte solltest das auch tun! Denk an Sie und nicht an dich selbst, den das hilft niemanden weiter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 7:31 am

Beerenpfote
Wieder suche ich eilig das Lager nach silberherz ab ,,siiiiiiilberheeeeeeerz" Rufe ich laut und deutlich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 1:47 pm

Silberherz:
Ich höre meinen Namen und drehe mich nocheinmal Abendpelz zu. Mit verengten Augen schaue ich in seine und zeige dann mit meinem Schwanz richtung Heilerbau in dem Diamantschnee liegt. Schließlich wende ich mich Beerenpfote zu "was gibt es ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 2:08 pm

Schattenfall
Langsam lasse ich mich mit dem Bauch auf das Moos nieder und lege den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 3:41 pm

Dornenjunges
Keuchend und außer Atem komme ich neben meinen Baugefährten an, der schon ungeduldig wartet. ,,Wärst du nicht wie ein Irrer durch den Wald gerannt, hätte'st du nicht so lange warten müssen," miaue ich leicht schnippisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 5:09 pm

Beerenpfote
,,schau dir nur mal bitte Glutfarn an, ihn hatt ein dachs erwischt !" rufe ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 6:26 pm

Silberherz:
"Bring mich zu ihm..." nuschel ich, nach dem ich ein Beutel aus dem Heilerbau geholt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di März 24, 2015 6:32 pm

Beerenpfote
Ich zeige mit dem Schwanz tiefer in den heilerbau ,,er liegt bei schattenfall"


Glutfarn
Ich versuche langsam meine Augen zu öffnen ,,sch-schattenfall?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: