Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 5:31 pm

Igelherz
Ich nehme mir ebenfalls etwas vom Frischbeutehaufen und lasse mich neben Maderblick nieder. ,,Sandpfote macht sich schon ziemlich gut, oder?", frage ich den anderen Krieger. Da Sandpfote mein erster Schüler ist, bin ich manchmal noch etwas unsicher, was die Beurteilung seiner Föhigkeiten angeht. Herzhaft beiße ich in mein Kaninchen und blicke Maderblick erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 6:45 pm

Glutfarn
ich tappe zu igelherz herüber ,, na ? alles palleti?" frage ich fröhlich und nahm mir etwas aus dem frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:24 pm

Marderblick
ich beobachte Sandpfote und mache ein nachdenkliches Gesicht. "Er hat die Fähigkeiten zum Krieger", gebe ich zu. "Bei der Patrouille konnte er locker mit uns mithalten und die Maus hat er schießlich auch erwischt. Ich glaube, bis jetzt hast du alles richtig gemacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:33 pm

Igelherz
Ich schnurre, dankbar über Maderblicks Lob. ,,Hast du aktuell einen Schüler?", frage ich interessiert. Dann wende ich mich an Glutfarb, welcher sich zu uns gesellt hat. ,,Ja, alles klar. Wir waren heute auf Morgenpatrullie.", berichtete ich ihm. ,,Wie geht es dir?", frage ich und deute mit einem Kopfnicken an, dass er sich doch zu uns setzen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:36 pm

Glutfarn
ich setzte mich dankbar hin und meine ,, alles ok,, danke, und du, marderblick wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:38 pm

Marderblick
"Ganz gut", meine ich und wende mich an Igelherz. "Nein, erad hab ich keinen, aber die Kinderstube ist voll, wenn ich Glück hab..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:41 pm

Glutfarn
ich seufze ,,ohh ja ich hoffe auch ich werde mal mentor..." ich blicke zur kinderstube wo Honigfrost und fichtenjunges spielten.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:43 pm

(Öhm waren die nicht im NebelClan? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:43 pm

( oh man ja richtig xD *hand an die kopf schlag* )
Nach oben Nach unten
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:44 pm

Igelherz
Ich freue mich, über die rege Unterhaltung mit Marderblick und Glutfarn. Doch dann stand ich auf und streckte mich. ,,Wie wärs, wollen wir jagen gehen?", frage ich und lecke über meine Lippen um die letzten Spuren meines Kaninchens zu verwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:45 pm

Glutfarn
ich springe auf ,,aber natürlich! wo sollen wir als erstes hin?" schon stapfe ich zum ausgang des lagers.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:47 pm

Marderblick
ich rappele mich seufzend auf und folge den Katern mit nicht ganz so viel Motivation. "Ist mir egal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:51 pm

Glutfarn
,,wie wärs mit der grenze zum nebelclan?" sage ich mit einem schwanz schnippen zu richtung grenze ( hahaha Very Happy er is ja sooo bööööse Razz)
Nach oben Nach unten
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:55 pm

Igelherz
Mit gemischten Gefühlen denke ich an den seltsamen Geruch von heute Morgen. ,,Wollen wir nicht lieber zu Schlammgrotte?", schlage ich zögerlich vor. Hilfesuchend sehe ich Marderblick an. Er weiß um meine Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 7:58 pm

Glutfarn
,,hmm..ok aber wieso nicht zur grenze?" frage ich ,, hast duuu aaaangst?" frage ich höhnisch und gebe ihn nehm freundschaftlichen stups.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 8:02 pm

Marderblick
"Ich glaub, die Kaninchen sind bei diesem Wetter nicht im Wald, und an der Grenze beginnt praktisch der Wald! Bei der Schlammgrotte ist doch eine gute Idee!" sage ich und sehe Glutfarn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 8:03 pm

Igelherz
,,Das ist es nicht...", versuche ich zu erklären. ,,Wir waren heute morgen auf Patroullie dort. Ich roch etwas seltsames, einen unerklärlichen Geruch.", sage ich. ,,Mir wäre lieber, wir gingen woanders hin. Wenigstens, bis geklärt ist, was das war.", schlage ich vor. Als ich Mederblicks Argument hörte, stimmte ich ihm zu: ,,Ja, da hast du recht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 8:04 pm

Glufarn
ich zucke mit den schultern ,, wenn ihr meint..abe-" ich breche ab *hmmmm kaninchen* ich ging zu boden und schlich miich an. mit einem kurzem biss erledige ich das tier
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 12, 2015 9:04 pm

Diamantschee:
Von meinem Nest auf luge ich hervor und versuche das Geschehen im Lager etwas besser zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 13, 2015 5:57 pm

Igelherz
,,Guter Fang.", miaue ich zu Glutfarn. Ich hebe meine Nase in den Wind und öffne meinen Mund etwas. Ich versuche etwas Beute zu riechen. Schließlich endecke ich den süßlichen Geruch von Maus. Der Jagdtrieb packt mich und ich ducke mich. *Da sitzt sie!*. Unter einem Gebüsch sitzt die Maus und knabbert an einem Korn. Ich verlagere mein gesamtes Gewicht und schleiche langsam vorwärts. Genau wie ich es damals gelernt habe. Als ich nah genug an ihr ran bin, springe ich ab. Mit einem schnellen Biss töte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 13, 2015 6:31 pm

Glutfarn
,,auch du hast einen guten fang" schnurre ich ,, ich bring das mal zu den ältesten sonst quengeln sie wieder die armen schüler ab"
Nach oben Nach unten
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 13, 2015 6:39 pm

Igelherz
,,Ja, da hast du recht.", schnurre ich belustigt und sehe dem Kater hinterher. ,,Ich werde noch etwas weiter Jagen.", wende ich mich an Maderblick und laufe los. Aber ich habe ein bestimmtes Ziel. Ich will nicht einfach nur Jagen. Ich möchte unbedingt nochmal die Nebelclan Grenze kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 13, 2015 11:20 pm

Marderblick
"Gut, ich geh aber auch schon mal ins Lager", ich vermute schon, dass Igelherz beim jagen noch einmal die Stelle von vorhin untersuchen wird. Langsam trabe ich zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 5:42 pm

(Ich bleib jetzt mal hier, und gehe nicht extra noch in den Grenz Thread. Hat nämlich eig. Nichts mit den Nebelclan Grenzen zu tun.) 

Igelherz
Ich trabe immer weiter durch unser Teretorium. An der Nebelclan Grenze angelangt schnüffele ich an dem Gebüsch. Ein fauliger, seltsamer Geruch schlägt mir schon wieder entgegen. Ich fasse mir ein Herz und krabbele unter das Gebüsch.  Je weiter ich darunter her krieche, desto intensiver wird der Geruch. Schließlich bin ich komplett unter dem Gebüsch durch und erhebe mich wieder. Angespannt sehe ich mich um. Plötzlich sehe ich etwas großes, graues. Von ihm geht der Geruch aus. *Ist das etwa ein Dachs?! Nein, das kann nicht sein. Solange ich lebe, war kein Dachs mehr auf unserem Teretorium. Hier leben normalerweise keine Dachse!*, rede ich mir ein. Ich weiß, dass Dachse sehr gefährlich für Katzen werden können. Also krieche ich so leise es geht wieder unter dem Gebüsch her und renne zurück zum Lager. Dort endecke ich Glutfarn. Schnellen Schrittes gehe ich zu ihm.  ,,Glutfarn, weißt du, was ein Dachs ist?", frage ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 6:27 pm

Marderblick
"Ich weiß es!" Melde ich mich. "Gewöhnlich sind sie zweimal so groß wie Schüler. Sie haben einen grauen, rauen Pelz und eine schwarz-weiße, spitze Schnauze. Und sie stinken!" Berichte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: