Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 6:30 pm

Igelherz
Mir wird eiskalt unter meinem Pelz. *Dann war das wirklich ein Dachs gerade!*, denke ich verschreckt. ,,Dann haben wir einen Dachs auf unserem Teretorium.",hauchte ich leise mit weit aufgerissenen Augen. *Zum Aller ersten mal in meinem ganzen Leben...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 6:36 pm

Marderblick
"Ist er noch lebendig?" Frage ich besorgt. In meinem Kopf tauchen Erinnerungen auf, an zwei tote Kriegerkörper, blutverschmiert, daneben ein kleiner, grauer Kater, Marderjunges,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 6:43 pm

Igelherz
,,Ja, ist er.", sage ich und mein Blick verfinstert sich sichtbar. ,,Maderblick? Wieso ist er hier? Hier ist nicht der typische Lebensraum für Dachse. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen auf unserem Teretorium erlebt.", stelle ich die Frage die mir auf der Seele brennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 10:58 pm

Vogeljunges
Ich horche auf. *Dachs?!* Alarmiert presche ich an den Kriegern vorbei in die Kinderstube. "Dornenjunges!", rufe ich aufgeregt und dränge sie in eine Ecke der Kinderstube. "Ich hab die Krieger belauscht! Ein Dachs ist in unserem Terretorium!", miaue ich ihr leise ins Ohr. "Wenn wir ihn vertreiben, werden wir sicher als Helden in die Geschichten der Ältesten eingehen und schon jetzt zu Schülern ernannt." Mein Fell sträubt sich vor Vorfreude. *Oder gleich zu Kriegern?*


Zuletzt von silberfell am So März 15, 2015 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 14, 2015 11:30 pm

(Ist der süß Razz )

Marderblick
"Bist du dir wirklich sicher, dass es ein Dachs war?" Miaue ich besorgt. "Wenn ja, dann sollten wir dem Anführer bescheid geben! Der sollte eine starke Patrouille losschicken, um dies zu überprüfen!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 9:23 am

Igelherz
,,Naja, ganz sicher natürlich nicht. Ich sah noch nie in meinem leben einen Dachs. Aber das Tier das ich sah, war größer als ich, hatte einen graues, glänzendes Fell und hat gestunken.", erkläre ich meine Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 9:43 am

Glutfarn
Ich laufe an der Kinderstube vorbei und höre Vogeljunges, dornenjunges zu sagen das ein Dachs im Territorium ist. *das gibt kein gutes Ende...* schnell lugevich rein sehe sie aber nur schlafen *puh ich hab mich geirrt*
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 9:52 am

Marderblick
"Wir sollten zum Anführer gehen!" Miaue ich besorgt. "Wenn es wirklich einer war, hat er vielleicht noch einen Gefährten oder Junge..."

(Den Anführer, der noch nicht da ist Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 10:05 am

(Ja, dachte ich mir auch gerade. Der "nicht-vorhanden-Anführer" XD. Wir bräuchten mal einen)

Igelherz
Mit einem besorgten Kopfnicken stimme ich Maderblick zu. ,,Was wird unser Anführer dann gegen den Dachs unternehmen?", frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 10:16 am

Marderblick
"Ich bin auch nicht viel älter als du!" Gebe ich nüchtern zu. "Aber ich denke, er wird eine starke Patrouille losschicken und wachen aufstellen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 10:19 am

Igelherz
,,Da hast du auch wieder recht.", gebe ich belustigt zu, aber dann werde ich direkt wieder ernst. ,,Und, denkst du eine starke Patullie kommt gegen einen Dachs an? Die sind doch ziemlich groß. Zumindest der vermeintliche Dachs den ich gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 10:23 am

Marderblick
"Ich glaube nicht, dass der Anführer den Dachs einfach ignorieren wird! Dann könnte auch keine Patrouille zum jagen rausgeschickt werden, mit dem wissen, dass ein ausgewachsener Dachs hinter ihnen ist!" Miaue ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Alani
User
User



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 10:26 am

(Hm...langsam bräuchten wir wirklich mal einen Anführer XD)

Igleherz
,,Nein, igorieren wird er ihn nicht.", sage ich. ,,Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Dachs vom Nebelclan Teretorium zu uns herüber gekommen ist. Das würde erklären wieso er so nah an der Gremze lebt.", stelle ich fest. *Also müsste der Nebelclan ja theoretisch auch Prbleme mit dem Dachs gehabt haben.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:15 am

Dornenjunges
Zuerst blinzle ich VVogeljunges etwas verschlafen an, als er hinein gestürmt kommt. Doch als ich das Wort 'Dachs' höre, bin ich sofort putz munter und springe voller Tatendrang auf. ,,Ein richtiger Dachs? In unserem Territorium?,'' miaue ich mit aufgeregter Stimme und tappe vo0n einer Pfote auf die andere. Sofort muss ich an die Geschichten der Ältesten denken und kann mir nicht so richtig vorstellen, wie so ein Dachs aussehen soll. *Wie groß sind die eigentlich? So wie unsere Krieger?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:27 am

(Wird sich in den nächsten Tagen schon einer finden, so unbeliebt ist der Posten ja auch nicht Wink )

Marderblick
"Der NebelClan interessiert mich nicht! Unsere Kinderstube ist voller Jungen, was ist, wenn der Dachs sich nachts ins Lager schleicht?" knurre ich verärgert. "Ein Dachs ist wirklich das letzte, was wir gebrauchen können!"

Lavendellied
ich habe die Augen geschlossen und liege ausgestreckt auf dem Rücken. Ich streiche mit dem Schwanz über die Jungen neben mir und bemerke, dass eins fehlt. "Vogeljunges? Wo bist du?" rufe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:31 am

Vogeljunges
Aufgeregt hüpfe ich um meine Freundin herum. "Ja! Ja! Ja!", rufe ich fröhlich und fahre meine Krallen aus, um ihr meine Entschlossenheit zu demonstrieren. Als meine Mutter nach mir ruft, stöhne ich und verdrehe theatralisch meine Augen. " Hier Mama!", brumme ich genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:34 am

Dornenjunges
,,Und wie willst du deiner Mama erklären, dass du aus dem Lager gehst?,'' zische ich leise, sodass es Lavendellied nicht hört und zucke neugierig mit meinen Schnurhaaren. *Wo sich dieses Biest wohl versteckt? Ob wir es überhaupt finden können?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:51 am

Vogeljunges
"Ich werde ihr sagen, dass ich zum Schmutzplatz gehe und danach mal bei den Ältesten vorbei schaue. Sie hat genug mit meinen Schwestern zu tun." Ich sehe Dornenjunges aufgeregt an. "Wir müssen nur schnell und stark sein und ihm eine Lektion erteilen. Dann flieht er schon von allein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:54 am

Dornenjunges
,,Nur wir beide oder nehmen wir noch andere Jungen mit?,'' frage ich weiter. ,,Dann werden wwir nämlich noch schneller fertig mit dem Biest,'' grinse ich und mein Schweif peitscht schon vor Aufregung hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 11:56 am

Vogeljunges
Ich sehe mich nach meinen schlafenden Schwestern um und mache Würgegeräusche. "Wenn du willst.", miuae ich nicht sehr begeistert und mein Schweif sackt nach unten. *Die sind so, sooo, sooooo mäusehirnig!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 12:00 pm

Dornenjunges
,,Hey, sie sind schließlich deine Geschwister, außerdem werden sie sowieso auf deine Befehle hören, wenn sie mit kommen,'' verteidige ich die Kätzinnen etwas schnippisch und sehe ebenfalls zu ihnen. ,,Wir haben noch nie etwas mit ihnen unternommen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 12:53 pm

(Also ich könnte noch nen Posten nehmen. Mir egal. Wenn sich niemand sonst findet Very Happy )

Sandpfote
Ich denke über den Geruch nach, den wir auf Patrouille gefunden haben, als ich die aufgeregten Stimmen der Jungen höre. Leise schleiche ich mich an sie heran.
"Was habt ihr vor?", frage ich und versuche, meine Stimme aufgeregt und nicht tadelnd klingen zu lassen.
*Ich hoffe, sie sind nicht so mäusehirning wie ich gerade annehme.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 12:57 pm

Vogeljunges
"Das hat seine Gründe, dass wir nichts mit ihnen machen.", entgegne ich trotzig und schiebe meine Unterlippe vor. Als plötzlich der Schüler vor uns steht, stopfe ich meinen Schweif in Dornenjunges Mund und sehe sie warnend an. "Nichts.", miaue ich betont fröhlich. "Wir überlegen nur, wer von uns beiden stärker ist. Eindeutig ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 12:59 pm

Sandpfote
Ich bin nicht überzeugt davon, dass Vogeljunges die Wahrheit sagt.
"Dann lasst mal sehen", fordere ich die beiden Jungen auf, "Ich wette, Dornenjunges ist stärker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:02 pm

Vogeljunges
Ich fauche leise.
"Hey, das stimmt nicht!" Wütend springe ich hoch und vollführe eine leichte Drehung, so dass ich seitlich auf ihren Schultern lande. *Und sowas nennt sich Bruder!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: