Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Mai 10, 2015 9:12 am

(oha und ich dacht schon..xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Mai 10, 2015 10:59 am

Ampferpfote
Noch immer müde von der Versammlung vor einigen Tagen liege ich in meinem Nest im Schülerbau und döse gedankenverloren vor mich hin. Währenddessen pflege ich mein weiches Fell und entferne noch eine widerspenstige Klette, die sich in meinem Schweif verfangen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 6:35 pm

Ampferpfote
Ungeduldig sitze ich beim Lagerausgang und warte auf meinen Mentor, dass wir endlich in den Wald trainieren gehen können. Mich juckt es schon vor Freude in den Pfoten und ich kann kaum ruhig sitzen. *Was wir wohl heute üben werden? Hoffentlich jagen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 6:43 pm

Wolkenherz: ich entdecke Ampferpfote, die beim Tunnel sitzt und vor Eifer fast zu platzen scheint. Lächelnd trabe ich zu ihr *wie süß sie doch ist* verwundert verziehe ich mein Gesicht *sie ist nicht SÜß, Wolkenherz. Sie ist kein Junges mehr.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 6:45 pm

Ampferpfote
Als ich endlich meinen Mentor entdecke beginnen meine Augen zu glühen und ich springe erfreut auf. ,,Guten Morgen Wolkenherz,'' miaue ich voller Tatendrang und lächle den Kater bis über beide Ohren an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 6:48 pm

Wolkenherz: ''Hallo Ampferpfote'' grüße ich sie zurück und meine Ohren zucken belustigt ''na was hast du denn heute noch vor?'' frage ich unschuldig um sie zu irritieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 6:51 pm

Ampferpfote
Verständnislos lege ich meinen Kopf schief und miaue mit etwas vorwurfsvoller Stimme:,, Wir müssen doch heute noch trainieren gehen! Oder etwa nicht?'' Mir fällt überhaupt nicht auf, wie ich weiterhin vor Aufregung meine Pfoten durchknete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 7:00 pm

Wolkenherz: Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen als sie voll darauf herein fällt und schnippte mit meinem Schwif gegen ihr Ohr ''Das hätte ich ja fast vergessen'' miaue ich mit einem Zwinkern ''und was wollten wir nochmal trainieren?'' *ich weiß genau dass sie jagen gehen will!*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Mai 20, 2015 7:02 pm

Ampferpfote
Sofort bildet sich ein Grinsen in meinem Gesicht und ich schnippe meinen Mentor sanft gegen sein Ohr. ,,Wie wäre es mit Jagen?,'' frage ich fast schon bittend und sehe den Kater mit funkelnden Augen in dessen grasgrün, warm leuchtenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Mai 22, 2015 4:09 pm

(Wolkenherz, Vogeljunges? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Mai 22, 2015 4:23 pm

(Ehmmm... Was ist passiert? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Mai 22, 2015 4:27 pm

(Ich glaube eigentlich eh nichts spannendes, nur das mit Frostjunges und Vogeljunges Streit Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 11:38 am

(ich warte die ganze zeit das die heilerin sich mal moosfrost ansieht :/)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 12:12 pm

(Wo ist die Heilerin?:/)
(Hättet ihr was dagegen wenn ich eine Erstelle?)Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 5:34 pm

Wolkenherz: Ich grinse die junge Kätzin mit schief gelegtem Kopf an ''wieso habe ich das bereits vermutet?'' ich mache eine Geste mit meinem Schweif um ihr zu verstehen zu geben dass sie mir folgen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 6:15 pm

(@Catelyn: Silberherz von Julchen ist schon die Heilerin Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 6:34 pm

(Achso:))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 6:51 pm

Ampferpfote
,,Bin ich etwa so leicht zu durch schauen?," schnurre ich im Halblautenund tappe hinter meinem Mentor in den Wald hinaus. Mit geschlossenen Augen atme ich die frische Waldluft ein und würde am liebsten los stürmen in über die erdigen Hügel presche, doch kann mich gerade noch beherrschen. ,,Glaubst du, dass meine Ausbildung noch lange dauern wird?," wechsle ich schließlich das Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 8:13 pm

(Day was ist eigentlich jetzt so passiert mit der reise?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 8:27 pm

(naja die sind auf dem weg oder? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 8:41 pm

(Was für eine Reise nochmal? Rolling Eyes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Mai 23, 2015 9:10 pm

(wegen Diamantschnees Krankheit Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Mai 28, 2015 7:47 pm

Abendpelz
Meine Beine zittern vor Anstrengung und ich weiß, dass es sinnvoller wäre, Halt zu machen und zu schlafen. Aber ich bin einfach viel zu entschlossen und vielleicht auch ein wenig mäusehirnig. Als ich zurücksehe, sind die anderen weit zurückgefallen, was ich ihnen nicht verwundern kann. Ich weiß nicht einmal, warum meine Beine sich so mechanisch bewegen, aber ich danke es ihnen. Der Geruch nach Beute steigt mir in die Nase, aber ich verbiete mir sofort den Gedanken an Beute.
*Du musst ihr diese verdammte Blüte bringen, Mäusehirn. Oder willst du, dass sie und deine Jungen sterben, nur weil du fressen willst?*

Vogeljunges
Ich sitze da und beobachte stumpfsinnig einen Käfer, der vor mir auf und ab krabbelt. Eine unsägliche Wut überkommt mich bei dem Gedanken, wie einfach doch sein Leben sein muss.
*Er hat keine mäusehirnige Schwester, die ihm droht ihn zu töten. Er hat keine mäusehirnige Mutter, die ihm alles vorschreiben will. Er hat kein mäusehirniges Leben, das nur darauf besteht, warten zu müssen Schüler zu werden. Und er hat keine mäusehirnige, beste Freundin, die...*
Ich fauche leise und meine Pfote schellt vor und ich zerquetsche den Käfer, der nichts zu all dem kann, was mich beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Mai 28, 2015 8:34 pm

Eisflügel: erschöpft setze ich eine wackelige Pfote vor die andere, meine ganze Kraft konzentriert sich darauf, nicht zu stolpern denn ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder aufstehen könnte, so ausgelaugt bin ich. Ich werfe einen Seitenblick auf Feuerschwinge, dem es ebenfalls nicht besser zu gehen scheint. ''wir müssen eine Pause machen''murmle ich ihm zu und rufe mit krächzender Stimme ''Abendpelz! wir müssen Halt machen!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Mai 28, 2015 9:33 pm

Frostjunges
Ich sitze mit einigen Schwanzlängen Abstand zu meinem Bruder. Stur sitze ich mit dem Rücken zu ihm und schmolle, die Ohren eng angelegt.
Als ich ein Fauchen höre, drehe ich mich und und beobachte Vogeljunges dabei, wie er einen kleinen Käfer dem Erdboden gleichmacht. Ein zartes Schnurren weicht aus meiner Kehle und als mir das bewusst wird, räuspere ich mich leise und sehe schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: