Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Mai 28, 2015 9:42 pm

Abendpelz
Frustriert fauche ich. Ich weiß, dass sie recht hat, aber das darf nicht sein. Ich muss jetzt für Diamantschnee stark sein. "Nein.", knurre ich und drehe mich im Laufen um. "Ihr könnt gerne hier bleiben, aber ich lasse sie ganz sicher nicht sterben. Verdammt, ich liebe sie." Keuchend kneife ich die Augen zusammen und konzentriere mich auf einen Baum in der Ferne. Alles verschwimmt vor meinen Augen und ich habe Mühe nicht gegen die vielen Stämme zu laufen. Irgendwann breche ich zitternd zusammen. Ein leises Wimmern entweicht mir. "Neiiiin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Mai 28, 2015 10:15 pm

Vogeljunges
Automatisch sträubt sich mein Fell und ich will in diesem Moment nichts sehnlicher, als ihr ebenfalls weh zu tun. Genauso, wie sie es bei mir getan hat. "Pass lieber auf, dass du nicht die Nächste bist, die auf dem Boden landet.", blaffe ich sie an. "Und hör gefälligst auf, mich auszulachen." Ich springe auf und renne mit peitschendem Schweif an ihr vorbei in den Wald. *Mir doch egal, ob ich das darf oder nicht!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Mai 28, 2015 10:29 pm

Eisflügel: ich tappe zu ihm und kauere mich neben ihn. ''wir sind alle drei völlig entkräftet''miaue ich dem jungen Krieger zu ''wenn wir uns jetzt etwas ausruhen können wir die Pflanze viel schneller erreichen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Mai 29, 2015 8:04 am

Abendpelz
"Ich weiß, dass du recht hast.", miaue ich leise und sehe die weiße Kriegerin traurig an. "Ich hasse nur das Gefühl nichts tun zu können, verstehst du? Einfach untätig herumzusitzen und darauf zu warten, dass meine Energie zurückkehrt. Die Vorstellung, dass ihre Zeit langsam schwindet, während ich rumliege oder fresse... Das ist unerträglich." Selbst meine Stimme klingt rau und matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jun 01, 2015 3:52 pm

Frostjunges
Mein Maul vor entsetzen geöffnet, sehe ich ihm nach. "A-a-aber...", setze ich an, seufze dann aber und lege meinen Kopf auf die Pfoten. *Soll dieses Mäusehirn doch machen, was es will! Spätestens bei Sonnenuntergang wird Mama bemerken, dass er weg ist!*. Doch dann bekomme ich einen Geistesblitz. "Nicht, dass ich dann Ärger bekomme, wenn er weg ist!", miaue ich zweifelnd. Schnell wie der Blitz husche ich zwischen den Bauen hindurch und stolpere aus dem Lagerausgang. Meine Schnauze auf den Boden gedrückt, um seiner Fährte zu folgen, laufe ich über's Moor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Jun 11, 2015 9:12 pm

Sandpfote
Mein Magen knurrt und treibt mich aus meinem Bau. Aber ich bin nicht hungrig. Meine Pfoten jucken vor Tatendrang, aber gleichzeitig wäre ich am liebsten alleine in meinem Nest. Alleine mit Luchspfote. Bei diesem Gedanken schüttele ich mich und lecke hastig über mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Jun 13, 2015 8:47 am

(ich tu jetzt einfach mal so als ob die heilerin mich untersucht hat xD)
moosfrost
ich liege im heilerbau und döse vor mich hin. mit den augen suche ich das lager nach samtfell ab.
meine schulter schmerzt, weshalb ich manchmal zusammmen zucke,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Jun 13, 2015 10:42 am

Samtfell
Ich lecke mir das Blut vom Pelz und lasse meinen Blick durchs Lager schweifen. Als ich den stattlichen hübschen Kater erblicke der im Heilerbau liegt springe ich auf, was meine Schulter mit einem Schmerzensstich qutierte, und sprinte hinber. Ich lecke ihm eilig über den Kopf und schnurre heiser: "Geht es dir gut? Was macht deine Wunde? Oh Moosfrost" meine Stimme stockt. "Ich hatte angst dich zu verlieren" , murmel ich und meine Kehle ist wie zugeschnürt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Jun 13, 2015 2:26 pm

Blaufeuer
Ich erwache in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 1:45 pm

Ampferpfote
Auf erschöpften Tatzen trotte ich als Letzte der Grenzpatrouille ins Lager seufze ausgedehnt. *Die Hitze ist wirklich nicht auszuhalten* ich verabschiede mich höflich von den übrigen Kriegern und ziehe mich dann zum schattigen Lagerrand zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 1:53 pm

Feuerschwinge
"Du sitzt doch nicht untätig herum!", entgege ich. "Ich glaube Diamantschnee weiß das auch. Sie wird auf keinen Fall wütend sein, nur weil du eine Pause machst. Und ich denke, dass sie keinen besseren Gefährten haben könnte, wie dich", sage ich sanft und hoffe, dass meine Worte ihn ein wenig beruhigen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 2:44 pm

Eisflügel: Ich lege sanft meine Schwanzspitze an Feuerschwinges Schulter "Ich und Feuerschwinge gehen schnell jagen " miaue ich an Abendpelz gewandt."wir alle müssen wieder zu Kräften kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 2:51 pm

Feuerschwinge
Zustimmend nicke ich. "Dann kannst du dich schonmal ausruhen."
*Und das nicht nur körperlich..*
Ich springe davon. "Hoffentlich finden wir etwas gescheites", sage ich zu Eisflügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 3:02 pm

Eisflügel: "bestimmt" murmle ich dem Kater zu und lasse meinen aufmerksamen Blick über ds Gelände schweifen "vielleicht das Gebüsch dort vorne? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 7:03 pm

Abendpelz
Ich schließe meine Augen, aber trotzdem dreht sich noch immer alles.
*Sie hat keine Kraft mehr um wütend zu sein. Sie wird sterben und mit ihr unsere Jungen. Und ich bin schuld...*
Langsam bohre ich die Krallen meiner rechten Vorderpfote in meine Flanke und spüre, wie ich durch den Schmerz wacher werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 7:26 pm

Feuerschwinge
"Meinst du wir schaffen es?", frage ich während wir auf das Gebüsch zutraben. "Ich meine, wir laufen schon so lange umher.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jun 14, 2015 10:37 pm

Eisflügel : einen langen Moment beiße ich die Zähne zusammen um nichts unüberlegtes zu sagen und miaue schließlich: "wir müssen es schaffen. Junge werden IMMER beschützt, du weißt doch. Genau wie alle anderen Clanmitglieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jun 15, 2015 5:57 am

(Hey Leute ist gerade etwas wichtiges passiert oder kann Blaufeuer ganz normal jagen gehen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jun 15, 2015 5:34 pm

(Die drei sind nur auf der Suche nach einem Kraut, das Diamantschnee heilt. Aber der Rest des Clans ist ganz normal Zuhause Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Jun 16, 2015 7:57 pm

moosfrost (sry das ich net so oft on bin :I schule und so..)
ich schaue auf ,,samtfell" schnurre ich. ,,meiner wunde gehts gut danke..." ich schaue ihr tief in die augen. *wie süss sie doch ist..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Jun 16, 2015 9:51 pm

(Okay ich mein nur wegen meiner besonderen Fähigkeit (siehe Anmeldung))

Blaufeuer
Ich tappe aus dem Bau der Krieger und aus dem Lager. Ich schnüffele und entdecke den Geruch von Eichhörnchen. Ich lecke mir den Mund und schleiche mich an das Eichhörnchen an. Plötzlich knackt ein Ast unter meiner Pfote und das Eichhörnchen flieht in die Bäume. "Mäusedung!", fauche ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Jun 25, 2015 8:43 pm

Bin wieder daa:)

Samtfell
Ich schnurre und lecke ihm übers Ohr. "Dankeschön" flüster ich ihm ins Ohr und schnippe ein Mooskrümel mit meinem schweif von seinem Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Jun 27, 2015 4:15 pm

(Juliaaaa Very Happy? Danaaa Very Happy? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Jun 27, 2015 9:11 pm

Sandpfote
Ich putze mein Fell und ein sandiger Geschmack liegt auf meiner Zunge. Langsam sieht mein sandfarbener Pelz wieder glänzend aus. Trotzdem wäre ich lieber auf der Jagd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa Jun 27, 2015 11:50 pm

Vogeljunges
Ich knurre und peitsche mit meinem Schwanzstummel.
"Hau ab, Frostjunges!", fauche ich, ohne mich umzudrehen und fahre vor Wut die Krallen aus. "Was ist denn dein verdammtes Problem? Willst du mich jetzt hier umbringen, dass du meinen Körper nicht verstecken musst?" Mit zuckendem Auge wirbele ich herum. "Dann mach doch. Ist doch dein gröšter Wunsch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: