Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 

Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:48 pm

Ampferpfote
Ich sehe meinen Mentor amüsiert an und schnippe ihm mit meinem Schweif gegen sein Ohr.Doch dann wird mir wieder der Ernst der Lage klar und ich falle in einen Laufschritt. ,,Ich weiß nicht, was begeistert einem als Jungen am meisten? Vielleicht die Trainigskuhle? Oder die hohen Steinwände, die zum Felsenclanterritorium führen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:54 pm

Wolkenherz: ich nicke zustimmend ''gehen wir erst zur Trainingskuhle, die ist näher'' ich will bereits loslaufen doch dann halte ich inne ''oder meinst du wir sollen uns aufteilen? wir dürfen nicht riskieren, die Jungen zu lange unbeaufsichtigt zu lassen'' bedenke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:54 pm

Sandpfote
Ich faulenze in einem Sonnenfleck.
*Vielleicht sollte ich jagen ... oder Moos holen ... aber es ist gerade so entspannt.*
Ich schließe die Augen und rolle mich auf den Rücken. Wärme sickert in mein Bauchfell. Ich zucke träge mit dem Ohr, als ich eine Fliege surren höre.
*Vielleicht sollte ich jagen ... Moos ...*
Ich gähne kräftig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 8:57 pm

Ampferpfote
,,Vielleicht sollten wir noch andere Katzen um Hilfe bitten,'' schlage ich vor, als ich meinen Baugefährten Sandpfote entdecke. Abwartend sehe ich meinen Mentor an und warte unschlüssig auf seine Antwort ab. *Bald bist du selbst Kriegerin und musst selbst solche Entscheidungen selbst treffen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Okt 06, 2015 9:17 pm

Wolkenherz: ich folge ihrem Blick, bis ich Sandpfote entdecke ''ja, das ist eine gute Idee!'' miaue ich ''du und Sandpfote geht zu der Sandkuhle und ich schaue mich an der Grenze um'' ordne ich an, auch wenn es mir nicht wirklich behagt, sie nur mit Sandpfote als Begleitung loszuschicken. *wenn sie alleine wäre würdest du dir noch mehr Sorgen machen*.ä
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Okt 07, 2015 7:37 pm

Sandpfote
Als ich meine Namen höre, zuckt mein Schnurrbart und ich springe, schnell wie eine Natter, auf die Pfoten. Rasch glätte ich mein Brustfell und schüttele meinen sandfarbenen Pelz. Staubwölken steigen auf.
*Arbeit!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Okt 21, 2015 11:24 pm

Frostjunges
Ich sehe mich ein wenig um. "Oke, und wie findet man jetzt so ein Kaninchen?", miaue ich etwas verwundert. Da entdecke ich einen Erdbau und meine Augen beginnen zu leuchten. "Das riecht wie der Frischbeutehaufen!", begeistert schlüpfe ich durch das dunkle Loch. *Wenn die so einen großen Bau haben, scheinen sie ja größer zu sein, als ich sie in Erinnerung habe...*

Marderblick
Ich nehme eine leichte Unruhe aus Richtung Kinderstube wahr und beende meine Fellpflege. Eillig laufe ich auf Wolkenherz zu. "Was gibt's?", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Okt 22, 2015 9:25 pm

Vogeljunges
Verwundert sehe ich ihr hinterher und mache dann einen unsicheren Schritt in Richtung des Baus. Eine innere Unruhe packt mich.
*Stell dich nicht so an, Mäusehirn. Selbst deine Schwester ist mittlerweile mutiger als du!*
Hastig straffe ich meine Schultern und schlüpfe dann eilig hinter ihr her in den dunklen Gang. Es ist irgendwie stickig und stinkt. Nach ein paar Fuchslängen wird es dunkel und mir wird das Herz schwer.
*Und jetzt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Okt 30, 2015 8:40 pm

Frostjunges
Mit großen Augen schaue ich mich um. Es ist kühl hier unten. Ich luge um die Ecke. "G-G-glaubst d-du, hier g-gibt es Kaninchen?", miaue ich und stottere ein wenig, vor Kälte und Unsicherheit. Da spitze ich die Ohren. "War da was?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Daybreak
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr Okt 30, 2015 9:42 pm

Wolkenherz: nachdem ich mich von den beiden Schülern verabschiedet habe schlage ich ein schnelles Tempo an und begebe mich in die mir am wahrscheinlichsten vorkommende Richtung. Mit lauter Stimme rufe ich nach den Jungen *es ist recht kühl, eine Nacht draußen würde ihnen nicht gut tun*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Dez 29, 2015 12:54 pm

Sandpfote
"Lass uns keine Zeit vertrödeln, Ampferpfote!", miaue ich eindringlich und trabe los.
Ich prüfe die Luft und finde eine leichte Duftspur der Jungen, die sich jedoch bald verflüchtigt.
*Mäusedung*
"Ab zur Trainingskule, wie Wolkenherz es befohlen hat", miaue ich mehr zu mir selbst und schlage ein rasches Tempo ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten

Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27