Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:06 pm

Sandpfote
"War nicht so gemeint", miaue ich.
Nervös werfe ich einen Seitenblick auf die Krieger.
*Ich wette, die Beiden planen etwas! Ich weiß noch, als ich Junges war ... da hatte ich auch manchmal Unsinn im Kopf.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:07 pm

Dornenjunges
Ich ducke mich unter Vogeljunges hinweg, doch als er auf meine Schultern landet, bekomme ich den Kater nur sehr schwer wieder nach unten. ,,Hey! Das ist auch unfair, wie riesig du bist!,'' miaue ich leicht beleidigt und gebe ihn mit meiner Tatze eins über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:09 pm

Vogeljunges
Kichernd beiße ich in ihre Pfote und werfe meinem Bruder noch mal einen gekränkten Seitenblick zu.
"Du bist mies.", brumme. "Und jetzt kannst du uns wieder in Ruhe lassen!"
Ich laufe in Richtung Ältestenbau. "Komm, Dornenjunges!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:11 pm

Sandpfote
Seufzend sehe ich ihnen nach.
*Ich werde sie im Auge behalten*
Dann tappe ich zu einem Sonnenfleck vor dem Schülerbau und putze mein Fell. Es süße Duft nach Heide weht durch meinen Pelz und in der Sonne fühle ich mich wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:12 pm

(Solch ein vorbildlicher Kater Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:14 pm

Dornenjunges
Ich nicke hastig und folge dann meinen Baugefährten eilig. ,,Und wie kommen wir jetzt an deinem Bruder vorbei?,'' flüstere ich leise und habe alle Mühe dem Kater nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 1:16 pm

(Sandpfote ist für mich ein kleiner Remus Lupin Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 2:21 pm

Ich würd auchn Posten übernehmen aber eventuell nicjt grad im erdlclan Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 4:17 pm

Vogeljunges
"Wir schleichen uns leise in den Bau und suchen hinten nach einem Ausweg.", miaue ich nachdenklich. "Wir werden Helden sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 6:41 pm

Birkenstern
Ich verlasse das Lager, um ein wenig zu jagen. Es ist so ein schöner Tag, dass ich gute Laune habe. Außerdem will ich mir den merkwürdigen Duft, von dem mir Marderblick erzählt hat, genauer ansehen.
*Ich hoffe, es ist kein Dachs. Die armen Jungen! Ich müsste dann eine starke Patrouille losschicken. Möglicherweise eine Gelegenheit für Sandpfote, sich zu behaupten. Er ist klug. Er würde sich nicht in Gefahr begeben.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 15, 2015 8:53 pm

Schattenfall
Lautlos schlängel ich mich durch das hohe Gras auf das Kaninchen zu, auf dass ich ein Auge geworfen habe. Der Wind bläst heute ziemlich stark, allerdings in meine Richtung, sodass das Tier mich noch nicht bemerkt hat. Jedoch fangen durch den Wind meine Augen an zu tränen, was ich als sehr lästig empfinde, aber mich nicht weiter aufhält. Mit einem kraftvollen Sprung erhebe ich mich in die Lüfte, als ich nah genug an meiner Beute ran war und stürze mich mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen auf das Tier. Das Kaninchen zappelte wild, erschlaffte jedoch nach ein paar Minuten, nachdem ich meine Zähne in seinen Nacken gebohrt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo März 16, 2015 8:09 pm

Dornenjunges
,,Vielleicht werden wir dann endlich zu Schülern ernannt,'' miaue ich träumerisch und eile im Lauftempo zum Ältestenbau. ,,Über uns werden bestimmt Geschichten erzählt werden. Die zwei mutigsten Krieger des Waldes, die sich vor nichts fürchten. Naja, fast nichts,'' füge ich murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi März 18, 2015 7:43 pm

Vogeljunges
"Das schwöre ich dir.", schnurre ich ebenfalls voller Vorfreude. Meine Schritte sind federnd, als ich den Ältestenbau umrundet und nach Löchern im Dornenwall Ausschau halte. *Da!* Grinsend strecke ich meinen Kopf durch die Lücke und unterdrücke ein Aufjaulen, als die Stacheln sich in meine weiche Haut bohren. Mit zusammengebissenen Zähnen komme ich auf der anderen Seite an und sehe mich zitternd um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do März 19, 2015 6:53 pm

Schattenfall
Ich vergrabe das Kaninchen unter der Erde und schaue mich nach weiterer Beute um. Wie ein schwarzer Blitz schlängel ich mich durch das vom vergangenem Winter etwas blassen Grass, meine Ohren aufmerksam aufgestellt und mein Mund leicht geöffnet, um Beute besser wittern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 20, 2015 1:01 pm

Glutfarn
Ich hob den Blick *lecker Beute !* langsam Porsche ich mich an sie an und...Stöße mit Schattenfell zusammen ,,oh..ehm tut mir leid war das deine Beute?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 20, 2015 1:53 pm

Dornenjunges
Vorsichtig ducke ich mich durch das Loch und dank meiner Größe streife ich keine Dornen. ,,Vorteile des klein seins,'' schnurre ich keck und in meiner Stimme schwingt ein Hauch von Triumph mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Fr März 20, 2015 5:45 pm

Schattenfall
Ich strauchel, als der Kater gegen mich prallt, aber kann mich gerade noch so auf die Beine halten. Enttäuscht seufze ich, als ein Perlhuhn aufgeregt in die Höhe schießt und davon flog. Mein Blick wante sich wieder Glutfarn zu, meine Augen funkelten etwas wütend, da er mir den Fang versaut hatte. "Ja..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 1:44 pm

Silberfell:
Ich laufe mit schnellen Schritten durch das Lager und rufe in unterschiedlichen Tonlagen, nach Abendpelz seinem Namen. *Wen ich den Kater erwische, rupfe ich jedes Haar einzelnt von ihm raus.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 1:52 pm

Glutfarn
,,oh..tut m-mir leid.." stottere ich und sehe der beute nach. ,, soll ich dir dafür was suchen? das ist dan nur für dich"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 2:16 pm

Schattenfall
"Nein, ist nicht nötig.", miaue ich abweisend und hebe die Nase prüfend in die Luft, in der Hoffnung noch mehr Beute zu wittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 3:26 pm

Vogeljunges
Ich knurre leise und werde immer schneller, bis ich zwischen den Bäumen hindurch rase. Nach einer Weile bleibe ich stehen, ohne Dornenjunges zu sehen.
*Vorteil des groß seins!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 6:20 pm

Glutfarn
ich nicke und lächle unbeholffen *ich bin am mäuse hintern...*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 7:33 pm

Schattenfall
Als ich etwas wittere, zucke ich mit dem Ohr als Zeichen, dass der Kater sich still verhalten soll und folge dann mit geduckter Haltung den Duft. Ich bahne mich durch das Gras und hinterlasse einen kleinen Pfad, der die Grasdecke spaltete. Plötzlich mache ich einen Satz. Die Gashalme raschelten kurz und etwas quiekt mit erstickter Stimme, dann war es still. Kurz darauf komme ich mit einer Feldmaus wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Sa März 21, 2015 9:39 pm

Glutfarn
,, Guter Fang!" Schnurre ich und nicke der kätzin anerkennend zu. Ich glaube (füge hier den Namen von 2.anführer ein) sucht noch patroullien, wollen wir uns melden?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So März 22, 2015 1:20 am

Silberherz:
"ABENDPELZ!!!" rufe ich nun lauter und generfter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: