Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Di Jul 21, 2015 3:46 pm

Luchspfote
Ich nicke und flitze dann auf den Heilerbau zu. Doch bevor ich eintrete, bleibe ich noch einmal stehen und sammele mich. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
*Anscheinend habe ich Falkenherz nicht umgebracht. Er ist schließlich in der Lage gewesen noch einmal zu kämpfen und mit Nachtstern zu sprechen.*
"Rabenschrei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Di Jul 21, 2015 4:16 pm

Rabenschrei : gerade räume ich die übrig gebliebenen Kräuter zurück als ich Luchspfotes Stimme vernehme "komm rein!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Di Jul 21, 2015 4:52 pm

Luchspfote
Aufgeregt schlüpfe ich in den Bau und sofort umhüllt mich der aufregende Geruch nach Kräutern und die Kühle lässt mich etwas aufatmen.
"Ich wollte mit dir reden.", flüstere ich mit rauer Stimme. "Wegen vorhin. Falkenherz."
Zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage. Meine Zunge fühlt sich an wie eine verdorrt Frucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mi Jul 22, 2015 9:29 pm

Rabenschrei: Ich fühle fast so etwas wie Mitleid für Luchspfote, die niedergeschlagen vor mir steht. ''wie bist du darauf gekommen, ihm Kräuter zu verabreichen?'' frage ich und meine Stimme klingt schärfer als beabsichtigt. Auch wenn ich es nicht glaube hätte die Wahl des Krauts auch nur ein Zufall sein können und verheerende Folgen haben können..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 23, 2015 12:12 pm

Regenpfote
Grunmelnd verziehe ich mich und lasse mich enttäuscht neben dem Frischbeutehaufen fallen. Gelangweilt ziehe ich mir eine Maus vom Haufen und beginne, mit den Zähnen grobe Stücke herauszureißen, während ich die Patrouille beobachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 25, 2015 7:28 pm

Nachtmond

Rosenkralle entschließt sich nun ebenfalls, der Patroullie zu folgen. Ungeduldig sehe ich Nachtstern an. "Gehen wir dann mal los?" Mein Blick fällt auf den enttäuschten Regenpfote. Der Kleine tut mir leid, aber da lässt sich nichts machen, es ist einfach zu gefährlich für ihn. Ich trete von einer Pfote auf die andere. Was mich so hibbelig macht, weiß ich auch nicht. Normalerweise bin ich ja eher ruhiger. Doch heute kann ich irgendwie gar nichts mehr erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 25, 2015 8:22 pm

Falkenherz:
Ich überblicke kurz das Lager und dann auf meine Wunde *wieso auch gerade jetzt ?!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 26, 2015 5:52 pm

Dämmerschatten

Langsam trotte ich auf den Frischbeutehaufen zu. Mit einem kühlen Blick auf Regenpfote, der bedroppelt neben den Beutehaufen lag, bleibe ich dann stehen. "Sei froh, dass sie dich nicht mitgenommen haben. Mit deinem 'Kampfstil' und deiner momentanen Größe hätte dich der Fuchs zerfetzt, noch bevor du überhaupt nach ihn ausholen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 26, 2015 7:27 pm

Falkenherz:
Mein Ohr beginnt aufmerksamm zu zucken als ich Dämmerschattens Worte höre. Ich beschliesse aber mich nicht einzumischen und gebe Regenpfoten ein aufmunterntes Kopfnicken wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 30, 2015 8:42 pm

Falkenherz:
Mit einem kräftigem Schwung erhebe ich mich und laufe mit langsamen Schritten, Richtung Heilerbau. "Rabenschrei..." Rufe ich in einer angemessenen Lautstärke und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 30, 2015 8:51 pm

Rabenschrei : genervt rolle ich die Augen und schaue nach draußen, die Augen gegen Sonnenlicht zusammengekniffen. "Was ist denn? Hast du schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 30, 2015 8:55 pm

Falkenherz:
Ich schnippe seine Frage mit dem Schwanz ab und setze mich. "Hast du eine Nachricht vom SternenClan erhalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 30, 2015 8:56 pm

Rabenschrei: unwirsch schüttle ich den Kopf "worüber hätte mir der Sternenclan denn Informationen zukommen lassen wollen? " Frage ich den zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 30, 2015 9:00 pm

Wolfsturm
Ich schaue mich nach Falkenherz um, um ihn nach einer Patrouille zu fragen.
Diesen sehe ich jedoch im gleichen Moment im Heilerbau verschwinden.
Ich beschließe auf ihn zu warten und setze mich vor den Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Do Jul 30, 2015 9:01 pm

Falkenherz:
Mein Blick wandert aufmerksam über Rabenschreis Gesichtsmiene und ich miaue "Ob uns noch weitere Angriffe bevorstehen oder die zwei letzten nur reiner Zufall waren?." Ich blicke kurz hinunter auf den kalten Boden und miaue dann mit fester Stimme weiter "Aber da ich an Zufälle nicht glaube, bin ich mir sicher das der SternenClan mehr weiß!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 01, 2015 10:58 am

Rabenschrei: ''Das ist weder Zufall, noch Schicksal oder sonst was. Zwei feindlichen Kreaturen in kurzer Zeit in ihrem natürlichen Lebensraum zu begegnen ist einfach nur Pech.'' miaue ich und werfe Luchspfote einen ungeduldigen Blick zu. ''ich habe jedenfalls keinen Traum vom Sternenclan empfangen''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Aug 01, 2015 1:38 pm

Falkenherz:
Ich blicke ihm einen kurzen Moment in die Augen...in diesem kurzen Sekunden schwirren so viele Gedanken in meinen Kopf, dass ich keinen Zweck sehe, weiter mit Rabenschrei darüber zu reden. "ok ich habe verstanden..." miaue ich tonlos und wende mich zum umdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mo Aug 03, 2015 10:21 am

Falkenherz:
Als ich mit nachdenkender Miene aus dem Heilerbau laufe, treffe ich Wolfsturm an, der anscheinend auf mich gewartet hat. "Was gibt es Wolfsturm?" frage ich, als ich mich zu ihm umdrehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Aug 14, 2015 12:05 am

Nachtstern : ich nicke meinen Kriegern zu und zusammen laufen wir los. Im Wald beginnt es bereits, zu dämmern und ein mulmiges Gefühl beschleicht mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Aug 14, 2015 10:49 am

Rosenkralle:
Relativ mittig in der Gruppe der Krieger folge ich unserem Anführer, vorsichtig werfe ich einen Blick nach hinten *Naja wenigstens muss ich nicht als letzte laufen...aber im Lager könnte ich mich entspannen und ruhig schlafen, stattdessen suchen wir nach einer Kreatur die uns alle umbringen wird, super Plan* missmutig richte ich meinen Blick wieder nach vorne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Aug 14, 2015 10:12 pm

Nachtmond

Mein Herz beginnt schneller zu klopfen, als ich mit der Patroullie lostrabe. Es dämmert bereits und der Wald wirkt in diesem Moment eher schaurig als einladend - vor allem, weil jeden Moment ein Fuchs durch das Dickicht hereinbrechen könnte. Zwar habe ich nicht direkt Angst, doch ich habe ein ungutes Gefühl. Ich schicke ein stummes Gebet zum SternenClan, dass wir doch alle möglichst heil wieder nach Hause kommen mögen. Ich habe nämlich nicht unbedingt Lust, heute zu sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Aug 16, 2015 2:39 pm

Eisnacht
Wie die anderen trabe ich hinter Nachtstern her und bilde eher das Schlusslicht. Während wir durchs unterholz schleichen lausche ich den bewegungen hinter uns, damit auch ja nichts sich anschleichen kann. Ich spüre die beunruhigten Gemüter von Rosenkralle und Nachtmond. Tröstend berühre ich mit der Schnauze des Katers Flanke und blicke ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Aug 16, 2015 4:01 pm

Nachtstern: ich halte an und blicke meine Clanmitglieder an."haltet die Augen offen und seid sehr vorsichtig. Ich will nicht, dass einer von euch Falkenherz in Rabenschreis Bau Gesellschaft leisten muss." Miaue ich mit gesenkter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Eulenfeder
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Aug 16, 2015 8:17 pm

Nachtmond

Bei Nachtsterns Worten nicke ich. Jedoch beunruhigen mich die Worte eher, als dass sie mich motivieren würden. Als Eiskralle meine Flanke berührt, zucke ich zusammen und ging unwillkürlich einen Schritt weg von der Kätzin. "Tut mir leid, war nicht so gemeint...", murmele ich peinlich berührt. Es war nicht so, dass ich die Kätzin nicht mögen würde, jedoch war ich Kätzinnen gegenüber immer etwas... schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mo Aug 17, 2015 12:18 pm

(Will mir jemand eine Zusammenfassung geben? Tut mir leid, dass ich so inaktiv war :/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: