Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 an den Grenzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Sa Mai 02, 2015 11:13 pm

Sandpfote
Kurz bin ich erstarrt, dann presche ich hinter ihr her und springe ohne zu überlegen ins Wasser. Mein dicker Pelz saugt sich mit Wasser voll und zieht mich nach unten. Ich paddele zu der Stelle, wo ich Luchspfotes Fell leuchten sehe und packe ihr Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Sa Mai 02, 2015 11:15 pm

(Dramaqueen Razz )
Luchspfote
Wild schlage ich um mich und kapiere nicht so ganz, was mit mir passiert, als mich etwas packt. Prustend und keuchend stecke ich meinen Kopf aus dem Wasser und spucke Wasser.
"Igitt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Sa Mai 02, 2015 11:25 pm

Sandpfote
Mit aller Kraft schwimme ich zum Ufer und ziehe sie mit mir.
*Ganz ruhig. Schwimmen. Atmen.*
Ich beginne beruhigend zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Sa Mai 02, 2015 11:26 pm

Luchspfote
Kraftlos hänge ich an dem Kater und blinzele das Wasser aus meinen Augen.
"T-t-tut mir l-l-leid...", krächze ich hustend und versuche nach Luft zu schnappen. Meine Kehle brennt wie Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   So Mai 03, 2015 9:20 am

Sandpfote
"Schon gut", murmele ich und beginne, ihr Fell gegen den Strich zu lecken. Obwohl es Blattfrische ist, weht ein scharfer Wind.
"Du solltest zu deinem Clan zurück", schlage ich vor, "Sonst erkältest du dich."
*Du wirst genug zu erklären haben.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   So Mai 03, 2015 6:47 pm

Felica
Mit nach vorne gerichteten Ohren und geduckter Haltung schleiche ich an den Grenzen entlang. Meine blinden Augen schimmern milchig im Licht der Sonne. Doch trotz meiner Blindheit laufe ich so sicher und leichtfüßig durch das Gebiet, als ob ich sehen könnte. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon ziemlich oft den Weg genommen habe, dass ich jeden Stock und jeden Stein genau kenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   So Mai 03, 2015 6:58 pm

Luchspfote
Ich schlucke und atme rasselnd aus.
"Danke...." Dann rappele ich mich mühsam auf und plustere mein nasses Fell gegen die Kälte auf. Dann hebe ich meinen Kopf an und funkele ihn trotz meines ramponierten Aussehens an.
"Tschüss, Erdclanschüler."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   So Mai 03, 2015 7:04 pm

Felica
In der Nähe kann ich Stimmen vernehmen, die anscheinend von Clankatzen stammen. Sofort krieche ich in einen stark riechenden Lavendelstrauch, sodass ich nicht gerochen werde und lausche weiter den Stimmen, die nicht älter klingen, als allerhöchstens 8 Monde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   So Mai 03, 2015 8:00 pm

Sandpfote
"Machs gut, Luchspfote", miaue ich leise und rase zurück in mein eigenes Territorium. Flink setze ich über die Trittsteine und mein Pelz fühlt sich zum ersten Mal nicht dick und warm sondern schwer und kühl an. Ich nehme etwas Moos auf und mache mich auf den Rückweg zum Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Mi Mai 06, 2015 5:57 pm

Luchspfote
Seufzend beginne ich meinen Pelz trocken zu lecken, was mir aber nur ansatzweise gelingt. Mühsam und zitternd nehme ich das Moos auf.
*Wenn Ahornblatt eine mäusehirnige Bemerkung von sich gibt, dann ist er Krähenfraß!*
Als ich das Terretorium durchquere, tut mein Kopf weh und ich brauche länger als sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Mi Okt 07, 2015 1:56 pm

Luchspfote
Ich klettere auf einen Baum nahe der Grenze und verstecke mich gut hinter den roten Blätter des Ahorns. Aufmerksam fixiere ich das feindliche Gebiet, das Maul geöffnet und die Ohren gespitzt. Ich achte nur auf diesen einen Kater.
*Okay, das ist doch eigentlich total mäusehirnig. Er wird nicht vorbeikommen. Vermutlich will er sich nicht noch einmal mit dir treffen.*
Niedergeschlagen springe ich von meinem Ast auf den Boden und beschließe jagen zu gehen, um mich wenigstens noch ein bisschen nützlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Mi Okt 07, 2015 7:49 pm

Birkenstern
Leise pirsche ich auf ein Eichhörnchen zu. Ich wippe bedacht auf meinen Hinterbeinen und will gerade zum Sprung ansetzen, als mir der Geruch von NebelClan in die Nase steigt. Irritiert sehe ich auf und bin zu unvorsichtig. Das Beutetier nimmt meinen hellen Pelz wahr und klettert blitzschnell eine krumme Buche hinauf.
"Mäusedung", murmele ich, besinne mich dann aber auf den feindlichen Geruch und durchbreche leise ein Gebüsch.
Vor meinen Pfoten sprudelt der Grenzfluss entlang und windet sich wie eine Schlange.
Auf der anderen Seite sehe ich eine junge Kätzin davonschleichen.
*Sie muss noch Schülerin sein. Was tut sie allein hier?*
Mit zusammengekniffenen Augen sehe ich ihr nach.
*Auf dieser Seite ist kein Geruch. Sie hat das Gesetz nicht gebrochen, aber warum geht die so nah an die Grenze? Das gefällt mir nicht ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: an den Grenzen   Mi Okt 07, 2015 8:17 pm

Luchspfote
Abgelenkt durch ein Eichhörnchen bemerke ich die Anführerin des anderen Clans gar nicht und bin wie in einer anderen Welt. Vorsichtig setze ich eine Pfote vor andere, darauf bedacht, dass kein heruntergefallenes Blatt durch mein Gewicht verdächtig raschelt.
*Konzentration, Luchspfote!*
Ich kneife meinen Augen zusammen und fixiere den roten, buschigen Schwanz des Tieres, welches geschäftig eine Nuss mit seinen kleinen Beinchen verscharrt.
*Die brauchst du nicht mehr, denn diese Blattleere wirst du nicht mehr erleben.*
Ich springe ab und lande gezielt auf dem Eichhörnchen, welches noch ein schrilles Quieken von sich gibt, das mir durch Mark und Knochen geht. Diese Todesangst, die das Tier verspüren muss, sträubt mir das Fell. Hastig beiße ich ihm das Genick durch.
*Das nächste Mal bin ich schneller!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: an den Grenzen   

Nach oben Nach unten
 
an den Grenzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Bis an die Grenzen und Verbesserte Sensoren - geht das ?
» [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: An den Grenzen-
Gehe zu: