Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 die Sturmsenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 4:02 pm

Sturmsenke:


Versammlungsort, der im Territorium des ErdClans nahe des Grenzflusses zum NebelClan liegt. Ein alter Baum  steht oberhalb der Senke die von struppigem, trockenem Gebüsch umgeben ist. Die Anführer sprechen von einem erhöhten Felsplateau zu den Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 7:34 pm

Luchspfote
Ich nicke und peitsche wütend mit dem Schweif. Doch dann muss ich lachen.
"Da müssen die Kater ganz schön heiß sein, um das wieder gut zu machen.", lache ich und kann mich gar nicht mehr halten. Ich kichere so sehr, dass ich beinahe die Böschung runterkugele. Zum Glück schaffe ich es noch meinen Körper herumzureißen, aber lande so unsanft halb auf Plätscherpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 7:59 pm

Dämmerschatten
Ich habe mich auf einem leicht bemoosten Fleck nieder gelassen und schaue zu dem alten, von vertrockneten Büschen umgebenenen Baum hinüber. Der Vollmond leuchtet direkt hinter den Zweigen hevor und taucht den Ort in einem leichten Silberton. Selbst mein sonst brauner Pelz schimmert fast schon silber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 8:02 pm

LuchspfotePlätscherpfote
Ich versuche, mich von ihrem Gewicht zu befreien. "Geh runter von mir! Die Kater werden dich übrigens nicht mehr heiß finden, wenn dein Fell voller Erde und Dreck ist!", miaue ich.


Zuletzt von Traumfänger am So Apr 12, 2015 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 8:09 pm

(Luchspfote? O.o Very Happy Razz )
Luchspfote
Grinsend rappele ich mich auf und zucke noch immer amüsiert mit meinen Schnurrhaaren.
"Jetzt bist eher du dreckig, Kleines. Nur dass du's weißt."
*Warum ist es immer so lustig mit ihr?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 8:56 pm

Nachtstern: "psst" zische ich "leise jetzt!" Ungeduldig prüfe ich wiederholt die Luft "wo bleiben die anderen?  Hoffentlich ist nichts passiert.* ich lecke mir noch einige Male über mein schwarzes Fell bis es seidig glänzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 8:59 pm

Birkenstern
Recht schnell erreichen wir die Sturmsenke und ich hebe meinen Schweif, um der Patrouille mitzuteilen, dasd die warten sollen. Dann prüfe ich die Luft.
*NebelClan.*
Stumm gebe ich mein Einverständnis und schiebe mich durch die Büsche.

Sandpfote
Mit klopfendem Herzen folge ich Birkensterm den Hang hinunter. Ich sehe die Katzen des NebelClans vor mir und ein Schauder fährt durch meinen Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 9:06 pm

Nachtstern: endlich bemerke ich Birkenstern und gebe meinen Begleitern ein Zeichen "es ist soweit " murmle ich, stoße mich kraftvoll ab und springe die Böschung hinab. Mit einem respektvollen Nicken begrüße ich den anderen Clan "sei gegrüßt Birkenstern "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 9:12 pm

Birkenstern
"Guten Abend, Nachtstern", miaue ich höflich, "Ist der FelsenClan noch nicht eingetroffen?"

Sandpfote
Ich bemerke zwei kleine Kätzinnen im Gewühl. Obwohl meine Nase sich in der Welle voll NebelClan Duft nicht zurecht findet, weiß ich, dass es Schülerinnen sind.
*Doch nicht so riesig wie Dachse.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 9:19 pm

Nachtstern: ich schüttle ratlos den Kopf "ich hoffe sie treffen bald ein. Weißt du ob sie irgendwelche Schwierigkeiten hatten?" Frage ich, bezweifle aber, dass sie über die Geschehnisse im Felsenclan Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 9:20 pm

Dämmerschatten
Ich werfe den angekommen Erdclan einen kurzen Blick zu. Mein Pelz krippelt unbehaglich, doch ich schlucke mein innerliches Unbehagen hinunter und warte stumm weiter darauf, dass die Versammlung bald zu Ende ist.

Nebelläufer
Ich schiebe mich nach dem Einverständnis von Birkenstern mit den anderen Katzen durch die Sträucher und begrüße die schon angekommenen Nebelclan-Katzen ebenfalls mit einem höflichen Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 10:55 pm

Falkenherz:
Etwas abseits von den anderen, klettere ich die Senke hinunter und schaue mich nach bekannten Gesichtern um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 12, 2015 11:35 pm

(@Silber: Ups. Keine Angst, hatte nicht vor, sie dir zu klauen Embarassed Wink )

Plätscherpfote
"Grr!", knurre ich. "Ausgerechnet jetzt, wo so ein heißer ErdClan-Schüler rüberguckt!". Unauffällig deute ich auf einen sandfarbenen Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 6:27 am

Sandpfote
Als ich den Blick einer NebelClan Schülerin bemerke, schießt mein Schweif in die Höhe und ich schaue schnell weg.
*Sollte ich hinübergehen und mit ihnen reden?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 9:58 am

moosfrost
stolz setze ich mich in neben einen nebelclan krieger (?) ,,hallo" ich neige den kopf zu dem krieger (dämmerschatten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 1:27 pm

Dämmerschatten
meine Laune wird nicht besser, als sich auch noch irgendein grauweißer Großprotz neben mich setzt. Aus Höflichkeit neige ich jedoch ebenfalls den Kopf. "Hi.", miaue ich wie immer emotionslos dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 2:13 pm

Moosfrost
ich schau den kater an *ohh aha der emotsionslose* ich lege theatralisch den kopf zur seite und witme mich einer nebelclan kätzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 2:28 pm

Dämmerschatten
Desinteressiert erhebe ich mich auf die Beine und trotte zu einer anderen Stelle. Mein Blick schweift von einer Seite zur anderen, während ich mich durch die Versammlung bahne. Der eh schon widerliche Geruch vom Nebelclan hat sich mit dem der Erdclankatzen zu einer wahren Stinkbombe verwandelt und von der Nachtluft ist kaum noch was zu spüren oder besser gesagt zu riechen. Wenn wenigstens ein paar schöne Kätzinnen auf der Versammlung wären, hätte ich den anderen Kater einigermaßen verstanden, dass er mit ihnen flirtet, aber keine Einzige würde mich jetzt anmachen. Stumm und ohne jede Emotion, was fast schon gruselig ist sitze ich nun an einem anderen Teil der Senke und beobachte weiterhin die redeten Katzen, in stiller Hoffnung dass man mich in Ruhe lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 3:42 pm

Luchspfote
"Komm. Ein bisschen Aufmerksamkeit kann nie schaden.", miaue ich Plätscherpfote zu und stolziere dann schon los. Mit meinen Augen fixiere ich den sandfarbenen Kater und setze elegant eine Pfote vor die andere. Mein Schweif ist weit nach oben gereckt, als ich mich sanft neben ihn setze.
"Hallo.", miaue ich mit heller Stimme und lecke mir über die Vorderpfote. "Du bist ein Erdclanschüler, oder? Ich bin Luchspfote."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 3:47 pm

Plätscherpfote
Etwas schüchtern tappe ich hinter Luchspfote her und stelle mich neben sie. Meine Augen fixieren eine Kiefernnadel am Boden, als ob sie dass spannendste des Waldes wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 4:56 pm

Nebelläufer
Mit spöttisch zuckenden Schnurrhaaren beobachte ich die Schüler aus der Ferne. Dann mache ich mich auf die Suche nach einem Gesprächspartner. Mir fällt Falkenherz in die Augen, der sich zwischen den anderen Katzen herum tummelt. Mit einem höflichen Nicken als Begrüßung stelle ich mich neben ihn. "Und? Wie läuft die Beute?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 5:05 pm

Sandpfote
Meine Schnurrhaare zucken überrascht, als sich die beiden Kätzinnen zu mir setzen. Viel ruhiger und selbstbewusster als ich es für möglich gehalten hätte, antworte ich: "Ja. Mein Name ist Sandpfote."
Dann fällt mir nichts besseres mehr ein und ich starre auf meine Pfoten.
"Ist das eure erste Versammlung?", murmele ich fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 5:07 pm

Plätscherpfote
Ich wende meinen Blick von der Kiefernnadel ab und blicke Sandpfote kurz an. "Ja. Und deine?", miaue ich fragend und blicke schnell wieder die Kiefernnadel an. *Und ich erzähle, dass meine Schwester bei Katern kein Wort rausbringen kann. Ich bin da ja vieeeel besser...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 6:35 pm

Luchspfote
Grinsend schlage ich Plätscherpfote leicht meinen Schweif in die Seite. Aufmerksam betrachte ich den Kater und begegne für einen kurzen Augenblick seinen stechend gelben Augen. Aus der Fassung gebracht und mit heißem Pelz senke ich meinen Blick und scharre in der harten Erde.
"Ja. Das ist unsere erste Versammlung.", miaue ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 13, 2015 6:41 pm

Plätscherpfote
"Ich brauch' kein Echo! Sicher versteht er es auch, wenn es nur eine von uns sagt!", murmele ich ihr zu und weiß ehrlich gesagt selber nicht, wieso mich dass jetzt so aufbringt. Langsam setze ich mich hin und wickele sauber meinen Schweif um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Sturmsenke   

Nach oben Nach unten
 
die Sturmsenke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: