Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 die Sturmsenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Sa Apr 25, 2015 10:51 pm

Plätscherpfote
Ich habe das Gefühl, dass meine Augen jeden Moment zuklappen. Müde bleibe ich neben meinem Mentor stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Sa Apr 25, 2015 11:12 pm

Falkenherz:
Ich neige respektvoll vor den anderen Clan-Katzen den Kopf und klettere dann die Senke hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 26, 2015 9:45 am

Glutstern
Ich verabschiede mich noch von den beiden Anführern und trabe dann zu meinem Clan, der sich schon auf der Senke versammelt hat. Mit einem einfachen Schwanzzeichen deute ich ihnen den Aufbruch und während wir durch die Dunkelheit zum Lager trotten, kreisen meine Gedanken nur um Krähenschwinge und den Fuchs, der noch immer in unserem Territorium ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 26, 2015 10:55 am

Nachtstern: Ich nicke Falkenherz zu "sind alle Katzen bereit zum Aufbruch? " stelle ich meine Frage in die Runde und lasse meinen aufmerksamen Blick über meine Clangefährten schweifen.

Wolkenherz: als die Versammlung aufgelöst wird suche ich nach Ampferpfote und geselle mich zu meiner Schülerin "na wie hat es dir gefallen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 26, 2015 11:12 am

Ampferpfote
,,Es war echt aufregend die ganzen anderen Katzen kennen zu lernen und sich vor allem die Geschichten der Clans anzuhören,'' miaue ich strahlend und in meiner Stimme schwingt noch immer etwas Aufregung mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   So Apr 26, 2015 1:53 pm

Falkenherz:
Ich überfliege mit einem schnellen Blick die Katzen aus meinem Clan und stelle fest das niemand fehlt. Dann nicke ich Nachtstern zu " Ich denke wir können aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 27, 2015 2:27 pm

Nebelhauch
Leicht belustigt über die müdigkeit meiner Schülerin. "Na komm", murmel ich ihr zu und blicke zu den Katzen unseres Clans. "Wir müssen los. Und du verträgst ne runde Schlaf bestimmt gut". Ich erhebe mich und schreite leicht angemüdet zu meinen Clangefährten und reihe mich neben meine Schwester.

Seidensturm
Bevor ich Moosfrost folge strecke ich meine tauben müden Beine. "Endlich in mein Nest" schurre ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 27, 2015 3:33 pm

Birkenstern
Als sich alle meine Krieger um mich versammelt haben, gebe ich das Zeichen zum Rückweg. Langsam laufe ich an der Spitze der Patrouille. Wachsam. Doch ich rieche nicht einen Hauch Fuchs.

Sandpfote
Ich will mich eilig von Luchspfote verabschieden, aber meine Worte gehen im Trubel unter. Ich sehe sie kurz hilflos an und laufe dann hinter meiner Schwester her.
*Bis zum nächsten Vollmond.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 27, 2015 4:49 pm

moosfrost
,,hahah genau" schnurre ihc zurück *ich habe heute zwar keine neuen katzen kennengelernt, aber dafür etwas viel wichtigeres bekommen..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 27, 2015 6:39 pm

Plätscherpfote
Meine Pfoten fühlen sich an wie Felsen und mein Blick ist auf den Boden unter ihnen gerichtet. Ich gehe etwas weiter abseits, alleine. *Und wo ist jetzt Luchspfote? Wahrscheinlich beim ErdClan, haha!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mo Apr 27, 2015 6:49 pm

Eisnacht
Wortlos blicke ich den anderen Clans nach, während ich meinem Folge. Als ich sie nicht mehr sehe schenke ich meine Aufmerksamkeit der Umgebung. *Eine schöne klare Nacht, perfekt um jagen zu gehen....währen meine Pfoten nicht langsam träge*

Seidensturm
Ich zwinker ihm zu und strecke meinen Schweif steil in die Luft. *Ich bin glücklich, einfach glücklich. Ich freue mih so einen tollen Clan zu haben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Di Apr 28, 2015 7:54 pm

Dämmerschatten
Erleichtert, dass die Versammlung endlich zu Ende ist, trabe ich hinter der Patroullie her. Wie immer habe ich einen kleinen Abstand zu den anderen Katzen, da ich nicht wieder ihre peitschende Schwänze in meinem Gesicht haben möchte. Zudem noch hasse ich den Gestank der Clankatzen, die jetzt nach allem Möglichem riechen und möchte lieber die frische Nachtluft geniesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mi Apr 29, 2015 5:15 pm

Rauchpfote
Noch immer voller Energie springe ich neben meinem Bruder her.
"War das interessant
", schnurre ich und denke an die vielen Eindrücke.
*Hoffentlich darf ich nächste Woche wieder mit.*

Krähenschwinge
Missmutig folge ich meinem Clan.
*Wenn Glutstern heute von den anderen Clans auf den fehlenden Stellvertreter angesprochen worden wäre, hätte er sich vermutlich beeilt.*
Verärgert peitsche ich mit dem Schweif.
*Unsere eigenen Ältesten lästern über ihn und sind sauer... Sie fürchten den Zorn des Sternenclans.*

Luchspfote
Allein bleibe ich zurück und sehe dem Kater traurig in die Augen. Dann drehe ich mich um und tappe müde hinter meinem Clan her.
*Warum treffen wir uns überhaupt, wenn wir uns eh wieder trennen müssen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: die Sturmsenke   Mi Apr 29, 2015 6:59 pm

Kastanienpfote
"Ja.", miaue ich mit glänzenden Augen und füge hinzu "Sie hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Sturmsenke   

Nach oben Nach unten
 
die Sturmsenke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: