Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohngebäude

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Mai 07, 2015 7:57 pm

Altair
Ich seufze: "Und wenn es das ist?"
Mein Kopf brummt viel zu stark. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich fahre durch mein Haar und eine dünne Schicht Schweiß bleibt an meinen Fingern hängen. Nachdenklich dahre ich die Narbe an meiner rechten Wange entlang. Vom Auge bis zum Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Do Mai 07, 2015 8:02 pm

Christian:
"Dann wünsch ich dir eine gute Nacht Kathrine" Ich setze ein mildes Lächeln auf, bevor ich an ihr vorbei im Schlafsaal der Jungen verschwinde. Als ich in meinem Zimmer bin, bemerke ich glücklicherweise,dass mein Mitbewohner wohl nicht da ist, direkt führt mich mein Weg zu einem meiner Schränke und ich muss nicht lange suchen, bis ich eine Flasche Scotch finde. Angespannt öffne ich die Flasche und gieße etwas über meine Wunde, mit zusammengebissenen Zähnen bringe ich ein "Shit" hervor und bemühe mich, die Flasche nicht fallen zu lassen.
Laut Ausatmend schmeiße ich mich auf mein Bett, mache meine Anlage an die sofort beginnt Classic Rock zu spielen und nehmen nun selbst einen Schluck aus der Flasche *komischer Abend..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 8:14 pm

Marina
Vorsichtig nehme ich seine Hand und mir ist egal, was er jetzt von mir denkt. Langsam fahre ich mit meinem Daumen über seine Finger und eine angenehme Wärme breitet sich in meinem Magen aus.
"Weil es Menschen gibt, denen du nicht egal bist. Wenn du sie verlassen würdest, würde ein Teil von ihnen..."
Ich werde rot.
"Sorry, ich rede Scheiße."

Kathrine
Ich drehe hastig um und eile in mein Schlafzimmer. Kuri scheint nicht da zu sein, obwohl es spät ist. Nachdenklich nehme ich eines der Bücher, die mir meine Mutter mitgegeben hat und beginne zu lesen. Zwar kenne ich den ganzen Selbstfindungskram auswendig, aber vielleicht ist da noch irgendetwas, was ich übersehen habe. Vielleicht nur ein winzig kleines Detail. Immer wieder verschwimmt die Schrift vor meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 8:17 pm

Altair
"Marina", setze ich an und breche ab.
Ich bekomme diesen Satz nicht über die Lippen. Bisher habe ich diese Worte noch nie über mich gebracht.
*Sie muss die Wahrheit kennen!*

(Silber, jetzt wird's getreu nach meiner Buchidee Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 8:46 pm

(Huiii... Freue ich mich? Razz )
Marina
Aufmunternd sehe ich ihn an und blicke ihm fest in die Augen. Mein Blick wandert über sein Gesicht, ruht kurz auf seiner Narbe, aber streift dann weiter zu seinen breiten Schultern.
"Altair.", wispere ich und drücke seine Hand -ohne es zu merken- fester. "Was auch immer es ist,sag es mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 8:55 pm

(Nein. Wirst du nicht :'D)

Altair
Langsam löse ich meine Hand aus ihrer.
*Oh Shit. Ich gehe lieber wieder zu den Zerstörern. Wie bringe ich es ihr schonend bei?*
"Also. Ich", ich fahre durch mein Haar, "theoretisch bin ich noch immer vergeben. Auch wenn ich schon länger nicht mehr Zuhause war. Ich ... oh Fuck. Sorry."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:06 pm

Marina
Kurz fühle ich mich, als hätte er mich geschlagen. Eine Welle von Schmerz, Enttäuschung und Verwirrung überrollt mich und ich atme keuchend aus. Ich suche nach den richtigen Worten, aber mein Gehirn ist wie leergefegt. Wie sooft muss meine gemeine innere Stimme mal wieder ihr Kommentar zu meinem Leben abgeben.
*Hast du etwa gedacht, er würde dich mögen? Und warum bist du jetzt so ..., es war nie was zwischen euch! Ach, halt die Fresse*
"Okay." Es klingt viel cooler und ruhiger, als ich mich fühle. Ich überrasche mich selber. "Cool."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:12 pm

Altair
Ich schüttele den Kopf: "Nicht cool."
Ich hole tief Luft und lasse die folgenden Worte kurz auf meiner Zunge tanzen, ehe ich sie ausspreche: "Es tut mir leid. Ich habe es zu weit getrieben. Aber ich ... habs nicht so mit Mädchen, okay? Ihr seid ... verwirrend. Eifersüchtig. Nicht meine Liga."
*Fuck.*
"Ich habe einen Freund, Marina", meine Stimme kratzt merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:16 pm

(Jetzt ist Silber geschockt. Willst du mich verarschen -.-)
Marina
Jetzt bin ich geschockt, verwirrt und auch etwas beleidigt. Ich rücke etwas von ihm ab und betrachte ihn.
*Nein. Nein, das kann nicht sein. Al ist nicht schwul. Nein, das darf nicht... kann nicht...*
Ich hebe meine Hände und verstecke mein Gesicht hinter ihnen. Meine Schultern beben, als würde ich weinen oder lachen. Aber nichts ist der Fall. Ich fühle mich einfach nur leer und verarscht.
"Danke für deine Ehrlichkeit.", krächze ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:25 pm

(Nennt man Spannung. Aber gut, dass du nix geahnt hast xD)

Altair
Ich würde gerne meinen Arm um sie legen, aber mir ist klar, dass das alles bloß verschlimmern würde. Sie wirkt so, als stünde sie vor einem hysterischen Anfall. Meinetwegen.
"Was soll ich tun?", frage ich lahm, "Ich kann meine Gefühle nicht ändern."
Es ist immer noch merkwürdig, so offen darüber zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:29 pm

Marina
Und plötzlich beginne ich zu lächeln. Meine Augen dagegen scheinen zu Eis zu erstarren.
"Ich auch nicht." Meine Lippen werden zu einer schmalen Linie. Meine Stimme ist gefährlich ruhig und dann hebe ich eine Hand. Eine Wasserfontäne spritzt aus meinen Fingern direkt auf Altair. Am liebsten würde ich ihn verbrühen, aber dazu bin ich nicht fähig. Schließlich wird das Wasser zu Eis und kleine Brocken fliegen gegen sen Oberteil. "Raus.", zische ich. Als er sich nicht rührt, brülle ich ihn beinahe an: "RAUUUUUS!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:33 pm

(Alter. Was trinkst du grade? :'D )

Altair
Ich sehe sie kurz traurig an undsm stehe dann auf. Ich schwanke und blinzele, als ihre komplette Wut auf mich einströmt und schier auf den Boden schmettert. Gesittet gehe ich aus dem Raum, ohne zurückzublicken oder etwas zu erwidern.
*Zerstörer wären mir echt lieber.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:38 pm

(Nur dies und das Very Happy )
Marina
Als er aus meinen Zimmer ist, bleibe ich sitzen. Ich spüre, wie mein Herz schlägt, aber es fühlt sich an als hätte es mir jemand herausgerissen. Leise fange ich an zu weinen und ich lehne mich schluchzend zurück gegen die Wand.
*Nein. Warum passiert sowas nur immer mir?*
Ich vergrabe mein Gesicht erneut in meinen Händen und ich bemerke, wie mir heiße Tränen übers Gesicht laufen und meine Wimperntusche verschmiert. Ohne in den Spiegel zu gucken weiß ich, dass meine Augen diesmal nicht dunkelblau sind sondern schwarz. Genauso schwarz wie meine Seele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:42 pm

(Jooo xD)

Altair
Ruhelos laufe ich durch irgendwelche Gänge und hasse mich selbst. Für meine Dummheit. Eitelkeit. Für meine Gefühle. Ich schäme mich.
*Jay würde mich auslachen.*
Ein bitteres Grinsen huscht über mein Gesicht.
*Ich weiß nicht, ob er überhaupt noch lebt.*
Ich gelange an eine Wand und rutsche an ihr hinunter, bis ich auf dem Boden der Tatsachen lande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 9:50 pm

Marina
Ich öffne das Fenster und sehe nach draußen. Die Landschaft erstreckt sich unter mir. Mit zitternden Händen setze ich mich auf die Fensterbank, und heule dort weiter. Das Wasser glänzt im Mondschein und ich schlucke. Langsam richte ich mich auf und strecke die Arme aus. Wie ein Engel stehe ich da und lasse meine Haare im Wind wehen. Mein Gesicht wird durch die Tränen gekühlt. Ich seufze leise.
*1.2.3*
Dann mache ich einen Schritt nach vorne und falle mit einem Schrei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 10:00 pm

Marina
Während ich falle, verwandele ich mich und schon bevor meine Zehen das kalte Wasser berühren, bin ich völlständig Nixe
Im Wasser beruhige ich mich wieder etwas und trotz des kleinen Sees und der Eingeschränktheit meiner Bewegungen, höre ich bald auf zu weinen. Mit tauben Händen streiche ich mir das Haar aus dem Gesicht und mache ein paar Schwimmzüge
*Er ist schwul. Schwul. Einfach schwul. Du hast keine Chancen. Keine Chancen. Du bist nicht gut genug. Nicht gut genug.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 10:16 pm

(Oh Gott, das war ein verdammter Schock, da hab selbst ich nicht mit gerechnet Very Happy)

Christian:
Langsam werde ich immer betrunkener und schaue immer wieder auf mein Handy *Ich könnte mich in den Wächtertrackt schleichen und so ihre Handynummer auftreiben* meinen Kopf hin und her wiegend überlege ich, der Alkohol macht es mir nicht gerade leichter, einen Entschluss zu finden. Seufzend leere ich mit ein paar Schlücken und gehe auf den Flur *mal sehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 10:30 pm

(Echt so Razz )
Kathrine
Schließlich schlage ich das Buch zu und beginne zu zeichnen. Erst male ich Haare, dann kommt ein Gesicht dazu und schließlich noch ein Körper.
*Christian...*
Hastig zerreiße ich das Bild und werfe es in den Mülleimer. Müde ziehe ich mich um und entscheide mich für eine kurze Hose und ein etwas zu enges Top. Dann gehe ich schnell nochmal auf den Flur und eile in Richtung Waschsaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 10:47 pm

Christian:
Eher taumelnd als gehen, laufe ich die Flure ab, warum ich das tue weiß ich selber nicht so genau, irgendwann beginne ich zu pfeifen und finde mich im Flur der Mädchen wieder, wie ich dahin gekommen bin, weiß ich ebenfalls nicht *nächstesmal weniger Alkohol, mehr Blut!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 11:11 pm

Altair
Ich höre nahende Schritte und wünsche mir, einfach verschwindenzu können. Ebenfalls bemerke ich ein Pfeifen, also kann es sich nicht um Marina handeln. Ich bin zu erschöpft, um nach Gedanken zu suchen und lasse meinen Hinterkopf absichtlich hart gegen die Wand knallen, was meine Kopfschmerzen deutlich verschlimmert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 11:32 pm

Marina
Langsam lasse ich mich unter die Wasseroberfläche gleiten und entspanne. Mein Atem wir gleichmäßiger und meine Muskeln sind nicht mehr so verkrampft. Ruhig strecke ich die Arme aus und lasse mich von irgendwelchen Wasserpflanzen kitzeln.
*Hey. Alles gut. Er ist schwul. Alles gut. Einfach schwul.*

Kathrine
Nachdenklich beginne ich meine Zähne zu putzen und mich abzuschminken. Geduscht habe ich schon vor dem Spaziergang... Schnell öffne ich noch den Zopf und eile dann aus dem Waschsaal. Ich freue mich schon so auf mein warmes Bett. Dann fällt mir etwas auf. Abrupt bleibe ich stehen, als ich zwei Typen bemerke. Ich kneife meine Augen zusammen, um sie in dem dämmrigen Licht der Ganglampen besser wahrnehmen zu können. "Altair? Christian? Was genau macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 11:35 pm

Altair
"Leiden?", schlage ich vor und ergänze, "Kotzen?"
Ich halte meine Augen geschlossen und mein Magen rebelliert tatsächlich ziemlich heftig. Ich hoffe inständig, Nash erst wieder in einigen Tagen zu begegnen. Mein Cousin kennt mich zu gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Fr Mai 08, 2015 11:37 pm

Christian:
Ich drehe mich herum und erkenne Kathrine "Heeey" lalle ich und versuche mich möglichst lässig gegen die Wand zu lehnen, was jedoch nicht so ganz klappen will "Altair? Wo?" Ich lasse meinen Blick durch den Gang wandern, erkenne jedoch kaum was,Da alles vor meinen Augen verschwimmt, erst als er spricht, gelingt es mir ihn auszumachen. "Ich gehe spazieren, sieht man doch" lalle ich nun leiser und senke meinen Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Sa Mai 09, 2015 10:56 am

Kathrine
Ich seufze. Ich habe noch nie verstanden, wie man sich so zusaufen kann. Bei Christians Gelalle mir ziemlich klar, dass er betrunken ist aber bei Altair bin ich mir nicht ganz sicher. Langsam nähere ich mich ihm und betrachte ihn. Er sieht völlig fertig aus.
"Alles klar?'
Mein Blick schweift hinüber zu Chris.
*Was wollte er verdrängen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohngebäude   Sa Mai 09, 2015 11:08 am

Christian:
Mein Blick folgt ihr, doch um irgendetwas zu erkennen muss ich mich ziemlich anstrengen *was hatte sie denn plötzlich?* ich muss mir auf die Zunge beißen um meine Gedanken nicht einfach rausplatzen zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohngebäude   

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: