Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Eine Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 10:56 pm

Ich hab ne Frage Embarassed wenn nicht ist auch gut Razz
Darf ich vlt. bei den Gestaltwandlern Alpha Tier sein...? pale
Oder machen wir nichts mit anführer, zweiter anführer, versammlung etc..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 10:57 pm

Aber Liquid und mico und so gibt's auch, richtig? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 10:58 pm

Ja Very Happy steht in der story Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:00 pm

Ich fände die Idee mit versammlungen schon gut und ich habe nichts dagegen, wenn du einen Alpha erstellst, es war schließlich deine Idee Smile


Sooo jetzt brauch ich einmal Hilfe, wie sieht der aufbau der Königreiche aus?
Innenstadt(Wo Jobs etc sind)
Trainingslager
Unterkünfte der Drachen
Jagdgründe

wäre der aufbau so okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:01 pm

Juhu Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mit jobs ist mega cool! What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:02 pm

Also lager der drachen würde ich sagen am rand der siedlung, so können sie sie auch schützen evtl Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:03 pm

Wo steht das mit deinen Drachen, Catelyn? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:05 pm

Die sind unteranderem da mit reingearbeiteit Very Happy
Nur andere Namen. Persönlich finde die Namen der HTTYD einfahlsreicher Razz



Möglicherweise ein Steckbrief für Gestaltwandler:

Menschen:
Name:
Alter:
Aussehen: (min. 100 Wörter)
Charakteristik: (min. 150 Wörter)
Königreich: Wo du geboren wurdest;( du musst dich dort nicht momentan aufhalten)

Vorlieben:
Verabscheuung:
Stärken:
Schwächen:
Hintergrundgeschichte:
Ziele u. Träume:

Drachen:

Rasse:
Aussehen: (Entweder Bild, oder Beschreibung, wo das vorkommen sollte:
-Hautfarbe
-Augenfarbe
-Besondere Kennzeichen(Narben etc.))

Momentaner Status: Wo du dich befindest, als das RPG beginnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:07 pm

Häh ich finds nicht :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:11 pm

Ignis Draco- der Feuerdrache (dunkle – Rot töne) = eingearbeitet in riesenhafter Albtraum

Die Feuerdrachen haben normalerweise besonders viel Temperament und eine hohe Kampfbegabung. Ihr Feuer ist sehr gefürchtet, unter den Erfahrenen erreicht die Flamme mehrere Tausend Grad.

Pro: Sehr starke Feuerangriffe,
Kontra: Auffällig, Schwäche gegen Wasser, kälte Probleme

Liquid, der Wasserdrache (bläulich-grün –Töne) = eingearbeitet in Sanfter Riese

Wasserdrachen sind besonnene Kreaturen, die sich häufig in der Nähe von Gewässern aufhalten. Ihre friedfertige Aura wird gekreuzt mit außergewöhnlichem Heilwissen.

Pro: Großes Wissen über die Natur, Magisch begabte Heilung,
Kontra: Nicht sehr kampfbegabt

Mico,  der Blitzdrache (helle warme Farben) = eingearbeitet in Skrill

Blitzdrachen sind bekannt für ihre tödliche Geschwindigkeit, die sie sowohl zu mächtigen Angriffen als auch zu schnellem Rückzug befähigt. Sie haben besonders ausgeprägte Kiefermuskeln.

Pro: Sehr schnell, gewaltige Biss kraft
Kontra: Wird schnell müde, kann nicht viel einstecken



Absconsionem, der Tarndrache = eingearbeitet in Wechselflügler

Die Drachenart, die sich insofern an seine Umwelt angepasst hatte, indem er sich seiner Umgebung in Sekunden oder sogar Sekundenbruchteilen anpassen konnte. Er hatte eine transparente Haut, die ihn beinahe unsichtbar machen lässt.

Pro: Die Fähigkeit, unsichtbar zu werden
Kontra: Kann keinen Panzer tragen(man würde ihn sonst sehen) & relativ klein, schwach


Ich wollte nur nicht einem Drachen zuviel Positives geben, da es unfair wäre Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:17 pm

Ah danke. Noch was: ird das alter der Drachen in Jahren gemessen? Und wie lange sind sie dann jung, wann ausgewachsen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:18 pm

sooo jetzt müsste ich alles haben, mag mal wer nen Auge drüber werfen ob alles so genehm ist? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:26 pm

Mir gefällt es:)
gestalte eine landkarte zum Spaß Razz

Mit dem Alter...dazu hab ich keinen Plan...wie wärs, das eigene Alter x 3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:50 pm

Mal noch ne Frage: wenn ich jetzt sage dass mein Drache z.b. n liquid ist muss der ja nicht zwangsläufig aussehen wie ein Sanfter Riese oder? Da ich ihn mir persönlich jetzt ganz anders vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:53 pm

Es gibt keine Sanften Riesen Very Happy den namen hab ich erfunden. Die Gestaltung, Körperbau, Form, ist dir überlassen:) Jeder Drache kann aussehen wie er will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 11:54 pm

Supi passt. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 12:50 am

Hier eine Karte vlt sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 8:28 am

Du hast das doch bestimmt mit Paint gemacht oder?

Bin grade am Tablet da kann ich die Karte nicht zeigen die ich gemacht habe.



Ok hab nen Foto gemacht funktioniert nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 8:29 am

Ich wollte eine Karte von Tulinen erstellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 8:31 am

Wann geht es offiziell los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 9:13 am

(ich wird spaßeshalber auch ne Karte erstellen Smile )

ich denke du kannst schon anfangen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 12:29 pm

Offiziell geht es los, wenn die Regeln festgelegt werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 5:14 pm

Ok Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 5:16 pm

Oh sorry Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Do Jul 02, 2015 5:19 pm

Very Happy Hat jemand eine idee wegen regeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Idee   

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur so eine Idee ô3ô
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: