Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Reich Muna: Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Reich Muna: Innenstadt   Mi Jul 01, 2015 11:04 pm

Hier üben die Charaktere ihre Arbeit aus, Handeln und vertreiben sich ihre Freie Zeit in Tavernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 9:43 pm

Laura
Ich fliege direkt über der Innenstadt und genieße die Aussicht. Dann lege ich die Flügel zu einem leichten Sturzflug an und lande auf dem gepflasterten Boden. Dann verwandle ich mich zurück in einen Menschen und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 8:49 pm

Sabik
Nach einer leider erfolglosen Suche, bei der ich den verletzten Drachen auf Tulinen nicht gefunden habe, kehre ich nach Muna zurück. Kurz bevor ich die Pflastersteine berühre, verwandele ich mich zurück in einen Menschen und haste dann die volle Marktstraße entlang. Es haben sich in der Zeit meiner Abwesenheit sicherlich einige Verletzte bei mir eingefunden. Oder Leute, die meinen Rat wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:10 pm

Eva: ich schlendere den Markt entlang als Sabik an mir vorbeihastet. Ich kenne den Heiler nicht sehr gut aber ich weiß, dass er auf Tulinen war und ich will unbedingt wissen wie es war. Ich raffe meinen Rock zusammen und eile ihm hinterher "Sabik!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:13 pm

Sabik
Als ich meinen Namen höre, bleibe ich abrupt stehen und drehe mich um. Ich weiß, dass Eva eine sehr wohlhabende Frau ist und ich frage mich, was sie von mir will, denn ich kann keine Verletzungen erkennen. In ihrem Blick liegt allerdings eine Frage. Hastig versuche ich, das geronnene Drachenblut an meiner Hose abzuwischen, aber das hilft nicht.
"Was gibt es, Miss?", frage ich höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:19 pm

Eva: ich nicke ihm zu und werde langsamer, wobei ich in meiner Aufregung über einen Pflasterstein stolpere. Zum Glück schaffe ich es gerade so, nicht zu stürzen. "Wie war es auf der Insel?" .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:23 pm

Eros
Mit einem gezielten schlag, lasse ich den Hammer auf den Steinbrocken sausen und zerschlage ihn in zwei, fast identische Brocken. Ich nehme die eine hälfte, zerschlage sie nochmal in zwei und lege sie neben an auf den Holztisch um sie mit meiseln zu bearbeiten, damit sie zu Steinziegeln werden.
Ich blicke auf, wische mir mit einem kleinen Tuch den Schweiß aus dem Gesicht und erblicke Sabik mit Eva. Ich winke zur begrüßung, wende mich aber wieder dem ungeschliffenen Stein zu um ihn mit dem Meißel zu der geeigneten Form zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:26 pm

Sabik
Ich blinzele: "Naja ... wie immer. Es gibt bloß einen verletzten Drachen. Ich weiß nicht, welcher es ist."
Ich blicke hinauf zum Himmel. Die Sonne neigt sich langsam in Richtung Horizont und ein wertvoller Tag ist beinahe vorrüber.
Dennoch spüre ich, dass sich Evas Anspannung steigert und sie leicht enttäuscht ist.
"Die Insel ist eigentlich nicht viel anders als unsere Ländereien", schließe ich matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:30 pm

Eva: ich seufze "trotzdem ist sie wichtig.." ich bemerke Subiks Erschöpfung aber muss noch eine Frage loswerden "was glaubst du,was mit dem Drachen passiert ist. Ein Kampf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:34 pm

Sabik
"Vermutlich", gebe ich zurück, "Die Bürger von Leventa mögen sie aus ihrer Freiheit reißen, aber sie vergießen kein sinnloses Blut."
*Warum interessiert sie das?*
Ich blicke ans Ende der Straße zu meiner kleinen Praxis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:40 pm

Eva: ich bemerke seinen Blick und lächle entschuldigend "nagut dann.. danke" murmle ich, drohe mich auf dem Absatz um und laufe zu meinem besten Freund, der gerade einen Stein bearbeitet. Wie immer finde ich es faszinierend, wie korrekt er die Steine bearbeiten kann. Ich habe es einmal versucht und sofort den Felsbrocken zerstört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:45 pm

Eros
Amüsiert hebe ich den Kopf und überrage sie sofort. Ein lächeln legt sich auf meine Lippen, während ich mein Werkzeug beiseite lege. "Hey kleine" begrüße ich sie mit ihrem Spitznamen von mir. "Na? Nichts zu tun?" ärgere ich sie spielerisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:48 pm

Laura
Meine Narbe über dem Auge fängt wieder an zu brennen. *Verdammte Narbe!*, fluche ich innerlich. Dann sehe ich Sabik und gehe zu ihm. Hoffentlich kann er mir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:54 pm

Eva: ich boxe ihn gespielt verärgert gegen den Oberarm. "Nein, mein Vater besteht darauf, dass ich bei dem Abendessen mit meiner Tante dabei bin, ich hab mich rausgeschlichen" erkläre ich und verdrehe genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 9:58 pm

Eros
Ihr Boxer macht mir nichts aus, fühlt sich eher ie ein kleiner schubs an. Ich seufze mitfühlend. "Und dabei wärst du so eine gute Steinmetzin...warte mal rausgeschmissen?" Ich lache als ich mir das Bildhaftvorstelle. "Du bist mir eine!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 10:25 pm

Eva: ich zwinkere "Ja oder? Ich wäre die geborene Rebellin" ich betrachte ihn "du könntest eine kleine Pause gebrauchen, Lust auf einen kleinen Flug zum See? " frage ich mit einem sanften Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 10:30 pm

Eros
Ich kneife die Augen zu und überlege einen Moment
*Ich muss noch 1 Dutzend Steinziegel behauen....aber eine kleine pause mit ihr..*
Ich öffne die Augen wieder und begutachte sie. "Nagut." Ich gehe um die kleine Theke, ziehe die Schürtze aus und verwandel mich.
Einen Herzschlag später stehe ich vor ihr und meine mit rauer Stimme:#Worauf wartest du?# Leicht stupse ich sie mit meiner Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 10:40 pm

Eva: grinsend betrachte ich den Drachen vor mir den ich schon so lange kenne und verwandel mich ebenfalls. Wie immer überwältigt mich das Gefühl, frei zu sein und einfach mit den Flügeln schlagen zu können und durch die Luft zu gleiten. Ich sehe Eros kurz an, dann drehe ich mich um und stoße mich vom Boden ab. Durch meine kräftigen Beine und flügel schieße ich fast senkrecht in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 10:53 pm

Eros
Ich schnaube belustigt und beobachte meine Drachenfreundin wie sie sich elegant hinauf schwingt. Ebenfalls hebe ich vom Boden ab und verringe mit ein paar kräftigen Flügelschlägen den Abstand. #Warum hast du es so eilig# brülle ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 9:10 am

Eva ich werfe einen Blick über die Schulter #ich hab es nicht eilig, es ist nur so toll, endlich wieder fliegen zu können# rufe ich zurück, verringere etwas meine Geschwindigkeit und lasse mich von der Luft tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 11:47 am

Sabik
Ich sehe Laura entgegen. Noch immer stehen wir auf der belebten Straße. Leute rauschen vorbei und schwatzen angeregt miteinander. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als in meinem kühlen Laden Leute zu behandeln.
"Alles in Ordnung?", frage ich, "fehlt dir etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 11:55 am

Laura
Ich deute auf meine brennende Narbe, die über mein rechtes Auge verläuft und sich bis zu meinem Kinn zieht. "Die Narbe macht sich wieder einmal bemerkbar.", erkläre ich, während ich Tränen unterdrücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 12:24 pm

Sabik
"Komm mit zu meiner Praxis", sage ich knapp und gehe vorraus.
In dem kühlen Laden angekommen, entdecke ich einige Leute, die aber von einem Kollegen verarztet werden. Ich selbst hole ein kleines Fläschen aus einem Schrank. Es ist eine Tinktur aus verschiedenen Blumen, die auf Tulinen zu finden sind.
"Sie kostet 6 Silbermünzen", sage ich zu Laura, "Betäubt den Schmerz, hilft gegen Schwellungen und fördert nachträglich noch den Heilungsprozess."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 12:33 pm

Laura
Ich schaue in meiner Handtasche nach und krame schließlich die Silbermünzen heraus. Immer noch Tränen unterdrückend, überreiche ich dem Heiler das Geld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 12:43 pm

Sabik
Ich nehme die Münzen entgegen unf überreiche ihr das Fläschen.
"Trag sie jetzt einmal auf", meine ich, "Immer nur nach Bedarf verwenden. Versuch bitte, dass so wenig wie möglich in den Auge kommt. Das könnte die Sehleistung für einige Stunden verschlechtern. Es hinterlässt aber keine bleibenden Schäden."
Ich spähe zum Eingang, wo gerade ein Mann hereinkommt, mit einer leichten Brandverletzung an der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich Muna: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Reich Muna: Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt von Loguetown
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Cedar, Innenstadt
» Der Untergang des Weströmischen Reiches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: