Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Reich Lenteva: Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Reich Lenteva: Innenstadt   Mi Jul 01, 2015 11:05 pm

Hier üben die Charaktere ihre Arbeit aus, Handeln und vertreiben sich ihre Freie Zeit in Tavernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 9:24 pm

Atria
Mit einem hohen Klang kracht mein Hammer auf die Schwertklinge. Es ist eine Sonderanfertigung für einen unserer Krieger und die wichtigste Waffe, die ich je ohne Hilfe schmieden durfte. Die Hitze des Stahls und Feuers schlägt mir ins Gesicht, aber nachdem ich das Schwert zischend abgekühlt habe, halte ich die perfekt balancierte Klinge in den Händen.
"Was sagst du, Mintaka?", frage ich.
Mein Drache öffnet ein schlafendes Auge und blinzelt mich freundlich an.
"Sehe ich auch so", flöte ich, ehe ich mich dem Griff zuwende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 9:32 pm

Azrael
Ich spüre den Wind in meinem Gesicht, der liebevoll meine zum Zopf gebundenen Haare libkost. "Zur WaffenSchmiede" flüster ich Abbadon zu und lege meine Hand sachte auf seinen Kopf. Mit einem kleinen knurren kommt er meiner bitte nach und fliegt nach unten, ab zur Schmiede. Ein paar Herzschläge später kommt er auf dem Boden auf, legt die Flügel an und steckt seinen Kopf in die Schmiede. Ich steige ab und rufe Atria freundschaftlich zu:" Hey, ich wollte fragen wie es mit dem Schwert aus schwarzen Krystall vorankommt." Mein Blick streift den von Mintaka.


Zuletzt von Catelyn am Do Jul 02, 2015 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 9:35 pm

(Mh Hera arbeitet auch in einer Schmiede ^^ Wäre es okay, wenn es zwei Schmieden gibt, eine für Waffen und eine für Rüstungen? Die könnten ja nebeneinander liegen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 9:54 pm

(Gerne Smile Vielleicht können die beiden Cousinen sein?)

Atria
Ich lege das neue Schwert beiseite und wende mich an den Kunden.
"Es ist fertig", verkünde ich mit leisem Lächeln und stehle mich zwischen zwei Regalreihen voll Waffen. Ich ziehe eine kristallene Waffe hervor und kehre zu Azrael zurück.
"Du kannst sie testen", sage ich und füge hinzu, "Mein Vater wird sie nochmal prüfen."
Ich lächele leicht verlegen und füge hinzu: "Ich bin noch in der Ausbildung."
Stumm halte ich das Schwert dem Kunden entgegen und senke höflich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 9:59 pm

(gerne Smile )
Hera:
Die sengende Hitze des Ofens treibt mir den Schweiß auf die Stirn, die generelle Hitze die momentan macht es auch nicht besser. Immer wieder fällt mir eine Strähne aus dem Pferdeschwanz ins Gesicht, entnervt schiebe ich sie beiseite und ziehe die glühende und noch unförmig wirkende Metallplatte aus der Glut. Unverzüglich beginne ich sie mit Hammer und Ambos zu bearbeiten *Die Bestellung wird noch Tage brauchen* Um das Metal abzukühlen schütte ich einen Eimer Wasser drüber, sofort schreckt Class, der bis eben gemütlich in der Sonne gelegen hat auf und Schnaubt unzufrieden auf "Hey ich kann nichts dafür, dass du anders als der Rest deiner Rasse, kein Wasser magst" murmle ich und schiebe die Platte erneut in die Glut des Ofens. Etwas verschwitzt schiebe ich erneut eine Haarsträhne hinter mein Ohr und widme meine Aufmerksamkeit den Planskizzen die an der Wand hängen. Class lauscht derweil dem Gespräch von Atria und Azreal, ein leichtes grummeln entfährt ihm bevor er sich wieder beginnt zu sonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:02 pm

Arael
Ich nicke und nehme die Waffe entgegen. Sie fühlt sich schwer und kühl in meiner Hand an. Ich stieß kurz in die Luft, schwinge sie hin-und her und mach ein paar Ausfall Manöver.
"Sie ist wundervoll" murmel ich halb ehrfürchtig und fahre mit einem Finger über das schwarze Metall.
"Kunstvoll und tödlich" ich lächel dankend Atria zu, während Abbadon neugierig das Schwert inspiziert. "Ich bezweifel das dein Vater noch ein Blick drauf werfen muss. Du bist sehr begabt, die Klinge ist fantastisch gearbeitet. Wie viel bekommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:13 pm

Atria
Ich lächele bei dem Lob.
"Der Preis liegt bei 12 Goldmünzen", rattere ich herunter, "Wenn Ihr jedoch als Soldat im Krieg kämpft und dies belegen könnt, sind wir bei 10 Goldmünzen."
Eine fiebrige Erregung steigt in mir auf. In einigen Monaten würde ich selbst kämpfen. Dann ist Mintaka alt und kräftig genug. Es schmerzt mich andererseits, dass ich dann die Arbeit in der Schmiede aufgeben muss und mein Vater vermutlich einen neuen Schüler unterrichtet.
Mein Drache legt den Kopf schief und grummelt. Ginge es nach ihm, würde er auf ewig hier schlafen und mir beim Schmieden zusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:18 pm

Hera:
Ich schaue kurz zu den beiden anderen, dann widme ich mich wieder meiner Arbeit. Die Funken fliegen und das metallische Hämmern ist fast wie eine Melodie in meinen Ohren, langsam schweifen meine Gedanken zu meinem Vater, er liegt oben im Bett und erhohlt sich, er kam vor ein paar Tagen mit seinem Drachen aus dem Kriegsgebiet wieder und muss sich nun ausruhen.
Fast täglich warte ich auf meine Rekrutierung, schon bei dem Gedanken kribbeln mir die Finger und ich haue mir fast mit dem schweren Metallhammer auf die Finger *Bloß keinen Fehler machen Hera, das würde den anderen nur einen weiteren Grund geben dich aufzuziehen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:20 pm

Azrael
Bei ihrer Aussage muss ich schmunzeln. "Ja, ich kämpfe im Krieg." erwiedere ich und krame 9 Gold- und 10 Silber münzen aus dem Brustbeutel raus. "Hier bitte," reiche ich ihr die Münzen.
Währenddessen grummelt mein Drache, lässt Rauch aus den Nüstern entweichen und steckt seinen Kopf in Richtung Mintaka. "Dein Drache wächst schnell" bemerke ich höflich und nicke in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:27 pm

Atria
Dankend nehme ich das Geld entgegen und sehe zu Mintaka, der dem fremden Drachen nur einen müden Blick zuwirft. Er ist nichz besonders gesellig.
"Das stimmt", sage ich freudig, "Deswegen kann ich auch noch keine Rüstung in Auftrag geben. Das muss noch warten. Ich bin sowieso nicht sicher, ob es wirklich hilft. Er kann sich tarnen, wenn er grade nicht faul neben dem Feuer döst."
Nachdenklich sehe ich Mintaka an, der einen Schweif über seine Nase legt und bemerke, dass ich zu viel plappere.
Höflich mache ich einen kleinen Knicks, wie es mir mein Vater immer eingeredet hat.
"Ich hoffe, dieses Schwert wird auch noch in Monaten eine gute Waffe abgeben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:39 pm

Azrael
Ich winke ab. "Die Künste deiner Familie haben uns noch nie enttäuscht." Ich werfe einen Blick auf meinen Drachen der versucht Mintaka zu ärgern. Ich schenke ihm einen warnenden Blick, bedanke mich nochmal und und laufe gefolgt von Abbadon zur Rüstungsschmiede. "Hera," begrüße ich sie mit einem Nicken und schaue ihr beim Formen zu. "Kannst du mir einen gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:45 pm

Hera:
Ich schütte gerade wieder einen Eimer Wasser über das glühende Metall als ich meinen Namen höre, sofort blicke ich auf "Azrael" sage ich freundlich, jedoch kühl. Ich mache einen Schritt auf die Drachenreiterin zu, Class hebt seinenvKopf und beobachtet sie mit zusammengekniffenen Augen "Natürlich, womit kann ich dienen?" frage ich nach und verschränke meine Arme vor der Brust "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 10:52 pm

Azrael
"Ich bräuchte einen neuen Brust-Bauchpanzer für Abbadon. Seiner ist zerschlitzt und ausgebeult, behindert ihn mehr als das er hilft." Ich weise auf den großen Sack, den Abbadon ihr vor die Füße legt. Sein Blick verweilt eine Weile auf dem Nachtschatten, dann schüttelt er seinen Kopf und legt sich wartend hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:00 pm

Hera:
Ich schaue auf den ehemaligen Brustpanzer, der nun einem Klumpen Metall ähnelt und fahre mir durchs Haar "Das sollte kein Problem sein" meine ich nüchtern *Das wird eine lange Nacht" Class bläst mittlerweile kleine Rauchringe und richtet sich auf, strafend werfe ich ihm einen Blick zu "Wie schnell brauchst du den neuen Brustpanzer?" frage ich Azrael und gehe in meinen Gedanken die Aufzeichnungen meines Vaters durch *Abbadons Maße müsste er aufgeschrieben habe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:13 pm

Azrael
"Lass dir Zeit," erweidere ich knapp und bemerke ihre Arbeit. "Benötigst du was dafür? Im voraus bezahlen oder danach."
*Fehlt ihr was oder ist das die viele Arbeit...* Ich kneife die Augen zusammen und warte die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:18 pm

Hera:
Ich wäge die Bestände unseres Lagers ab und schüttele dann schnell meinen Kopf "Es reicht wenn du bezahlst, wenn du ich ihn fertig habe" Meine ich und vermesse ihren Drachen per Augenmaß "Soll er genauso verarbeitet werden wie der letzte? Oder braucht ihr eine verstärkte Brustplatte oder sonstige Besonderheiten?" frage ich während mein Nachtschatten sich wiederwillig neben mich legt und die beiden keinen Augenblick aus den Augen lässt *Bald sind wir auch dran Kleiner... Ich hoffe nur, dass es Papa bis dahin wieder besser geht!* Meine Miene verzieht sich für einen Moment bevor ich mich wieder fange und mir verlegen eine Strähne hinters Ohr schiebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:32 pm

Azrael
In ihrem Gesicht kann man ablesen woran sie denkt. *Bald gibt es neue Krieger....kluge,starke Beschützer für unser Reich*
Gedankenverloren über diese Glückseligkeit kraule ich meinen Skrill der kleine fröhliche laute darüber ausstößt, jedoch den Nachtschatten angriffslustig fixiert. "Eine verstärkung am Herzbereich wäre Praktisch...hast du schwarzen Krystall auf Lager?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:35 pm

Hera:
Ich nicke eifrig "Ja, wir haben noch welche auf Lager, es müsste genau für eine Verstärkung in diesem Bereich reichen" plappere ich und betrachte ihren Skrill *Er ist stark* mein Blick wandert zu meinem Nachtschatten der sich mittlerweile auf den Rücken gerollt hat und den anderen Drachen weiter anstarrt *Und Class... er bleibt Class* Ich wende mich wieder Azrael zu und lasse mich zu einer Frage hinreißen "Wie sieht es momentan aus?" frage ich ruhiger nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:41 pm

Azrael
Ich bin leicht verwirrt über die Frage, lasse es mir aber nicht anmerken. "Wie sieht momentan Was aus?" hake ich nach, da ich nicht genau weiß was sie meint.
Währenddessen nähert sich Abbadon langsam dem aufmerksamen Class und schnuppert leicht in seine Richtung, so als würd er ihn begrüßen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Jul 02, 2015 11:46 pm

Hera:
Im selben Moment möchte ich die Frage sofort zurück nehmen "Das Kriegsgebiet... gab es schon irgendwelche Veränderungen? Mein Vater spricht ungerne über die Situation" erkläre ich und schaue zu den beiden Drachen, es wirkt tatsächlich einen Moment friedlich bis Class sein Maul öffnet und ein leises Grollen aus seiner Kehle kommt #So wie dein Brustpanzer aussieht, musstest du wohl ziemlich viel einstecken, mh?# Es scheint fast so, als würde ein Grinsen sein Gesicht zieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:07 am

Azrael
Forschend blicke ich sie an und überlege ie viel ich Preisgebe. "Dein Vater ist ein ehrenvoller Krieger..."beginne ich und füge hinzu:"Die Situation ist nach wie vor hitzig, jedoch haben wir einen kurzen unbestimmten mündlichen Waffenstillstand, um unsere Wunden zu lecken." Ich schaue ihr in die Augen und warte auf eine Reaktion.
Währenddessen bleckt Abbadon höhnisch die Zähne, wobei seine Augen jedoch wütend funkeln. # Es ist wirklich schwer unbeschadet aus dem Schlachtfeld zukommen, wenn man gegen 3 blutlüsternde `Drachen`kämpft...das kannst du doch nachvollziehen nicht wahr?#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:13 am

Hera:
Ich nicke stumm "es kann nicht ewig so weiter gehen..." sage ich leise und eher zu mir selbst, mein Blick ruht die ganze Zeit auf meinem Nachtschatten dessen Schweif leicht hin und her schwingt #Vielleicht solltest du öfter trainiern...oder versuchen schnell zu werden, es sind unsere Menschen die wir verteidigen, es ist unsere Pflicht und wir dürfen keine Mühen scheuen# nun bleckt auch er seine Zähne und dreht sich wieder auf seinen Bauch "Class, es reicht jetzt, sie nach Vater" knurre ich mit zusammengebissenen Zähnen und starre meinen Drachen eindringlich in die Augen bevor er sich schnaufend aufrichtet und davon trottet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:25 am

Azrael
Knurrend zieht sich Abbadon zurück und geht muffelig aus der Schmiede.
* Hera hat viel Köpfchen...und ist überaus Willensstark im Umgang mit ihrem Gefährten.*
"Der Krieg dauert schon so lange an" erwiedere ich ihr mit einem zaghaften lächeln. Nach einem tiefen Atemzug fasse ich mich wieder und frage:"Wie geht es deinem Vater?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:33 am

Hera:
Ich muss leicht schmunzeln als sich Abbadon zurückzieht, dann wird meine Miene wieder ernst "Es geht ihm schon besser...der Heiler sagt er wird keine Schäden haben aber Nunja, er wird nicht jünger und wenn er so weiter macht.." Ich schüttelte meinen Kopf "Es wird wieder alles..." Meine ich zaghaft und schüttele meine Gedanken ab *Er und ich werden uns Rächen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Reich Lenteva: Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt von Loguetown
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Cedar, Innenstadt
» Der Untergang des Weströmischen Reiches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: