Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Reich Lenteva: Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Mo Jul 13, 2015 10:12 pm

(Sorry)

Atria
Stumm folge ich Fenris im Laufschritt und schlüpfe in seine Hütte. Ich habe ihm immer vertraut und auch jetzt schleicht sich kein schlechtes Gefühl in meine Gedanken. Ich weiß, dass er ein ehrenhafter Soldat ist - Der ganz schön in der Klemme sitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Mo Jul 13, 2015 10:16 pm

Fenris:
Ich deute auf einen Schemel der an einem alten Holztisch steht "Setz dich" sage ich zwar freundlich, jedoch etwas abwesen. Ich öffne einen Schrank und Höhle eine Metflasche hervor, momentan mein Hauptnahrungsmittel. Die Flasche öffnend setze ich mich auf den zweiten Schemel "Du weißt Garnicht, in was für scheiße ich mich geritten habe. Ich bin auf unbestimmte Zeit meinen Job los, mein Vater überlegt mich zu enterben und das Dorf sieht in mir einen Mörder" bitter schüttele ich meinen Kopf und nehme einen großen Schluck aus der Flasche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Mi Jul 15, 2015 9:16 pm

(flooooo? Embarassed?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Aug 22, 2015 7:12 pm

Atria
Ich nehme ihm die Flasche aus der Hand und knalle sie neben mir auf den Boden. Die Flüssigkeit schwappt beinahe über.
"Dann brauchen wir einen Plan", meine ich, "Einen Weg, wie wir alles wieder gutmachen können. Glaubst du, Iliza geht es besser? Wenn wir sie mitbringen, können sie nicht mehr sauer sein. Du wärst ein Held."
Ich kauere mich auf dem Schemel zusammen und lege mein Kinn nachdenklich auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Aug 22, 2015 8:37 pm

Fenris:
Ich lache bitter  auf "Das ist jetzt meine Suppe die ich auszulöffeln habe, kein Plan der Welt wird das wieder in ein rechtes Licht rücken" zähneknirschend gehe ich auf und ab "Sie haben mir Meallà weggenommen, sie sitzt irgendwo da draußen, angekettet" mein Kiefer verkrampft sich einen Augenblick bevor ich mir über meinen drei Tage Bart streiche "Iliza wird es besser gehen auch wenn es mich wundert, noch nichts von ihr gehört zu haben" erneut gehe ich auf und ab während sich mein ganzer Körper anspannt. Die letzten Tag habe ich nur damit verbracht Met zu trinken und drinnen zu sitzen, ich stehe förmlich unter Strom. Ich hebe den Met auf und halte die Flasche aus ihrer Reichweite, damit sie die mir nicht nocheinmal abnehmen kann.Nachdenklich nehme ich einen großen Schluck und ein verklemmtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen "Wenn Iliza nicht auftaucht, wenn sie tot ist... dann sieht es im Moment ganz dannach aus, als würde ich gehängt werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   So Aug 23, 2015 1:09 pm

Atria
Ich balle meine Hände zu Fäusten: "Nein!"
Fieberhaft denke ich nach: "Dann spreche ich mit den Wachen ind sage, was passiert ist. Oder ich hole Iliza ab ... Ich suche den Täter! Irgendwas muss es geben."
*Seine Lage ist schließlich dir geschuldet.*
Ich kaue auf meiner Lippe.
"Warum bin ich so blöd", schelte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   So Aug 23, 2015 8:30 pm

Fenris:
Ich schüttele meinen Kopf und leere die Flasche, lieblos stelle ich sie auf den Boden "Wenn du erzählst was passiert ist, dann werde nicht nur ich gehängt" sage ich nüchtern, fast emotionslos. Einen Moment beobachte ich sie bevor ich meinen Blick aus dem Fenster richte, es ist mit einer Staubschicht überzogen und man erkennt die vorbeigehenden Menschen nur Schemenhaft "Alleine werde ich dich nicht nach Muna lassen" ich sage es eher zu mir selbst als an sie gerichtet und setze mich wieder auf den Schemel "Am wichtigsten ist es, dass du keine Aufmerksamkeit, was die Sache betrifft, auf dich ziehst, ich will nicht, dass du da mit hineingerätst" erneut ruht mein Blick auf ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Okt 10, 2015 7:41 pm

(floh ^^?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 9:37 pm

Atria
Ich schiebe die Oberlippe vor.
"Hältst du mich für so blöd? Ich posaune das doch nicht herum", schmolle ich, werde aber direkt wieder ernst, "So kann das nicht weitergehen. Fenris! Verdammt! Hör auf dich selbst zu bemitleiden!"
Mit funkelden Augen sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 9:41 pm

Fenris:
Ich blicke ihr direkt in die Augen "Ich halte dich nicht für Blöd Atria, das ist das Problem" sage ich bevor ich mich abwende und in dem Zimmer auf und abgehe "Es ist nicht so einfach, wenn dir alles genommen wird, von einem Moment auf den anderen...wenn dir nichts mehr bleibt. Und wenn du andere mit hineinziehen könntest" ich schaue sie erneut an "Dann ist es nicht so einfach, nicht in Mitleid zu ertrinken" erkläre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 9:48 pm

Atria
"Du hast mich", sage ich sofort, stehe ebenfalls auf und piekse ihm mit dem Zeigefinger in die Brust, "Wir waren zusammen in dem Gasthaus, wir waren zusammen in dieser Nacht und haben beide gesehen, was passiert ist. Wir stecken da beide drin. Beide."
Ich verschränke meine Arme: "Wenn's eng wird, laufe ich nicht weg. Wenn's um deinen Hals geht, haue ich dich raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 9:53 pm

Fenris:
Erst senke ich meinen Blick, dann mustere ich ihr Gesicht. Ihre Augen, Ihre Nase, Ihre Lippen, ein müdes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, vorsichtig streiche ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht "Ubd das ist das Problem, du hättest das alles nicht sehen dürfen, du hättest es nicht dabei sein müssen" ich senke meinen Blick "Du bist noch so jung, du hast noch so viel vor dir...wirf das nicht weg." Sage ich leise bevor ich mich räuspere und einen Schritt zurück trete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 9:59 pm

Arica: Ich sitze in der Kneipe am Dorfplatz und lausche den Gesprächen der Reisenden,die hier Halt machen, um sich auszuruhen und Geschichten zu erzählen. Drinnen ist es warm und stickig, nicht zuletzt wegen der warmen Kleidung, die die Menschen tragen, um sich vordem eisigen Wind draußen zu schützen und ich sehne mich nach frischer Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 10:10 pm

Atria
Provozierend schüttele ich meine zerzausten Haare und einige wilde Strähnen fallen wieder in meine Stirn. Mein Blick huscht kurz suchend und doch ohne Ziel über sein Gesicht.
"Ich werde nichts weg. Ich mag meine Arbeit in der Schmiede, aber schon immer wusste ich, dass mir dieses eintönige Leben nicht reicht", rede ich einfach los, "Ich will mehr. Ich habe keine Angst. Und die Situation ist total verkorkst. Zusammen kommen wir hier raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 10:15 pm

Fenris:
Ein Grinsen ziert mein Gesicht *sie ist wirklich noch jung...sehr jung* mein Ausdruck wird wieder ernster "Das ist kein Spiel, du weißt nicht, was hinter den Mauern abgeht...du weißt nicht was sie dir antun würden, wenn sie herausfinden, dass ich nicht alleine war..." Ich schüttle meinen Kopf und entkorke einen neuen Tonkrug "glaub mir..." Ich rolle mein Hemd hoch und drehe ihr den Rücken zu, es sind noch frische Peitschenhiebe zu erkennen "Das ist das geringste was sie dir antun können" läche ich fast bitter und lasse das Hemd wieder fallen bevor ich einen kräftigen schluck nehme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 10:24 pm

Atria
"Ich habe keine Angst vor Schmerzen. Vor einem Monat habe ich ausversehen eine frische Schwertklinge angefasst. Die Brandblasen waren drei Wochen lang da und ich konnte keinen Hammer mehr anfassen, aber das vergeht. Schmerz vergeht. Und", ich schiebe mich an ihm vorbei und klammere mich an den Tonkrug, "das hilft nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Do Okt 22, 2015 10:41 pm

Fenris:
Ich schüttle meinen Kopf erneut "Schmerzen vergehen, Erinnerungen bleiben" ich lasse meinen Blick zu ihrer Hand wandern. Vorsichtig löse ich mit meiner freien Hand ihre Finger von der Flasche " Erinnerungen bleiben und das Zeug löscht sie aus" ich seifze und lasse mich auf einen Holzschemel fallen "Da du Eh nicht locker lassen wirst...was soll der Plan sein? Ich habe weder meine Ausrüstung noch einen Drachen" verteidigend hebe ich meine Hände "Ich bin im Moment relativ nutzlos" läche ich bitter und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Okt 23, 2015 6:03 pm

Atria
Ich verschränke meine Arme erneut.
"Ich habe Mintaka. Er kann aber nur eine Person tragen", sage ich, "Waffen und Rüstungen habe ich ebenso. Also fliege ich nach Muna und suche Iliza. Sabik wird verstehen, weshalb wir sie jetzt wieder mitnehmen müssen."
Fragend sehe ich ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Okt 23, 2015 7:15 pm

Fenris:
Ich öffne meine Augen und starre sie an "und du glaubst, dass ich dich, unerfahren wie du bist, alleine nach Muna lasse?" Frage ich nach, denn ich kann Ihre Antwort nicht ernst nehmen "Du und Mitaka, ihr werdet tot sein bevor ihr "Hinterhalt" rufen könnt" ich seufze nach meinen Worten, denn sie klingen härter als ich sie eigentlich meine "Aber mein Drache ist hinter schloss und Riegel..." Ich verstumme als mir eine Idee kommt "eine Möglichkeit könnte es aber geben" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Okt 23, 2015 10:02 pm

Atria
Ich lächele leicht verschlagen und ignoriere, dass er mich indirekt als klein und unerfahren bezeichnet hat.
*Vielleicht sorgt er sich einfach*
"Und was?", frage ich interessiert.
*Jetzt wird es spannend.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Okt 24, 2015 2:13 am

Fenris:
Ich blicke auf meine Fingerknöchel, die Haut wirkt durch die Kälte fast rissig. Tief atme ich ein bevor ich beginne zu sprechen "Wenn ich mich nicht zu ungeschickt anstelle, müsste ich an das Ausbildungsequipment kommen...und an einen Lehrlingsdrachen. Es wird nicht leicht und die Drachen sind alle relativ alt und vom Kriegsdienst ausgemustert...aber es könnte funktionieren. Und da eine schillernde Rüstung mit dem Emblem des Königreichs vielleicht nicht wirklich vorteilhaft wäre, müsste es ein Kettenhemd unter einem normalen Hemd auch tun" murmle ich und hebe meinen Blick dann "aber es ist und bleibt gefährlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Reich Lenteva: Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Cedar, Innenstadt
» Der Untergang des Weströmischen Reiches
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: