Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reich Lenteva: Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:39 am

Azrael
Bedauern spielt in mir, während ich ihr zuhöre. "Es tut mir wahrhaft leid..."ich verstumme, denn mir fällt nichts ein, was ich sagen soll. "Richte deinem Vater doch bitte meine grüße und genesungswünsch aus ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:45 am

Hera:
Ich winke ab "Er ist ein Sturkopf, es musste irgendwann so kommen" meine ich fast kalt und merke wie der Nachtschatten erneut hinter mir auftaucht und sich in die Sonne legt "Natürlich werde ich ihm deine Grüße ausrichten!" Sage ich nun freundlicher"Die Rüstung müsste ich spätestens in zwei Tagen fertig haben, ich werde dir Bescheid geben, wenn ich sie fertig habe, ja?" Ich lächle nun leicht und lege meine linke Hand auf den Kopf meines Drachen der mich fragend anblickt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 12:54 am

Azrael
Amüsiert bemerke ich das feste Band der beiden. "Ich danke dir, wir sehen uns." Mit diesen Worten nicke ich ihr zu und wende mich ab. Ich laufe zu meinem Skrill der draußen seine Umgebung absucht.
*Bestimmt um jemanden zu suchen und ihn zu ärgern* denke ich leicht genervt. Geschickt schwinge ich mich auf seinen Rücken mit dem Drachensattel. Das schwert wickel ich in ein Ledertuch, verstaue es in die Sattel tasche und kraule dann liebevoll Abbadon an der Wange. "Komm mein Freund, lass uns noch ne kleine Runde fliegen, bevor wir uns der Arbeit widmen." Sofort spannt er seine Beine an und schwingt sich mit ein paar Flügelschlägen den Himmel empor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 6:32 am

Atria
Leicht neidisch sehe ich ihm nach, wie er sich in den Himmel erhebt. Eine schwarze Silhouette zeichnet sich deutlich vom blassblauen Himmel ab, ehe er verschwindet. Ich seufze träumerisch.
Ich nehme mir eine Scheibe Brot und etwas Schinken. Das Fett werfe ich zu Mintaka. Es ist nicht viel, aber er liebt es. Dann gehe ich hinüber zu meiner Cousine.
"Viel zu tun?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 1:09 pm

Hera:
Ich schaue ihr noch einen Augenblick nach bevor ich mich dem Ofen zuwende, erneut höre ich eine bekannte Stimme *Komme ich je zum Arbeiten?*, bemüht lächelnd drehe ich mich zu meiner Cousine, Atria, um und nicke "zwei Aufträge die in zwei Tagen fertig werden müssen" seufze ich während sich mein Nachtschatten weiter seinen Kopf kraulen lässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 6:19 pm

Atria
Ich sehe, dass sie sehr beschäftigt ist.
"Dann will ich nicht weiter stören", meine ich und betrachte eine Rüstung, die wirklich kunstvoll gefertigt ist und so - zusätzlich zu ihrem praktischen Wert - auch wunderschön aussieht.
Ich gehe zurück in meine eigene Werkstatt und betrachte das halbfertige Schwert. Etwas missmutig sehe ich es an und nehme mir stattdessen ein altes, leicht zerbeultes. Ich übe ein paar grundlegende Kampftechniken. Mintaka döst in seiner Ecke.
*Ich hoffe, Vater findet einen Nachfolger für mich. Alle Männer scheinen im Krieg zu kämpfen ... aber ich will auch kämpfen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 7:37 pm

Hera:
Einen Augenblick beobachte ich sie noch bei Ihrem Training, dann wende ich mich der Rüstung wieder zu. Immer wieder wechselt das Metal zwischen Ofen und Ambos bis ich mit dem Ergebniss zufrieden bin * jetzt fehlen noch die Manschetten und Gurte* zügig gehe ich ins Lager und komme mit dem benötigten Material und einem Lachs für Class wieder, welcher mich freudig anblinzelt "Hier mein großer" mit diesen Worten werfe ich dem Nachtschatten den Fisch zu. Dann werfe ich die Eisennägel in die Glut des Ofens und bereite die Gurte und Schnallen vor. Da dieses der schwerste Arbeitsschritt ist, gebe ich mir besonders Mühe und bin mit den ergebniss mehr als zufrieden *Mutter wäre stolz auf mich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Fr Jul 03, 2015 10:39 pm

Hera:
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mit der Rüstung fertig und brenne das Emblem unseres Königreichs ein *Den anderen Auftrag bearbeite ich morgen* Class liegt mittlerweile schlafend vor der Schmiede, langsam lege ich mich zu ihm und betrachte die Himmel. 


Fenris: 
Etwas munterer und ausgeruht ziehe ich durch die Gassen der Innenstadt und finde mich in meiner Lieblingsschenke, zum goldenen Drachen, wieder. Voller guter Dinge stoße ich die schwere Holztür auf, der Geruch von Bier dringt mir in die Nase und ich werde mit einem Gegröle einiger andere Krieger begrüßt. Zufrieden setze ich mich zu den anderen Kriegern und werde sofort von einer Magd bedient "Ein Bier bitte, wir müssen feiern" rufe ich laut aus und die anderen Krieger stimmen mit ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 1:16 pm

Azrael
Da ich nun fertig mit meinen Angelegenheiten bin und kein Drache mit Zahnproblemen zu mir kommt, gönne ich mir eine weitere Pause. Vor der Taverne streiche ich nochmal Abbadons Kopf, und gehe schließlich hinein. Lauter stimmengewirr schlägt mir entgegen und der strenge Duft von Alkohol. Hier und da begrüße ich Leute und Bekannte bis ich schließlich nach vorne komme. "Ein Scotch bitte" sage ich gefasst zum Ober und setze mich auf den Hocker, während ich mir meine offenen Haare nach hinten streife.


Zuletzt von Catelyn am Sa Jul 04, 2015 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 1:31 pm

Fenris:
Als die Tür geöffnet wird und ein warmer Lufthauch durch die sonst so stickige Luft in der Taverne zieht blicke ich unwillkürlich auf *Das ist doch Azreal, wenn ich mich recht entsinne war sie auch auf dem Feld* ich leere meine Bier und entschuldige mich kurz bei den anderen Kriegern, Ernte hier und da ein lachendes Schulterklopfen. Grinsend und meinen Kopf leicht schüttelnd Zwänge ich mich durch die trinkende und feiernde Menge. 
Nach einiger Zeit habe ich es geschafft mich bis an den Tresen durch zu zwängen. 
Mit einem Grinsen auf den Lippen lasse ich mich neben der jungen Frau auf einem Holzhocker nieder "Darf ein Soldat des Königs einer jungen Frau wie dir etwas ausgeben?" Frage ich mit einem amüsierten grinsen auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 1:40 pm

Azrael
"Warum nicht?" erwiedere ich und begutachte ihn von der Seite aus. *War er nicht der, der mit dem anderen Skrill gegen einen Nadder und Nachtschatten gleichzeitig gekämpft hat?* Als mein Getränk vor mir abgestellt wird, nehme ich es in die Hand und halte es hoch. Die kühle die vom Scotch zwischen meinen Fingern empor steigt beruhgit meine Nerven und vertreibt für einen kurzen Moment die stickige, warme Luft der Taverne. "Auf einen gelungenen Kampf" meine ich ruhig und lächel ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 1:47 pm

Fenris:
Ungefragt wird ein weiteres Bier vor mir abgestellt, mit dem Kommentar das es für einen Krieger des Königs aufs Haus ginge, lächelnd nehme ich den kalten Krug in die Hand und lege zwei Goldmünzen auf den Tisch und schiebe sie der Bedienung zu. "Auf den König" erwiedere ich und lasse das kühle Hopfengetränk meine Kehle hinunterlaufen "du warst heute auch draußen oder? ich bin übrigens Fenris" stelle ich mich mit einem verschmitzten Lächeln vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 1:56 pm

(König? Ich dachte wir sind ein Stamm? Neutral Very Happy )
Azrael
Ich schließe die augen und nippe eher an meinem getränk, als das ich es hinunterschlinge. "Auf den König" sage ich ebenfalls. "Ja, war ich. Nett dich kennenzulernen, ich bin Azrael." und reiche ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 1:59 pm

(Ich dachte es gibt zwei verschiedene Königreiche o.o Very Happy)

Fenris:
Mit einem charmanten Lächeln nehme ich Ihre Hand entgegen und führe sie an meine Lippen "Ich habe schon viel von dir gehört" sage ich leiser und lasse ihre Hand los um einen großen Schluck von meinem Bier zu nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 4:34 pm

(Ich bin verwirrt^^ hab den durchblick verloren:D)
Azrael
Ich lege den kopf ein wenig schief und schaue ihn aufmerksam an. "Ich eben so. Du bist der Drachentrainer und ein gefürchteter Krieger noch dazu....dein Drache ist ein....Skrill nicht wahr?" Ich genehmige mir ein weiteren Schluck ährend ich mir seine markanten Züge einpräge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 5:37 pm

Fenris:
Ich lache leide auf und wische mit mit dem Handrücken über die Stirn "ich mache nur meinen Job" sage ich bescheiden und leere mein kühles Bier mit wenigen Zügen. "ja Meallà ist ein Skrill, dein Drache auch wenn ich mich recht entsinne, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 5:59 pm

Azrael
"Das machen wir doch alle" murmel ich und werfe einen Blick auf die Feiernde Meute hinter mir. Kurz und schmerzlos leere ich den Scotch und hebe die Hand um mir einen Wodka zu bestellen. "Gewiss, stur und aggressiv. Wir könnten ja morgen gemeinsam Trainieren," erwiedere ich leichthin, obwohl es mir durch den Alkohol schwummrig wird. "Solange du morgen nicht zu betrunken bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 6:04 pm

Fenris:
Grinsend bestelle ich ebenfalls einen Kartoffelschnaps und lege kurz meinen Kopf in den Nacken "Liebend gerne" sage ich lächelnd und setze mich wieder aufrecht hin "ich glaube, ich bin mittlerweile alt genug um nicht zu viel zu trinken...und jahrelange Trink-Training hilft dabei auch" lache ich rau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 6:15 pm

Azrael
"Das bezweifel ich nicht das du alt geung bist" sage ich etwas kühl und beschwipst. Ich leere mein neues Glas und spüre wie die brennende, kalte Flüssigkeit den Rachen hinabgleitet und sich wohlig in meinem Bauch ausbreitet. "Ich habe euch beide heute im Kampf gesehen" murmel ich und lächel ihn amüsiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 6:34 pm

Fenris:
grinsend betrachte ich sie während ich mein Glas ebenfalls leere, dann ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und mein grinsen wird noch breiter "Echt? Wow dann ist mein guter Eindruck wohl verloren gegangen" meine ich und lache leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 6:41 pm

Azrael
Lächelnd winke ich ab. "Ach was, das haben wir dann wohl alle." Mit einer gehste deute ich die ganze Taverne mit den saufenden, glücklichen Feiernden. Ich schließe die Augen und lehne mich weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 6:59 pm

Fenris:
Ich blicke mich ebenfalls um, doch mein Blick bleibt an ihr hängen "Aber es gibt auch allen Grund dazu zu feiern, die Situation ist immernoch hitzig aber wir haben keine Länderein verloren" mirmle ich bevor ich mir wieder ein Bier bestelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 7:30 pm

Azrael
"Aber unmengen verletzte" streite ich ab und hebe die Augenbraue.
*Wie kann er so viel trinken?? Ich bin schon beschwipst von meinem zweiten glas*
Markant schüttel ich den Kopf." Der `Waffenstillstand` hält leider nicht lange. Bald wird unser Feiern enden" Ich behalte ihn interessiert im Blick. "Ein weiteres glas bitte" sage ich zum Ober, der gerade an einem Kunden in der Nähe einschüttete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 7:44 pm

Fenris:
Ich Senke meinen Blick *wer sich so verletzen lässt, macht etwas falsch* ich entscheide mich meine Gedanken nicht auszusprechen und nehme einen großen Schluck meines Getränks "Aber wir sollten jeden Tag feiern den wir leben, ein rachsüchtiger Muna der es schafft unsere Mauern zu durchbrechen und es kann alles vorbei sein" sage ich bitter mit einem leisen lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Sa Jul 04, 2015 7:48 pm

Azrael
Neugierig , jedoch mit ausdruckslosem Gesicht untersuche ich seine Raktionen im Gesicht. "Ein unglücklicher Zufall, ein giftiger Stachel an der falschen Stelle oder auch ein plötztliches Feuer kann man nicht vorher sehen" mahne ich ihn.
Ich schüttel gedankenlos leicht meinen Drink, bevor ich mir nen Schluck genehmige. "Aber du hast recht. Man sollte das leben in maßen genießen, bevor es zu spät ist" stimme ich ihm zu und hebe mein Glas zum Prost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Reich Lenteva: Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Cedar, Innenstadt
» Der Untergang des Weströmischen Reiches
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: