Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Mi Jul 01, 2015 11:11 pm

Die Unterkünfte befinden sich am Rand der Stadt und sind so für den fall eines Angriffes gut positioniert.
Hier interagieren die Charaktere mit ihren Drachen. Auch werden hier die neu gefangenen Drachen als erstes hingebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 1:44 pm

Arica: ich werfe Yembras Futter in ihren Trog und wische mir mit dem Handrücken über die Stirn *diese Hitze hält ja keiner aus* Yembra beschnuppert interessiert das Fleisch. Sofort werde ich mit einem finsteren Blick bedacht, als sie herausfindet, dass es NUR Rind ist. *Zicke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 2:32 pm

Fenris:
Immer noch in meiner Rüstung führe ich Meallá zu den Unterkünften "Du hast gute Arbeit geleistet meine Liebe" murmle ich und wische mir den Schweiß von der Stirn während mein Skrill Arica und ihren Drachen Argwöhnisch beobachtet, vor ihrer Unterkunft bleibe ich stehen und beginne damit ihre schwere Rüstung abzuschnallen "Du machst mich arm wenn du weiter so macht, du kannst froh sein, dass ich schon eine neue Rüstung in Auftrag gegeben habe" lache ich leise und streiche dem dunkelgrauen Drachen über den Stirn so dass sie glücklich beginnt zu glucksen. "Was würde ich dafür geben jetzt diese Rüstung sofort abzuwerfen" murmle ich während ich sie nach Verletzungen untersuche, währenddessen fixiert sie den anderen Drachen weiter. Das macht sie so lange, bis ich ihre komplette Rüstung abgeschnallt habe und ihr ein Stück Schaffleisch vor die Nase halte "Lass es dir schmecken" mit diesen Worten werfe ich ihr das Fleisch zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 2:48 pm

Arica: ich bemerke den misstrauischen Blick von den Fenris' Drache mir und Yembra zuwirft und meine Drachendame beginnt sofort, warnend zu fauchen. Ich kraule ihr beruhigend die Flanke und murmle ein paar Worte während ich Fenris dabei beobachte, wie er seinen Drachen füttert. "Wie hältst du es nur aus in dieser Rüstung frage ich und ziehe eine Grimasse "ich fühle mich schon in normalen Sachen so, als ob ich jeden Moment zerfließen könnte".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 2:52 pm

Fenris:
Ich lehne mich an einen Pfeiler und lache leise auf "Wie ich es in der Rüstung aushalte? So gut wie garnicht" ich streiche mir meine fast klitsch nassen Haare aus dem Gesicht und atme tief ein "aber man muss immer vorbereitet sein... weder Meallá noch ich sind verletzt, also kann jeden Moment das Horn ertönen und wir müssen wieder raus" sage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 2:57 pm

Arica: ich seufze "muss wirklich aufregend sein. Ich krieg meinen Drachen ja noch nicht mal dazu, was anderes als Ziege zu fressen. Ich glaube nicht, dass ich es überleben würde, sie in eine Rüstung zu stecken" erwidere ich grinsend und Yembras Augen funkeln zustimmend, doch dann stupst sie freundschaftlich ihre Nase an meine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 3:03 pm

Fenris:
Mittlerweile rinnt mir der Schweiß über die Stirn "Das wird alles noch, man muss alles trainieren, ich kann dir meine Hilfe dabei anbieten" sage ich mit einem verschmitzten Lächeln, Meallá hat ihr Fleisch bereits hinuntergeschlungen und sich zusammengerollt *sie hat wirklich große Arbeit geleistet heute* "Entschuldige mich einen Moment, aber wenn ich die Rüstung nicht gleich ausziehe, kann ich selber Feuer speien" lache ich etwas außer Atem und wühle nach einem Leinenhemd und einer Leinenhose. Kurzerhand entledige ich mich meiner Rüstung und schlüpfe und die leichtere Kleidung "deutlich besser" gebe ich erleichtert von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 3:17 pm

Arica: mir entweicht ein helles Lachen "du sahst auch wirklich nicht mehr aus als ginge es dir gut!" Bemerke ich, werde aber gleich darauf wieder ernster "du würdest mir wirklich helfen, Yembra zu trainieren?" Frage ich erstaunt während mein Drache sich widerwillig über ihr Futter hermacht und dabei säuerlich mit dem Schwanz auf den Boden schlägt und so viel Staub auswirbelt, dass ich husten muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 3:28 pm

Fenris:
Ich huste ebenfalls kurz auf und lache auf "natürlich würde ich dir dabei helfen, es ist doch auch mein Job" meine ich mit einem Zwinkern und fahre mir mit einer Hand durch die Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 3:38 pm

Arica: ich grinse als er ebenfalls husten muss "ich dachte du bist für Rekruten des Königreichs zuständig und nicht für Leute, die nur nicht mit ihren.. Haustieren zurechtkommen" frage ich und ein skeptischer Ton schwingt in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 3:43 pm

Fenris:
Ich grinse breit "Nunja, du lebst im Königreich" ich lege meinen Kopf schräg "Und wenn du mit deinem 'Haustier' zurecht kommst provitiert auch das Königreich" ich lache leise "alles ansichtssache"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 8:31 pm

Arica: "bei dieser Argumentation MUSS ich ja fast, wenn ich das Königreich dabei so unglaublich unterstützen kann " sage ich mit einem sarkastischen Grinsen im Gesicht und stecke Yembra noch ein kleines Stück Ziegenfleisch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 8:44 pm

Fenris:
Ich versuche den sarkastischen Ton zu deuten und Blicke an ihr vorbei auf ihren Drachen "Hoch lebe der König" sage ich lächelnd, jedoch mit ernstem Unterton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 8:59 pm

Arica: fast unmerklich ziehe ich eine Augenbraue hoch, lächle den jungen Mann aber freundlich an *naja, er muss den König ja fast verehren wenn er so einen Job hat*. Yembra seufzt zufrieden und rollt sich zusammen. Sie gähnt und schließt ihre Augen. Ich beobachte sie mit warmem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 9:15 pm

Fenris:
Ihr schweigen macht mich stutzig, doch ich spare mir heute die Mühe nachzufragen, das Tag war zu lang und zu anstrengend. Ich betrachte sie noch einen Moment bevor ich mich daran mache Meallà's Rüstung ordentlich zu verstauen. Dannach setze ich mich neben sie und lehne meinen Kopf an ihre warmen Schuppen, unwillkürlich beginnt sie zu grunzen und fordert mich auf, ihren Bauch zu kraulen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 9:23 pm

Arica: ich muss schmunzeln, säubere und verstaue das große Messer, mit dem ich das Fleisch zerteilt habe, fein säuberlich in meinem Gürtel und lasse den Umhang wieder darüber gleiten "ich geh dann mal, ich schätze man sieht sich" sage ich und hebe die Hand zum Gruß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Fr Jul 03, 2015 9:52 pm

Fenris:
Meallà und ich blicken ihr nach "Man sieht sich!" Rufe ich ihr hinterher und lege meinen Kopf in den Nacken "Ach Große, du hast heute alles gegeben" sie drückt ihre Schnauze an meine Wange und beginnt zu gurren, seufzend streiche ich über ihre schuppige Stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   So Jul 05, 2015 5:07 pm

Fenris:
Ich erreiche die Unterkünfte und erneut steht mir der Schweiß auf der Stirn, Meallà hebt sofort ihren Kopf als sie mich hört und beginnt aufgeregt mit dem Schweif hin und her zu peitschen. Das Pferd bringe ich auf eine abgelegene Weide und Zäume es ab und hoffe, dass keiner der Drachen auf dumme Gedanken kommt. Schnellen Schrittes gehe ich zu meinem Skrill. Im Kopf gehe ich alles durch und beginne, Meallà ihre Rüstung anzulegen "Alles ist gut mein Mädchen, freu dich nicht zu früh, wir werden uns nur umschauen" flüstere ich und ziehe alle Schnallen fest, dann lege ich ihren Sattel auf und achte darauf, das alles richtig sitzt. Neugierig beobachtet der Drache mich, während ich selbst auch meine Rüstung anlege und alles auf seine Richtigkeit überprüfe. *Gut, dann werden wir uns das gleich mal ansehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   So Jul 05, 2015 5:14 pm

Atria
Mintaka geht in einen steilen Sinkflug und ich presse meine Knie enger an seinen glatten Schuppenpanzer. Wind peitscht in mein Gesicht und wirbelt meine Haare auf. Ich erinnere mich an meinen ersten Flug. Nie zuvor habe ich etwas Vergleichbares gespürt: Freiheit, unbändige Freude. Mittlerweile ist fliegen beinahe normal für mich, aber es ist etwas, auf das ich nie mehr verzichten will.
Ich entdecke Fenris und lenke Mintaka zu ihm hinüber. Sanft landet mein Drache. Beinahe ehrfürchtig betrachte ich dir Rüstung seines Drachen und werfe einen kurzen Blick auf Mintaka, dann auf mich. Wir sehen beide nicht so aus, als würden wir uns nun auf eine Mission begeben. Neben Fenris glänzender Stahlrüstung bin ich ein leichtes Ziel für Pfeil und Bogen oder einen saftigen Schwerthieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   So Jul 05, 2015 5:22 pm

Fenris:
Ich betrachte sie seufzend und mein Skrill beginnt zu knurren "Er unterscheidet nicht zwischen Feind und Freund" füge ich hinzu während ich meinen Schrank durchsuche, ich muss nicht lange suchen. Ich drehe mich um und werfe ihr ein leichtes Kettenhemd zu "Es wird dir zu groß sein, aber es ist besser als nichts" sage ich und musstere sie nocheinmal mit einem ernsten Gesichtsausdruck, dann Blicke ich an mit herrunter, unser Wappen prangt groß auf meiner Brust, dann schnalle ich meinen Helm an Meallà's Sattel fest und steige auf "Wir sollten los" sage ich ernst und mein Drache erhebt sich in die Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   So Jul 05, 2015 5:25 pm

Atria
Ich bedanke mich und ziehe das Hemd über. Mir wird bewusst, wie viel schwerer ich damit bin und ich hoffe, dass Mintaka es trotzdem schafft, mich so lange zu tragen.
Ich springe wieder auf seinen Rücken und ein Funkenschauer kommt aus seinen Nasenlöchern. Er ist so aufgeregt wie ich.
"Dann los, Kleiner", murmele ich und einen Herzschlag später schwingt er sich wie Fenris' Drache in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   So Jul 05, 2015 5:30 pm

Fenris
Meallà kennt den Weg, den ich gewählt habe und ich untersuche den Boden nach Zeichen und Hinweisen, ich muss meine Skrill immer wieder zurechtweisen, damit sie nicht zu schnell fliegt "Ich würde vorschlagen, wir überfliegen Tulinen, dannach werden wir Muna überfliegen" es klingt weniger wie eine Frage, eher wie ein Befehl. Wir nähern uns dem Wasser und Meallà schnaubt unzufrieden, sie kann das Wasser nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   So Jul 05, 2015 5:36 pm

Atria
Mintaka kann gut Kurs halten, aber ich fröstele.
"Ist gut", sage ich, frage mich aber gleichzeitig, ob es klug ist, in ein fremdes Reich, in Muna, einzudringen. Mein Magen kribbelt, als ich Tulinen zwischen dem stahlgrauen Wasser aufragen sehe. Ich war vor einem Jahr das letzte Mal hier. Als ich Mintaka gefunden habe.
Das Land ist überall gleich. Ebenmäßig schwarz.
*Sehen wir sie überhaupt? Wenn sie hier ist?!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   Mo Jul 06, 2015 7:04 pm

Fenris:
Erschöpft und immernoch völlig in Gedanken Lande ich mit Meallà bei den Unterkünften, wir beide sind völlig übermüdet und noch während ich ihr die Rüstung abnehme, schläft sie ein und beginnt zu schlafen. Ordentlich verstaue ich Ihre Rüstung und schäle mich ebenfalls aus der schweren Eisenkleidung und werfe sie achtlos in die Ecke. Erschöpft lasse ich mich neben meinem Drachen fallen *War es richtig?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: