Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Reich Muna: Jagdgründe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 05, 2015 4:33 pm

Eros
"Was? Ich? Nicht mal wenn Gott mich persönlich bittet"schnube ich entrüstet. Etwas sanfter frage ich:"Hast du mit deinem Vater darüber geprochen? Ich meine, erklingt aus deinem Munde wie jemand, wie, ie..." Ich suche angestrengt nach einem passenden Beispiel. ...wie jemand der sogar seine Tochter zu seinem wohle mit irgend einem schnösel der reich ist verheiraten würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Di Jul 07, 2015 5:21 pm

Eva: ich zucke die Schultern und schweige einen Moment "ja..doch das würde er sofort, aber er weiß, dass ich es sowieso nicht dazu kommen lassen würde." Murmle ich und lehne mich leicht an ihn *ich habe wirklich Glück, dass ich einen Freund wie Eros habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mi Jul 08, 2015 1:29 pm

Eros
Ihre anlehnung an mir lässt meine Schulter kribbeln.
*Sie ist so eine starke persönlichkeit...und doch auch so zerbrechlich.*
Unwillkürlich nehme ich sie in den Arm und fahre ihr sanft mit den Fingern durch ihr seidiges karamellfarbiges Haar. "Gott sei gnädig zu der Seele, die dir ihren Willen auf zwingen will" murmel ich und blicke über den See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mi Jul 08, 2015 9:56 pm

Remus:
Nach einem anstrengendem Tag, an dem ich hauptsächlich Holz gehackt und den Wald kontroliert habe, erreiche ich endlich wieder meine Hütte, der Wolf, welcher mir auch heute gefolgt ist, bleibt am Waldrand stehen und legt sich in den Schatten. Dort bleibt er immer liegen, als gäbe es eine unsichtbare Grenze die er nicht überschreiten kann "Mach es gut mein Freund!" Rufe ich ihm zu bevor ich meine Tür öffne und in die Stube betrete. 
Ich hatte von den Mord in der Innenstadt gehört, selbst hier hin verbreiten sich die Nachrichten. Ich weiß, dass sie bald kommen werden um mein Haus zu durchsuchen und ich weiß, dass sie mich mitnehmen werden. Das tuen sie immer, wenn etwas passiert. Ich bin immer der Verdächtige Nummer eins! 
Aber dieses mal ist es anders, die Frau wurde mit einem Dolch getötet, mit einem gezackten Dolch. Ich besitze gefühlt ein Dutzend dieser Waffen und wenn sie diese finden sollten, wird es nicht bei einem Verhör bleiben. Etwas gehetzt beginne ich, alle meine Dolche einzusammeln und sie in ein Leinentuch zu wickeln.  Sorgsam verstecke ich das Bündel hinter einem großen Bücherstapel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mi Jul 08, 2015 10:58 pm

Eva: ich lächle ihn dankbar an und umarme ihn ''danke Eros'' murmle ich in sein Haar und atme den mir schon seit so langer Zeit vertrauten Duft ein, der ihn umgibt, obwohl wir gerade schwimmen waren. Ich schließe die Augen und genieße den Moment. Den Gedanken an das Treffen mit meinem Vater, wenn er erfahren hat dass ich einfach abgehauen bin, verdränge ich ganz weit nach hinten in meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mi Jul 08, 2015 11:08 pm

Eros
Ich glaube zu merken, wie sie sich innerlich verkriecht. "Du...woran denkst du? Was bedrückt dich?" frage ich sie und schaue besorgt zu ihr. *Ihre Berührung, ihr duft...ihre Stimme, ist balsam für alles was ich besitze. Sie ist besodners, eine echte freundin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mi Jul 08, 2015 11:38 pm

Eva: ich schüttle sanft den Kopf ''lassen wir das, es ist nicht wichtig'' murmle ich leichthin und löse mich vorsichtig von ihm um ihm in die Augen sehen zu können. ''Wie geht es DIR?'' Frage ich und ein Hauch Besorgnis schwingt in meiner Stimme mit ''wenn du etwas Geld brauchst, ich hab noch welches übrig, das ich sowieso nicht brauche'' biete ich ihm lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Do Jul 09, 2015 6:19 am

Eros
Ich starre sie an. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, doch die aussage höre ich nicht zum Erstenmal. Leicht gequält sehe ich sie an.
"Steinmetz ist zwar nicht der beste Beruf...abr es gefällt mir." Ich zucke mit den Schultern und wende den Kopf von ihr ab. "Nein! Ich nehme dein Geld nicht an. Ich meine...irgendwann werde ich mir meine Träume erfüllen können...geschweigeden leisten" Meine Augen finden sie wieder, ihre graziösen Züge, die ich von kindheit an kenne, wirken nun so edel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Do Jul 09, 2015 3:21 pm

Eva: Ich schaue ihn lange an *Ich hoffe, er ist ehrlich zu mir. Ich will wissen, wenn er Hilfe braucht. Niemandem würde ich lieber helfen als ihm, wenn ich kann*. Ich blicke in den Himmel und bemerke resigniert, dass es mittlerweile schon recht spät geworden ist. ''Eros..Ich glaube wir müssen zurück'' sage ich und eine leise Spur Traurigkeit schwingt in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Do Jul 09, 2015 6:29 pm

Eros
Ich blicke sie an und brumme eine zustimmung. Langsam erhebe ich mich, streiche durch mein Haar und ziehe die kleider an. "Darf ich bitten Madam?" frage ich galant und halte ihr meine HAnd hin.
*Selbst die Sonne hinter ihr, überstrahlt nicht ihre Schönheit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Do Jul 09, 2015 7:43 pm

Eva: lächelnd greife ich nach seiner Hand und lasse mir aufhelfen. "Ein richtiger Gentleman" sage ich mit einem Zwinkern und strahle ihn an, während ich in mein Kleid schlüpfe und hoffe, dass meine Haare bis ich nach Hause komme einigermaßen normal aussehen, damit mein Vater nichts bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Do Jul 09, 2015 10:06 pm

Remus:
Nervös Laufe ich in meiner Hütte hin und her, auf und ab und vor und zurück. Die Stunden verstreichen doch niemand stürmt wie erwartet hinein und drückt mir eine Klinge an den Hals. Niemand, einfach niemand! 
Das Ungewisse macht mich fast verrückt und ich mache mich daran, meine Vorräte zu durchwühlen, seufzend stelle ich fest, das ich nurnoch wenige Heiltränke und Verbände habe. Angespannt Blicke ich in die kleine Holzschatulle in der ich meine Münzen aufbewahre. Die letzte Jagd hat wirklich gut Geld gebracht und es sollte reichen um die Vorräte wieder aufzufüllen! 
Mit einem unguten Gefühl verlasse ich meine Hütte und gehe zu Fuß Richtung Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Fr Jul 10, 2015 9:51 pm

(Catelyn? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mo Jul 13, 2015 8:19 pm

(Verzeih, hatte feier Very Happy )

Eros
"Dein Vater wird nichts merken" beruhige ich sie, als ich ihre reaktion ablese. Amüsiert nehme ich eine Haarsträhne in meine Hand und zwirbel sie. "Außerdem" ergänze ich und zwinker ihr freundschaftlich zu. "Dieser wilde Amazonen Look steht dir ausgezeichnet. Vorsichtshlber stelle ich mich, mit der Strähne in der Hand, so vor ihr, das sie mich nicht boxen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    Mi Jul 15, 2015 1:42 pm

Eva: ich schaue zu ihm hoch und lege den Kopf in den Nacken. "Danke für das Kompliment" sage ich und ziehe skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Wenn mein Vater uns auf die Schliche kommt musst du dafür gerade stehen, klar? " Frage ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 11:07 am

Eros
Ich sehe ihren schelm in den Augen und beginne unweigerlich zu grinen. *Diese Augenfarbe ist einzigartig*
"Aber natürlich, wenn es so weit ist muss ich wohl flüchten, auf der Insel der wilden Drachen leben und mich da durch schlagen. Dein Vater ist wirklich furchterregend." sage ich und verdrehe die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 2:11 pm

Eva: ich beginne, herzhaft zu lachen. ''Gut, dass ich das nicht von ihm geerbt hab. wobei...Da du grade von Tulinen sprichst..Lust, mal vorbei zu fliegen?'' frage ich lächelnd und bereite mich gedanklich bereits auf die Verwandlung vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 4:38 pm

Eros
Überrascht fahre ich mir durch die kurzen Haare. "Puh" murmel ich und denke darüber kurz nach. "Das wird ein langer Flug. Wahrscheinlich wirst du erst sehr spät nachhause kommen. Und DANN werde ich meinen Kopf ganz sicher verlieren. Die Drachen machen mir keine Angst falls du das meinst" füge ich hinzu und schneide ihr das Wort ab. "Eher dein Vater."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 4:54 pm

Eva: Ich lächle ihn kokett an ''ich kann ja sagen, dass ich ein paar Lenteva ausspioniert habe und sie davon abgehalten habe, einen Drachen zu fangen. '' ich seufze ''aber ich kann dich nicht ewig von deiner Arbeit abhalten'' Plötzlich habe ich das Bedürfnis, mich an ihn zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 5:04 pm

Eros
Ich lächel in mich hinein. Wie hübsch und zierlich sie doch ist. "Möchtest du die wilden Drachen sehen?" frage ich sanft und vergrabe meinen Kopf in ihr süß duftendes Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 5:34 pm

Eva: ''ganz genau'' sage ich grinsend und umarme meinen besten Freund. ich atme tief ein und aus und lehne meinen Kopf an seine Brust '' wir können das auch ein anderes Mal machen, wenn du möchtest'' murmle ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 5:37 pm

Eros
"Achwas" erwiedere ich nur und winke ab. "Dann lass uns losfliegen." Ich schiebe sie etwas abseitz und verwandel mich. In binnen Sekunden rage ich groß vor ihr auf und halte ihr meine Schnauze schnurrend zu, was eher nach einem brummen klingt. Leichte kringel steigen von meinem Körper auf.
*Jetzt bringt sie nicht nur mein Herz, auch noch mich selbst zum Brennen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 5:44 pm

Eva: Ich kraule grinsend seinen Hals und verwandel mich dann ebenfalls. Ich stupse ihn mit meiner Schnauze vorsichtig an und atme aus, wobei sich leichte Rauchschwaden bilden. Fragend sehe ich ihn an #kanns los gehen?#

(10000ster Beitrag Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 6:02 pm

(Glückwunsch cheers )

Eros
#Natürlich#
Ich spanne die Hintermuskeln an, breite die schwingen aus und stoße mich ab. In kurzen klaren zügen habe ich meine höhe erreicht und warte auf Eva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    So Jul 19, 2015 6:24 pm

Eva: ich schlage kräftig mit den Flügeln und Fliege ihm hinterher. fasziniert beobachte ich den Strand in der Ferne und die riesigen Wellen. Auch die Sonne geht langsam unter und taucht den Himmel in tiefrotes und goldenes Licht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reich Muna: Jagdgründe    

Nach oben Nach unten
 
Reich Muna: Jagdgründe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Der Untergang des Weströmischen Reiches
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich
» Das Reich der Seelengeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: