Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Die Insel der wilden Drachen : Tulinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:16 pm

Iliza
Meine Augen verdrehen sich und ich sehe nur noch eine seltsame Mischung aus Rot und Schwarz. Verzerrte Stimmen dringen in mein Ohr, irgendetwas sagt mir, dass ich die Leute kenne, mehr weiß ich nicht. Ich ringe nach Luft und habe das Gefühl, dass meine Lungen sich immer enger zusammenziehen, so dass ich bald ersticke werde. Ich unterdrücke ein Wimmern.
"Scheiße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:17 pm

Sabik
"Nein, ich muss dir widersprechen", sage ich und bekomme eine Gänsehaut, als das kalte Eisen meine nackte Brust berührt. Meine Stimme allerdings bleibt beherrscht, "Die Leute in Muna haben sehr viel Vetrauen in mich. Ich kümmere mich um alle, egal ob sie zahlen können oder nicht. Ich hätte gesagt, sie wäre eine arme Bäuerin. In wenigen Tagen wäre sie zurück in Lenteva, aber das spielt keine Rolle. Ihr könnt sie mitnehmen, aber ich würde mich beeilen, denn sie verliert immer mehr Blut. Natürlich könntet ihr mich vorher erstechen und noch eine Seele in den Tod reißen."
Ich sehe in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:26 pm

Fenris:
Ich halte seinem Blick stand "Jeder würde erkennen, dass sie nicht aus Muna kommt" sage ich und trete einige Schritte zurück "könnt ihr mir versprechen, dass ihr sie nicht dem Pulk vorwerft, könnt ihr mir versprechen, dass ihr sie beschützen werdet?" Mein Blicl durchbohrt ihn *Unser Heiler hat alle Hände voll zu tun, manche Soldeten sterben ihm unter der Hand weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:30 pm

Sabik
"Ich verspreche es mit meinem Leben", sage ich ehrlich und hebe meine linke Hand, wie es in Muna üblich ist, wenn ein Schwur besiegelt wird.
Ich sehe den Mann an, der hin und hergerissen wirkt. Sicherlich hört er seit seiner Kindheit ähnliche Dinge wie ich. Sie sind alle Lügner. Betrüger. Machthungrig. Gierig. Gefährlich. Rücksichtslos. Ohne Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:35 pm

Fenris:
Ich blicke auf seine Hand "brichst du diesen Schwur, werde ich dich und alle die dir lieb sind umbringen" sage ich kalt und gebe ihm den Weg frei, alle Dinge die mir gelehrt wurden stehen im Widerspruch zu all den Dingen die ich gerade zulasse. Mit einem Pfiff landet der Skrill neben mir und ich Schnalle meinen Helm wieder fest, meine Hand ruht auf der Schulter des knurrenden Drachens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:42 pm

Sabik
"Ich werde dich nicht enttäuschen", wiederhole ich.
Dann beuge ich mich hinunter zu dem Mädchen, dass mir immer noch nicht ihren Namen genannt hat. Sie scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Jetzt muss es schnell gehen. Ich lege mir den Köcher um und die Dolche, ehe ich mich in den Sanften Riesen verwandle.

Atria
Ich stolpere rückwärts und sehe Fenris an.
*Die beste Entscheidung. Sie ist schwach. Ich glaube, sie stirbt.*
Ich klettere flink auf Mintakas Rücken und er trottet zu Fenris hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:45 pm

Fenris:
Ich senke meinen Blick und zücke mein Schwert, mit meiner Gesamten Kraft ramme ich es in einem nahestehenden Baum "Verdammt" brülle ich und lehne meinen Kopf an die kühle Rinde *Toller Soldat bist du!* Meallà sieht mich verwirrt an und beachtet den anderen Drachen nicht, was selten ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:52 pm

Sabik
Ich hieve sie auf meinen Rücken und mir wird bewusst, wie wenig sie trägt.
*Uns wird keiner sehen*
Ich spanne meine Flügel und fliege sanft in die Nacht hinauf, während sich mein rasendes Herz langsam beruhigt.
*Ich werde sie retten*

Atria
"Du hast genau richtig gehandelt", sage ich und steige von Mintaka, der allmählich müde wirkt, "Was hättest du sonst tun sollen? Ihn töten und Iliza noch dazu! Er war kein Mörder. Vielleicht hälst du mich deswegen für dumm oder naiv, aber ... ich glaube ihm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 8:56 pm

Fenris
Ich halte den Knauf des Schwertes immernoch fest "Er war ein Muna, wer weiß was er im
Schild führt. Ich hätte ihn töten sollen ohne zu zögern und Iliza hätte ich zu unserem Heiler bringen müssen. Wie erkläre ich es ihrem Vater? Wie erkläre ich es dem König?" Ich drehe mich zu ihr um und reiße das Schwert aus dem Baum "Ich habe meinen Befehl verweigert" knurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 9:01 pm

Atria
"Wir erklären gar nichts", sage ich sofort scharf, "Wenn er nicht gelogen hat, was ich glaube, wird Iliza in einigen Tagen in Lenteva auftauchen. Schwach, gewiss. Ihre Wunde wird teilweise verheilt sein. Sie wird vermutlich behaupten, dass sie selbst zurückgefunden hat."
Ein Impuls steigt in mir auf und ich berühre kurz beruhigend seinen Arm, ehe ich mir den Schweiß aus dem Gesicht wische und beinahe mechanisch sage: "Wir müssen bloß den Mann oder die Frau finden, an den sie beinahe ihr Leben verloren hätte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 9:03 pm

Iliza
Ich umklammere den Drachen auf dem ich liege nur halbherzig. All meine Kraft ist von mir gewichen, trotz der Medizin, die ich eingenommen habe. Bei jedem Ruck bei dem meine Wunde stärker an die Schuppen gepresst wird, kann ich die Schreie kaum noch zurückhalten. Am liebsten würde ich weinen, aber ich kann nicht. Alles schmerzt.
*Vermutlich wurde ich geschlagen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 9:18 pm

Fenris:
Ich verstaue mein Schwert in seiner Halterung "Ich werde aber etwas erklären müssen weil es mein Job ist" erwiedere ich ebenso scharf und schaue ihr in die Augen "Wir müssen die Person finden? Ich glaube kaum" schnaube ich steige auf meinen Drachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 9:22 pm

Atria
"Bist du gar nicht neugierig?", frage ich, viel zuversichtlicher als am Morgen. Als jemals zuvor, "Wir lassen uns eine Lüge einfallen. Ich bin gut im Pokern."
Ich springe auf Mintakas Rücken: "Wenn du den Mörder nicht finden willst, tue ich es alleine. Ich will wissen, wer es ist und weshalb. Wenn es ein Auftragsmörder war, will ich das Profil des Befehlsgebers kennen. Wir können einen Krieg nicht sofort ersticken, aber wir können Tag für Tag ein wenig Unrecht beseitigen und so irgendwann alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 9:27 pm

Fenris:
Ich denke meinem Blick "Du unterschätzt die ganze Situation! Wenn es ein Auftragsmörder war, denkst du du gesgt einfach hin und sagst ihm das es dir nicht gefällt was er tut? So läuft es nicht, so lief es nie!" Versuche ich ihr zu erklären als mein Skrill sich in die Lüfte erhebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 9:44 pm

Atria
"Dann sollte es vielleicht jetzt so laufen!", erwidere ich heftig, "seit Jahrzehnten dreht sich der Krieg im Kreis. Zeiten des Friedens, Zeiten des Gemetzels. Aber auch jetzt, wenn es recht ruhig ist, geschehen Verbrechen. Direkt vor unserer Tür! Wir können nicht zusehen und nichts tun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 10:11 pm

Fenris:
Ich richte meinen Bick nah vorne "Du bist zu jung, um das alles zu verstehen." Sage ich einfach und genieße den kühlen Wind der in mein Gesicht weht "Man kann nichts von heute auf morgen ändern wenn es ein klares Feindbild gibt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 10:15 pm

Atria
"Das höre ich ständig", erwidere ich, "Ich bin zu jung für alles oder hsbe das falsche Geschlecht, um etwas zu verstehen."
Ich höre auf, zu diskutieren. Ich bin es leid. Eben habe ich gesehen, dass Fenris anders ist als jeder Krieger, mit dem ich je gesprochen habe. Er führt nicht blind irgendwelche Befehle aus, sondern erkennt Recht. Stumm, müde und frierend schmiege ich mich an Mintakas Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 05, 2015 11:02 pm

Fenris:
Ich schüttele meinen Kopf, das hat damit nichts zu tun, du hast eben glücklicherweise nicht so viel vom Krieg mitbekommen wie ich" sage ich bitter und entscheide mich dann ebenfalls zu schweigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Di Jul 07, 2015 8:16 pm

Laura
Ich wache in einer Höhle auf, in meine Drachenform verwandelt. Einen Herzschlag frage ich mich, warum ich nicht in meinem Bett liege, dann fällt mir alles wieder ein: Der tote Drache, die Lentevanerin und der Nachtflug. Danach war ich so müde, dass ich einfach in der Höhle eingeschlafen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Mi Jul 08, 2015 6:18 pm

Laura
Noch schlaftrunken nehme ich ein leises Knurren wahr. Ich spähe zum Höhlenausgang und sehe nichts. Das Knurren ertönt wieder, und jetzt merke ich, dass es von direkt hinter mir kommt. vorsichtig drehe ich mich um und sehe immer noch nichts. Ich kneife meine Augen zusammen, um besser sehen zu können. *Ein Wechselflügler!* Ich kann ganz schwach den Umriss des Drachen erkennen, der jetzt auch langsam sichtbarer wird. Rückwärts tappe ich aus der Höhle, den Wechselflügler fest im Blick. Plötzlich schießt er eine Flamme, die den Fels direkt neben mir trifft. Schnell versuche ich mich in die Lüfte zu erheben, doch der Drache hat den Felsen zersplittert und einige große Steine fallen nun auf meinen Flügel. Hilflos starre ich den listigen Drachen an. Er hat nicht umsonst verfehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Sa Jul 11, 2015 11:52 am

Laura
Kurz verjage ich den Wechselflügler mit einigen Plasmabällen und überlege, wie ich die Steine von meinem Flügel bekomme. Ich kann mich nicht verwandeln, nicht, wenn mit meiner Drachenform etwas nicht in Ordnung ist. Ich ziehe vorsichtig, doch das einzige, was ich spüre, ist höllischer Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Mo Jul 13, 2015 7:59 pm

Laura
Hilflos und verzweifelt überlege ich, wie ich die Steine von dem Flügel bekommen könnte. Darauf schießen wäre schlecht, dann wäre mein ganzer Flügel weg. Ich hebe meinen Kopf zum Himel und schieße einige Plasmabälle ab, die im Himmel explodieren, in der Hoffnung, jemand würde es sehen und mir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Mi Jul 15, 2015 6:01 pm

(äh... Hilfe? XD ich sitze ganz schön in der Patsche...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 19, 2015 7:18 pm

Eros
Mit Eva an meiner Seite überfliege ich das Gewässer was uns von der Insel trennt. Die Sonne ist untergegenagen, doch dank den übersinnlichen Drachenaugen erkenne ich detailiert die Bucht die uns voraus liegt. Sachte dränge ich den muskulösen sinnlichen Körper neben mir in die Richtung. Ich verringere die Höhe und lande mit einem kurzen *Wusch* auf einem Plateu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   So Jul 19, 2015 7:28 pm

Eva: sanft lande ich neben Eros und atme die kalte Seeluft ein *wie schön es hier ist!* ich verwandle mich zurück in meine menschliche Gestalt und setze mich in den Sand, wo ich meine Finger durchs Wasser gleiten lasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: