Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 1:52 pm

Brandschatten: ich ignoriere ihr Vorwürfe und laufe aufgeregt auf und ab "und warum warst du mit Adlerkralle draußen?"wütend schlag ich meine Krallen in eine Wurzel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 2:00 pm

Brandschatten
,,Er hat gesehen, dass ich mich aus dem Lager geschlichen habe und ist mir gefolgt'', erkläre ich und seufze dabei leicht. ,,Ich verstehe nicht warum dich das so wütend macht. Du interessiert dich doch sowieso überhaupt nicht für mich. Dich stört doch wieder nur was die anderen denken!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 2:12 pm

Brandschatten: "oh nein, da irrst du dich gewaltig " blaffe ich und mein Schweif peitscht hin und her "kennst du Adlerkralle? Nein! Aber du kennst diesen Clan, gut genug. Wer weiß was er mit dir machen würde, wenn er die Gelegenheit hätte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 2:18 pm

Splitterlicht
,,Ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, dass er mir nichts tun würde. Er hält nämlcih von diesem ganzen Clanleben genauso wenig wie ich und außerdem ist er nicht so brutal wie die anderen Krieger,'' fauche ich aufbrausend zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 2:48 pm

Brandschatten: "ach und du weißt, dass das alles der Wahrheit entspricht, weil...?" Frage ich kalt und bleibe abrupt stehen, die langen scharfen Krallen im Boden versenkt. Langsam kann ich meine Gedanken ordnen "ich hätte dich nicht für so naiv gehalten "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 3:55 pm

Splitterlicht
Ich setze an zum Widersprechen, doch stoppe dann wieder. *Ja, woher wusste ich das schon? Warum sollte er andere Ansichten haben als die übrigen Kater im Clan?* Also weiß ich nicht was ich daraufhin entgegnen kann und blicke meinen Gefährten nur trotzig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 6:12 pm

Brandschatten: ich seufze nur und starre auf den grauen, wolkenbedeckten Himmel "hast du die Beute gefangen, die ihr ins Lager getragen habt?" Frage ich, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jul 26, 2015 6:13 pm

Amselschwinge

Mit einer wie immer arroganten Haltung komme ich ins Lager getappt und tue so, als wäre nichts gewesen. Nadelnpelz würdige ich keines Blickes, als ich an ihr vorbei laufe Richtung Frischbeutehaufen, nur um mir eines Feldmaus zu nehmen und diese zu vertilgen. Lieblos grabe ich meine spitzen Zähne in das zähe Fleisch und reisse mir einen Bissen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Jul 29, 2015 5:54 pm

(Splitterlichtlein Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Aug 15, 2015 12:57 pm

Splitterlicht
,,Du müsstest eigentlich wissen, dass Kätzinnen nicht lernen wie man Beute erlegt,'' antworte ich patzig und legte meine Ohren an. *Warum ist alles in unserem Clan so unfair? Warum werden Kätzinnen immer unterdrückt?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 11:39 am

Brandschatten : einen Moment zögere ich, doch schließlich zucke ich mit den Ohren, zum Zeichen sie solle mir folgen. Ich trabe durch einige Farnbüsche, deren Kitzeln mich fast zum Niesen bringt. Vor einer großen knorrigen Buche bleibe ich stehen und warte auf Splitterlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 1:27 pm

Splitterlicht
Mit zuckenden Schwanz folge ich meinen Gefährten, wobei ich mich ziemlich ungeschickt durch die wucherten Fahnzweige kämpfe. Schließlich hält Brandschatten und bleibe einige Schwanzlängen hinter ihm mit einem abwartenden Blick stehen.

Mohnfuß
Gähnen tapse ich aus der engen Kinderstube und muss einige Male blinzeln, bis sich meine Augen an das helle Licht gewöhnen. Genüsslich strecke ich mich einige Male und mein Blick wandert durch das Lager, nach der Suche nach Stacheldorn, der sich aber anscheinend auf einer Patrouille befindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 1:46 pm

Drachenflug: im Lager entdecke ich Mohnfuß und nicke ihr freundlich zu, beschließe aber, sie nicht anzusprechen, da mir Stacheldorn schon auf die Nerven geht wenn, wenn er nicht eifersüchtig ist.

Brandschatten: ich setze mich, den Schweif ordentlich neben mir, ins weiche Moos und blicke Splitterlicht einige Augenblicke lang prüfend an "wir werden jetzt jagen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 5:29 pm

Splitterlicht
Interessiert zucke ich mit meinen Ohren, bleib weiterhin aber etwas skeptisch. *Seit wann macht er denn sowas?* ,,Gut, dann zeig mir mal wieder das funktioniert,'' miaue ich schließlich noch etwas kühl und richte meinen Blick auf ihn.

Mohnfuß
Als ich meinen alten Freund entdecke, zögere ich nicht lange und trabe mit einem vorfreudigem Lächeln auf ihn zu. ,,Hallo,'' schnurre ich als ich den attraktiven Kater erreiche und bleibe einige Mäuselängen vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 5:46 pm

Drachenflug : mir wird ganz warm als sie plötzlich so dicht vor mir steht und mich anlächelt "Hallo Mohnfuß" miaue ich und stupse sie an "alles klar?"

Brandschatten: ich nicke knapp und spitze die Ohren, schließe konzentriert die Augen. Plötzlich bemerke ich den stärker werdenden Geruch einer Wühlmaus. Ich blinzle Splitterlicht zu, gehe in Kauerstellung, den Schweif bewegungslos und den Körper auf den Boden gepresst. Ich erblicke meine Beute und schleiche lautlos über das Moos. Als ich nah genug bin springe ich ab, lande bei der Maus und vergrabe meine Krallen im warmen Körper *danke, Sternenclan*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 6:01 pm

Mohnfuß
,,Ja, bei mir ist alles bestens und bei dir?,'' miaue ich warmherzig und lecke Drachenflug freundschaftlich über die Wange. ,,Wie geht es deiner Gefährtin?,'' füge ich dann etwas weniger enthusiastisch hinzu.

Splitterlicht
Aufmerksam beobachte ich Brandschattens sowohl gekonnte als auch gezielte Bewegungen und muss sogar leicht Lächeln als die Wühlmaus erschlafft. ,,Guter Fang,'' murmle ich zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 7:16 pm

Drachenflug: da ich ihren Tonfall nicht recht deuten kann zögere ich einen Moment. ''Sonnenstrahl geht es ausgezeichnet'' miaue ich schließlich, ebenfalls mit etwas kühlerer Stimme, da ich glaube dass sie sich daran erinnert hat, das Stacheldorn jeden Moment wieder kommen könnte. ''und deinem Gefährten?''.

Brandschatten: ein kurzes Schnurren entweicht mir, doch ich zügele mich sofort wieder. ''vielen Dank'' antworte ich in gemessenem Tonfall ''jetzt du''. ich verstecke die Beute um sie später mit nach Hause zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 8:42 pm

Mohnfuß
,,Stacheldorn geht es auch sehr gut, aber er hat in letzter Zeit kaum Zeit für mich,'' antworte ich und lächle schwach. Probierend nicht allzu enttäuscht zu klingen füge ich hinzu: ,,Aber so ist es wohl bei uns ihm Clan, schließlich brauchen wir fleißige Krieger.''

Splitterlicht
,,Ich weiß doch nicht wie man jagt,'' entgegne ich, wobei mein Tonfall nicht so schnippisch ist wie ich es eigentlich gewollt hätte. *Vergiss nicht wie er sonst immer ist.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 16, 2015 9:26 pm

Brandschatten: Ich sehe sie an und unterdrücke ein Augenrollen, da ich schon wieder drohe, die Geduld zu verlieren. ''du musst dich auf den Boden kauern, ganz flach. und halte den Schweif still, damit er keine Geräusche macht''.

Drachenfuß: ''ja, Stacheldorn ist so..unverzichtbar'' miaue ich und gebe mir Mühe, es nicht zu abfällig klingen zu lassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 12:17 pm

Nadelnpelz
*Was der kann, kann ich schon lange... Wenn es das ist, was er will: Gerne!*
Mit erhobenem Kopf richte ich mich auf, laufe an ihm vorbei ohne auch nur mit der Schwanzspitze zu zucken. Langsam und möglichst würdevoll setze ich mich auf die andere Seite des Lagers und beobachte gespielt fasziniert zwei kämpfende Schüler.
*Vielleicht stört es ihn nicht, aber die anderen Kater werden es bemerken, wenn ich auf diese Weise die Schüler ansehe. Vermutlich wird das Amselschwinges Ruf als Krieger eher schaden als nützen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 12:41 pm

Löewensonne
Ich sehe in die Augen meiner Gefährtin. Leer. Trüb. Ein Zittern geht durch meinen Körper und innerlich schreie ich. Ich zwinge mich dazu, meine Nase aus Schwalbenherz´weichen Fell zu nehmen, dass früher immer so warm war. Ich beiße meine Kiefer fest zusammen, ohne zu bemerken, dass ich mir gerade auf die Zunge beiße und Blut meinen Mund füllt. Etwas in mir zerbricht.
*Ist es mein Herz? Das kann nicht sein, ich habe sie gehasst, nicht geliebt. Auch wenn, es sich manchmal so angefühlt hat, hat sie es trotzdem nicht geschafft. Nicht geschafft, meine Junge auf die Welt zu bringen. Sie war eben schwach, genauso wie meine Mutter. Nicht einmal zu dem zu gebrauchen, für das sie da sind auf dieser Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 1:09 pm

Silberregen: morgens wache ich vom quengeln meiner jungen auf, die schon wieder hungrig sind. Sanft schiebe ich sie zu mir und lecke jedem über den winzigen Kopf. Ich merke, wie schwach der kleine Kater ist und Sorge macht sich in mir breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 1:14 pm

Dornenklaue
Ich halte mich davon ab, meine Gefährtin sofort nach dem Aufwachen zu besuchen und fresse lieber betont gleichgültig eine Maus. Trotzdem kann ich mich irgendwann nicht länger abhalten, schnappe mir ein fettes Kaninchen und trotte dann langsam in Richtung Kinderstube.
*Wenn sie nicht stark ist, dann kann der Kater es auch nicht schaffen und ich bin das Gespött des ganzen Clans. Er muss überleben.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 4:18 pm

Splitterlicht
Zögerlich folge ich seinen Anweisungen und presse meinen Bauch gegen den kühlen Waldboden. Vorsichtig sauge ich die Luft ein oder probiere den Geruch eines Beutetieres zu wittern. Und tatsächlich! Nach einigen Sekunden des Wartens steigt mir der Geruch einer Echse in die Nase.

Mohnfuß
Ich seufze leise. ,, Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade in der Stimmung über Stacheldorn zu reden,'' gebe ich vorsichtig zu und hoffe, dass diese Aussage nicht zu untreu klingt. *Ich bin seine Gefährtin, ich habe die Pflicht ihm immer treu zu sein und ihn nicht in ein schlechtes Licht zu rücken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 4:47 pm

Brandschatten: gespannt sitze ich etwas abseits und beobachte die Kätzin, die sehr konzentriert am Boden kauert *hoffentlich erwischt sie etwas*.

Drachenflug: besorgt blicke ich sie an "was ist denn los? Habt ihr euch gestritten? " frage ich nach und hoffe, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.

Silberregen: ich seufze *bitte Sternenclan, mach dass er bald kräftiger wird* die beiden Kätzinnen beginnen bereits zu saugen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: