Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 2:55 pm

(Ja, der Psycho freut sich schon auf eine neue Kätzin, die seine Gene in sich trägt Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 9:32 pm

Brandschatten: ich lächle sie verhalten an. Es ist ein schönes Gefühl, sich jemandem zu öffnen. Irgendwie befreiend. "Tu ich, versprochen" miaue ich und nach kurzem Zögern stupse ich ihre Wange mit meiner Nase an.

Drachenflug: ich hatte schon geahnt, dass sie sofort los rennen würde und stoße mich kräftig mit den Hinterbeinen ab. Ich presche hinter der schönen Kätzin her durch das Unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 9:36 pm

Löwensonne
Unruhig laufe ich im Lager hin und her.
*Wo bleibt Brandschatten nur? Wir wollten los?*
Den Tod meiner Gefährtin verdränge ich komplett, auch wenn ich noch immer so etwas wie Schmerz fühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 9:45 pm

Brandschatten : im Lager entdecke ich sofort Löwensonne, der unruhig auf der Lichtung wartet. Er trägt einen seltsamen Ausdruck auf dem Gesicht den ich nicht identifizieren kann und ich laufe zu ihm "guten Morgen" miaue ich in kühlem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 10:37 pm

Löwensonne
Ich nicke ihm zu, ohne ihm dabei wirklich in die Augen zu sehen.
"Ebenfalls. Hilfst du mir kurz, meine Gefährtin unter die Erde zu bringen?"
Ich atme genauso langsam weiter, sträube mein Fell nicht oder bewege mich irgendwie unruhig. Ich wirke vielleicht ein bisschen steif.
*Kann man das als Zeichen für Trauer sehen? Vermutlich.*
"Heiliger Sternenclan, ich habe so schlecht geschlafen. Mein Rücken tut weh, ich glaube ich stehe ein bisschen verspannt da. Kann das sein?"
Gelangweilt benetze ich mein Maul mit Speichel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 10:59 pm

Brandschatten : "möglich." Murmle ich und wende mich zum Bau der Kätzinnen "Lass es uns hinter uns bringen. Wir müssen los." Miaue ich und stelle mir unwillkürlich vor, wie es wäre wenn Splitterlicht sterben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 11:06 pm

Löwensonne
Schnell laufe ich in den Bau und packe Schwalbenherz am Nackenfell. Kurz zucke ich zusammen.
*Sie ist so kalt..*
Kurz schließe ich die Augen und eine kalter Schauer läuft mir den Rücken hinunter. Ich weiß, dass wir so Zeit verlieren und ich lieber jemand anderen fragen sollte, sie zu beerdigen, aber das Gruselige ist, dass ich es selbst tun will. Ich will ihr die Ehre erweisen, die sie verdient hat.
*Sie war so lieb und unschuldig. Sie hatte es nicht verdient, mich als Ge- STOPP!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 11:14 pm

Brandschatten: vorsichtig packe ich die andere Seite der Kätzin und frage mich, was Löwensonne nun wohl empfindet *ich kenne ihn kaum. Welches Verhältnis hatten die beiden? Er wirkt auf jeden Fall ziemlich kühl und gefasst.*. Langsam trage wir die Kätzin nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 11:19 pm

Löwensonne
Ich schlucke.
*Sie soll nicht an diesen Platz, der für alle da ist. Dieser Ort, an dem einfach alle Kätzinnen verscharrt werden. Sie war nicht wie die anderen. Aber was kann ich tun?*
Ich laufe den Weg, der zu dem Massengrab führt, meine Beine fühlen sich weich an, aber ich lasse sie nicht nachgeben.Mit wie immer verengten Augen setze ich meine Gefährtin beinahe sanft ab.
"Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich das alleine mache? Dann kannst du derzeit etwas für uns jagen. Ich bin hungrig. Hatte diese Nacht keine Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Aug 20, 2015 2:18 pm

Brandschatten
''Klar'' miaue ich und bin froh, dass ich nicht helfen muss, den starren und kalten Körper der Kätzin in der harten Erde zu verscharren. ''ich bin dort drüben'' murmle ich und weise in die Richtung in die ich vorhabe zu gehen. Eilig springe ich durch die Farnwedel davon, um noch etwas Beute zu ergattern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Aug 21, 2015 1:14 pm

Löwensonne
Ich packe meine tote Gefährtin am Nackenfell und trage sie dann langsam zu ein paar Farnwedeln abseits.
*Hier liegt ihre Mutter begraben. Das hat sie mir mal erzählt.*
Verbissen bohre ich meine Krallen in die Erde und befördere braune Brocken auf einen Haufen, der stetig wächst. Mir ist heiß und ich weiß, dass Hilfe unbezahlbar wäre, aber das ich das nicht will. Als das Loch nach einiger Zeit tief genug ist, reiße ich einige Farnwedeln ab und lege sie wie eine Art Nest in die Grube. Dann lasse ich Schwalbenherz so sanft wie möglich hinunter und decke sie mit einigen anderen Wedeln zu.
"Ich liebe dich. Es tut mir leid."
Dann scharre ich so schnell wie möglich Erde über den Körper, um den Anblick loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Aug 21, 2015 1:22 pm

Brandschatten: Ich streife durch den Lichtdurchfluteten Wald und langsam verschwindet das beklemmende Gefühl. Aufmerksam halte ich nach Beute Ausschau und entdecke unweit von mir ein Kaninchen *wenn ich das erwisch reicht es für zwei Katzen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Aug 21, 2015 1:56 pm

Mohnfuß
Etwas ungeschickt verusuche ich mich durch das dichte Unterholz zu schlängeln, was mir viel Mühe bereitet und mich viel Tempo kostet. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Seite zu Drachenflug, der anscheinend keinerlei Schwierigkeiten damit hat. *Wie macht er das bloß?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Aug 21, 2015 2:14 pm

Drachenflug: Locker renne ich neben ihr her und beobachte ihre Leistung *nicht schlecht dafür, dass sie ungeübt ist*. Bei diesem Rennen durch den Wald wird mein Körper von Adrenalin überflutet *mit ihr ist es ganz anders als mit Sonnenstrahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Aug 22, 2015 4:40 pm

Löwensonne
Ich trotte zu einem Bach und wate hindurch, in der Hoffnung so die Erdklumpen von meinen Pfoten und aus dem Bauchfell zu bekommen. Die kühle Nässe macht mich wach und schärt meine Sinne.
*Sie war nur eine Kätzin. Jetzt gehst du erstmal auf eine Reise, um ganz viele zu stehlen und zum Clan zu bringen. Vielleicht wirst du dann mit mehreren belohnt.*
Ich springe aus dem Wasser und lecke mein Fell trocken, bevor ich mich auf die Suche nach Brandschatten mache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Aug 22, 2015 4:53 pm

Brandschatten: In der Zwischenzeit rase ich auf das Kaninchen zu, das alarmiert den Kopf hochreißt und einen Fluchtversuch startet. Ich sehe Panik in seinen Augen aufblitzen, als es Haken schlagend zwischen den Bäumen verschwindet. Ich renne hinterher, so schnell, dass meine Muskeln brennen und schließlich ist es nah genug und ich kann mich, die Krallen voraus, auf meine Beute stürzen. Ich grabe die Zähne in das Fleisch und registriere mit wohligem Gefühl das warme Blut auf meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Aug 22, 2015 7:43 pm

Löwensonne
"Guter Fang.", miaue ich emotionslos und trete aus dem Gebüsch. gemächlich trotte ich auf meinen Baugefährten zu und lege fragend den Kopf schief.
"Wenn nicht fange ich mir ein anderes. Ich hoffe, dass die hier alle so wohlgenährt sind."
*Schwalbenherz hasste fette Beute. Sie fand, sie schmeckt wie Hauskätzchenfraß. Und irgendwie hat sie recht.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 23, 2015 11:03 am

Brandschatten: ich schüttle den Kopf "nein, iss nur. Das reicht sicher für uns beide". Ich kauere mich auf den weichen, moosbedeckten Boden und beginne, kleine Stücke aus dem Kaninchen zu reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 23, 2015 8:22 pm

Löwensonne
Ich kauere mich neben den Kater und fresse ein bisschen. Ich fühle mich so, als würde ich nie wieder Hunger verspüren.
"Weißt du, wo wir langgehen müssen? Wie sollen wir zu zweit genug Kätzinnen mit zurück nehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Aug 23, 2015 8:27 pm

Brandschatten: Ruhig lasse ich meinen Blick über die Bäume wandern und genieße die Aussicht, einige Zeit außerhalb des Alltags im Dornenclan zu verbringen. "Ich schätze, wenn sie eingeschüchtert genug sind wird das kein Problem darstellen" murmle ich und empfinde überraschenderweise Schuldgefühle gegenüber Splitterlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 24, 2015 7:22 pm

Löwensonne
Ich lache bitter auf und sehe ihn zufrieden an.
"Wie ich sehe, teilst du meine Einstellung über die Schwäche der Kätzin? Vielleicht finde wir aber auch ein paar, die Widerstand leisten, die man erst noch brechen muss. Das wird ein Spaß."
*Nicht...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 24, 2015 8:08 pm

Brandschatten: ich beiße unmerklich die Zähne zusammen und schaue auf das zerfetzte Kaninchen "ja, ist mal was anderes als in diesem Clan" miaue ich und enthalte mich so einer Kätzinnen-verachtenden Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 24, 2015 10:15 pm

Löwensonne
Zustimmend nicke ich und sehe zu dem Kaninchen. Mir ist übel.
"Wenn du den Rest gegessen hast, gehen wir dann?", frage ich und sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Oder musst du dich erst noch von deiner Gefährtin verabschiede?"
Ein verächtliches Schnurren rumpelt in meiner Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 24, 2015 11:07 pm

Brandschatten: ich schüttle den Kopf "nein, wir können sofort gehen" sage ich schlucke den letzten Bissen Kaninchen meine trockene Kehle hinunter. "Fertig?" Frage ich und stehe auf, ein angenehmes sattes Gefühl hat sich in mir ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 24, 2015 11:58 pm

Löwensonne
Nachdem ich mich noch ein letztes Mal gestreckt habe, stehe ich ebenfalls auf und sehe mich um.
"In Richtung Süden sollten wir gehen.", murmele ich leise und orientiere mich dann. "Wie weit weiß keiner so genau."
Kopfschüttelnd setze ich mich in Bewegung und versuche Schwalbenherz aus meinem Kopf zu verbannen.
*Das kann ja was werden. Wir werden diese verdammten Clans niemals finden und... Ich habe gerade meine Gefährtin verloren. Herzlichen Glückwunsch.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: