Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Sep 14, 2015 12:41 pm

(Warum ist es im Archiv O.o . Ich wollte weiterschreiben ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Sep 14, 2015 3:29 pm

(Können wir ja trotzdem Smile )

Brandschatten: ich werfe einen Blick zum Lager zurück und wünsche mir zu meiner eigenen Überraschung, bald zurück zu kehren *ist es etwa wegen Splitterlicht? * verwirrt schüttel ich den Kopf um den Gedanken loszuwerden und nicke Löwensonne zu "dann sollten wir uns schnell auf den Weg machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Sep 14, 2015 4:51 pm

(Ich beschleunige das mal ein bisschen Razz )
Löwensonne
Schweigend laufe ich strammen Schrittes vor dem Kater her und versuche einfach an nichts zu denken. Ich fülle meinen Kopf mit Flaum und konzentriere mich nur noch auf meinen Atem, meine Beine und die kleinen, spitzen Steinchen, die sich in meine Ballen bohren. Der Schmerz ist seltsam angenehm und beinahe befriedigend. Nach einer Weile falle ich in einen mechanischen Rythmus, der immer schneller wird. Ich bemerke die untergehende Sonne gar nicht, auch nicht, dass ich in einen schnellen Trab gefallen bin und die Landschaft immer karger wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Sep 14, 2015 6:06 pm

(Wir könnten die Reise doch mehr oder weniger überspringen oder? Nicht dass sich das wieder so hinzieht.. Very Happy )

Brandschatten:
Ich passe meine Geschwindigkeit an und ignoriere die im laufe des Tages ansteigende Müdigkeit. Verwundert mustere ich Löwensonne *was ist denn mit dem los? Er wirkt total abwesend*. Es wird immer dunkler und der Himmel färbt sich in verschiedensten Rot- und Orangetönen. "Löwensonne warte. Wir sollten uns ein Quartier für die Nacht suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Sep 14, 2015 6:24 pm

Löwensonne
Ich bleibe stehen und sehe mich verwundert um.
*Wir laufen schon so lange?*
"Ehh... Ja, klar.", erwidere ich mit gerunzelter Stirn ( Razz ) und sehe mich um.
"Bäume sind hier ja nicht mehr viele."
*Ich fühle mich etwas unwohl in so einer ungeschützten Landschaft.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Okt 04, 2015 10:52 am

Brandschatten: ich lasse meinen Blick über die in sanften Hügeln geschwungene Landschaft gleiten und entdecke in der Nähe eine kleine Ansammlung von Haselnusssträuchern. "Vielleicht finden wir dort drüben Unterschlupf" miaue ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Okt 04, 2015 10:57 am

Löwenfunke
Ich lege den Kopf schief.
"Ja, vermutlich eine gute Stelle.", miaue ich und sehe mich hoffnungsvoll nach Moos um.
*Wahre Krieger würden auch auf Dornen schlafen, also stell dich nicht so an, du Memme.*
Ich stolziere in Richtung der Haselnusssträucher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Okt 04, 2015 11:13 am

Brandschatten: aufmerksam und mit gespitzten Ohren trabe ich in Richtung der Sträucher und prüf zwischendurch die Luft nach Beutegerüchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Okt 04, 2015 2:13 pm

Splitterlicht
Seit dem Brandschatten mit Löwenfunke aufgberochen ist, ist mir so langweilig wie nie zuvor. *Niemanden zum Streiten, keine Möglichkeit das Lager zu verlassen* Seufzend gestehe ich mir ein, dass mir der mürrische Kater fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Okt 04, 2015 2:33 pm

Löwenfunke
"Ich schaue mich mal nach Beute um. Vielleicht findest du ja etwas Moos?"
*Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, dass mir morgen alles weh tut und ich wie ein Ältester humpele...*
Mit mürrisch peitschendem Schweif trabe ich in die Richtung aus der der Mäusegeruch zu mir weht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Okt 05, 2015 4:29 pm

Brandschatten: ich rolle die Augen und verkneife mir einen bissigen Kommentar über seine abweisende Art. *seine nächste Gefährtin tut mir leid* ich ignoriere die Tatsache dass ich auch so zu Splitterlicht war und sehe mich hinter ein paar Bäumen nach Nestmaterial um. Schließlich finde ich genug Moos um einigermaßen bequeme Nester zu bauen und warte auf Löwensonnes Rückkehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Okt 05, 2015 8:40 pm

(Ey, LöwenFUNKE Razz . Haha ne Smile )
Löwenfunke
Tatsächlich habe ich nach kurzer Zeit zwei fette Wühler gefangen, von denen es jetzt im Blattfall sicher nur noch wenige geben wird. Irgendwie habe ich gar keinen Hunger, als ich mich zwinge zu meinem Clangefährten zurück zu gehen. Ich habe mir eh schon ziemlich viel Zeit gelassen und nun ist die Sonne schon wieder verschwunden.
"Tut mir leid, ich dachte ich hätte eine andere Katze gesehen.", schwindele ich.
*Dass ich gerade an sie gedacht habe, muss er ja nicht erfahren.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Okt 05, 2015 9:41 pm

(oh, vorher stand Löwensonne Very Happy )

Brandschatten: Ohne ihn richtig anzusehen nicke ich und erhebe mich von meinem Platz. bevor ich mich zum essen niederlasse strecke ich ausgiebig meine Glieder und tappe dann zu ihm ''guter Fang''miaue ich höflich aber distanziert und warte,bis er sich ebenfalls zum essen auf den Boden kauert.

(wäre es nicht knuffig wenn sie sich anfreunden würden? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Okt 05, 2015 9:53 pm

(Holy shit, der heißt Löwensonne Very Happy Razz )
Löwensonne
Ich nicke abwesend und setze mich dann vor die Beute. Lustlos nehme ich einen Bissen und kaue auf dem Fleisch herum, als wäre es ein Stück Rinde. Ehrlich gesagt schmeckt es für mich auch so. Ich zwinge mich sie halb zu fressen, wobei ich gegen einen Würgereiz ankämpfen muss.
*So verhält sich also ein Krieger?*
Ich schüttele meinen Kopf und verschlinge die andere Hälfte mit wenigen Bissen, ohne wirklich zu kauen. Mühsam lecke ich mir über das Fell und erschaudere bei dem kalten Wind. Hier oben ist man trotz der wenigen Haselnusssträucher recht ungeschützt.

(Fänd ich süß *-*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Okt 06, 2015 4:33 pm

Brandschatten: ich schlage meine Zähne in den noch warmen Leib der Beute und bemerke erst jetzt, wie hungrig mich der lange Marsch gemacht hat. Ich verspeise die Maus mit wenigen Bissen. ''Wir sollten schlafen, wer weiß wie lange wir noch gehen müssen um diese Clans zu erreichen.'' ich will bereits aufstehen, doch dann kommt mir eine Idee ''wirst du deine neue Gefährtin unter den Clankatzen wählen?'' .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Okt 06, 2015 5:12 pm

Löwensonne
Ich zucke zusammen, als Brandschatten mich anspricht.
"Was?" Ich brauche kurz um mir seine Worte erneut ins Gedächtnis zu rufen und verarbeiten zu können.
"Ja, warum denn nicht? Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.", miaue ich möglichst locker und tappe dann zu dem Mooshaufen, den Brandschatten für mich im Gebüsch abgelegt hat. Schnell forme ich ein provisorisches Nest und rolle mich darin zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Okt 06, 2015 6:06 pm

Brandschatten: Ich beobachte sein Verhalten und lege verwirrt den Kopf schief *er scheint nicht interessiert an einer Unterhaltung zu sein* Normalerweise hätte ich jetzt gereizt reagiert doch aus einemmir unerfindlichen Grund taucht Splitterlichts Gesicht plötzlich in meinem Kopf auf und besänftigt mich sofort *soll er doch..*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Okt 06, 2015 8:54 pm

Löwensonne
Ich schließe die Augen und achte darauf, meinen Atem zu verlangsamen und nach kurzer Zeit komplett gleichmäßig zu halten. Ich weiß, dass ich nicht einschlafen werde, also tue ich einfach so, um solch unnützen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Ich lenke meine Gedanken auf eine saftige Blumenwiese, auf der es vor Beute nur so wimmelt. Ich schleiche mich an eines der Kaninchen an, wobei es sich, als ich nach einem grandiosen Absprung auf ihm lande, in Schwalbenflug. Ich kann meine Krallen nicht mehr einfahren und auch der tödliche Biss, den ich ihr verpasse, ist unaufhaltsam. Egal, was ich tue, ich kann nicht anders, als meine Krallen tiefer in ihre Kehle zu graben. Zitternd reiße ich meine Augen auf, als mein Fell mit ihrem heißen, roten Blut getränkt ist.
*Heiliger Sternenclan...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Okt 06, 2015 9:00 pm

Brandschatten: An seinen gleichmäßigen Atemzügen glaube ich zu erkennen, dass er recht schnell eingeschlafen ist. Ich beschließe, mich ebenfalls schlafen zu legen und tappe auf das Nest zu. Bevor ich mich darauf niederlasse zupfe ich es noch mal zurecht und rolle mich dann ein, die Schwanzspitze auf der Nase abgelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Okt 06, 2015 9:33 pm

Löwensonne
Trotz des Albtraums, schlafe ich irgendwann wieder ein. Als ich erneut die Augen öffne, tauchen die ersten Sonnenstrahlen gerade alles in dieses warme, rote Licht. Ich strecke mich und beginne mein Fell zu putzen, darauf wartend, dass Brandschatten von alleine aufwacht. Ich betrachte seine sich hebenden und senkenden Flanken, die mich irgendwie beruhigen. Auch wenn ich es niemals zugeben würde, bin ich froh, dass ich diese Reise nicht alleine antreten musste. Nach einer Weile stehe ich auf und fange uns ein Kaninchen. Es ist zwar zäh, aber ziemlich groß, sodass es für uns beide genügen muss.
"Brandschatten!", brumme ich ich, als er noch immer in Seelenruhe schläft, als ich zurückkomme. Ich strecke meine Pfote aus und schüttele ihn energisch, bis er die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Okt 23, 2015 10:10 pm

Brandschatten: ein unangenehmes Zerren an meinem Fell weckt mich und ich knurre zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Doch als mir der Duft eines frisch gefangenen Kaninchens in die Nase steigt schlage ich schließlich die Augen auf und sehe mich Löwensonne gegenüber. Ich stemme mich auf die Pfoten "Oh, du warst jagen." Miaue ich und kann ein zufriedenes Grinsen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Okt 23, 2015 10:16 pm

Löwensonne
"Ja.", brumme ich. "Sieht ganz danach aus."
Ich schiebe die Beute vor seine Pfoten und sehe ihn aus zusammengekniffenen Augen an.
"Wenn du nicht einen auf schlafenden Sternenclankrieger machen würdest, könnten wir schon dirse anderen Clans erreicht haben und diese mäusehirnigen Kätzinnen zum Clan gebracht haben. Also los, beeil dich."
Unwirsch harke ich meine Krallen in die Erde und male unregelmäßige Muster hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Fr Okt 23, 2015 10:22 pm

Brandschatten: ich ignoriere gekonnt seinen bissigen Kommentar und mache mich gierig über die Beute her, die mir schon beim bloßen Anblick das Wasser im Maul zusammen laufen lässt. Als ich fertig bin lecke ich mir über die Lefzen und erhebe mich. "Meinetwegen können wir weitergehen.".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Okt 24, 2015 10:59 am

Löwensonne
Ich nicke steif und laufe dann schnellen Schrittes voran. Immer wieder rufe ich mir die Worte unseres Anführers in den Kopf, um nicht in die falsche Richtung zu gehen. Ab und zu öffne ich mein Maul und prüfe die Luft nach Feinden. Meine Gefährtin verdränge ich ganz und lenke mich mit Blumenzählen ab.
*Was ist, wenn wir diese Clans nicht finden? Wird unser eigener Clan dann aussterben?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Okt 24, 2015 11:09 am

Splitterlicht
Dösend liege ich vor der Kinderstube und sehe den Jungen der anderen Kätzinnen zu. Schon in dem jungen Alter sieht man, dass die Kater respektlos zu den unterwerfenden Kätzinnen sind und kaum eine Mutter sagt was dagegen. Leicht frustriert seufze ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: