Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 9:42 pm

(Sorry Smile )
Glutfeuer
Ich schnurre belustigt. "Na, auch schon wach?" Ich schiebe den Singvogel näher zu ihm. "Hunger?"

Dornenklaue
Als die Heilerin nach draußen geht, schlüpfe ich nervös nach innen. Die Kinderstube ist überfüllt und stickig. Unwohl sträube ich mein Fell. *Das ist viel zu eng hier...* An meine eigene Jungenzeit will ich gar nicht denken, denn sie war schrecklich. Endlich entdecke ich Silberregen zwischen den anderen und schlendere zu ihr. "Und?", bluffe ich, um die Angst zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 9:42 pm

Flammenschein
"Ich werde dich niemals wie eine Dienerin behandeln.", miaue ich freundlich, aber in meinen Augen liegt ein gewisse Ernsthaftigkeit.

Amselschwinge
Mit aufgerissenen Augen starre ich den zerfetzten Baum an. Mein Körper bebte vor Lachen, dass erst ein leises Kichern ist und dann immer lauter wird, bis mein verbittertes Gelächter durch den Wald schallt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 9:45 pm

Giftstern
Ich betrachte den Vogel "Gerne" Dankbar schaue ich sie und und bedeute ihr auch einen Bissen zu nehmen

Kometenschimmer
"Ich bringe dir... uns trotzdem etwas " Mit aufrechten Schwanz trabe ich zum Frischbeutehaufen und schnappe mir ein Eichhörnchen. Elegant gehe ich wieder zu Flammenschein zurück und lege es vor ihm ab. "So" lächel ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 9:48 pm

(Mieeep O.o . Amselschwinge macht mir Angst Razz )
Nadelnpelz
Ich esse ein bisschen und sehe ihn dann auffordernd an. "Los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 9:51 pm

(Erinnert mich ein wenig an Yuno von nem Anime weiß nicht ob ihr sie kennt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 9:57 pm

(xD Ich kenne nur ne Yuno von mirai nikki)
Flammenschein
Ich wollte etwas erwidern, doch da ist Kometenschimmer aus schon beim Frischbeutehaufen. Herzlich sehe ich sie an. "Danke meine Liebe."

Amselschwinge
Ich höre auf zu lachen und lehne meine Stirn gegen dem nackten Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 10:02 pm

(Jaaa die meine ich Very Happy ❤️)
Kometenschimmer
*Ich könnte es nicht besser haben* Glücklich schaue ich ihn an. "Was nur aus uns geworden ist. Am Anfang dachtest du bestimmt ich sei irgendeine verrückte Katze die Aufmerksamkeit sucht oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 10:03 pm

Silberregen : erschrocken schießt mein Kopf nach oben "Eine Kätzin und ein Kater" murmle ich mit gesenktem Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Sa Jan 03, 2015 10:12 pm

Flammenschein
Ich schüttel lachend den Kopf. "Nein. Ich habe eher dein Selbstbewusstsein bewundert.", gebe ich dann zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jan 04, 2015 12:03 am

Rotrose
Schlecht gelaunt tappe ich vom kriegerbau und schaue mich um und sehe Adlerkralle. Schweigend tappe ich zu ihn und bleibe vor ihn stehen mit schmerzhaften Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jan 04, 2015 12:05 pm

Kometenschimmer (Sorry Very Happy )
"Du bist auch selbstbewusster geworden" Sage ich fröhlich. "Am Anfang wolltest du ja nicht einmal mit mir reden!"

Adlerkralle
"Guten morgen! Hat dir die Maus geschmeckt ,die ich dir gebracht habe?" Ich Mustere sie und bemerke, dass sie etwas anders aussieht "was ist los?"


Zuletzt von Schattenpfote am Mo Jan 05, 2015 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jan 04, 2015 1:10 pm

(Huh? Gibt es jetzt zwei Flammenscheins? ô,O Oh Nein! D:I)

Flammenschein
"hmm... Stimmt.", miaue ich stolz nach einigen Überlegungen.

Morgendämmer
Ich sitze vor dem Eingang der Kinderstube und putze mein getigertes Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jan 04, 2015 1:13 pm

Schattenpfote
Ich klettere einen Baum hoch und jammere in Gedanken vor mich hin:„ Warum ist Rotrose plötzlich so gemein?".



Fuchspfote
„ Das freut mich dass es dir gut geht! Weißt du irgendwie mag ich dich…", schnurre ich und lächle. * Brandschatten wird mich umbringen…*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jan 04, 2015 3:26 pm

Rotrose
Ich setzte mich vor ihn hin und lege den Schweif um die Pfoten. "Was los ist? Das weisst du ganz genau"knurre ich und fahre meine Krallen aus. "Vielleicht höre ich mich jetzt zickig an,aber ich habe ein Grund dafür!"ich hole tief Luft und schaue ihn eindringlich in den Augen. "Als du mich zu deiner Gefährtin gewählt hast und gesagt hast das du mich liebst,war ich wirklich glücklich. Aber nach der kriegerernennung... Ich weiss das du viel zu tun hast. Aber du hast nur neben mir geschlafen und mich nicht mal angerührt. Höchsten mit mir die Zunge gegeben und nach der kriegerernennung bist du vor meine Augen verschwunden und ich war alleine. Ich habe es immer ausgehalten weil ich wusste das du zu tun hast ABER"ich unterbreche und unterdrücke die Tränen. "Als du mir die Maus brachtest und mir nur über den Kopf geleckt hast,dachte ich ich habe was falsch gemacht. Ich schaue vom Kinderstube raus und was sehe ich? Dich,wie du splitterlicht und Fuchspfote voller Eifersucht anstarrst. Du hast mir mein Herz gebrochen Adlerkralle"flüsterte ich leise und stehe auf. "Ich habe beschlossen auf dich zu warten... Und was? Ich sehe das du eine andere Kätzin anstarrst anstatt das du zu mir kommst"flüstere ich schmerzhaft und drehe mich um Richtung lagerausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   So Jan 04, 2015 5:24 pm

Glutfeuer
Nachdenklich beiße ich ein Stück Flügel ab und betrachte ihn zufrieden. "Welche Schüler werden als nächstes ernannt?", frage ich ernst.

Dornenklaue
Nachdenklich ebtrachte ich die beiden winzigen Kätzinnen und so etwas wie Stolz erfüllt mich. "Sie sind schön.", knurre ich leise, aber habe eigentlich nur Augen für den kater. *Er sieht schwach aus... MÄUSEDUNG! Er ist mein Sohn, er wird der Stärkste von allen sein.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Jan 05, 2015 11:54 am

Nadelnpelz
Ich atme tief durch und beruhige mich wieder.
*Ich werde ihn jetzt suchen und fragen, was eigentlich sein Problem ist. ich, als seine Gefährtin, habe das recht es zu erfahren. Er lässt seine Wut schließlich immer an mir aus!*
Wild entschlossen folge ich seiner Spur aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Jan 05, 2015 11:55 am

(ob das eine gute Idee ist? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Jan 05, 2015 1:27 pm

(hmm...Nein sicherlich nicht xD)
Amselschwinge
Emotionslos sitze ich an einem Steinenhaufen, der in der Nähe des Teiches liegt, den ich oft besuche. Nachdem ich mich an den Baum ausgelassen habe, habe ich mich hierher verschanzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Jan 05, 2015 6:35 pm

(Haha Razz . ihr Pech, wenn sie dann einen Kopf kürzer ist Wink )
Nadelnpelz
Ich öffne mein Maul und bahne mir einen Weg zwischen den Bäumen hindurch.
*Hier ist er vorbeigekommen... Ja. das muss wohl so gewesen sein.... Oder bin ich dank meiner fehlenden Ausbildung zu nichts zu gebrauchen?*
Verwirrt blinzele ich, als ich an einem Baum vorbei komme, dessen Rinde total zerkratzt ist. Besorgt trete ich näher und schnuppere.
*Amselschwinge! Dreht er jetzt total durch?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Jan 05, 2015 7:55 pm

Adlerkralle
Erstaunt schaue ich sie an. Leichte schuldgefühle steigen in mir auf. "Ich habe nur geguckt, weil Fuchspfote ein Schüler ist und Splitterlicht einen Gefährten hat!" Verteidige Ich mich. "Wenn ihr Gefährte gekommen wäre hätte ich eingegriffen " Sage ich nun ruhiger. "Ich liebe dich doch wirklich. Und ich War früher immer alleine. Ich brauche meinen Freiraum, es hat doch Nichts mit dir zu tun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 12:34 am

Amselschwinge
Zögerlich lege ich eine Pfote auf einer der Steine. Ein Lachen von zwei kleinen Jungen, eines schwarz mit grauen Tigerstreifen und das andere mit schildpattfarbenem Fell, die freudig im Schnee spielten. Ein dunkler, unheilvoller Schatten von einer weiteren Katze vernebelt die Erinnerung und ich ziehe meine Pfote schnell weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 10:16 am

Nadelnpelz
Zögerlich komme ich immer näher zu der Stelle, wo er wohl sein muss. Angst schnürt mir die Kehle zu, aber schließlich überwiegt die Entschlossenheit. Mit grimmiger Miene trete ich vor und sehe ihn an. "Heute bin ich dir gefolgt.", miaue ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 10:25 am

Amselschwinge
Ich bohre meine Krallen tief in den Schnee. Für einen Moment lang scheint es so, ale hätte ich Nadelnpelz gar nicht gehört. Doch dann wandert mein Blick schließlich zu der silbernen Kätzin. In meinen Augen liegt keine Wut, kein Hass, nur Trauer, tiefe Trauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 12:45 pm

Splitterlicht
Noch etwas verschlafen trabe ich aus dem Königinnenbau und strecke mich einige Male ausgiebig. Ich sehe mich etwas in dem verschlafen Lager um,sehe aber so gut wie keine Katze. *Soll ich es wirklich wagen und alleine in den Wald gehen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Jan 06, 2015 12:50 pm

Adlerkralle
Ohne auf eine Antwort zu warten trottete ich wütend weg. *so etwas zu behaupten! Na gut sie hat recht aber ich würde sie doch nicht betrügen... oder? Eigentlich hätte ich keinen Grund wütend zu sein..* Wieder fällt mir Splitterlicht in mein Blickfeld. Verärgert über mich selbst schaue ich schnell wieder weg. *sie soll mir gehorchen immerhin ist sie , meine Gefährtin! Auch wenn ich so etwas nie tun würde. Aber ich darf doch selbst wissen mit wem ich was mache oder? Vielleicht will ich ja auch nur mit ihr befreundet sein..* ich bemerke wie dumm es ist, dass ich mich vor mir selbst rechtfertige und nach irgendwelchen Gründen suche, die das Gegenteil beweisen. *ich kann es nicht..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: